Vorupør Community < Forum >

Vorupør-Portal Boards => Vorupør => Thema gestartet von: HagensisterJ am 19. Mai 2006, 07:57:15



Titel: Reiten in Vorupor?
Beitrag von: HagensisterJ am 19. Mai 2006, 07:57:15
Hallo!

Da ich nun das reiten wieder angefangen habe,
möchte ich wissen ob man in Vorupor oder Umgebung reiten kann?
Wäre super mal wierder einen Strandritt zu machen  ;D


Gruß Jasmin


Titel: Re: Reiten in Vorupor?
Beitrag von: Stefan am 19. Mai 2006, 08:41:21
Hej
Man kann bei Hillgaard fragen und ne Tour buchen, die sehr billig sein soll.
Mein Kollege wollte das Ostern machen, da hatten die Pferde aber wohl noch keine Lust?Der Reittermin wurde erst verschoben, dann ganz abgesagt!Aber frag da mal nach!

Gruss
Stefan


Titel: Re: Reiten in Vorupor?
Beitrag von: joe am 20. Mai 2006, 09:59:45
hillgaard hat ne pferdevermietung! einfach dort am ferienhausschalter melden. viel spaß!

 :cool02:


Titel: Re: Reiten in Vorupor?
Beitrag von: LR am 13. Juli 2017, 11:30:19
Guten Abend,

bin auf der Suche nach aktuellen Erfahrungen zu

- Ausritten
- Ponyreiten
- Reiten für Kinder

Angebote habe ich auf der thy Seite gefunden, bin mir aber nicht sicher, welches gut ist.

Danke!


Titel: Re: Reiten in Vorupor?
Beitrag von: DieOlbis am 14. Juli 2017, 05:57:10
Guten Morgen  ::wink::

Meine Tochter hatte in unserem Urlaub vor einer Woche einen Ausritt mitgemacht und war begeistert! Es ging ca. 1,5Std durch die Dünen und am Strand und kostete ca. 35€. Die Isländer wurden nach Größe und Können des Reiters zugeteilt.Es gibt auch geführte Ritte die ca. 15Min gehen-nicht so toll.
Wie joe und Stefan schon gesagt haben: Zu Hilgaard fahren und nachfragen wann die Termine sind.

Gruss Nicole


Titel: Re: Reiten in Vorupor?
Beitrag von: hanstholmflieger am 13. August 2017, 04:30:11
Unser Tip !!!

http://www.stutterikorreborg.dk/

Der Mann ist super nett, unsere Tochter hat schon mehrere Touren mitgemacht, und immer viel dabei gelernt. Ein wenig Reiterfahrung sollte man aber mitbringen.
Die Pferde machen einen sehr gepflegten Eindruck und sind gut ausgebildet.

Er spricht perfekt Englisch und auch ein wenig Deutsch.

Beste Grüße
Ralf