Vorupør Community < Forum >

Vorupør-Portal Boards => User-Talk => Thema gestartet von: Tanja am 06. Mai 2006, 02:01:06



Titel: Wieder in Deutschland
Beitrag von: Tanja am 06. Mai 2006, 02:01:06
Huhuu,

ich wollte mich nach 2 Wochen Vorupör wieder zurückmelden!!! Es war wieder einfach nur super mega schön!!!!!! Das Wetter war einfach ein Traum - ein anderes Wort trifft es einfach nicht. Sonnenbrand vorprogrammiert aber mittlerweile unter Kontrolle  ;) Öl und HotDogs lecker - keine Frage!!!! Wir fragen uns wirklich wo die 2 Wochen geblieben sind....kann man eigentlich zu viel von Vorupör bekommen?!?  ;) Egal, für den Hund war es natürlich ebenso ein Traum. Das Haus war schön gemütlich aber auch nur für 2 Personen (für 4 angegeben) mehr wäre nicht der Hit gewesen. Null Probleme mit Novasol, ein vermeintlich nicht funktionierender Kühlschrank wurde kurz nach Meldung repariert.
Jetzt ist erstmal das leidige Thema Wäsche waschen angesagt  ;)


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: ecki am 07. Mai 2006, 06:25:09
Ja so geht das, zwei Wochen sind ruckzuck um.
Und wie schnell eine Woche rum ist, habe ich selbst gerade bemerkt 8) wir sind ja auch gerade wieder in Deutschland eingetroffen, frisch aus Lummerland. Auf Lummerland war es sehr voll und an manchen Stellen sogar ganz besonders. Man hatte uns erzählt, dass dort das Wetter immer schön ist, war es auch 8) drei Tage lang, danach Sturm dunkle Wolken und Regen >:D
Es gab aber auch schönes zu sehen, das hier z. B.
(http://www.magix-photos.com/mediapool00/0C/52/69/60/3F/BC/11/DA/95/0B/CC/C7/50/8E/EF/21/oma/10/EA5024D0DDDE11DABEE80303ACD0C431.jpg)
oder das
(http://www.magix-photos.com/mediapool00/0C/52/69/60/3F/BC/11/DA/95/0B/CC/C7/50/8E/EF/21/oma/10/EC824710DDDE11DAA5DCE39AACD0C431.jpg)

Jedenfalls steht eines ganz klar fest, richtigen Urlaub kann man nur in Nørre machen ;D ist zumindest unsere Meinung.

Wer trotzdem ein paar Bilder von "Lummerland" sehen möchte, der geht hier hin
http://eckhard-senczek.magix.net/

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/04515296/bilder/oelbaersig.gif)


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: hardy am 07. Mai 2006, 08:29:13
welcome back ihr beiden, das war ja man nu wirklich nen kurztrip.

aber die bilder sind jut.

gruß
hardy


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: äälsi am 07. Mai 2006, 08:33:10
wenn ich das richtig sehe :o
war das Wetter dann ja in Vorupoer besser >:D

und schöner ist es da eh :-P


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: mela am 08. Mai 2006, 08:35:50
hej Ecki...

willkommen zurück...  :D
die bilder sind mal wieder genial...  :)

hej Tanja ...
auch dir ein willkommen zurück...  :)

lg mela


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: hardywoman am 08. Mai 2006, 05:20:00
Hey Ecki,

danke für die schönen Bilder!

Aber warum sieht Gudi beim Abflug sooo müde aus? Hat sie etwa nicht lang genug geschlafen? Oder hat sie zuviel das Skålerlied geträllert!!


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: ecki am 08. Mai 2006, 08:52:48
WOOOOOOWWWWW :cool2:

Ich wollte einfach nur antworten und.... werde von einer Meute Smilies überfallen ;D

Joe hat sein Herz für uns Smilieonisten entdeckt, Danke :friends:

@womi: Keine Ahnung warum min Fru so müde aussah, ich glaub die hat die Nacht vorher irgendwo fürchterlich ein drauf gemacht :party: Als wir am WE "wieder in Deutschland" waren (um beim Thema zu bleiben 8)) sahen wir beide so aus, da mussten wir nämlich auch schon wieder morgens um vier raus :muede:

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/04515296/bilder/oelbaersig.gif)


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: killer am 09. Mai 2006, 10:11:58
Hallo Ecki ,

das war ja dann eine richtige Abenteuerreise und das Wetter so wechselhaft wie in Nörre. Deine Bilder sind genial gut geworden.
Wie ist dein Fazit zu Malle? Einmal Malle immer Malle?  :lachwech:


Gruß vom killer aus s-h


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: ecki am 09. Mai 2006, 10:28:42
@Killer: Diese Reise war als reine Abschreckungstherapie gedacht :zwinker:
wat glaubst Du, wie wir uns auf den Oktober freuen :happy:

Aber im Ernst, es gibt durchaus Sehenswertes auf dieser Insel, dazu gehören dann allerdings nicht die Badeorte, da können sich Menschen wie wir nicht wohlfühlen :mmhh:

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/04515296/bilder/oelbaersig.gif)




Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: mela am 15. Mai 2006, 08:37:06
hej ihr lieben...  ;D

bin nach 3 tagen nørre nun auch wieder da..  :whistle:

also die duene hab ich leider nicht getroffen... :mmhh:
und unser portalposter ist auch überklebt wurden,ich hoffe mein bruder reisst das ding was das drüber klebt noch runter,hängen schliesslich 2 davon dran...  :haven:
ich wollt das nicht in der öffentlichkeit machen..nørre war ganz schön voll am wochenende,durch den feiertag am freitag...
ansonsten war das wetter zwar sonnig aber stürmisch... trotzdem gabs ne menge farbe,wenn auch nicht wirklich für mich  :heul:

lg mela

Ps: der dro lebt auch noch,hab ihn ein paar mal gesehen...


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: Stefan am 15. Mai 2006, 05:08:28
Hola Ecki!

Da will ich mich mal als "Globetrotter" zu Wort melden:
Also Mallorca ist nun wirklich eine der schönsten Inseln im Mittelmeer!Die Ausflüge in die Bergwelt und an die vielen kleinen, gemütlichen Küstenorte (nicht die Mega Touri Locations) ist doch echt super.Denia, Valldemossa,Figuera etc.
Und auch zum Baden gibts ja nun wahre Traumstrände (nicht an der Playa Palma,iss klaa) aber die Cala Guya,Es Trenc usw ist schon schön.Ich war paar mal da, meist in Cala Ratjada und mir hats immer gut gefallen.Und bischen mehr Nightlife als in Nörre darfs ja auch mal sein.Sind ja keine 100Jahre alt, oder?

Ich mache zwar in Europa keinen Urlaub mehr, da ich mehr oder weniger alles durchhabe und daher die Fernziele bevorzuge, aber wenn: Mallorca wäre sicher eine meiner ersten Adressen!Isch schwöör.

Muchas saludas
stefan



Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: ecki am 15. Mai 2006, 09:14:23
Hola Stefan  ;D

ich stimme Deinen Ausführungen zu 95 % zu :cool2: Aber Eines sollte ganz klar sein, wenn Mallorca, dann kein Pauschalurlaub!!!

Muchas gracias
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/04515296/bilder/oelbaersig.gif)


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: Duenenkind am 11. Juni 2006, 01:44:31
Hallöchen ihr lieben !

Wollte mich nur kurz zurückmelden.  :happy:
Rechtzeitig zur WM wieder da.
Tja auch der längste Nörre Urlaub geht einmal vorbei.  :heul:
Weitere Infos folgem später.
Ich hoffe Bad hat sich vom Schock erholt.  :ui:
Tja stand so rum beim Kerzengießen und da hab ich ihn erwischt.
Joe verzeih mir aber kann keinen wehrlosen Mann mit Kerzen in der Hand schießen.  ;)
Ansosnten hoffe ich das ich in den nächsten Tag mal welche in der Düne sind.

Bis denn
Duenenkind


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: mela am 12. Juni 2006, 08:28:03
huhu Duene...

Velkommen zurück...
ich hoffe du hast dich gut erholt,
auch wenn das wetter nicht wirklich sommerlich war...

also nochmal velkommen...
 ::wink:: mela


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: dergoeteborger am 11. April 2007, 08:14:09

 Moin alle zusammen,

 melde mich hiermit offiziell wieder zurück vom Ostertreffen in Nørre

                            :øl: :øl: :øl:

 Grüsse aus MD

                    dergoeteborger  ::wink::


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: joe am 11. April 2007, 11:17:43
erzähl. wieder mal einige ausfallend geworden, hm?!

 :cool02:



Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: Duenenkind am 12. April 2007, 12:32:51
Hi !

Bin auch neugierig erzähl erzähl erzähl erzähl.

Düni


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: dirk2710 am 12. April 2007, 03:03:47
hej goeti, ::wink::

komm gib antwort
 :zwinker:
lass uns lachen
 :lachwech: :lachwech: :lachwech: :lachwech: :lachwech:
grüsse aus kassel

dirk :friends: :eat:


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: ecki am 12. April 2007, 05:54:47
Da is wat faul  :cool2: normalerweise kommt da schneller ne Antwort  ;D

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/04515296/bilder/oelbaersig.gif)


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 12. April 2007, 07:21:27
Wir waren BRAV!!!!  :party: :party: :øl: :øl:
Stimmts JUERGEN!!!!!!!!!!!  ;) ;)
PÅSKEØL!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: Janine am 12. April 2007, 07:51:23
Wir waren BRAV!!!!  :party: :party: :øl: :øl:
Stimmts JUERGEN!!!!!!!!!!!  ;) ;)
PÅSKEØL!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wirklich, kann ich mir garnicht vorstellen...

Janine  :lachwech:


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: dergoeteborger am 12. April 2007, 07:56:59
Wir waren BRAV!!!!  :party: :party: :øl: :øl:
Stimmts JUERGEN!!!!!!!!!!!  ;) ;)
PÅSKEØL!!!!!!!!!!!!!!!!!!


 Maaaaarkus !!!!! Hilfe, was hast du da geschrieben ? die Wahrheit glaubt uns sowieso keiner hier.   :lachwech: :lachwech: :øl: :øl: :øl:   :happy:


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: Janine am 12. April 2007, 08:00:49
... und jetzt erst recht nicht mehr  :lachwech:


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 15. April 2007, 12:59:01
Wir waren BRAV!!!!  :party: :party: :øl: :øl:
Stimmts JUERGEN!!!!!!!!!!!  ;) ;)
PÅSKEØL!!!!!!!!!!!!!!!!!!


 Maaaaarkus !!!!! Hilfe, was hast du da geschrieben ? die Wahrheit glaubt uns sowieso keiner hier.   :lachwech: :lachwech: :øl: :øl: :øl:   :happy:

Die WAHRHEIT liegt im OEL!!!!   :haven: :haven:


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: DørUlmerSpatz am 15. April 2007, 01:21:49
Okay, okay, ich verrat alles, als Neuer darf man ja nicht schwindeln und schon gar nicht lügen:

Wir waren brav und absolut vorbildlich - ich muß meinen dabeigewesenen Vorrednern zustimmen.

Der Herr Knigge hätte seine helle Freude an unserem Benehmen gehabt  :haven:


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: mela am 15. April 2007, 06:15:02
 :lachwech: :lachwech:

Ich glaubs ja nich...

aber wir waren wirklich brav... ;D

Wie die Engel...nur einige mussten aushaken..2 um genauer zu werden...die haben einfach verlängert und bleiben doch glatt noch nen paar Tage da... :heul:

 ::wink::

Ach und wie es der Zufall so wollte...wen haben wir gestern gesehen auf der 205 Richtung Neumünster.... Die Wilmaaaaa...auf ihrem NachhauseWeg nach Nørre...aber Wilma wat machst du denn da,wenn du im Süden Urlaub gemacht hast??
Wollste gucken, ob ich schon da bin??  :lachwech:


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: KleenerHexer am 18. April 2007, 11:00:47
Hej Leute

So sind dann leider auch wieder zuhause, nach Verlängerung!!!


Gruß

Hexer


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: Kanga am 19. April 2007, 12:57:18
Hallo ihr zwei, schön dass ihr auch wieder da seid , habt bestimmt klasse Wetter gehabt die letzten Tage.
Aber wir fahren ja auch schon bald wieder   :whistle:


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: mela am 19. April 2007, 08:05:09
Oh die Halbdänen sind wieder angekommen... :lachwech:
Habt ihr euch noch ein wenig erholen können??

Schön, dass ihr wieder da seid... :friends: :friends:


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: KleeneHexe am 19. April 2007, 10:06:31

Hej ihr lieben,

vielen Dank, für den netten Empfang. Ja, wir hatten wirklich traumhaftes Wetter. Es hat uns recht gut gefallen in Stauning, aber es ist natürlich nicht mit Vorupør zu vergleichen.
Das Wetter war am Sonntag so gut, das ich den ganzen Tag in der Sonne gebraten habe und sogar ein klein wenig Farbe bekommen habe... nein, nicht nur "Hummerrot"...  :lachwech: ich bin ein weing braun geworden...  :happy:  :happy:  :happy:
Muß mich jetzt erst mal zu Hause einleben, Wäsche waschen, einen Geburtstag vorbereiten und einen riesigen Haufen Post sichten. Werde dann in ein paar Tagen einen Urlaubsbericht schreiben... vielleicht nur einen kurzen.

Auf jeden Fall muß ich sagen, das es mir in Stauning besser gefallen hätte, wenn die Truppe von Freitag abend mit dort gewesen wäre... und das ist ganz ehrlich gemeint.
Wir waren echt eine tolle Truppe  :friends: Die Trefffen mit Euch waren ganz besondere Abende.

Liebe Grüße

Hexi  :-*


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 19. April 2007, 01:55:28

Hej ihr lieben,

vielen Dank, für den netten Empfang. Ja, wir hatten wirklich traumhaftes Wetter. Es hat uns recht gut gefallen in Stauning, aber es ist natürlich nicht mit Vorupør zu vergleichen.
Das Wetter war am Sonntag so gut, das ich den ganzen Tag in der Sonne gebraten habe und sogar ein klein wenig Farbe bekommen habe... nein, nicht nur "Hummerrot"...  :lachwech: ich bin ein weing braun geworden...  :happy:  :happy:  :happy:
Muß mich jetzt erst mal zu Hause einleben, Wäsche waschen, einen Geburtstag vorbereiten und einen riesigen Haufen Post sichten. Werde dann in ein paar Tagen einen Urlaubsbericht schreiben... vielleicht nur einen kurzen.

Auf jeden Fall muß ich sagen, das es mir in Stauning besser gefallen hätte, wenn die Truppe von Freitag abend mit dort gewesen wäre... und das ist ganz ehrlich gemeint.
Wir waren echt eine tolle Truppe  :friends: Die Trefffen mit Euch waren ganz besondere Abende.

Liebe Grüße

Hexi  :-*

Da sag isch nur:

YYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!

 :friends: :friends: :friends:

War toll!!!

Willkommen im ALltag Marion!!! Attacke!!!  :haven: :cool02:


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: mela am 19. April 2007, 02:12:59
Bist du heut auf Kuschelkurs...??  :lachwech:

 :zwinker:



schnell flüchts..................................wech...  :-*


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: dirk2710 am 19. April 2007, 09:00:38

 Es hat uns recht gut gefallen in Stauning

hej, kleene ::wink:: ::wink::

stauning war unsere erste adresse in dk, :whistle:

wir haben nämlich vor 14 jahren in skjern dort geheiratet :haven: :haven:

und staunig ist doch nur(leider) eine kleine anlage :-\

aber mit viel drumherrum :øl: :party: :zwinker: :cool02: :friends: :cool2: :muede: :love:

grüsse aus kassel

dirk :eat:


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: äälsi am 30. Juni 2007, 11:17:13
wollte mich nur mal eben zurück melden und Fotos sind auch schon hoch geladen, also wer Lust hat Bitte


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: joe am 01. Juli 2007, 03:05:02
hochgeladen... und wohin hochgeladen, mein schatz?
bischen konkreter würde allen hier helfen. danke.

ok, ich übenehm das das mal: http://ulrike-hantelmann.magix.net

übrigens else: das mit dem dünengras und dem himmel ist das beste!


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: Bad am 01. Juli 2007, 03:19:20
hochgeladen... und wohin hochgeladen, mein schatz?
bischen konkreter würde allen hier helfen. danke.


herr kollege, wofür steht denn das WWW unter den meisten avataren hier?  :zwinker:

 :cool2:


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: äälsi am 01. Juli 2007, 02:42:20
Bad, Du mußt die, die sich hier nicht so auskennen doch nicht soo anmeggern  :zwinker:

da fällt mir ein ein paar Fotos hätte ich noch. mein Neffe wurde ja nun in Vorupoer auch eingeführt


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 01. Juli 2007, 03:05:45
hochgeladen... und wohin hochgeladen, mein schatz?
bischen konkreter würde allen hier helfen. danke.


herr kollege, wofür steht denn das WWW unter den meisten avataren hier?  :zwinker:

 :cool2:

die CHEF'S VON HEUTE...

NOINOINOINOINOINOINOINOINOINOI

 :lachwech: :lachwech: :lachwech: :lachwech: :lachwech: :lachwech:


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: äälsi am 01. Juli 2007, 03:15:55
menschlichere gibts doch gar nicht  :haven:


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: dirk2710 am 01. Juli 2007, 03:46:36
wollte mich nur mal eben zurück melden und Fotos sind auch schon hoch geladen, also wer Lust hat Bitte

hej äälsi, ::wink::
habe voller freude deine bilder mir angeschaut, :D :D

aber was war mit dir los, hattest du zuviel getrunken???? :øl: :øl:
einige bilder sind doppelt :zwinker: :zwinker:

totzdem vielen dank für schönen bilder :read:

grüsse aus kassel ::wink::

dirk :eat:


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: äälsi am 01. Juli 2007, 04:23:59
ne nix getrunken vielleicht deshalb, aber spät wars. aber nun ist aufgeräumt


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: Stefan am 01. Juli 2007, 07:00:30
und wo ist das Foto vom Einbruch?


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: äälsi am 01. Juli 2007, 07:17:17
ich weiß auch nicht, ich war irgentwie anders beschäftigt :whistle:


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: joe am 01. Juli 2007, 09:14:00
was fürn einbruch?

 :cool02:


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: äälsi am 01. Juli 2007, 09:34:03
wart ab, ich schreibe gerade einen Reisebericht  :read:


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: joe am 01. Juli 2007, 11:02:35
dass stefan auch immer so'n unsinn machen muss...  :grimmig:

 :cool02:


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: äälsi am 02. Juli 2007, 12:47:48
der hatte einfach Angst,das wir doch noch bei denen schlafen wollen  :zwinker:


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: ecki am 02. Juli 2007, 02:41:44
Da kannst Du mal sehen, was man unter Angsteinfluss für Leistungen vollbringen kann :cool2:!

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/04515296/bilder/oelbaersig.gif)


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: Bad am 03. Juli 2007, 12:16:02
da fällt mir ein ein paar Fotos hätte ich noch. mein Neffe wurde ja nun in Vorupoer auch eingeführt

ja, sehr geil...bild nummer 99: ich tippe du hast gerade an mathis windel geschnüffelt! :lachwech:

 :cool2:


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: Frauke am 03. Juli 2007, 11:44:29
Ey  :l_l: mein Sohn duftet immer nach Rosen, stimmts Anke? Ach so, die ist hier ja gar nicht im Forum  :grimmig:
Vielleicht hats der Else auch grad nen Stich versetzt ?? :party:

Grüße!!


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: ecki am 03. Juli 2007, 07:15:16
Vielleicht hats der Else auch grad nen Stich versetzt ?? :party:
Grüße!!

Ja, zuviel "Rosenduft" haut einen schon mal um ;D.

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/04515296/bilder/oelbaersig.gif)


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: äälsi am 03. Juli 2007, 07:20:55
Rosen (http://bestsmileys.com/flowers/1.gif)duft und Hosenduft ist aber schon nen Unterschied  :zwinker:


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: Bad am 03. Juli 2007, 10:56:06

Ey  :l_l: mein Sohn duftet immer nach Rosen.....


dein sohn, dass mag ja sein. aber aus eigener erfahrung weiß ich 100%ig, dass
eine vollgekackte windel nicht nach rosen duftet! nichtmal bei vegetariern ;)

 :cool2:


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: ecki am 04. Juli 2007, 09:29:23
aus eigener erfahrung weiß ich 100%ig, dass
eine vollgekackte windel nicht nach rosen duftet! nichtmal bei vegetariern ;)
 :cool2:
Mein lieber Bad :), es gibt da so schöne, meist weiße, Porzelanschüsseln. Wenn man die benutzt braucht man keine Windeln mehr.  (http://www.cheesebuerger.de/images/midi/ekelig/c018.gif) 
Und seid wann bist Du Vegetarier? :cool2:
(Nu hau ich ab (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/p046.gif) )


Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/04515296/bilder/oelbaersig.gif)


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: Bad am 04. Juli 2007, 12:24:00
ich wußte es! eigentlich wollte ich noch einen vermerk machen, dass nicht ich
die windeln trage, aber ich dachte "laß dem gemeinen userpack ruhig seinen spaß"  :zwinker:

aber das gerade DU mir in den rücken fällst.... :heul:

 :cool2:


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: Frauke am 04. Juli 2007, 02:12:34


[/quote]

dein sohn, dass mag ja sein. aber aus eigener erfahrung weiß ich 100%ig, dass
eine vollgekackte windel nicht nach rosen duftet! nichtmal bei vegetariern ;)

 :cool2:

[/quote]

ach so.. die Sache mit den Windeln macht immer Marc, das stinkt mir zu sehr!!  ;D


Grüße!!  :nuckel:


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: ecki am 04. Juli 2007, 10:50:06
ich wußte es! eigentlich wollte ich noch einen vermerk machen, dass nicht ich
die windeln trage, aber ich dachte "laß dem gemeinen userpack ruhig seinen spaß"  :zwinker:
aber das gerade DU mir in den rücken fällst.... :heul:
 :cool2:

Ui ui ui, jetz hab ich unseren Mod unglücklich gemacht (http://www.smileyhome.de/smilies/traurig/kopftaetschel.gif)
Bad!!!  :D Ich such Dir auch ne ganz schöne Buddelstelle aus :cool2: in Klitmøller

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/04515296/bilder/oelbaersig.gif)


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: Bad am 05. Juli 2007, 12:00:19

 in Klitmøller



das hab ich gesehen!  :l_l:

hätte nie gedacht, dass dein name jemals auf meine liste kommt, aber du läßt
einem ja keine wahl :(

 :cool2:


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: ecki am 05. Juli 2007, 02:30:28

(http://bestsmileys.com/crying/14.gif)

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/04515296/bilder/oelbaersig.gif)


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: Andreas am 15. Juli 2007, 12:59:34
Hej Gemeinde ::wink::
Melde mich auch wieder aus nörre zurück :heul: es war wie immer sehr schön bis aufs Wetter aber es gibt ja kein schlechtes Wetter nur unpassende Kleidung so nun muß ich erstmal alles lesen hier ihr habt ja geschrieben das die Tasten glühen also bis denne :øl:
@ecki willkommen in Listenclub :lachwech: :øl:
Gruß Andreas :øl:


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: Nordisc am 29. Juli 2007, 02:30:07
Hej Gemeinde.

Bin auch wieder im Lande. Aber heut Nacht gehts direkt weiter nach Australien. Nörre war ein Traum. Wir hatten super Wetter, lagen am Strand, hatten einen Tag mit 30 Grad (!) und Windstille (nicht schön) und haben viel Unternommen. Die Sonnenuntergänge waren ein Traum! Thisted erkennt man kaum wieder, der Store Torv ist komplett ausgegraben, dort befindet sich jetzt eine riesengroße Baugrube (kommt ne Tiefgarage hin). Weiter die Fußgängezone zum Hafen befand sich auf der rechten Seite ebenfalls ein großer Parkplatz, auch ein Riesenloch. Dort kommt ein Einkaufscenter hin. Fertig wohl nächstes Jahr.
In Hurup am Sydthy Svömmebad wird ein Wellnessbereich angebaut (Eröffnung Oktober 07).
Ansonsten viel gegrillt, unternommen (Aalborg, Bullbjerg, Mönsted Kalkgruber) und die Heimat genossen.
Im Winter auf ein Neues.

Das waren die Nörre News. Bis in ein paar Wochen  :)

Gruß Nordisc


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: äälsi am 29. Juli 2007, 02:36:48
Alle Gute für Australien und komm gesund wieder


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: Muddern am 29. Juli 2007, 03:16:55
einen guten Flug und viel Spaß in Down Under!


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: mela am 11. August 2007, 10:33:12
Ich werd mich mal heimlich,still und leise auch wieder zurück melden... ;D ;D
Haben am 31.7. einen tagesausflug nach Nørre unternommen...und wen haben wir getroffen,den Hanstholmflieger...schöne Grüße soll ich bestellen..es war ganz schön stürmisch an dem Tag, aber Sonnenschein pur,den wir die ganze Woche in DK hatten...
Haben in der einen Woche ganz Norjylland abgegrast...und Himmel und Menschen begegnet..ich sach Euch..Urlaub inner Hochsaison...nej tak! Ich ziehe die ruhige Nebensaison echt vor..da kann man wenigstens noch treten.. ;D

Auch die anderen beiden Wochen inner Heimat waren wie immer toll... :happy:

So kurz und schmerzlos... ;D
 ::wink:: mela


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: dergoeteborger am 11. August 2007, 05:03:56
Ich werd mich mal heimlich,still und leise auch wieder zurück melden... ;D ;D
Haben am 31.7. einen tagesausflug nach Nørre unternommen...und wen haben wir getroffen,den Hanstholmflieger...schöne Grüße soll ich bestellen..es war ganz schön stürmisch an dem Tag, aber Sonnenschein pur,den wir die ganze Woche in DK hatten...
Haben in der einen Woche ganz Norjylland abgegrast...und Himmel und Menschen begegnet..ich sach Euch..Urlaub inner Hochsaison...nej tak! Ich ziehe die ruhige Nebensaison echt vor..da kann man wenigstens noch treten.. ;D

Auch die anderen beiden Wochen inner Heimat waren wie immer toll... :happy:

So kurz und schmerzlos... ;D
 ::wink:: mela



 Ein Lebenszeichen, ach wie schööööön...  :mmhh:


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: kaki am 12. August 2007, 07:56:58
bin wieder zurück aus nörre, war ein toller urlaub.
wetter gut haus gut viel gegesessen gebadet und rumgelaufen b.z.w gefahren ::wink:: ::wink::


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: hamburger jung am 17. August 2007, 10:42:30
 :heul: Hej bin wieder zurück Aus Nörre  :heul:

     War einfach Traumhaft  dort oben  :cool2:


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: ThyFan am 19. August 2007, 09:28:01
Auch ich bin wieder zurück. War einfach nur toll.
Fische lecker, Pilze lecker, Øl lecker, Wetter durchwachsen aber vorwiegend gut.

TF  ::wink::


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 27. August 2007, 08:53:28


So wieder da!!!

Die ALpen sind noch immer da wo ich sie beim letzten Mal verlassen habe und von den Fußrasten ist auch noch was übrig!!! (zumindest RECHTS!!!)  :zwinker:

SCHEEEEEEEEE WARRRRSSSSSSSSSS!!!!  :love: :love:

War toll und ich zitiere einen Satz aus einer SMS:

DIE DÜNEN DORT SIND ABER BESONDERS HOCH!!!  :zwinker: :zwinker:


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: Muddern am 02. September 2007, 04:07:15
Hallöchen,
bin leider auch wieder da.  :heul: War schön wie immer. Was soll ich sonst noch sagen! Besser nichts, sonst pack ich gleich wieder die gerade eben ausgepackten Koffer!

Grüße
Muddern


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: ibxxl am 02. September 2007, 04:38:50
moin ich bin auch wieder zurück,aber diesmal reell durchgelüftet,fast alle tage starken wind und wenig mit angeln.somit konnte ich meine fischspenden nicht zu aller voller zufriedenheiten ausführen.
ingo


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: äälsi am 02. September 2007, 04:40:14
Was soll ich sonst noch sagen! Besser nichts,
Grüße
Muddern

doch, wie war das wasser?? haste wieder gebadet???


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: Muddern am 02. September 2007, 07:14:23
Na klar, äälsi! Allerdings auch nur 1x, aber das war toll. Von unserer anwesenden Großfamilie war ich mal wieder die Einzige, die sich getraut hat. Ich hätte das ja gerne noch etliche Male wiederholt, aber die klimatischen Verhältnisse am Strand haben das dann doch verhindert. Ich hoffe auf das nächste Jahr.

@ Ingo
Ich hab mich aber sehr über Deine Makrelenspende gefreut  :happy: Und im nächsten Jahr wird dann eben alles anders!!!


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: äälsi am 02. September 2007, 07:35:58
Na klar, äälsi! Allerdings auch nur 1x, aber das war toll.

auf dich ist verlaß, mir wäre das garantiert auch zu kalt


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: winzling am 07. September 2007, 09:57:04
moin leute,
wir sind auch wieder zurück, zwar erst seit 4 wochen aber wir könnten schon wieder los fahren. wir hatten 1 woche tolles wetter mit viel sonne und jeden tag baden. es war wunderschön und wir fahren nächstes jahr wieder nach nörre und dann für 2 wochen.
schönes wochenende


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: ecki am 07. September 2007, 10:43:29
Na klar, äälsi! Allerdings auch nur 1x, aber das war toll.

auf dich ist verlaß, mir wäre das garantiert auch zu kalt

äälsi, Du musst den Klimawandel auch kräftig vorantreiben! Eine Meerestemperatur von 40°C kommt sonst nicht so schnell.  :zwinker:

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/04515296/bilder/oelbaersig.gif)


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: äälsi am 07. September 2007, 10:59:08
 (http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a045.gif)  40° ich bin doch ne frau und kein mann, sonst kommen die fische ja vorgegart an den haken

grüße


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: Nordisc am 11. September 2007, 06:59:15
Hallo ihr Lieben,

wollte nur Bescheid geben, dass ich gestern morgen glücklich und gesund wieder aus Australien gelandet bin. Der Jetlag macht mich im Moment zwar ganz kirre (gestern Abend um halb 8 auf einmal sterbensmüde und um 5 nachts top fit), aber sonst ist alles in Butter.
Einige Eindrücke und tausende Bilder hab ich von da unten mitgebracht. Jetzt bin ich froh, wieder in Deutschland zu sein, aktiv am Forenleben wieder teilzunehmen und mich auf den kommenden Nörre Urlaub zu freuen  :happy:

In dem Sinne, freu mich wieder bei euch zu sein  :friends:

Gruß Nordisc


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: äälsi am 11. September 2007, 07:08:04
schön das du heile wieder angekommen bist

und jetlag habe ich nach meinen nachtdiensten auch immer  :zwinker:


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: KleenerHexer am 11. September 2007, 07:19:44


Mit dem Jetlag dauer zwei drei tage und dann gehts wieder , hab das auchschon hinter mir!!!

Herzlich Wilkommen zuHause


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: Stefan am 11. September 2007, 08:22:02
gday my friend

hoffe es hat Dir gut gefallen und hattest nicht so ne ätzende Hitze und Mücken wie wir damals im Outback.
Arbeite derzeit auch an meinen Bildern, die ich demnächst auf meiner Foto Homepage einstelle.Frage:
Warst Du eigt Westcoast auch?Plane gaaaanz evtl next Jahr die Tour Perth-Darwin und durchs Outback zurück mit 4wd Camper.Bischen mehr Abenteuer als die Standardrouten im Osten.

gruss
stf


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: Nordisc am 11. September 2007, 08:54:20
Nee, soviel Zeit hatte ich dann wegen der Projektarbeit leider nicht. Hab quasi Sydney und Nothern Beaches gesehen, Blue Mountains und halt alles von Cairns bis nach Sydney zurück an der Küste einschließlich Whitsundays und Fraser Island.
Wenn ich noch mal nach Oz komme, würde ich genau die Tour machen von Perth nach Darwin. Westcoast soll nicht so Tourimäßig sein. Hitze war kein Problem. In Sydney 23 Grad, in Queensland knappe 30 Grad. Angenehm würd ich sagen. 15 Biersorten ham wir geschafft  ;D

Gruß Nordisc


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 11. September 2007, 10:00:27
Hallo ihr Lieben,

wollte nur Bescheid geben, dass ich gestern morgen glücklich und gesund wieder aus Australien gelandet bin. Der Jetlag macht mich im Moment zwar ganz kirre (gestern Abend um halb 8 auf einmal sterbensmüde und um 5 nachts top fit), aber sonst ist alles in Butter.
Einige Eindrücke und tausende Bilder hab ich von da unten mitgebracht. Jetzt bin ich froh, wieder in Deutschland zu sein, aktiv am Forenleben wieder teilzunehmen und mich auf den kommenden Nörre Urlaub zu freuen  :happy:

In dem Sinne, freu mich wieder bei euch zu sein  :friends:

Gruß Nordisc


Olla and welcome BACK!!!  :friends:


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 11. September 2007, 10:04:30
gday my friend

Plane gaaaanz evtl next Jahr die Tour Perth-Darwin und durchs Outback zurück mit 4wd Camper.Bischen mehr Abenteuer als die Standardrouten im Osten.

gruss
stf

Olla Stefan,

hast mir da ein paar Anbieter vielleicht??
Ich plane ja mit 2Kumpels nächstes Jahr ne Neuseelandtour und im Internet find ich für die Camperangebote immer Firmen die Campervermietungen in ganz Ozeanien abdecken!!
Hast du als weltenbummler da vielleicht nen Tipp oder Erfahrungen?

Grüsse Maggus


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: Stefan am 12. September 2007, 06:00:26
Hab ich

Super Tipp. netter Typ(Wilfired Roggenkamp).Spezialist vor allem für Neuseeland.
Haben selbst umgebaute Top Wohnmobile zu guten Preisen.Alle Fahrzeuge super.
Guck mal unter:
http://www.australia-travelteam.com/

Für NZ haben die Adventure DeLuxe Fahrzeuge.Echt top und günstig.
Wir hatten 2005 im Nov bezahlt pro Tag 43 Euro, incl aller Kosten.
paar Fotos vom kleineren Camper (wohl nur für 2 Pers!)

(http://www.magix-photos.com/mediapool16/E4/2E/85/40/86/19/11/DB/83/59/E7/25/C3/5D/3C/28/oma/10/4CBB38B0614811DCA01AFCC54E3107E8.jpg)

(Modell Variante)

(http://www.magix-photos.com/mediapool16/E4/2E/85/40/86/19/11/DB/83/59/E7/25/C3/5D/3C/28/oma/10/4C26E7F0614811DC90622AE34E3107E8.jpg)

(Stauraum und Liegeflächen)

(http://www.magix-photos.com/mediapool16/E4/2E/85/40/86/19/11/DB/83/59/E7/25/C3/5D/3C/28/oma/10/4B1D6730614811DCB1B009F44E3107E8.jpg)

(kleiner Gasherd drin)

Weiterer Tipp, vor allem auch bei günstigen Flügen ist:

http://www.south-pacific-travel.net/index2.htm

Gruss und schönes Fernweh
Stf


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 12. September 2007, 07:27:08
MANNOMANN!!!

Den STEFAN den KANNSTE WAS HEISSEN!!!!  :o

Der TIPP hört sich aber echt SPITZE an!!!

Wir haben mittlerweile auch schon einiges rausgefischt ausm Internet aber die Seite haben wir noch nicht gefunden!

Wir sind immer bei VW LT oder Mercedes Sprinter für ca. 60-70 € hängengeblieben!! Was wir aber auch schon für relativ günstig hielten!!
Die ganz grobe Planung ist: In Auckland los und in Queenstown wieder heim! Ca 3-4 Wochen Reisezeit im Oktober oder November!!!
Müssen dann langsam mit der Planung anfangen!!!

SUPER & DANKE STEFAN!!

Das schau ich mir in ner ruhigen Minute mal genauer an!

Grüße aus der SONNE (ja sie ist wieder da  :happy:) Süßens
Maggus


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: Stefan am 12. September 2007, 08:21:07
Du meinst 2008, oder?

Langsam anfangen??? :o :o

Meine Touren dieser Art haben einen Vorlauf von mind 10 Monaten, auch schon wegen dem biligeren Flug etc.
Queenstown enden geht im Prinzip nicht!Die Car Rentals und auch der internationale Airport ist i.d.R. in Christchurch, paar Autostunden entfernt.
Also so planen, dass heisst wir sind völlig OT

schicke Dir ne PN Mail mit unsrer Route, die super klappte in 4 Wochen.
Bilder ja auch unter meiner Fotopage einzusehen.

Gruss
stf


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 12. September 2007, 08:25:58

schicke Dir ne PN Mail mit unsrer Route, die super klappte in 4 Wochen.
Bilder ja auch unter meiner Fotopage einzusehen.

Gruss
stf

Au ja cool mach das mal!!!
Die Vermieter lassen so nen langen zeitraum ja gar nicht zu bei Internetbuchung!!!

Grüße


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: Stefan am 12. September 2007, 08:29:11
wieso?

Spätestens im Januar solltest Du Flug und Fahrzeug für Okt/Nov buchen!
Info: Linienflüge werden kurz vorher für solche Destinationen meist teuerer.
Last Minute NZ gibt es nicht.Da ist das Prinzip: Early Bird!

Tipp: Korean Air via Seoul ist recht gut und günstig.Wenn Du Zeit hast kannst Du auf den Fidschis 2-3Tage stoppen und dann weiter fliegen.Meist nur 50€ Aufpreis.
PN Infos folgen!

gruss
stf


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: joe am 13. September 2007, 08:36:28
im usertalk wird off-topic allerdings nicht mit teeren und federn bestraft wie anderswo ;)
ihr könnt ja dazu hier im board nen eigenen thread aufmachen, dann braucht ihr nicht hin- und her zu pn'nen. interessant ist das thema allemal, sicher auch für viele andere.

 :cool02:


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: Stefan am 13. September 2007, 05:47:35
Joe, Du guter Mensch! ::)

Mittlerweile habe ich den Maggus vollgemailt, da hat er erstmal zu lesen und gucken.
Aber sonst Idee gut,
Da ich mich schon ganz gut so in der Welt auskenne(glaub ich zumindest), gebe ich gerne Tipps oder Planungshilfe bei Bedarf.

Gruss aus Blfd
stf



Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 13. September 2007, 07:17:41
Joe, Du guter Mensch! ::)

Mittlerweile habe ich den Maggus vollgemailt, da hat er erstmal zu lesen und gucken.
Aber sonst Idee gut,
Da ich mich schon ganz gut so in der Welt auskenne(glaub ich zumindest), gebe ich gerne Tipps oder Planungshilfe bei Bedarf.

Gruss aus Blfd
stf




UND das ist auch GUT SO!!!
Hat ja nicht geschadet!!!!  :happy:
THANKS nochmal!!!
Jetzt gehts demnächst ans Reiseführer kaufen!!
Brauch was zum LESEN vorm KAMIN in NøRRE!!!  ;D


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: dergoeteborger am 13. September 2007, 07:19:49

 @Markus:  in Nørre sollst du nich lesen sondern...


                    :øl: :øl: :øl: :øl: :øl: :øl: :øl: :øl: :øl:


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: Stefan am 13. September 2007, 08:29:24
hej

denk dran.
Reiseführer nur Iwanowski oder Reise Know oder Lonely Planet.
Alle anderen, und alle unter 20-25 Euro sind vor Ort oft unbrauchbar, es sei denn man begnügt sich mit oberflächlichlichen, ungenauen und weniger Infos!

gruss
stf


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 13. September 2007, 08:31:32

 @Markus:  in Nørre sollst du nich lesen sondern...


                    :øl: :øl: :øl: :øl: :øl: :øl: :øl: :øl: :øl:


Da du ja zu früh gehst brauch ich was für die MAGDEBURGERLOSEN TAGE!!!  :mmhh: :zwinker:


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: dergoeteborger am 13. September 2007, 08:42:34

 @Markus:  in Nørre sollst du nich lesen sondern...


                    :øl: :øl: :øl: :øl: :øl: :øl: :øl: :øl: :øl:


Da du ja zu früh gehst brauch ich was für die MAGDEBURGERLOSEN TAGE!!!  :mmhh: :zwinker:



 LoooooooooL    :lachwech: :lachwech:


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: Janine am 16. September 2007, 05:33:36
Hy Leute,

1 Woche schönstes Wetter in Nörre geht auch mal zu Ende. Bis auf Freitag Sonne satt, Wellen ohne Ende und Erholung pur.

Ich muß mal beichten: WIR waren öfters mal in Klitte, aber nur im Surfshop (http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/sport038.gif) (http://www.World-of-Smilies.com) und 1* beim Bäcker (http://www.world-of-smilies.com/wos_essen/essen29.gif) (http://www.World-of-Smilies.com) (die Brötchen sind da auch noch leckerer).

Darf ich hier noch weiter schreiben oder bin ich kein User mehr?  :-[ Janine



Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: hendrik am 16. September 2007, 06:46:27
moin, wir sind auch gestern wieder gelandet. die drei wochen waren doch schneller vorbei als gedacht - aber spätestens am 13.09.2008 gehts wieder los.


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: joe am 16. September 2007, 07:31:32
Darf ich hier noch weiter schreiben oder bin ich kein User mehr?  :-[ Janine

das dreiergremium berät gerade. ergebnisse werden nicht vor morgen früh erwartet!  ;)

 :cool02:


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: Marko am 24. September 2007, 04:22:17
Wir sind seit gestern Abend auch wieder zuhause und hatten einen schönen Urlaub.
Wir haben in Vorupoer ein paar schöne Feste mit netten Leuten gefeiert! Das Wetter war durchwachsen, aber uns egal. Selbst Äälsis Rotwein soll bei strömenden Regen in den Dünen geschmeckt haben. Ich hatte den Tag leider noch Nachwehen vom Vortag am Landungsplatz.

Viele Grüße
Marko & Anja


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: dergoeteborger am 24. September 2007, 05:21:11
Wir sind seit gestern Abend auch wieder zuhause und hatten einen schönen Urlaub.
Wir haben in Vorupoer ein paar schöne Feste mit netten Leuten gefeiert! Das Wetter war durchwachsen, aber uns egal. Selbst Äälsis Rotwein soll bei strömenden Regen in den Dünen geschmeckt haben. Ich hatte den Tag leider noch Nachwehen vom Vortag am Landungsplatz.

Viele Grüße
Marko & Anja


 Hej Marko,

 herzlich willkommen zurück in der Heimat.

 schön das ihr den Abenteuerurlaub   :øl: :øl: :øl:  überstanden habt.   :lachwech:


 gruß goeti  ::wink::   


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: mela am 25. September 2007, 09:02:51
Von mir auch Willkommen zurück....

Ich hoffe ihr hattet viel Spaß und einen erholsamen Urlaub... :D

liebe Grüße mela  ::wink::


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: hendrik am 26. September 2007, 07:08:34
moin marko !!
dann schnall dich jetzt mal an.  bis sonntag war urlaub - jetzt beginnt das richtige eheleben.   :zwinker:


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: ecki am 01. Oktober 2007, 02:35:18
Hej  ;D

da eine gewisse "Alice" die Bedeutung des Wortes "STORNIERUNG" nicht kennt, bin ich momentan ohne Netzverbindung zu Hause. Selbstverständlich bekommt die nette "Alice" nun ein paar Sonderstunden zum Thema "Wie unterlasse ich stornierte Aufträge?"

Wie auch immer, ich konnte mich leider nicht früher zurückmelden.
Samstagmorgen gegen 0:45h sind wir wieder in Herne eingetrudelt. Zweieinhalb Wochen waren viel zu schnell um.
Wir haben gute "alte Bekannte" getroffen :cool2: und wir haben sehr nette, neue Bekannte getroffen ;D.
Wir haben viel erlebt und gesehen (Albino-Fledermäuse am Strand und einen großen Linienbus der gegen Mitternacht ums Cafeen fuhr, äährlich, ich hab Zeugen dafür), es war teilweise schon echt ... :cool2:
Nun muss ich erstmal lesen was hier so los war.
Schönen Gruß an Alle ::wink::

Ach ja, wer 185 langweilige urlaubsbilder sehen will macht das wie immer hier: http://eckhard-senczek.magix.net/ (http://eckhard-senczek.magix.net/)
In der Navigation zweimal das "+" Zeichen klicken, dann kommt ihr dahin.

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/04515296/bilder/oelbaersig.gif)


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: Marko am 01. Oktober 2007, 03:33:48
Hallo Ecki,

willkommen zurück! Das mit dem Linienbus und den großen weißen Fledermäusen kann ich nur bestätigen.

Viele Grüße nach Herne
Marko


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: ecki am 01. Oktober 2007, 03:39:33
Hej Marko  ;D,

dann kannst Du auch sicher bestätigen, das Ausrufe wie "Prost" "Skål" oder "Stößchen" nun völlig out sind! Man sagt nun schlicht und ergreifend "Frohes Fest" :cool2:

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/04515296/bilder/oelbaersig.gif)


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: Marko am 01. Oktober 2007, 03:43:06
Genau, ein "Frohes Fest" spät  Abends an der Mole. Es war ein sehr lustiger und schöner Urlaub.


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 01. Oktober 2007, 03:55:17
Wie IMMER ECKI!!!

TOLLE BILDAAAS!!!!

Ich ergänz das in 2 WOCHEN!!!  :happy: :happy:


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: joe am 02. Oktober 2007, 08:36:45
Das mit dem Linienbus und den großen weißen Fledermäusen kann ich nur bestätigen.

habt ihr strandhafer geraucht?!

 8)


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: mela am 02. Oktober 2007, 08:37:48
*schwärm...*seufzt...

Tolle Bilder...willkommen zurück lieber ecki und liebe Gudi..ich hoffe ihr habt euch gut erholt... :friends:


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: joe am 03. Oktober 2007, 12:03:06
Ach ja, wer 185 langweilige urlaubsbilder sehen will macht das wie immer hier: http://eckhard-senczek.magix.net/ (http://eckhard-senczek.magix.net/)

marco, auf bild 103... hast du es da etwa getan und rogenmix gegessen?! *bäääh*

und: die bilder 107/108 unbedingt im schnelldurchlauf hin- und herklicken! sehr geil!!

ansonsten habe ich den eindruck, ihr habt meine fährte von vor 4 wochen verfolgt ;)

 8)


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: Marko am 03. Oktober 2007, 11:29:19
Doch ich habe Rogenmix probiert. Ich habe mir gedacht, Mann oder Memme. O.K., ich habe mich dann für Memme entschieden. Das Zeug (Rogenmix) ist schon sehr ungenießbar.


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: Stefan am 03. Oktober 2007, 01:08:11
Lieber Ecki og Gudi,

wiedermal herrliche Bilder.Habe sie mir gerne angeschaut!
Hast ja sogar meine Eltern abgelichtet.Das muss ich denen dann mal gleich ausdrucken.

Gruss aus Blfd
stf


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: dergoeteborger am 03. Oktober 2007, 01:47:53


   Moin Ecki,

  auch von mir ein Herzliches Willkommen zurück in der Heimat.


  das mit dem Linienbus glaub ich Euch sofort...  Frohes Fest !!! :øl: :øl: :øl:


  Gruß goeti  :øl:


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: ecki am 04. Oktober 2007, 11:28:02
Hej  ;D,
danke für den netten Empfang, da muss ich doch gleich mal ein paar Sachen nachtragen.

@Joe: also ich hab ne "Danish Mixture" geraucht, was Marko und Gudi so durchgezogen haben  :kiff: , keine Ahnung. Getränke hatten wir auch, als da waren 2 Sorten bester dänischer Plørre, ein schäumendes und vergorenes Fruchsaftgetränk und in Sprit eingelegte, rote Bææren.  :cool2:
Lange Zeit haben auch Larsbach und Kocin mit uns die Bank (die haben wir eigens aus... Ihr wisst schon von wo :cool2:) besetzt. Hoffentlich haben die Beiden (sehr netten) sich jetzt nicht aus dem Forum abgemeldet?! :zwinker:

@Stefan: Viele liebe Grüße an Deine Eltern. Fand ich echt super, dass sie einfach so vorbei gekommen sind. Beim nächsten Mal müssen sie aber unbedingt ein Gläschen mit uns trinken.

Zum Bild 108: Diese olle Wiese war so was von sch... nass :-L
Zum Bild 115: Hab ich gerade erst entdeckt. Klickt mal diese Kröte in der höchsten Auflösung an (auf die Lupe). Im Auge des Tieres spiegelt sich der Himmel und die Wiese, direkt unter der Pupille kann man den Rand des Fotoapparates erkennen.

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/04515296/bilder/oelbaersig.gif)


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: Muddern am 05. Oktober 2007, 03:47:27
Ach Ecki, was sind das mal wieder für schöne Fotos!! Das lässt mich ja fast die Berge im Karwendel und im Rofan vergessen. Wie gut, dass nach dem Urlaub immer auch vor dem Urlaub ist und man also immer was hat, um sich drauf zu freuen.  :happy: :happy:

Gruß
Muddern


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: äälsi am 06. Oktober 2007, 09:18:50
so, ich bin auch wieder da.

es war ein sehr schöner, interessanter und gelungener urlaub mit neuen erfahrungen.
ich wüßte nicht, wann ich vorher mal begeistert bei regen in den dünen stand und rotwein verköstigt habe oder aber die neuartige tierwelt entdecken durfte.

auch ich habe portal/forumsmitglieder kennenlernen dürfen und bin begeistert

 :haven:


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: dergoeteborger am 06. Oktober 2007, 09:20:45


   dann sach ich mal Herzlich willkommen zurück und darauf erst mal  SKÅL !


   Gruß Haju


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: mela am 06. Oktober 2007, 09:24:02
und ich hab mich schon gewundert...wollt schon fragen ob du nix anderes zu tun hast im Urlaub, als hier im Forum zu hocken??!!  :lachwech:

Velkommen äälsi... ::wink::


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: äälsi am 06. Oktober 2007, 11:24:57
ha ha,  ich lade die fotos hoch und muß doch gucken was ihr hier so macht


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: Marko am 07. Oktober 2007, 12:08:44
Hallo Äälsi,

willkommen zurück!

Liebe Grüße
Marko & Anja


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 08. Oktober 2007, 11:17:05
OLLA,


ÄÄLSII!!!!!

WELCOME BACK!!!  ::wink::


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: ThyFan am 16. Oktober 2007, 05:44:46
Mit etwas Verspätung melde auch ich mich wieder zurück.

Sind am Sonnabend "leider" wieder zurück gekommen.

TF  ::wink::


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: dirk2710 am 22. Oktober 2007, 08:46:15
hallo ihr lieben, ::wink:: ::wink::

melde mich leichter verspätung aus dänemark zurück

und ich muss euch sagen es war einfach traumhaft

von vierzehn tagen urlaub hatten wir nur einen tag regen der rest war ein bomben wetter :cool2:

grüsse aus dem kalten kassel

dirk :eat:


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: dergoeteborger am 23. Oktober 2007, 12:43:29

  Moin ihr Lieben,

  nach 9Tagen Abenteuerurlaub in Nørre wieder zurück in der Heimat.

  Es war ein super toller und feuchtfröhlicher Urlaub.


  Schöne Grüße aus MD

                                goeti  ::wink::


 PS: mehr Bilder folgen in den nächsten Tagen...


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: deitz am 23. Oktober 2007, 12:53:06
kann ich mich dem goeti nur anschliessen:

der urlaub war spitze. vom empfang an der fähre durch dirk, über die vielen sonnenstunden an den tagen, bis hin zu den gemeinsamen stunden mit den anderen urlaubern (da schwabe, killer und co.)  :øl:


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: ecki am 23. Oktober 2007, 09:52:03
Willkommen in der Heimat.
Scheint ne Menge los gewesen zu sein bei Euch!?
Schönes Wetter, viel Spaß, nette Leute und ne Menge Plørre. Was will man mehr? :cool2:

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/04515296/bilder/oelbaersig.gif)



Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: mela am 23. Oktober 2007, 12:12:53
Hellöööööle... ;D

sind gestern wieder gut gelandet...meine beiden haben ja schon vorgeschreiben..da schliess ich mich einfach mal an....supertolles Wetter und ne Menge Spaß mit der ganzen Meute hatten wir allemal. Und als wir dann gestern noch beim Abschiedsfrühstück waren, glaub ich, fiel allen unsere Abreise schwer... :heul:

jetzt geh ich erstmal lesen...und meine ca. 500 Bilder hochladen... :whistle:

 ::wink:: mela


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: hamburger jung am 23. Oktober 2007, 01:05:21
(http://www.smilies-smilies.de/smilies/schilderIII_smilies/welcomee.gif) (http://www.snukk.de)

Herzlich willkommen zurück ::wink::


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: dergoeteborger am 23. Oktober 2007, 02:38:26
(http://www.smilies-smilies.de/smilies/schilderIII_smilies/welcomee.gif) (http://www.snukk.de)

Herzlich willkommen zurück ::wink::



  Danke und SKÅL... (http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/a017.gif)


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: dergoeteborger am 23. Oktober 2007, 03:25:02
Hellöööööle... ;D

sind gestern wieder gut gelandet...meine beiden haben ja schon vorgeschreiben..da schliess ich mich einfach mal an....supertolles Wetter und ne Menge Spaß mit der ganzen Meute hatten wir allemal. Und als wir dann gestern noch beim Abschiedsfrühstück waren, glaub ich, fiel allen unsere Abreise schwer... :heul:

jetzt geh ich erstmal lesen...und meine ca. 500 Bilder hochladen... :whistle:

 ::wink:: mela



 Hier noch ein Abschiedsfoto nach dem leckeren Schwabenfrühstück... (http://www.cosgan.de/images/kao/nahrung/f020.gif)  (http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/e015.gif)


 Danke noch mal .... :friends:


 Grüßle
   
         goeti und Fam. ::wink::


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: mela am 23. Oktober 2007, 03:27:55
Und..? Wo ist das Foto??? :lachwech:

Nachtrag: ok da isses... ;D


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: dergoeteborger am 23. Oktober 2007, 03:28:54
Und..? Wo ist das Foto??? :lachwech:



 kannste nich kneisten ??? :lachwech:


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: mela am 23. Oktober 2007, 03:31:28
nee noch nich wirklich...ich habs doch mit Ohren und mit de Augen... ;D


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: Marko am 23. Oktober 2007, 07:11:00
Na, dann

willkommen zurück, scheint ja ein super Urlaub gewesen zu sein.
Der "Schatz" war wahrscheinlich doch zu leicht versteckt.


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: dirk2710 am 23. Oktober 2007, 08:02:50
hallo ihr ankommer ::wink::

habt ihr einen hörsturz oder könnt ihr euch wieder in normaler lautstärke verständigen???? :lachwech: :lachwech:

grüsse aus dem leisem kassel

dirk :eat:


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: mela am 23. Oktober 2007, 09:00:35
 (http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/493/404.png)


naja es geht so...nur etwas schwer hören tun wir noch...und ihr??
Der war doch glatt noch bis 10 nach 7 da... :grimmig:

aber dafür konnten wir dann bis Montag bleiben... :happy:


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: Andreas am 23. Oktober 2007, 09:21:09
Hej Kolega willkommen zurück  :øl:


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: deitz am 23. Oktober 2007, 10:27:20
hallo ihr ankommer ::wink::

habt ihr einen hörsturz oder könnt ihr euch wieder in normaler lautstärke verständigen???? :lachwech: :lachwech:



keine ahnung wie es den anderen geht, aber ich war 2 stunden angeln zu der zeit  :lachwech:


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: dergoeteborger am 23. Oktober 2007, 11:05:51
hallo ihr ankommer ::wink::

habt ihr einen hörsturz oder könnt ihr euch wieder in normaler lautstärke verständigen???? :lachwech: :lachwech:

grüsse aus dem leisem kassel

dirk :eat:




 Hej Dirk,

 was hast du gesagt??? ich versteh nix... :lachwech:

 
  Gruß goeti :øl:


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: dirk2710 am 24. Oktober 2007, 06:51:33
HALLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOO DU

WIEEEEEEEEEEE GEHHHHHHHHHHHHHHHT ES DIIIIIIIIIIIIIIIIIIRR????


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: dergoeteborger am 24. Oktober 2007, 09:36:38
HALLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOO DU

WIEEEEEEEEEEE GEHHHHHHHHHHHHHHHT ES DIIIIIIIIIIIIIIIIIIRR????




  Hallo Dirk,

  ich hab mir hier in Deutschland zwei Hörgeräte geholt, ich versteh jetzt wieder

  ganz gut.................ich sach dann auch mal SKÅL :øl: :øl:   :lachwech:


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: dirk2710 am 26. Oktober 2007, 10:12:31
(http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/493/404 in richtung verter.png)


naja es geht so...nur etwas schwer hören tun wir noch...und ihr??
Der war doch glatt noch bis 10 nach 7 da... :grimmig:

habe den traktor um halb acht nach stenbjerg in richtung vestervig überholt

 :whistle: :whistle:


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 27. Oktober 2007, 01:23:56
Ja die Schwaben sind nach 14 Std Fahrt auch wieder zurück!!!
Nebel bis Holstbro (40-50m Sicht!) und nen Haufen Stau haben Zeit gekostet!!!
Hatten viel ERHOLUNG und ne tolle Zeit mit den Barsbüttlern/Machdeburgern/Osloern!!!
Sag nur:
LAMPE AN!!! :party: :haven:



GERN GSCHEHEN BRUDÄÄÄR!!!



[/quote]



 Hier noch ein Abschiedsfoto nach dem leckeren Schwabenfrühstück... (http://www.cosgan.de/images/kao/nahrung/f020.gif)  (http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/e015.gif)


 Danke noch mal .... :friends:


 Grüßle
   
         goeti und Fam. ::wink::
[/quote]


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: deitz am 27. Oktober 2007, 02:44:45
willkommen zurück, ihr schwaben!

war echt klasse.. dank der "lampen" war der heimweg, von den auswärtsabenden nur halb so schwer  :øl: :haven:

danke auch nochmal, für das lecker frühstück  :friends:


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: dergoeteborger am 27. Oktober 2007, 07:56:20

  Hej Bruuudäääär,

  Willkommen zurück, schön das ihr gesund und munter gelandet seit.

   Grüßle an die Fam.

   Haju  ::wink::


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: Andreas am 27. Oktober 2007, 09:51:09
Hej Markus ::wink::
Willkommen zurück ihr hattet ja sicher einen supi Urlaub sie Bilder :øl:


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: Janine am 28. Oktober 2007, 10:53:37
Hallöchen,

ich wollte mich auch mal wieder zurück in der Forumswelt melden !!!

Erst einmal haben wir uns in unserem Kurzurlaub gut erholt. Nörre tut doch einfach gut. Nachdem ich Eckis Bilder eben gesehen habe, kam das schöne Gefühl doch gleich wieder. Die Zeit nach dem Urlaub war doch wieder ein wenig stressig, doch jetzt habe ich es wohl so gut wie überstanden.

Also, Ihr könnt jetzt wieder mit mir hier rechnen. Freitag Düne steht jetzt auch wieder bei mir auf dem Programm.

Also bis denne Janine  ::wink::


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: Andreas am 28. Oktober 2007, 11:27:11
Hej Janine ::wink::
Willkommen zurück und vorallem Willkommen zurück in unserer nörre Selbsthilfegruppe :øl:.
Hilsen Andreas :øl:


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: deitz am 29. Oktober 2007, 11:36:19
welcome back, Janine  ::wink::


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: ecki am 30. Oktober 2007, 02:51:16
Nachdem ich Eckis Bilder eben gesehen habe, kam das schöne Gefühl doch gleich wieder. Also bis denne Janine  ::wink::

Booaah eyh, Bilder von mir lösen schöne Gefühle bei Frauen aus. ;D
 (http://cheesebuerger.de/images/midi/sportlich/f014.gif)

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær   
(http://www.oyla.de/userdaten/04515296/bilder/oelbaersig.gif)


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: Janine am 30. Oktober 2007, 07:21:18
Booaah eyh, Bilder von mir lösen schöne Gefühle bei Frauen aus. ;D
 (http://cheesebuerger.de/images/midi/sportlich/f014.gif)

(http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/g018.gif) jaa ecki, wir haben Dich alle ganz doll lieb


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: joe am 31. Oktober 2007, 12:04:39
herzlich willkommen an alle, die wieder daheim sind und einen tollen urlaub hatten!
schön, dass alle heil wieder zuhause angekommen sind!

 8)


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: dergoeteborger am 31. Oktober 2007, 11:26:46
 Danke Cheffe,

 wir hatten Euch auch schon vermisst(beim trinken) :øl: :øl: :lachwech: :lachwech:

  (http://www.cosgan.de/images/kao/nahrung/h030.gif)   STÖÖÖSSSSSCHEN


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 31. Oktober 2007, 11:27:55
Danke Cheffe,

 wir hatten Euch auch schon vermisst(beim trinken) :øl: :øl: :lachwech: :lachwech:

  (http://www.cosgan.de/images/kao/nahrung/h030.gif)   STÖÖÖSSSSSCHEN

Ja stimmt!!!
Bis auf den CL-Abend!!!
Eine Person mehr und wir wären VÖLLIG TROCKENGELAUFEN!!!  :lachwech: :lachwech:


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: dergoeteborger am 31. Oktober 2007, 11:34:39
Danke Cheffe,

 wir hatten Euch auch schon vermisst(beim trinken) :øl: :øl: :lachwech: :lachwech:

  (http://www.cosgan.de/images/kao/nahrung/h030.gif)   STÖÖÖSSSSSCHEN

Ja stimmt!!!
Bis auf den CL-Abend!!!
Eine Person mehr und wir wären VÖLLIG TROCKENGELAUFEN!!!  :lachwech: :lachwech:




 dann hätten wir improvisiert Markus!   :mmhh: :lachwech: :lachwech:


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: äälsi am 30. November 2007, 10:17:27
so, bin wieder da  ;D

und eins ist klar, ich freu mich jetzt schon wieder auf meinen nächsten Vorupoerurlaub  ;D

aber was ist denn hier los?? tote hose???

 :haven:




Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: Wilma am 16. Dezember 2007, 10:18:09
naja, zwar nicht in Deutschland, aber wieder daheim, alles gut überstanden (um Nachfragen zu vermeiden: ich mußte operiert werden).
Vielen Dank für Eure guten Wünsche und guten Gedanken.
Vi ses vielleicht freitags in der Düne!  ::wink::

Grüße aus dem heute etwas fröstelnden Vorupør
Wilma


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: ecki am 17. Dezember 2007, 09:16:48
Hej Wilma ;D

Operation ??? :mmhh: Na dann nachträglich die besten Genesungswünsche und eine Portion Gesundheit unterm Weihnachtsbaum! :)
Herne meldet -1°C, also schicke ich einen echt coolen Gruß :cool2:.

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/04515296/bilder/oelbaersig.gif)


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: Wilma am 27. April 2008, 02:45:17
Hej!
Bin nach 6 Wochen Deutschland wieder zurück in DK (ist das jetzt OT?)  ;)

Auch wenn das hier im Anschluß paßt wie Faust auf Auge: ich war nicht seit der OP weg, erst seit Anfang März. Mir gehts gut, besser als die Ärzte erwarten  ;D

Grüße aus dem heute verregneten Vorupør
Wilma


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: Janine am 02. Mai 2008, 09:32:06
Hej Wilma,

bei dem schönen Wetter bist Du wieder nach oben gefahren? Wir sind extra 1 Tag eher (heute früh) wieder runter nach Germany gefahren. So ein komisches Wetter wollte ich nicht weiter haben. Und warscheinlich ist es JETZT bei Euch wieder schön.

Trotzdem alles Gute da oben.

Janine  ::wink::


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: Wilma am 03. Mai 2008, 12:10:26
Hej Janine,
mit dem Nachhausefahren kann ich mich nicht nur nach dem Wetter richten, bin aber bei Abfahrt (20.4.) dem großen Regen entkommen.
Seit gestern wirds immer nur besser, heute trocken und nur vormittags wenige Wolken, sonst strahlend blauer Himmel, Sonne und warm. Soll noch immer besser werden, siehe Wetter Thread.
So gehört sich das  ;)
 ::wink::


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: Andreas am 15. Juni 2008, 10:43:14
Hej Gemeinde,
Melde mich wieder zurück aus nörre ( leider )  :heul: es war einfach wieder sehr schön und Traumhaft  :happy: aber wie immer zu kurz :heul: 
Gruß Andreas


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: Bad am 19. Juni 2008, 02:34:18
moin moin,

schluß mit auf den tischen tanzen...bad is wieder da!  :zwinker:
18 tage nörre sind vorbei...und ich kann sagen: es war eine geile zeit!
das wetter war super und ich habe mir zwei sonnenbrände eingehandelt!

ich könnte einiges erzählen, hab jetzt aber keinen bock... :party:


 :cool2:


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: dergoeteborger am 19. Juni 2008, 11:11:45
moin moin,

schluß mit auf den tischen tanzen...bad is wieder da!  :zwinker:
18 tage nörre sind vorbei...und ich kann sagen: es war eine geile zeit!
das wetter war super und ich habe mir zwei sonnenbrände eingehandelt!

ich könnte einiges erzählen, hab jetzt aber keinen bock... :party:


 :cool2:





 Gott sei Dank, das Du wieder da bist, da brauch ich wenigstens Deine

 Lappenschweine nicht mehr zu füttern... :lachwech: :cool2:


 SKÅL !

 Gruß Haju  ::wink::


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: ecki am 19. Juni 2008, 01:50:04
18 Tage Nørre? Da is nu aber Schluss mit, jetz geht et wieder zur Sache!
Hier wartet jede Menge Arbeit auf Dich.  :zwinker:

welcome back  :friends:

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/04515296/bilder/oelbaersig.gif)


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 19. Juni 2008, 03:08:25


Schwing die HUFE BUB!!!
Wir ham so viel UNFUG getrieben, das du es nie mehr in Ordnung kriechst... :whistle: :haven:

WELCOME BACK IHR DELMIS   :friends:


Grüße aus Süßen,
MAGGUS


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: äälsi am 28. Juni 2008, 09:31:24
so, dann bin ich nun auch wieder da.

war ne tolle zeit und wen ich nicht wieder alles so getroffen habe. ich glaube das war rekord: kalli und sin fru, ibxxl und fru, die celler- nach dem ich nach 1 woche überhaupt erst erkannte das die das sind, mafgo- auf ein bier bevor es für ihn weiter ging, wilma, andreas, na klar die bad's und frauke samt family. habe ich jemanden vergessen??



Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 29. Juni 2008, 01:55:06
so, dann bin ich nun auch wieder da.

war ne tolle zeit und wen ich nicht wieder alles so getroffen habe. ich glaube das war rekord: kalli und sin fru, ibxxl und fru, die celler- nach dem ich nach 1 woche überhaupt erst erkannte das die das sind, mafgo- auf ein bier bevor es für ihn weiter ging, wilma, andreas, na klar die bad's und frauke samt family. habe ich jemanden vergessen??



Olla and welcome BACK!!!  ::wink::


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: Andreas am 30. Juni 2008, 10:24:53
Na denne Willkommen zurück äälsi ::wink::


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: Fuerte am 20. Juli 2008, 04:40:30
Hej, auch ich bin jetzt seit gestern (leider, leider) wieder zurück. Drei Wochen Vorupör - es war super, wie Ihr Euch sicher vorstellen könnt. Viel Sonne, viel Strand, etliche Touren durch die herrliche Natur. An 14 Tagen bei gutem bis überragendem Wetter am Landingsplatz draußen ein Bierchen genossen, das ist, glaube ich, doch ein guter Wert. Die Schönheit von NV und Umgebung hat sich längst europaweit rumgesprochen. Uns sind im Ort Autos aus 19 Nationen begegnet - internationaler haben wir es in Dänemark noch nicht erlebt. Das kleine Spielchen hat Spaß gemacht: immer wieder kam ein neues Land hinzu...

Wer es nicht weiß: NV kann man auch mitten in der Hochsaison prima besuchen. Kein Stress, keine Hektik und genauso viel los, wie wir uns das gewünscht hatten. Das einzig Ärgerliche: jetzt dauert es wieder so lange, bis wir wieder dort sein werden. Aber da müssen wir jetzt durch!

Liebe Grüße von Fuerte.


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: dergoeteborger am 21. Juli 2008, 10:24:43

  So, nach einem Wochenende in Nørre meld ich mich mal wieder zurück.


  Gruß goeti  ::wink::


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: mela am 28. Juli 2008, 09:05:13
Nach ner herrlichen Woche, sind auch wir wieder zurück, fahren aber am Mittwoch nochmal 1 1/2 Wochen nach MD...den Eltern aufn Zeiger gehen... ;D
 :lachwech:


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: dergoeteborger am 29. Juli 2008, 04:59:37
Nach ner herrlichen Woche, sind auch wir wieder zurück, fahren aber am Mittwoch nochmal 1 1/2 Wochen nach MD...den Eltern aufn Zeiger gehen... ;D
 :lachwech:



 Ich tausch heut noch schnell die Schlösser aus... :lachwech:


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: Wilma am 05. August 2008, 12:33:52
... fahren aber am Mittwoch nochmal 1 1/2 Wochen nach MD...den Eltern aufn Zeiger gehen... ;D
 :lachwech:

ja, kein Wunder, ich steh donnerstags vergeblich vor Eurer Haustür (3. Versuch dieses Jahr...)  ;)

Nach drei sehr abwechslungs- und begegnungsreichen Urlaubswochen in DE bin ich wieder zurück an der Küste. Habe gestern schon mal nebenher nach dem Badehotel Ausschau gehalten, war aber mehr mit dem Krämermarkt und der Oldtimerausstellung beschäftigt. Mein Oldie ist immer noch nicht tageslichttauglich und muß aufs nächste Jahr warten, um dort präsentiert zu werden. Aber dann!
Dafür sah ich dies:


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 05. August 2008, 10:17:32


JAAA COOOOL!!!  :o :o

Hab ich ja noch nie gehört das es so was in Nørre gibt!!!  :love:
Ist das regelmässig oder hatte das nen besonderen Anlass?

Grüße ausm Schwabenländle!!


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: Wilma am 05. August 2008, 01:22:38
Das ist immer zum Abschluß des Krämermarktes (1. WE im August), am Sonntag ab 14 Uhr oder so.


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: Heikdi am 05. August 2008, 05:11:38
So, nach sooo langer Vorfreude sind die 4 Wochen schon wieder vorbei. Wie immer wunderschön und tolles Wetter. In den ersten 14 Tagen zwar wenige sonnige Strandtage, dafür aber um so schönere Wellen. Fast jeden Tag mindestens 1x im Wasser, trotz kaltem Wind und manchma ???l Regen. Aber nur während man frierend über die Dünen läuft drängt sich der Gedanke auf, dass man doch nicht alle Tassen im Schrank hat. Erstmal in den Wellen ist's einfach nur noch schön. Die letzten 10 Tage war es dann sehr heiß und man konnte bis zum Sonnenuntergang am Strand bleiben. Wie soll ich bloß die nächsten 333 Tage überstehen?????


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 14. August 2008, 02:51:13


Sodeles,

nach TRAUMHAFTEN MOPPEDTOUREN in den Schweizer Alpen auch mal wieder im Lande!!!  :heul:
War mal wieder vieeeel zu kurz aber in 7 Wochen kommt ja das 2te JAHRESHIGHLIGHT!  :happy:


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: Stefan am 14. August 2008, 07:09:34
Willkommen zurück.
ja, Maggus - die Alpen - grosse Klasse.
Wie Du ja gelesen hast, auch bei uns war es grossartig im Zillertal und an den andren Orten.Meine dritte Heimat sind die Alpen und mit jeder Tour wächst die Vorfreude auf die nächsten Bergtouren.
Siehst Du wie flexibel wir sind

wir lieben die Nordsee und wir lieben die Berge

Eigentlich passt das gar nicht zusammen

gruss
stf


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: mruessel am 14. August 2008, 09:42:00
so schlimm ist das doch gar nicht ,Stefan.
Ich liebe die Nordsee und nach unserem letzten DK-Urlaub...auch die Ostsee  (Rödvig-Stevns).Auch das geht!


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: Stefan am 15. August 2008, 07:07:46
Genau.UNd in Dk hab ich ja auch letztes Mal nen Berg bestiegen, ok - sagen wir Hügel.
Den Himmelbjerget bei Skanderborg.
Wir weichen vom Thema ab.



Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: Molke_DK am 23. August 2008, 08:52:47
Willkommen zurück.
ja, Maggus - die Alpen - grosse Klasse.
Wie Du ja gelesen hast, auch bei uns war es grossartig im Zillertal und an den andren Orten.Meine dritte Heimat sind die Alpen und mit jeder Tour wächst die Vorfreude auf die nächsten Bergtouren.
Siehst Du wie flexibel wir sind

wir lieben die Nordsee und wir lieben die Berge

Eigentlich passt das gar nicht zusammen

gruss
stf


Wieso passen Berge und Nordsee nicht zusammen?
Einfach nur mal nach Norwegen rüber da hast du Berge und Nordsee.


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: Stefan am 23. August 2008, 12:02:19
is klaa
Norge war ich dreimal,  bis russische Grenze hoch.
Eines der geilsten Länder der Welt.


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: Nordisc am 23. August 2008, 02:34:00
So, ich melde mich auch offiziell wieder anwesend:

Nörre war mal wieder ein Traum. Strandwetter, kaltes Plörre, ein 2 Tagestrip nach Schweden, meine Achterbahnsucht befriedigt und viel viel Erholung, einfach wieder schön  :love:. Hab ich viel verpasst hier im Forum die letzten 2 Wochen? Muss mich mal wieder durch die ganzen Threads wühlen.

Sodele Nordisc


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: emscherperle am 23. August 2008, 06:42:21
bin auch wieder aus nörre zurück, aber so toll war das wetter ja wirklich nicht.
bin am mittwoch im strömenden regen abgereist. :redcard:
aber sonst war es wirklich wieder wunderschön.

und übrigens, ich weiss nicht mehr wer denn tipp mit cafe amelie gegeben hat.
aber DANKE!!! die steaks waren echt ein gedicht. :D

es grüßt die emscherperle


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: Nordisc am 23. August 2008, 06:48:31
Hey Emscherperle,

letzten Sonntag war doch Strandwetter vom allerfeinsten und Montag war ebenfalls toll. Jedenfalls habe ich im Aquapark von Faarup nicht gefroren  :lachwech:


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: joe am 24. August 2008, 02:23:39
bin auch wieder aus nörre zurück, aber so toll war das wetter ja wirklich nicht.
bin am mittwoch im strömenden regen abgereist. :redcard:
aber sonst war es wirklich wieder wunderschön.

und übrigens, ich weiss nicht mehr wer denn tipp mit cafe amelie gegeben hat.
aber DANKE!!! die steaks waren echt ein gedicht. :D

es grüßt die emscherperle

es gibt eine wettergarantie für thy: es wird auf jedenfall täglich wetter stattfinden!
ich leite die amalie-kritik auch direkt weiter, anke und carsten werden sich freuen!

 :cool02:


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: Wilma am 24. August 2008, 08:56:04
es gibt eine wettergarantie für thy: es wird auf jedenfall täglich wetter stattfinden!

Bist Du Dir da so sicher, Joe?


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: emscherperle am 26. August 2008, 01:45:56
ja ein paar sonnentage hatten wir ja, waren sogar einmal im meer schwimmen. war gar nicht so kalt wie es aussah.
aber wir hatten auf dem camping wieder unseren alten platz, ganz oben
mit herrlicher aussicht. unbezahlbar, auch bei regen.
hier an der emscher regnet es ja auch


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: hamburger jung am 25. Oktober 2008, 05:13:16
Soeben aus Nörre wiedergekommen.......LEIDER  :-L
War eine schöne Woche an der Nordsee.  :cool2:


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: Stefan am 25. Oktober 2008, 09:14:05
man sieht díe schöne Woche:



Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: dergoeteborger am 26. Oktober 2008, 12:01:07
  Gestern abend wieder aus Vorupør zurückgekommen, die Zeit war wie immer zu kurz

  aber die Tage waren manchmal sehr lang... SKÅL  :øl:


  Grüße aus MD

                   goeti  ::wink::


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: dirk2710 am 26. Oktober 2008, 01:56:33
hallo jürgen ::wink:: ::wink::

willkommen zurück in deutschland

grüsse aus kassel

dirk :eat:


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: äälsi am 26. Oktober 2008, 07:41:24
haju, das was lang war waren wohl meinst die nächte wenn ich recht informiert bin


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: dergoeteborger am 27. Oktober 2008, 08:18:56
haju, das was lang war waren wohl meinst die nächte wenn ich recht informiert bin

 
 Da kennst Du aber meine Nächte nicht ...


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: mela am 03. November 2008, 11:59:23
Nee äälsi, das muss ich auch sagen, was ich so die letzten Nächte in Nørre durchmachen musste...ohvej,ohevj...dat glaubt eh keiner... :staun:

 ::wink:: mela


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: dergoeteborger am 03. November 2008, 07:25:30
Nee äälsi, das muss ich auch sagen, was ich so die letzten Nächte in Nørre durchmachen musste...ohvej,ohevj...dat glaubt eh keiner... :staun:

 ::wink:: mela



  bloß gut das ich nich dabei war... :cool2:

   :whistle:


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: ecki am 01. März 2009, 06:48:05
So, dann melde ich mich mal zurück (leider  :-[)
Zwei super schöne und erholsame Wochen liegen hinter uns.
Bei Schnee und Frost sind wir angekommen, dann gab es Nebel und heftigen Wind und als Krönung dach herrlichen Sonnenschein.
Ein großes, helles Haus mit Sauna, Whirpool und Dampfdusche machten den Urlaub zum wahren Wellness-Erlebnis.
Ich wäre gern noch geblieben.

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/04515296/bilder/oelbaersig.gif)


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: Stefan am 28. März 2009, 07:56:44
NAMASTE

bin seit gestern nachmittag wieder da.
muss erstmal alles sacken lassen und mich einleben in der
westlichen Welt.Später dann mal mehr mit Reisebericht.
Es war ein spannender, abeneuerlicher, aber auch schwieriger und sehr
nachdenklich machender Urlaub in einem der ärmsten (und dreckigsten) Ländern der Welt mit all seinen unendlich vielen Problemen aber stets lächelnden Menschen.

stf


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: Stefan am 28. März 2009, 09:38:40
Hier ganz kurz paar Bilders

Shop in Kathmandu
(http://www.magix-photos.com/permamedia?exportclassid=F2F975301B7211DEA21F1784C35D3C22)

MOUNT EVEREST
(http://www.magix-photos.com/permamedia?exportclassid=44EE72001B7311DEB53B4BBEC35D3C01)

der spitze Kegel ziemlich in der Mitte, danaben Lhotse, davor Nuptse


ANNAPURNA
(http://www.magix-photos.com/permamedia?exportclassid=5B95B3601B7311DE8791361BC35D3C49)

rund 800HM unter Annapurna Base Camp






Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 28. März 2009, 01:45:45
Olla STEFAN,

schön die wohlbehalten wieder unter uns zu haben!!!
Warte gespannt auf die Berichte und vor allem auf die BILDER!!!  ;D

Grüße aus Süßen


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: Mafgo am 28. März 2009, 08:14:37
Hallo Stefan,

nah dann mal herzlich willkommen und dir ersten Bilder machen Appetit auf mehr.

Gruß Mafgo


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: ecki am 01. April 2009, 11:52:39
Hej Stefan,
ich freue mich, dass Du wohlbehalten wieder in Bielefeld angekommen bist  :friends: !
Im Gegenstz zu früheren Rückmeldungen von Dir, sind diesmal ein paar kritische Anmerkungen herauszulesen. Bin gespannt!

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/04515296/bilder/oelbaersig.gif)

P.s. Vielen Dank für den "Måunt Æwåræst"  ;D


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: mruessel am 01. April 2009, 01:35:14
Ich freue mich auch auf mehr...
ne dänische Buchhandlung am A... der Welt.Irre! Ach ne,Dach der Welt heisst es ja.Tschuldigung


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: killer am 01. April 2009, 02:45:04
hej stefan,

schön das du wohlbehalten zurück bist.bin schon auf deine erfahrungen,die du dort gemacht hast gespannt.

gruß Killer

P.S. mange tak für die "Måunt Æwåræst"  ;D


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: dirk2710 am 19. April 2009, 04:20:57
hej :øl:

wir sind wieder zurück, hatten ein tolles wetter über die 14 tage einen abend hat es geregnet aber da waren wir zuhause und hatten den kamin an und einmal eine std auf der fahrt nach thysed und beim einkaufsbummel hat die sonne wieder geschiehen.
hatten nur eine sehr lange rückfahrt, sind um 10.30 aus nörre raus und waren erst um 01.30h zuhause, wir hatten leider eine panne bei quickbron mussten abgeschleppt werden, aber hatten einen sehr guten mechaniker der hat unser auto wieder flott bekommen und dann gings weiter heim
grüße aus kassel

dirk :eat:


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: mela am 20. April 2009, 03:36:38
Wir melden uns auch ein bisschen später zurück, wir hatten Glück mit der fahrt nach 6 stunden (1h pause) waren wir dann auch um 16.30 zu Hause und sind auch 10.30h aus Nørre weg.
@Dirk, wir haben noch an Euch gedacht, zwecks den 19km Stau zw. Quickborn und Hamburg, das ihr aber auch genau da ne Panne hattet, grenzt ja schon an magie  :lachwech:  sorry

 ::wink:: mela


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 20. April 2009, 08:58:34

hatten nur eine sehr lange rückfahrt, sind um 10.30 aus nörre raus und waren erst um 01.30h zuhause, wir hatten leider eine panne bei quickbron mussten abgeschleppt werden, aber hatten einen sehr guten mechaniker der hat unser auto wieder flott bekommen und dann gings weiter heim


Oje der Bus? Was war denn?


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: dirk2710 am 21. April 2009, 08:58:51
hej ::wink::

der lichtmaschineregler war im eimer, dann hat er öl verloren weil der öldruchpumpen regler kaputt war. der wurde ausgetauscht und der bus verliert kein öl mehr undwir konnten weiterfahren :happy:

gruß dirk :eat:


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: thorshammer am 07. Juni 2009, 12:33:46
hallo
wieder da,super wetter gehabt,gut erholt,


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: mela am 07. Juni 2009, 01:46:06
Das haben wir alle gesehen....  ;D


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: Stefan am 08. Juni 2009, 08:22:02
God dag,

da ist man nun traurigerweise wieder zurück.
Nachdem wir ja schon 2Tg eher angereist sind(Donnerstags) sind wir dann auch nen Tag k
länger geblieben (bis Sonntag).Die Rückfahrt erfolgte nach dem Hellwerden (3.20h) ´, pünktlich hinter Flensburg fing der Regen an und nach 6.15h waren wir in Blfd.Damit ist die 40 Jahre Jubi Tour Geschichte.
Und es war grossartig mit seit Jahren nicht mehr so beständig gutem Wetter.Das alles und mehr in den entsprchenden Foren.

Gruss
Stf


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: mruessel am 08. Juni 2009, 10:18:25
Schön,dass Du wieder da  bist.Wir düsen in zwei Wochen...


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: äälsi am 27. Juni 2009, 10:34:06
so, auch wieder da und es war toll.

bestes wetter, lecker gegrillt und st.hans aften war wieder lang und gut!!
was aber aufgefallen ist, in der ersten woche entsetzlich wenig touris und auch danach gings nur schleppend aufwärts.


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: killer am 29. Juni 2009, 07:12:50
so, auch wieder da und es war toll.

bestes wetter, lecker gegrillt und st.hans aften war wieder lang und gut!!
was aber aufgefallen ist, in der ersten woche entsetzlich wenig touris  und auch danach gings nur schleppend aufwärts.  

da bin ich mal gespannt was jetzt in der hochsaison los sein wird.letztes jahr waren viele norweger und schweden oben.wenn die nicht mehr kommen bricht für den einen oder anderen vermieter eine gut zahlende kundschaft weg  :heul: schaun wir mal ,in knapp drei wochen geht es hoch.


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: Stefan am 29. Juni 2009, 11:52:38
durch den Wegfall der Fähre ex Norge werden es weniger "Normaenner" sein.
Aber angeblich machen ja die Dänen dieses Jahr auch vertärkt Urlaub im eigenen Land.


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 30. Juni 2009, 10:52:20
So auch wieder da!!!
War ne tolle Tour mit den Moppeds in den Bergen!!!
Mussten aus der Schweiz flüchten, da wir am 2ten Tag im Schneeschauer über den FURKA sind!!  :o
Interessant auf 2Rädern ;D
Sind dann an die oberitalienischen Seen und die Dolomiten - da lässt sichs auch gut LEBEN!!  ;D

Grüße


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: Mafgo am 05. Juli 2009, 12:05:09
So auch für uns sind nun 3 wunderschöne Wochen zu Ende
Wetter super, Bier vom Feinsten und super nette Menschen getroffen und viel Spaß gehabt.

In der letzten Woche war dann doch ganz schön viel Betrieb an der Mole und Umgebung. Der kleine Kiosk recht vom Caffeen hat auch wieder auf.

Gruß Mafgo



Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: mruessel am 12. Juli 2009, 09:21:01
Da sind wir wieder.
Das Wetter war der Hammer,selbst die letzte Woche war es gut und wir waren noch im Norssö schwimmen.
Ein wunderbarer Urlaub liegt nun hinter uns mit tollen Erlebnissen und zwei neuen Nörre-Fans.
hilsen,Mario


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: Heikdi am 05. August 2009, 04:34:37
Nach wunderschönen 4 Wochen sind wir leider seit 4 Tagen wieder zu Hause. Wie schrecklich!!! Das Wetter war zwar nicht so toll und sehr wechselhaft - keine einzige mehrtägige "Strandwetter-Phase" - aber bis auf die Sturmtage konnte man doch jeden Tag wunderbar schwimmen bei meist sehr schönen Wellen! Habe mir gerade im Internet bei tv 2regionerne (nord, 31.07.09) diesen Film - oder zumindest Teile davon - den man jetzt in Vorupoer kaufen kann (Postkarten aus Jütland - oder so ähnlich) angeguckt und jetzt ist die Sehnsucht noch größer. Noch fast ein ganzes Jahr, wie soll das gehen??  ???


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: Stefan am 05. August 2009, 09:12:22
Heikdi

was ist das für ein Film?
DVD?

Mehr Inofs- wir besorgen das!

stf


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: mruessel am 06. August 2009, 12:35:37
 http://postkortfranordjylland.dk/product.asp?product=4

hilsen,Mario


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: Stefan am 06. August 2009, 02:49:43
149 kr.  happing.

nunja, bei SOLOGSTRAND habe ich so ein VIDEO damals, kostenlos bekommen!Das ist so ähnlich mit ner Reise durch NordDK und einigen ganz kurzen Sequenzen aus Nörre.
Danke Mario, denke die DVD muss man nicht haben.
Ich dachte eine spezielle aus Thy!

Gruss in die Nachbarstadt

stf


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: Heikdi am 07. August 2009, 01:54:30
Lieber Stefan,
ich glaube auch nicht, dass man den Film kaufen muss. Ist auch sehr oberflächlich und kurz, mehr so eine Art Werbefilm. Trotzdem sieht man natürlich all die bekannten Orte und auch das ein oder andere, wo man mal hinfahren könnte. In dem Ausschnitt im tv - der sicher wiederum als Werbung für die DVD gedacht ist - gibt es mehrere Teile, der erste auf dänisch, dann englisch, dann deutsch, wobei an anderen Ausstrahlungsterminen die Sprachen anders auf die unterschiedlichen Teile verteilt sind. So kann man den Teil über Vorupoer, Agger etc. sowohl auf dänisch als auch auf deutsch sehen.
Liebe Grüße
Heike


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: mela am 05. September 2009, 06:31:58
Sooo bin wieder da, nach einer verlängerungswoche und einer woche voller wäscheberge und auspackorgien.
Also muddern---eine ganz Liebe, wie wir finden--- und chain haben ja schon alles in  "Nicht viel neues.."geschrieben, ich schließe mich da an...trotz allem war es schön und wir haben die regenfreien Momente genutzt und sind dann immer sofort raus und zum Wasser, an die mole oder an den Strand bzw. auf den Strand, ich glaub wir waren echt die Einzigen, die mit dem Gefährt auch wirklich drauf waren... :whistle: und ich glaube auch die Einzigen, dessen Tochter immer im Wasser war, egal obs kühl oder warm war... ::)
unser Finni krichte sich gar nicht wieder ein, so hat der sich übers wasser und die möwen und boote gefreut... :happy: Und die Luft tat ihm noch viel besser, er schlief endlich durch...was ich jetzt nicht mehr sagen kann... :heul:

Die Gewitter, die wir hatten, waren schon echt heftig, das hab ich persönlich so in nørre noch nicht erlebt.
Und in Stenbjerg steht die Mole auf dem Strand, das ist wohl so interessant, das sogar die Turistbusser kommen. das hatten wir den einen nachmittag gleich 2 mal, als wir kamen und als wir gingen, ca. 2 Stunden...schon merkwürdig... :lachwech:
Achja und dann waren wir auch endlich---das 1. mal--- in vangså am strand baden---danke muddern für den tip. Und wieder die einzigen mit KiWa...die Blicke der anderen waren echt filmreif  :lachwech:
da gabs dann auch noch nen (ich glaub) Schweinswal zu sehen, aber ich hab ihn leider nicht vor die Linse bekommen, ich hatte das baby... ;D aber eine Familie ist immer hinterher, die haben den bestimmt drauf, vielleicht lesen die hier sogar mit... :D

Achja und die marienkäfer...ich will gar nicht weiter darüber reden,nur ich kann sie nicht mehr sehen...das war echt schlimm.und wir hatten schon den Abklang.

Also mole,strand und wasser KiWa-tauglich, sonst alles toll in Nørre....wie immer. ;D

liebe grüße mela

Achja, komischerweise hatten wir bis auf 2 Schwaben ;D mit Hund in unserer Ecke nicht einen nachbar.... :mmhh:
Dafür waren dann die häuser weiter drinnen wieder überfüllt und in Nørre direkt sowieso......und ich muss sagen, diesmal waren sehr viele B´s da...auch ein ungewohntes Bild.
Sonst war wieder ganz D vertreten... :zwinker:




Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: äälsi am 05. September 2009, 07:28:46
so auch wieder da, wetter war klasse und der rest steht hier ja schon von den anderen.

diesesmal war es sehr voll, ganz im gegenteil zum juni und ich habe auch mal wieder die bekannten urlaubsgesichter gesehen

u.a die celler, die müssen auch von mir denken: da ist sie wieder die arrogante die nie einen kennt  :whistle: tschuldigung ich brauch da immer etwas länger.....

und dann hat mich noch jemand auf grund meines portalshirts angesprochen,
: das ist doch das urlaubsportal u.a  mit dem stefan, der hat mir so gut weitergeholfen. !!!!!

und auch sonst gesichter die man jedes mal dort sieht.


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: Mafgo am 05. September 2009, 09:47:24
Na dann mal herzlich willkommen im verregneten Deutschland. ::wink:: ::wink::

Gruß Mafgo


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: Die Celler am 05. September 2009, 11:45:50
So,sind Heute um 12.00h wieder zu Hause eingetroffen :heul:.
Wetter hatten wir alles bis auf frost und Schnee :cool02:,aber es war einfach nur SUPER,wie immer in Nörre :haven:
Unser Haus war einfach Klasse,vor allem die Lage(Hillgard 693)
Sonst ist ja schon alles neue geschrieben worden :cool02:

@äälsi
Nächstes Jahr wird das schon ;D,und das mit dem arrogant glaub ich nicht,wir kriegen das schon noch geregelt :haven: :øl:
Das mit den Bekannten Gesichtern ging uns auch so,fahren ja auch schon einige Jahre nach Nörre :haven:


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: Stefan am 06. September 2009, 10:33:34
äälsi,

welcher Stefan  ???  ;D


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: Muddern am 06. September 2009, 03:56:02
Na, Stefan, auf was für'ne Antwort wartest Du jetzt?!? In England nennt man sowas: "fishing for compliments"  ;)

Grüß Dich  ::wink::
Muddern


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: hendrik am 20. September 2009, 12:04:35
soo, auch wieder da.  es waren zwei super wochen. ein durchwachsener tag, ein regentag und danach nur noch sonne. wir hatten nicht ein mal den ofen an, den grill dafür umso öfter. nørre selbst war gut gebucht, so viel publikum hatten wir sonst nicht am strand.

...aber: nach nørre ist bekanntlich vor nørre.  die buchung für 2010 ist bereits getätigt.. :happy:

hendrik


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 28. September 2009, 02:03:19


Ja leider auch wieder da!!!

Zeit war toll aber viel zu kurz!!!

Über Wetter hab ich ja schon geschrieben, Nørre war gut besucht wie Hendrik schon schrieb, aber alles noch gut zum aushalten!!!


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: Stefan am 13. Oktober 2009, 01:39:34
JAMMAS

da ist er wieder da!LEIDER  :heul:   :heul:  :heul:

Es war ein geiler Trip durch die Kykladen.Bei 14 Tg wolkenlosen Himmel und 25-32c (wasser 23-25), bin ich total begeistert.Mit dem Rucksack aufs Boot und dann ab durch die Inselwelt.Ganz einfach und unproblematisch.
NAXOS, wunderbare Insel mit 1000m Bergen, Bergdörfern, viel Ursprünglichkeit und Traumstränden soweit das Auge reicht.Sogar riesige Dünen a`la Nörre gibts dort.Dazu dann Tavernen auf dem Strand-Klasse
Naxos Stadt mit toller Altstadt am Hang und urigen Gassen, Shops und Lokalen.
PAROS, mondän und schick.Dazu aber auch Hafencharakter mit Fischerbooten a la Klitte, Fischer knüpfen Netze ,dahinter gleich Tavernen und nette kleine Sandbuchten
MYKONOS , multitouristisch mit malerischer Lage, die markanten Windmühlen und enges Gassengewirr - sehr teuer
SANTORIN, DAS Juwel in Griechenland.Touristen aus aller Welt, vor allem Kreuzfahrer aus USA.Mituntwer lagen 7 gr. Luxusliner vor Anker.
Traumhafte Lage oberhalb der Caldera mit den typischen weiss.blauen Häusern am Hang in Toplage, überall tolle Ausblicke auf Meer, Sonnenuntergang und Steilküsten.(bis zu 360m).Dahinter Shops und Lokale, auch da leider recht teuer(x) tolle Segelturns um die Insel möglich mit Baden in kristallklarem Wasser an idyllischen Felsbuchten.

FAZIT: Eine sehr abwechslungsreiche Tour mit vielen Eindrücken und wieder knapp 900 Fotos (demnächst ein paar auf der Fotopage bei mir)
Schon für 2010 wird die Fortsetzung des Greek Hoppings geplant, dann mit andren Inseln, noch ursprünglicher(Karpathos,Thassos;Zakynthos und nach Peleponnes).

(X) zwar kein DK Niveau, aber so 3,50 - 4.50 kostet dann das Halbe Öl schonmal-In kl. Tavernen auch schonmal ab 3,00,

Gruss
sft


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: hardywoman am 13. Oktober 2009, 03:05:00
SCHÖN; DAS DU WIEDER DA BIST: dAS KLINGT JA ALLES SEHR VELVERSPRECHEND.

Hier ist ostwestfälisches Schmuddelwetter angesagt, nix mit wolkenlos...

Grüße aus Oerlinghausen
womi


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 13. Oktober 2009, 04:16:55



Genau, schön das du wieder unter uns bist...   :friends:




Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: dergoeteborger am 13. Oktober 2009, 05:55:25

 Moin Stfn,

 willkommen zurück in der Wirklichkeit... :friends:


 Gruß Haju  ::wink::


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: jule 28 am 19. Oktober 2009, 02:27:39
so,wieder zurück aus nörre.es war ein super urlaub,nur leider viel zu kurz. :heul:
das wetter hat auch gut mitgespielt,nur die fische nicht so. die heimfahrt war sehr anstrengent  nur regen und sturm die ganze zeit.wir freuen uns nun auf den nächsten urlaub 2010.  :happy:


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: dergoeteborger am 26. Oktober 2009, 03:34:21

 Dann meld ich mich auch mal wieder zurück aus NV,

 war wieder eine gemütliche Woche... :øl: :cool2:


 Gruß Haju

 


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: killer am 26. Oktober 2009, 03:51:46
seid freitag sind wir auch wohlbehalten aus nörre zurück :kiff: bei fast 30°, fassbrause und kräutersirup habe ich mich bestens erholt  ;D

Gruß

Killer


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: Stefan am 26. Oktober 2009, 07:11:57
 30c dann in der abgekühlten Sauna.

Du willst doch nicht wirklich, dass ich die offizielle Statistik rauspacke der letzten 2 Wochen?
http://www.dmi.dk/dmi/20091019ugeoversigt.pdf
(Letzte Woche)
http://www.dmi.dk/dmi/20091012ugeoversigt.pdf
Vor 2 Wochen.

Die MAXTemp (ok-für Thisted) war in der Zeit 13,3c.
Wärmster Ort in ganz Dk mit 14,2 war Horsens.

Das waren nur die Fakten vom DMI.
Gefühlt. im Windschatten, in der Sonne, nach 5 Öl.
Das sieht die Welt anders aus, iss klaa und am Ende ja auch egal  ::wink::

Gruss aus dem 11,2 bedeckten Blfd
stf

Ganz vergessen:
Schön dass Du heile zurück bist.
dann kann der Wanderurlaub ja vorbereitet werden ! ? ! ?





Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: mela am 27. Oktober 2009, 01:03:44
meld mich auch wieder zurück, waren wieder klasse 2 wochen mit lieben leuten... :friends:
details gibts später, denn der lütte schreibt grad mit... :zwinker:

 ::wink:: mela


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: Mafgo am 04. Juli 2010, 01:21:34
So nach wunderschönen 2 Urlaubswochen mit etwas holprigem Start sind wir Gestern gegen 22:00 Uhr in Riesa angekommen.
Haben wieder lustige Stunden an der Mole verbracht und sehr nette Boardi's ( Bad und Fam.) kennengelernt.
Kurzer Bericht und ein paar Bilder zu einem späteren Zeitpunkt.


Gruß Mafgo


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: mela am 05. Juli 2010, 09:34:54
Na dann welcome back...schon schwer bei deeeem schönen Wetter, was??


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: Mafgo am 06. Juli 2010, 12:19:16
Natürlich ist der Abschied immer schwer aber bei solchem Wetter ganz besonders hart. Aber ein Haus für 2011 ist vorgebucht und so hat man wieder ein Ziel vor den Augen.

Gruß Mafgo


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: karinengven am 07. Juli 2010, 08:39:30
So nach wunderschönen 2 Urlaubswochen mit etwas holprigem Start sind wir Gestern gegen 22:00 Uhr in Riesa angekommen.
Haben wieder lustige Stunden an der Mole verbracht und sehr nette Boardi's ( Bad und Fam.) kennengelernt.
Kurzer Bericht und ein paar Bilder zu einem späteren Zeitpunkt.

Bin gespannt auf Bilder und Bericht! /Karin


Gruß Mafgo


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: dergoeteborger am 09. August 2010, 07:29:51

 So, nach 8 wundervollen Tagen in Nörre wieder zu Hause und wie soll´s

 anders sein, der Alltagsstress hat uns gleich wieder fest im Griff.


 Gruß Haju


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: dirk2710 am 11. August 2010, 01:55:01
der Alltagsstress hat uns gleich wieder fest im Griff.

...........warum soll es dir anders gehen als uns :lachwech:

viele liebe Grüße und willkommen in Deutschland :friends:

dirk :eat:


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: mela am 22. August 2010, 01:39:47
Nach 3 Super "Flitterwochen" sind auch wir wieder angekommen.... und auch uns hat der Alltagsstress gleich wieder fest im Griff...manman
Berichte gibts später, muss erstma alles wieder in Schuß bringen...  ;D

lg mela


Titel: Wieder in Deutschland
Beitrag von: Jolene am 14. September 2010, 03:44:36
Hallo,

nach 2 wunderschönen Wochen in Nörre sind wir wieder daheim  :heul:
Natürlich hat auch uns der Alltragsstress sofort wieder im Griff  :-L Wie sollte es anders sein. Aber dank dieser wunderschönen zwei Wochen sind die "Akkus" jetzt voll!

Das Wetter war ein Traum!!!!! Wenn Engel reisen  :haven:  :zwinker:
Für uns war es genau richtig...nicht zu warm...nicht zu kalt...Sonne lachte...ein Schauer am Morgen, aber tagsüber trocken...einfach Klasse!!!

Sind gelaufen, gelaufen...gelaufen...ein Ausflug nach Skagen...natürlich mit Schlenker zum Autostrand - das mußte mein Mann einfach erlebt haben  :cool2: - undundund...

Und wie sollte es ander sein..wir überlegen jetzt schon wann wir endlich wieder nach Nörre können   :read:

Liebe Grüße


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: hendrik am 22. September 2010, 09:45:23
so, seit samstag sind wir auch wieder im lande. die erste woche war wettermässig so, wie jolene es geschildert hat ( war übrigens nett, euch zu treffen  ::wink::) in der zweiten woche wurde es dann zunehmen stürmisch und der regen wurde auch immer heftiger. an strandgänge mit den hunden war nicht mehr zu denken.  wir sind dann auch kurzentschlossen schon am freitag abgereist.
ansonsten war´s wie immer schön. haus gut ( bis auf die fettige küche), steinpilze in hülle und fülle gefunden ( und gegessen - wir leben noch !!)
fischrestaurant getestet - lecker !!
... und für nächstes jahr ist schon gebucht  ;D

hendrik


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: Jolene am 22. September 2010, 12:35:17
Hallo Hendrik!

war wirklich schön, dass wir uns getroffen haben. Hat uns gefreut.  ::wink::

Da seid Ihr uns klar im Vorteil...schon gebucht, wie schön. Wir müssen noch planen,  :mmhh: Aber feststeht: WIR KOMMEN WIEDER!!  :happy: Wissen noch nicht wann...aber wir kommen wieder.

Liebe Grüße


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: hendrik am 22. September 2010, 01:16:44
guck mal bei hillgaard, haus 301. da werden wir dann zu viert mit freunden hausen. schön, oder ??


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: Jolene am 23. September 2010, 01:28:56
Schön...schön Hendrik!!!! Und sogar mit Internet  :cool2:
Ne aber vor allen Dingen die Lage...das ist toll!! Gefällt mir gut!  ::wink::


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: hendrik am 23. September 2010, 02:19:55
internet ist ja schön und gut, aber so ziemlich das letzte, was ich im urlaub brauche....


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: Stefan am 24. September 2010, 09:31:17
Aber Hendrik, wir leben in der multimobilmedialen Welt.Überall.
Ich finde es gut, dass immer mehr Hütten mit Internet ausgerüstet werden
Wie man es denn nutzt, ist ja jedem selbst überlassen.
---------------------------------------------------------------------------
zum Haus.

das ist ja dann neu im Prg bei Hillg ?
Sieht stark aus, hat aber einen entscheidenen Manko (jedenfalls für mich und dann in der Preisklasse und Qualität,was für mich unglaublich ist.

DAS HAUS HAT KEINE SAUNA!!!!!

oder hab ich das übersehen???

Das kann ich bei der Quali des Hauses nicht nachvollziehen!

gruss
stf


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: hendrik am 26. September 2010, 03:39:29
stafan, hast recht,  jeder kann multimedial entscheiden wie er will - meinen standpunkt ( nur für mich ) kennst du.
zum haus: stimmt, sauna ist keine drin - macht mir aber auch nix aus, weil ich das nicht so gut vertrage. bei uns war die sauna in den letzten jahren immer so ein lager für getänke und reisetaschen.
supergut ist halt die lage und der blick und wenn man es sich in der d-saison mit zwei paaren teilt geht´s auch preislich. für alleine ist das auch nicht unbedingt meine kragenweite.

lieben gruss

hendrik


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: Jolene am 27. September 2010, 04:11:21
Denke auch muss jeder selbst entscheiden, ob er Internet braucht oder nicht. Ich jedenfalls begrüße es, wenn mehr Häuser damit ausgestattet werden, was nicht bedeutet, dass ich da ohne nicht leben kann. Habs ja im letzten Urlaub auch überlebt.  :happy:

Die Lage von dem Haus ist wirklich schön..was mir nicht so gefällt ist, dass es sooooo wahnsinnig neu ist.  :grimmig:
Rein optisch find ich einfach die "Holzhäuser" super schön und soooooo gemütlich. Aber das ist natürlich auch "Geschmackssache".





Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: jule 28 am 10. Oktober 2010, 02:00:35
nun sind wir nach 3 wochen nv wieder zu hause.  :heul:  es war eine tolle zeit.das wetter hat gut mit gespielt . leider mußten wir unsere sonst immer langen spaziergänge in viele kurze ändern,unser hund ist nicht mehr der jüngste,aber schön war es trotzdem. die fische wollten allerdings nicht so wie wir und somit sind nur 3 forellen im gepäck gelandet,aber wir kommen wieder und dann schlagen wir zu.  :lachwech:

jule


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: hamburger jung am 23. Oktober 2010, 10:30:02
Heute wieder angekommen nach nur einer Woche in Nörre
aber es war wie immer wunder schön dort und so ruhig ohne Kinder  :cool2:
Dafür hat sich meine Frau über unsere Bude hier gefreut als sie die gesehen hat   :o Ok sie haben sich mühe gegeben alles wieder hin zu bekommen, der versuch war wenigsten da  :whistle:


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: dergoeteborger am 23. Oktober 2010, 11:18:41

 dann meld ich mich auch mal wieder zurück,

 es waren mal wieder wunderbare 2Wochen in vorupör


 Gruß aus MD

                Haju ::wink::


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: dirk2710 am 24. Oktober 2010, 02:20:03

 dann meld ich mich auch mal wieder zurück,

 es waren mal wieder wunderbare 2Wochen in vorupör


 Gruß aus MD

                Haju ::wink::

na das freut mich für euch :friends:

schöne grüße aus kassel an alle ::wink::

dirk :eat:


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: killer am 24. Oktober 2010, 02:31:00
wir sind seid freitag auch wieder zurück und ich muss sagen, dass mir die dritte woche in nörre fehlte ;D. es war ein sehr schöner urlaub mit einem kräftigen herbststurm zum abschluss.

gruß

killer


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: thorshammer am 25. Oktober 2010, 11:32:09

hallo
sind seid samstag auch wieder zurück in hessen ,wetter gut,angeln sehr gut scholle und oh wunder ein großer wolfsbarsch,hat prima geschmeckt,,ach übrigens waren wir zum angegebenen termin im cafeen,außer marko,anja,und dem süßen nick ,glänzten alle durch abwesenheit,schade.
@ Marko hat mich/uns gefreut euch mal kennen zu lernen.

Gr. Thorshammer


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: Marko am 25. Oktober 2010, 12:11:34
@ Thorshammer,

uns hat es auch gefreut Euch einmal kennenzulernen. Auch wenn das Treffen sehr kurz war. Übrigens die anderen kammen dann 19 Uhr. Sie hatten einfach die Uhrzeit verwechselt.

Viele Grüße
Marko


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: dergoeteborger am 25. Oktober 2010, 07:52:46
@ Thorshammer,

uns hat es auch gefreut Euch einmal kennenzulernen. Auch wenn das Treffen sehr kurz war. Übrigens die anderen kammen dann 19 Uhr. Sie hatten einfach die Uhrzeit verwechselt.

Viele Grüße
Marko




 Tja, in Vorupør gehen die Uhren manchmal etwas anders... :lachwech:


 Gruß Haju


 PS:   aber das Thy-Classic hat aber auch ab 19 Uhr geschmeckt oder ?


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: mela am 26. Oktober 2010, 11:53:54
Nach 2 wunderbaren Wochen sind wir -verspätet- erst am Sonntag wieder zurück gekommen....der Herbststurm war schon kräftig aber der Dauerregen....naja gehört eben auch dazu  ;D Wir hattens ja warm und trocken.

ja die Sache mit der Zeit....wer hat doch gleich das Treffen um 18 Uhr angezettelt??
Derjenige hat dann doch glatt gesagt, 19 Uhr  ;D  und so sind alle später gekommen, aber so ist das nun mal...


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: Stefan am 07. Dezember 2010, 09:21:03
ich bin auch wieder in Deutschland nach 3 Wo Myanmar und wenn ich ehrlich bin, die 35-37c dort waren zwar auch nicht immer angenehm, aber D E U T L I C H S T   angenehmer als das was ich hier angetroffen habe.
Schnee, Schnee und Eiskälte.
Da sehnt man sich an unten stehenden Ort zurück.


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: hendrik am 08. Dezember 2010, 08:20:25
hej stefan,

welcome back home.

hendrik


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: dergoeteborger am 08. Dezember 2010, 11:34:05

 Willkommen zurück im schönem Winter...

 trink mal einen anständigen Glühwein dann gewöhnst Du dich auch

 wieder an dieses Wetter.


 Gruß Haju


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: mela am 09. Dezember 2010, 11:07:12
Welcome home, Stefan...

sieht ja schön aus, aber ist Schnee und Kälte nicht auch was feines??  :whistle:

 ::wink:: mela


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: Stefan am 09. Dezember 2010, 01:28:45
Mela. die Antwort ist:


N E I N


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: mela am 09. Dezember 2010, 01:48:22
Woher wußte ich nur, daß diese Antwort kommt??  ;D
Ich mag auch lieber Sonne und Wärme...


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: dirk2710 am 09. Dezember 2010, 02:06:30
Hallo Stf, ::wink::

Willkommen zurück im kalten, verschneit, schönen Deutschland :whistle:

Grüße aus Kassel

dirk :eat:


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 10. Dezember 2010, 08:55:29
Mela. die Antwort ist:


N E I N

Na jetzt sei doch nicht so... :haven:

WELCOME BACK  ::wink::


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: dirk2710 am 19. Februar 2011, 10:42:20
Hej @all
gehört zwar nicht ganz hierrein, aber...............

melde mich nach knappt 10 Tagen wieder zurück aus meinen Krankenhausaufenthalt. ::wink::
Ich musste mich einer Bandscheiben OP unterziehen, weil garnichtsmehr ging! :heul:
Aber die Ärzte haben eine gute und solide Arbeitgeleistet und ich habe alles gut überstanden. :happy:
Nun darf ich 6 Wochen zuhause sein um anschliesend drei Wochen in die Reha zu gehen, am 28.03.
Natürlich trage ich auch ein schickes "Mieder", so wie ein Nierengurt aber mit versteifung, das ich mich nicht bücken kann. :(
Da ich aber liebe Kinder haben, dürfen sie mir helfen :lachwech:
Denn ich darf und kann leider nichts machen!

Dirk :eat:


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: chain am 19. Februar 2011, 12:01:29
Gute Besserung !


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: dirk2710 am 23. April 2011, 01:30:51
Hallo,
nun bin ich wieder daheim
3 Wochen Reha plus eine Woche Nachschlag
hat mir sehr gut getan
muss nun weiter an mir arbeiten damit es weiter bergauf geht und nichts weiter passiert
Gruß Dirk


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: Tanja am 22. Mai 2011, 09:23:42
Hallo liebe Freunde!

Seit gestern sind wir nun wieder zu Hause  :heul:
Am 7.5. ging es los udn wir sind bei TRAUMHAFTEN Wetter angekommen, dass hielt dann ca 3-4 Tage  -  FlipFlop-Wetter und mit den Beinen ins Wasser  :happy:. Dann wurde es ziemlich wechselhaft aber völlig okay, wir konnten jeden Tag an den Strand. Morgens ab und an Regen und Nachmittags dann wieder super Sonne aber auch doll Wind usw usf. Kennt man ja :)
Jetzt zum Wochenende wurde es wieder super super gut, Sonne satt und Leute satt. So haben wir es dort glaub ich noch nie erlebt (fahren ja immer in der Nebensaison). Freitag war Feiertag in DK, Buß- und Bettag, war wirklich sehr voll. Dazu kam noch ein AmericanCartreffen auf dem hinteren Parkplatz beim Leuchtturm das sicher auch noch ein paar Leute angelockt hat.
Ansonsten war bei uns wieder alles wie immer, oder nicht ganz. Unsere Tochter, mittlerweile 2 Jahre und 9 Monate alt bekam natürlich viel mehr mit als noch letztes Jahr und JA ich darf vorstellen: die nächste Infizierte mit dem Vorupør-Virus und auch extrem  :happy:
Pommes, Burger, Hotdogs, Eis - alles lecker wie immer. Klochs aus sehr lecker gewesen.
Unser Haus hatten wir zum zweiten Mal, allerdings waren wir nicht soooo zurieden diesmal, nächstes Jahr soll es mal wieder ein anderes werden. Ist ja auch spannend!
Heizen brauchten wir übrigens nur 4 x in den 2 Wochen.

Hmm hab ich noch was vergessen?? Wenn ja schreib ich es noch ;)

Die Tränen des Wegfahrens sind getrocknet und es hat einen der Wäschealltag wieder :)


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: dergoeteborger am 05. Juni 2011, 09:41:05

 Wir sind dann seit heute auch wieder zurück, war wieder eine wunderbare

 Urlaubswoche.
 
 Vor allem werd ich die Fiskefrikadellen aus der Rögeri vermissen.

 Gruß Haju


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: dirk2710 am 06. Juni 2011, 02:49:03
du hättest dir ja einen mehr oder weniger großen Vorrat mitbringen können :eat:


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: Stefan am 20. Juni 2011, 06:12:18
Hi Folks

melde mich mal kurz zurück.
Nach 11062 KM durch ÚSA und Kanada bin ich voller Eindrücke und Erfahrungen wieder zurück in Good old Germany.
Mit dem Motorhome 25ft (7.40m) konnte man super fahren,Ist ja auch eher die "Armen-Kategorie", denn eigt sind alle Campers entweder mit Slide Out oder mindestens 30ft und mehr, und den Sportwagen noch im Schlepptau.
Wahnsinn, was da so über die Highways braust.
Bei 65ct Benzin (USA) 90ct (Kanada) waren die Kosten trotzdem enorm, dank des ausgiebigen "Hungers" des Fahrgerätes.
Das Wetter war wechselhaft, von 25c max bis -1c Frost und Schnee.
Seit 50Jh gab es in weiten Teilen Kanadas, sowie in Michigann und South Dakota nicht mehr soviel Regen und Schnee.Daher hat man auch zB am Yellowstone locker 4-5m Schneeberge am Strassenrand.Einige Pässe noch gesperrt und einigen Wanderungen mussten wegen Lawinengefahr ausfallen, wie auch die Rafting Tour wegen extremen Hochwasser.
2x durften wir knapp einem Tornado "entwischen"
Landschaftlich sind die kanadischen Rocky Mountains so ziemlich das grandioseste was ich bisher sah, die vielen reissen Flüsse, Wasserfälle, Seen, zt aber auch blühende Almenwiesen, dazu die vielfältige Tierwelt, allen voran Schwarzbär und Grizzl, da herrschte dann extreme Aufmerksamkeit vor allem nachts auf den Campgrounds, 12 Stück haben wir gesehen.Dazu dann Wölfe, Elche, Büffel ohne Ende,Koyoten usw.Geil.
Die Megacities Vancouver, Toronto lagen ebenso auf der Route wie die 4 tollen Köppe am Berg (MT Rushmore), oder Old Faithful im Yellowstone (hatte 12min Verspätung !!), der legendäre Lake Louise, die  Traumlandschaf´ten in Jasper und Banff oder Glacier NP in Montana.
Nur die Niagara Fälle präsentierten sich bei übelstem Wetter.
Soviel erstmal an dieser Stelle.
Wenn die Bilder fertig gestellt, folgt Info.Logo.

Grüsse
stf



Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: chain am 20. Juni 2011, 06:50:41
Da wird man echt neidisch.
15 Jahre ist meine letzte USA-Tour her und eigentlich sollte dieses Jahr eine mit einem Freund starten. Aber es kommt ja immer anders als man denkt  :D

Und nach dem ersten Bär packt man alles brav in die Metallkisten  ;D


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: Stefan am 20. Juni 2011, 07:01:02
meinst Du diesen netten Burschen, der mit aber nur auf der Strasse begegnete.Niedliches Tierchen finde ich.,


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: dirk2710 am 20. Juni 2011, 07:48:02
Hallo Stefan
Willkommen zurück in Deutschland.
Ich kann nur hoffen, der Urlaub war noch besser als du es bist dato geschrieben hast.
Viele Grüße aus Kassel
Dirk


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 21. Juni 2011, 08:07:34
meinst Du diesen netten Burschen, der mit aber nur auf der Strasse begegnete.Niedliches Tierchen finde ich.,

der sieht ja eher aus wie ein großer (fetter) Hund  ;D
Welcome Back, bin gespannt auf die, wie immer, grandiosen Bilder

Grüße


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: chain am 21. Juni 2011, 11:31:06
Wenn du mal gesehen hast wie nachher eine Autotür aussieht wenn das Tierchen drinnen was leckeres gerochen hat dann lässt du nichts mehr im Auto / Wohnmobil liegen.  ;D
Wir haben dann mit einem Ranger gesprochen: Wenn sie zu viel Erfolg haben verlieren sie alle Angst und dann wirds gefährlich. Entweder müssen sie umgesiedelt  oder erschossen werden... :(


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: Stefan am 21. Juni 2011, 04:22:33
also im Wohnmobil darf alles liegengebleiben.
Es gibt auf jedem Campground ein ausführliches Infoblatt mit Verhaltenstipss und Regeln. Aber im Fahrzeug darf alles aufbewahrt werden, es sei denn es ist ein"Tent-Trailer".
Eine grössere Gefahr waren aktuell zB im Jasper NP die Elche.
Die sind jetzt vom 15.5 - 30.6. in der "ELK CALVING SEASON", d.h. die kriegen Nachwuchs. Da sind dann die Viecher verdammt angrffslustig.


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: Nordisc am 21. Juni 2011, 05:26:38
Welcome back Stef!  ::wink::

Ich freu mich auch schon auf die Bilder!


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: äälsi am 02. Juli 2011, 01:49:59
so, bin auch wieder da
und was ist denn hier für entsetztlich ungemütliches wetter??
naja, fürs wäsche waschen reichts..... :-\


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: Muddern am 02. Juli 2011, 07:31:18
Hallo äälsi,

willkommen zuhause! Auch wenn das Wetter wirklich saumäßig ist! Ich wünsche Dir einen guten Start ins alltägliche Leben und sicher geht es bei Dir doch sowieso bald wieder nordwärts  :D

 :love:liche Grüße
 Muddern


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: fam-united am 02. Juli 2011, 08:15:33
Schlechtes Wetter hier ist eindeutig schlechter als schlechtes Wetter in Norre. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Wie konnten nur die zwei Wochen so schnell rum gehen:(
Nun geht's ans Sortieren der Bilder - das ist ja auch noch ein bisschen Urlaub. Und dann das Blättern im Urlaubsbuch und Online-Album - nochmals Urlaub.

Grüße, Petra


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: Jolene am 27. August 2011, 02:30:16
Nach zwei wunderschönen Wochen wieder zurück....Fahrt war heftig mit verstopften Straßen in Dänemark und Unwetter in Hamburg und Münsterland...da fiel es einem noch schwerer heim zu fahren  :heul:

Wetter in Nörre war genau UNSER Wetter...ach war das schön und das beste war die Zeit mit Tessa und Anhang und mit Mafgo und Anhang. War so lustig und hat sooo gepaßt. Schade, dass es vorbei ist.

Waschmaschine läuft..wir sind wieder da.

 ::wink:: ::wink::


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: Mafgo am 27. August 2011, 04:50:30
Nach zwei wunderschönen Wochen wieder zurück....Fahrt war heftig mit verstopften Straßen in Dänemark und Unwetter in Hamburg und Münsterland...da fiel es einem noch schwerer heim zu fahren  :heul:

Na da hat es Euch ja erwischt

Wetter in Nörre war genau UNSER Wetter...ach war das schön und das beste war die Zeit mit Tessa und Anhang und mit Mafgo und Anhang. War so lustig und hat sooo gepaßt. Schade, dass es vorbei ist.



Das Wetter ist immernoch so und zum Rest bin ich ganz Deiner Meinung

Gruß Mafgo


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: dirk2710 am 01. September 2011, 06:17:16
Wir sind auch wieder zurück aus Bornholm.

Ich muss sagen; eine super Insel. Lädt sehr zum erholen ein, fast wie in Nörre nur anders.

Hier war zur der Zeit recht wenig los, der Hauptboom ist im Hochsommer.
Da hatte wir echt Glück. wenig los--sehr erholsam.

Die See ist auf er einen Seite recht ruhig und auf der anderen Seite richtig rau.

Landschaftsmäßig kein vergleich zur Nordseeküste. Viele Bäume, Wälder und Wiesen. An der Küste gibt es sehr feinen Sandstrand oder auch Steinstrand und auch Felsen, muss man gesehen haben.

Wir waren am Balkastrand, dort kann man ca 50-100m ins Wasser gehen und steht erst bis zur Hüfte ins Wasser, sehr angenehm.

Wetter: viel Sonne, angenehme Temperaturen issgesamt--mild

Sprachlich--kein Problem, Englisch, Deutsch, Dänisch

So das wars erstmal

Wenn mir noch was einfällt, schreib ichs.

Grüße aus dem sonnigen Kassel

Dirk


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: Mafgo am 11. September 2011, 03:59:19
Ja so schnell geht es nun ist unser Urlaub auch schon wieder vorbei aber wie sagt doch ein altes Boardsprichwort  „nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub“ und so haben wir nach einem sehr schönen Urlaub in dem wir liebe und nette Board's  :friends: kennengelernt  haben unser Haus für 2012 vor Ort gebucht. :happy:
Das Wetter war in der letzten Woche ja nicht so berauschend aber wir haben das Beste daraus gemacht.

Gruß Mafgo


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 04. Oktober 2011, 03:02:28
So auch wieder da... :-L
Urlaub war schee, nette Abende mit Leuten verbracht die komische Ansichten zum Thema Fußball haben  :zwinker:  :øl:
Nur die Rückfahrt war ne (TOR)Tour. 18 Stunden, das ist neuer (Negativ)Rekord. Auf Höhe Rothenburg ob der Tauber sind mir deshalb schier 2 Feuerwehrleute auf der Autobahn zum Opfer gefallen die mich an der Weiterfahrt gehindert haben - war ja nicht deren Schuld, deshalb hab ich sie verschont... :whistle: :haven:

Viele Grüße
Maggus

Ach ja, noch was: Der ROTE macht Kopfweh tags drauf  ::) :-P


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: dirk2710 am 04. Oktober 2011, 04:18:28
welcome back in good old germany

Grüße aus Kassel

Dirk ::wink::


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: ecki am 09. Oktober 2011, 04:41:41
Ach ja, noch was: Der ROTE macht Kopfweh tags drauf  ::) :-P

Der war ja auch aus Holland, da musst Du Dich nicht wundern  :zwinker:

Ach ja, bin übrigens auch wieder da...seit einer Woche  :'(


Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/045/15296/bilder/oelbaersig.gif)


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: äälsi am 15. Oktober 2011, 07:32:52
bin auch wieder da  :haven:


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: jule 28 am 15. Oktober 2011, 08:06:38
und wir auch,leider  :heul:


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: dergoeteborger am 16. Oktober 2011, 06:03:19

 Wir sind auch wieder zurück seit heute nachmittag.

 Schön war´s  wieder mal.


 Gruß Haju


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: dirk2710 am 16. Oktober 2011, 07:17:06
Hallo Haju
schön das ihr wieder wohlbehalten zurück seid.

Bitte um eine schöne Berichterstattung

Viele Grüße aus Kassel

Dirk


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: killer am 17. Oktober 2011, 09:05:33
wir sind seid samstag auch wieder zurück und es war wieder ein erholsamer  :øl:
urlaub 8)


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: Stefan am 17. Oktober 2011, 10:32:50
Auch wieder zurück nach 15Tagen Nörre.
Wie immer schön, wobei durch diverse Feierlichkeiten auch sehr hart.


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: Nordisc am 23. Oktober 2011, 08:22:58
So, 4 Wochen Australien sind vorbei und der harte kalte Alltag hat uns wieder. Es war ein Traum: Um die Whitsundays gesegelt, auf Fraser wegen Buschfeuern gestrandet, am Ayers Rock gewesen und Känguruhs gestreichelt  :love:.

Nächste Stationen: Barcelona (leider nur Dienstlich), Nörre und in einem Jahr Südafrika.


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: Stefan am 28. Oktober 2011, 10:23:00
No worries!
aber waren es Känguruhs oder Wallabies???
Wie ich mich erinnere, gibt es die "richtigen " Känguruhs nur im westlichen Outback, rund um Uluru und Queensland Outback allgemein nur Wallabies.
, die ja deutlichst kleiner sind.
Look "down under" (aufgenommen bei Katherine,Northern Territories) Nov 2003)
  :lachwech: :lachwech:


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: hanstholmflieger am 29. Oktober 2011, 09:12:29
Hey all,
wir sind nach 7 Tagen NV auch wieder gut zu Hause angekommen.

Irgendwie war die letzte Woche komisch, zumindest das Wetter. Es gab eigentlich nix zu meckern, weil wenig Regen, und für diese Jahreszeit wirklich schön, aber wir hatten nur Ost bzw. Südost Wind. Deshalb keine Seeluft und auch keine Salzkruste auf dem Auto.

Aber egal, NV ist halt immer anders.

Beste Grüsse
Ralf


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: Tanja am 27. Mai 2012, 12:47:38
Hallo Ihr Lieben,

wir sind nach 2 Wochen NV nun auch wieder da *leider*! Die erste Woche war SEHR wechselhaft wie Matthias (zur gleichen Zeit oben) schon geschrieben hat, die zweite Woche war einfach nur TRAUMHAFT!!! Das kann man nicht anders sagen. Sonne satt von Morgens bis Abends - einfach nur genial. Das hat das nach Hause fahren nicht leichter gemacht  :heul: . Unser Haus war sehr schön, immer wieder die Gegend aber das wussten wir ja vorher. Zwei sehr nette Treffen mit Matthias und Ute und deren Meute gab es auch (by the Way: ich hoffe ihr seid gut zu Haus gelandet?!?!).
 
Zusammenfassung:
Bier schmeckt nach wie vor im Cafeen, Rettungsübung beobachtet, Sturm-Regen-Gewitter gehabt, gegrillt (fleisch vom Slagter wieder mal ein Traum), keine Probleme mit Ferienhausanbieter, tolles Haus, Glück gehabt bei Brugsen mit der Parkscheibe (wurde gerade kontrolliert), tolles Nordseewasser, geshoppt, wiedererkannt im Svanebro (wie immer LOL)
Einfach ein super Urlaub mit  :heul: wieder gefahren!!!

Vorupør wir lieben dich!!!!  :love:


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: Jolene am 02. September 2012, 10:22:41
Nach wirklich wunderschönen zwei Wochen sind wir wieder da.
Also wir können sagen, wenn  :haven: reisen  ;D ... das Wetter war traumhaft schön und wir haben es sooooo sehr genossen. In den zwei Wochen gab es 1 1/2 Tage Regen...was will man mehr...es war mal stürmisch, was wir auch sehr lieben und ansonsten lachte die Sonne für uns.

Haben wunderschöne Treffen mit Tessa und Anhang gehabt, was wirklich toll war und durften Greifvogel mit Anhang kennenlernen, der auch sehr angetan war von Nörre....

Alles in allem ein Urlaub wie aus dem Bilderbuch  :friends:
was das Bild auch wiederspiegelt  :love:


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: Tanja am 17. September 2012, 06:55:03
Schwupps da sind wir wieder zu Haus  :heul:  . Aber immerhin 2 x Nørre in diesem Jahr gehabt  :happy: zwar nur eine Woche aber besser als nix. Wetter war die ersten beiden Tagen einfach super und dann war es wechselhaft mit teilweise kräftigen Regenschauern und Wind aber man konnte immer raus, gab auch genug trockene schöne Phasen :) . Ansonsten hatten wir das GEfühl das halb Hildesheim und Hannover oben war lt. Autokennzeichen  ;) .
Ein nettes Treffen mit Matthias und Bande gab es auch wieder  :øl: ::wink::
Jetzt geht es an die Planung für 2013 ;)


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: Nordisc am 18. September 2012, 09:27:37
Wir sind auch nach Zwischenstop in Hagen wieder in Gottmadingen gelandet. Was uns auf der Fahrt aufgefallen ist: Gibt es den Elbtunnel eigentlich auch mal mit allen Röhren offen? Wir standen natürlich (wieder mal) ab Stellingen Richtung Süden trotz guter Reisezeit. War zum Glück nicht elend viel, aber trotzdem. Der Midtjyskmotorvej ist mittlerweile prächtig ausgebaut, ausser das letzte Stück vor Vejle. Die letzten beiden Teilstücke sollen wohl 2012 und 2013 eröffnet werden. Wenn dann die Megabaustelle bei Vejle wegist, rollt es sich entspannter gen Norden.

Die Jahreszeit war trotz mässigem Wetter super. Die Heide blüht, ein wenig stürmisch, wenig Touris, so dass man am morgen ein Schwätzchen mit Kim Poulsen halten kann.
Nächstes Jahr gerne wieder. Bei gerade mal 20 Urlaubstagen muss man aber mit Feiertagen ein wenig basteln.  :whistle:


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: mela am 25. September 2012, 09:52:58
Ich glaub beim Elbtunnel ist Hopfen und Malz verloren....irgendwas ist ja immer  :zwinker:


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: jule 28 am 13. Oktober 2012, 02:48:43
wir sind auch wieder gut angekommen,wenn auch etwas gestresst,von kolding bis hannover nur regen,regen u. nochmal regen u. ganz viele lkw,es war kein spass .


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: KleeneHexe am 14. Oktober 2012, 10:04:10
Ja Jule, von dem Regen können wir auch ein Liedchen singen... allerdings setzte der bei uns erst in Deutschland ein, je näher wir an Berlin herankamen. Sind dann mit 50-60 über die Autobahn getuckert... War wirklich kein Spaß!
Aber schön, das ihr auch gut zu Hause angekommen seid  :friends:


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: dergoeteborger am 14. Oktober 2012, 05:29:24

 Wir sind auch wieder zurück mit Zwischenübernachtung in OD.

 Gestern früh in NV Regen Regen Regen.

 Bis Varde hat es nur geschüttet, dann war das Wetter recht ordentlich

 aber dafür hatten wir vor Neumünster noch 10km Stau, so das wir ca.

 16.45 Uhr in OD waren.

 Gruß Haju

 


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: mela am 15. Oktober 2012, 09:36:30
Da gibts nix hinzuzufügen, ausser das die Woche mit traumhaftem Wetter viel zu schnell rum ging...

 ::wink:: mela


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: Uschi am 16. Oktober 2012, 11:09:05
Auch wir mußten leider wieder aus NV abreisen, was mir sehr schwer gefallen ist :heul:, sind am 12.10 zurückgefahren, hatten um Vejle herum Stau bis fast nach Kolding und kurz dahinter fing der Regen an, von da an nur Regen, Regen, Regen und wie Jule schreibt LKW an LKW. War garnicht schön. Um 20 Uhr waren wir wieder in Norderstedt.
Aber war schön da Oben und in der zweiten Woche super Wetter.
Gruß
Uschi


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: äälsi am 05. Januar 2013, 06:18:16
so, wir sind wieder da. klar wars wie immer schön, aber...........

erst war bis einschließlich silvester eher schlechtes wetter und dann soll in vorupoer so ein magen/darmvirus unterwegs gewesen sein  :-L
tja, man ist dann eben mehr an sein haus gebunden  :staun:


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: Nordisc am 05. Januar 2013, 10:05:51
Pfui, das macht man aber nicht. Mit dem Wetter, ok. Aber Magen Darm ist doch, wo man hinten sch***en kann wie ein Pferd und gleichzeitig vorne k***en kann wie ein 17-Jähriger nach durchzechter Nacht?  ;D Das kann man im Urlaub nun echt nicht gebrauchen!  :redcard:


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: Stefan am 05. Januar 2013, 10:27:48
Sind dann auch wieder da, nach recht stressiger Fahrt. Viel Verkehr, Nebel in Dk und Regen ohne Ende vor allem zwischen HH und H.
Äälsi schrieb ja schon vom Virus, den auch mich getroffen hat nach der Silvesternacht (die grandios war noch!). Dann stellte sich halt dieser Virus ein und es war dann halt nicht so wie immer. auch wenn wir/ich mich bemüht haben so viel wie möglich noch zu unternehmen.
Das Wetter war eigventlich ganz ok. 3 schöne Tage mit Sonne (Di-Do) und 1 Tag (So) ganz ok!1 Tag (Fr) war sehr bescheiden aber trocken, 2 Tage waren dann ganz beschissen (29, und 31.12., wobei es glücklicherweise gegen 22.15h aufhörte zu stürmen und regnen, und das bereits für die nächsten Tage deponierte Feuerwerk (**) wieder hervorgeholt und erfolgreich gezündet wurde.

Irgendwie wollte sich aber (bei mir) dieses Jahr nicht so ein richtiges Nörre Feeling einstellen und so kann ich als fazititieren:
Es war meine 59.Tour hoch  - nicht mehr  - nicht weniger

**   Feuerwerkeinfuhr war verboten nach DK!! Diese Meldung hörte ich erstmals kurz vor Hüttener Berge im Radio und war schockiert. Strafen 110€ und das Auto stellen die dir auch auf den Kopf. Die Dänen erlauben keine Erfuhr von ausl. Feuerwerk. Ich habs echt nciht gewusst! Habe aber keine Kontrollen gesehen. Aber es wird sie gegeben haben



Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: ecki am 06. Januar 2013, 05:08:37
und dann soll in vorupoer so ein magen/darmvirus unterwegs gewesen sein 

Den Typ haben sie bestimmt von Klitte aus rübergeschickt  (http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c005.gif) (http://www.cheesebuerger.de/smilie.php)

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/045/15296/bilder/oelbaersig.gif)



Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: Uschi am 06. Januar 2013, 05:37:19
Hej
Ich wünsche allen ein gesundes und frohes Neues Jahr!
Auch wir sind nach 17 Tagen in Vejlby Klit seid gestern wieder da.
Es war sehr schön, auch wenn es nicht NV war.
Wettermäßig war alles dabei, Sturm von Ost mit sehr viel Schnee (eingeschneit 23.12 , Schneewehen bis zu 1 Meter Höhe) über Sturm von West mit sehr viel Regen und auch sehr sonnige Tage und sternenklare Nächte.
Weihnachten war sehr schön und Silvester sehr laut und explosiv
(die Feuerwerksbatterien) und wie im dänischen Wetterbericht vorausgesagt
hörte es un 22.30 Uhr auf zu regnen und stürmen.
Nun dauert es 5 Monate bis zum nächsten Urlaub in DK
Viele Grüße
Uschi


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: tessa am 31. August 2013, 02:37:34
Hallo    ::wink::
Wieder zurück aus Nörre   :heul:  nach 3 wundervollen Wochen.Wetter war super schöööön,bis auf ein paar Tage mal Regen.Aber das ist nicht der Rede wert.
Besser als letztes Jahr,und da war es schon sehr schön.Aber egal wie,Nörre ist ja immer schön   :happy:
Jetzt kann man sich schon wieder auf den nächsten Urlaub freuen!!!!!!!!
Alle die jetzt noch da oben sind und kommen.Viel Spass und schönen Urlaub.   :happy: ::wink::
Gruss aus den heute bedeckten und regnerischen Hülsede    :heul:

        Tessa


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: ecki am 05. Oktober 2013, 08:11:30
Hej  ::wink::

Im Nordwesten von Jütland, oberhalb des Limfjord an der Nordsee gelegen, gibt es ein kleines Fischerdorf mit Namen "Vorupør".
Wir wir alle wissen, ist dieses Dorf mit seiner Umgebung das wohl schönste Urlaubsziel dieser Forumsgemeinde und daran wird sich wohl auch in den nächsten hundert Jahren nichts ändern!
Sind wir froh darüber, dass uns das Schicksal gut gesonnen ist und uns immer wieder an diesen schönen Ort führt.
Doch ach und oh je. Manchmal spielt das Schicksal einem einen Streich und bringt uns an unwirtliche und düstere Orte, so wie mir und meiner Gudi nun passiert.
Sjællands Odde, Kopenhagen und Skåne (Schonen in Schweden) hießen die tristen Gegenden in die uns der Geist der Reisenden schickte.
Mit ein paar schockierenden Bildern möchte ich Euch vor diesen Einöden warnen und hoffe, dass keinem von Euch ähnlich schreckliches widerfährt!  ;D

Sjællands Odde:

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/045/15296/bilder/oelbaersig.gif)


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: ecki am 05. Oktober 2013, 08:13:47
København:



Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: ecki am 05. Oktober 2013, 08:15:21
Skåne:



Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: Nordisc am 05. Oktober 2013, 08:53:42
Welcome back Ecki! Tolle Fotos!


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: potti am 08. Oktober 2013, 04:42:05
Tolle Fotos Ecki  :D
Gruß Potti


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: jrunge am 09. Oktober 2013, 01:38:24
Moin Ecki,

schön, dass du wieder da bist. Ist euch in Skåne Wallander über den Weg gelaufen? Als ich vor etlichen Jahren mal von Ystad nach Bornholm fuhr, hatte er gerade Urlaub und hielt sich wohl mal wieder in København auf.  ;)

In København hat's ja gerade mal wieder geregnet. Trug Dronning zum Wetter passende Gummistiefel?  ;D


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: ecki am 09. Oktober 2013, 11:30:34
Hej, vielen Dank für die freundliche Begrüßung  ;D

@Jürgen: Ich glaube die Königin trug rote Pømbs mit weißen Absätzen...es kann aber auch sein, dass ich gerade lüge, hab die majestätisch beschuhten Füße gar nicht gesehen  :zwinker:
In Ystad habe ich bei Kurt Wallander an der Haustür geklingelt. Er hat aber nicht aufgemacht. Ich glaube aber, dass er am Fenster hinter der Gardine gestanden hat und sich nicht traute die Tür zu öffnen.  :mmhh:
Ich bin dann aber dem Regisseur der Filme in die Arme gelaufen und der hat mich für den neuesten Streifen engagiert.  :cool2: Titel "Wallander und der Ølgeist von Støne Hænge". In einem frühzeitlichen Steinkreis werden junge Frauen angeblich von einer Kreatur (einem Mummelgreis) aus der Vergangenheit brutal misshandelt. Ein schwieriger Fall für Kommissar Wallander!
Unten füge ich ein Szenenfoto ein...aber pssst, is noch geheim  :party:



Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: ecki am 09. Oktober 2013, 11:35:39
Und noch wat zum kucken  :D


Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/045/15296/bilder/oelbaersig.gif)


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: Marko am 18. Oktober 2013, 02:55:59
Ja, ja Schweden ist auch sehr schön. In die Gegend von Ystad wollen wir auch einmal.


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 06. Mai 2014, 11:13:46
Sodeles,

liebe Gemeinde. Wir sind zurück.
Amiland ist auch atemberaubend, vielfältig, unglaublich, verwirrend, fesselnd...  :o ;)
Und dabei haben wir nur einen winzigen Teil des Landes bereist.

Viele Grüße


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: Stefan am 06. Mai 2014, 01:15:37
Welcome back Guy

Und wenn Du das andere mal rüber düst, dann aber in den Westen. Denn das verschägt Dir dann den Atem, wenn Du die ganzen Nationalparks und Canyons und Wüsten und Rockies abklapperst. Das ist dann immer noch "Wilder Westen inklusive"

Schön dass es Dir gefallen hat im Land der teilweise aber doch sehr begrenzten Möglichkeiten  ;)  ;)


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: dergoeteborger am 18. Mai 2014, 01:42:25

 So liebe Gemeinde,

 wir sind dann auch wieder zurück von der 1. Dienstreise :øl: :party: :øl:

 LG Haju


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: hamburger jung am 05. September 2014, 08:30:49
Nach zwei schönen Wochen hatten wir uns entschlossen heute zurück zu fahren um eventuelle Staus zu vermeiden was auch gelungen ist  :zwinker:
Also bin leider wieder in Hamburg :ui:


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: Stefan am 24. Oktober 2014, 09:39:24
Melde mich nach 3 phantastischen Wochen in den USA zurück.
Es ging ja anfangs abseits der Touri Routen durch Oregon und Washington State, dann natürlich die Highlights wie Yosemite, Death Valley, Las Vegas, Zion, Los Angeles, Hwy 1, San Francisco usw.

Es waren 21 wolkenlose Tage, zwischen 22 und 40c.

Mal einsame Prärie, mal gigantische 4400m Rocky Mtn, mal Weltmetropolen wie SF und LA, mal das schrille absolut geile Las Vegas, mal heiße trockene Wüsten, mal alte Westernstädte, mal California Surfin Beaches am Hwy 1.

Gutes Essen, BBQ, Beer, super nette Menschen . . .

Es war meine 6,USA Tour, aber diesmal wieder eine ganz Besondere.
Einiges kannte ich von meiner ersten Fernreise überhaupt (1993), und doch sieht man das heute ganz anders.

Fazit:  Genial, Genial, relativ preiswert kann man auch durch die USA noch touren und bereits jetzt sind Planungen für 2 weitere Touren (allen voran natürlich die Alaska/Yukon Tour) in Gedanken/Planung.

Nun aber erstmal wieder bißchen Alltag !!

In dem Sinne
schönes Fernweh

Fotos folgen dann , bzw irgendwann auf meiner Homepage.




Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 24. Oktober 2014, 10:22:08
War ne tolle Tour. Danke fürs mitnehmen.  :cool2:
Willkommen in good old germany  :D


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: Nordisc am 25. Oktober 2014, 10:28:53
Welcome Back Stef! Bielefeld ist das Frisco Ostwestfalens, nur ohne Meer! Und der Teutonist wie Yosemite, die Externsteine sind der Half Dome. ;D

Freue mich auf deine Fotokollagen!


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: Stefan am 25. Oktober 2014, 06:24:35
1597 Bilder sollten reichen dafür !!!


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: hamburger jung am 01. Mai 2015, 07:12:13
Auf Grund eines Problem mit der Oma sind wir leider Heute schon wieder da  :heul: statt morgen  :mmhh:

P.s. ist nicht so schlimm  :haven:


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: hamburger jung am 06. Mai 2017, 08:23:41
Ja leider wieder in Hamburg  :-\
Wir hatten wirklich eine wunderschöne Zeit in nørre
Sieben Tage nur Sonnenschein und angenehme Temperaturen für diese Jahreszeit
Es war auch besonders schön alte Bekannte mal wiederzusehen und noch mal danke für den schönen Abend bei euch wir haben uns sehr darüber gefreut und wir hoffen das es irgendwann einmal wieder klappen sollte
Na ja jetzt hat uns der alte Trott wieder  :grimmig:
Und wir müssen vier Monate warten bis es im September wieder hoch geht


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: Stefan am 09. Mai 2017, 08:02:32
Jau, es war dann mal sehr nett, auch wenn der fussballerische Anlass dann in den Hintergrund rückte - -  Spaß hatten wir trotzdem . ..


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: hamburger jung am 22. September 2018, 08:01:03
Seit gestern wieder in Hamburg  :-\
War trotz des Wetters wieder schön und wir haben noch nie so viele Ausflüge gemacht wie dieses Mal okay meine Frau und Hund können keinen Wald mehr so schnell sehen und unser Gefrierschrank ist jetzt voll Pilze was aber viel Spaß gemacht hat sie zu suchen
Ab jetzt ist wieder das warten auf den nächsten Urlaub  :-\


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: Angler 88 am 24. September 2018, 01:22:55
Das Gefühl kenne ich Hamburger Jung


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: hamburger jung am 04. Mai 2019, 03:53:35
So leider nach einer Woche Urlaub wieder in Hamburg
War eine schöne Zeit in Vorupør das Haus 🏡 wurde grade renoviert und war sehr gemütlich
Und das Wetter war April mäßig die ersten Tage in leichten Klamotten und viel Sonne ☀ gestern Abend denn starker Wind 🍃 Hagel und nur noch 2 Grad so das unser Hund 🐶 nicht mehr raus wollte  :mmhh:
So jetzt ist Warten angesagt denn in 3,5 Monaten geht es wieder los nach Vorupør
Bilder von heute morgen


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: äälsi am 04. Mai 2019, 06:28:41
na das ist doch gut für den april.
sommerurlaub kommt ja noch und dann wünsche ich jetzt schon einen schönen grillabend :øl:


Titel: Re: Wieder in Deutschland
Beitrag von: hamburger jung am 02. November 2020, 03:03:47
Bin leider wieder zu Hause  :-L
Nach 10 Tagen in Vorupør es ist jetzt dort sehr ruhig geworden es sind noch ein paar Touris am Freitag angekommen ( aus SH ) aber sonst sind so gut wie keine mehr da und es werden auch keine mehr kommen können
Das heißt auch das es kaum noch Bilder oder Infos geben wird bis die Grenze wieder offen ist da müssen wir jetzt durch

In den Sinne bleibt gesund