Vorupør Community < Forum >

Vorupør-Portal Boards => Verabredungen in Vorupør => Thema gestartet von: Bad am 03. September 2006, 12:04:35



Titel: treffen im oktober
Beitrag von: Bad am 03. September 2006, 12:04:35
so meine lieben leute,

es sind nun noch fünf wochen bis nörre und ich glaube wir könnten vielleicht schonmal
klären, wann und wo (naja, wo ist ja eigentlich klar :haven: ) wir uns alle treffen wollen.

ich wäre gleich für samstagabend (7.10.) oder sonntag....was haltet ihr davon?

freu mich schon riesig darauf euch alle mal wieder zu sehen! :happy:

viele grüße aus dem delmeländle

bad


Titel: Re: treffen im oktober
Beitrag von: ecki am 03. September 2006, 01:10:42
Hej Bad,

wo, ist wirklich keine Frage  ;D nur wann müssen wir noch klären. Der Samstag wäre im Prinzip schon in Ordnung, da wir aber schon Nachts um zwei zu Hause aufbrechen (wir klappern die ganze Westküste ab) könnte es passieren das ich im Cafeen einpenne :muede:
Mal sehen was die Anderen sagen.

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/04515296/bilder/oelbaersig.gif)


Titel: Re: treffen im oktober
Beitrag von: dirk2710 am 03. September 2006, 03:21:55
@ ecki,

mit eurem treffen kann ich leider nicht mithalten, muss leider noch arbeiten. :-\ :-\


wir können uns ja un der woche drauf treffen. :øl: :øl: :øl:

aber was gans anders:

wie wäre es wenn wir uns am samstag,14.10. auf halber strecke kurz treffen. da wäre ein drittes kleine NV-treffen in dänemark. :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy:

ist nur ein vorschlag. :whistle:

grüsse aus dem regnerischen kassel

dirk :eat:


Titel: Re: treffen im oktober
Beitrag von: dergoeteborger am 06. September 2006, 08:32:02
 Hej Dirk, wir kommen am 14.10. bei Agger mit der Fähre an,da könnte Ecki uns ja mit´ner Kiste Plørre empfangen, so ab 16.00 Uhr und wenn´s später wird... hat er bestimmt keine lange Weile  :øl: :øl: :øl: :øl: :øl:
 
ich lasse vorsichtshalber einen Platz frei im Auto, damit wir ihn dann mitnehmen können  :lachwech: :lachwech:

schöne grüsse aus MD

                               dergoeteborger   ::wink::   ::wink::      :zwinker: :zwinker:




Titel: Re: treffen im oktober
Beitrag von: äälsi am 08. September 2006, 08:56:48
moin nun mal ich

ich habe mit Hilfe eines Anderen  ::wink:: von uns noch etwas im  Petto, wie man bei uns so schön sagt.

Und daür brauche ich alle die in der Zeit vom 9.10 - 11.10 in Nörre sind. Sollte alles wie gedacht klappen, wird es bestimmt etwas Besonderes.

in großer Vorfreude Gruß äälsi


Titel: Re: treffen im oktober
Beitrag von: dergoeteborger am 08. September 2006, 09:03:13

 auch moin,

 schade  :mmhh: wir nich, kommen erst am 14.10.



 Grüsse aus MD

                    dergoeteborger  ::wink::


Titel: Re: treffen im oktober
Beitrag von: äälsi am 18. September 2006, 07:56:26
tut mir leid aber ich bin ja selber zu so ner komischen Zeit da.

Aber da besuche ich nun mit ein paar von den anderen die Brauerei auf der Insel FUR :øl:

Für Euch anderen gibts hinterher Fotos :read:


Titel: Re: treffen im oktober
Beitrag von: Stefan am 18. September 2006, 08:02:41
Hoppla äälsi!

Brauereibesichtigung!Super!Insel Fur ist eh eine meiner Lieblings-Ausflugsziele da oben.
Schöne ruhig, Steilküste, Wälder, kaum Verkehr.Das Bier hab ich auch schonmal getrunken, ist denn da auch die Brauerei direkt am Hafen?

gruss aus dem heute trüben Blfd
stf


Titel: Re: treffen im oktober
Beitrag von: äälsi am 19. September 2006, 03:21:08
@stefan: ich hatte nur die Idee mit ner Brauereibesíchtigung, den Rest der Arbeit hatte kalli241 :)
ich dachte ja an Thisted Bryghus aber die wollen 1 Jahr vorher wissen wann da wieviele kommen  :-\ und so ging das ganze nun nach Fur und wo da die Brauerei liegt kann ich Dir dann hinterher sagen  :angel:

Gruß äälsi


Titel: Re: treffen im oktober
Beitrag von: Bad am 19. September 2006, 05:33:47
und wir sind dabei :happy: das heißt, in diesem speziellen fall nur ich. mein frauchen
amüsiert sich solange mit ihrem wei...ääh....frauen-clan :whistle: ich tippe mal auf shoping-
tour in thisted oder sowas in der richtung :zwinker:

aber es steht immernoch die frage offen, wann wir uns allemann im cafeen treffen wollen?
vielleicht wäre doch der samstagabend angebracht, wenn wir montagmorgen so früh raus
müssen für die brauereibesichtigung könnte man den sonntag super zum ausspannen nutzen, oder?

also leute, wie siehts aus?

gruß aus delmenhorst

bad


Titel: Re: treffen im oktober
Beitrag von: Stefan am 19. September 2006, 06:15:06
ich bin zwar nicht dabei, wünsche euch aber viel Spass im

http://www.furbryghus.dk/index.html

Gruss
stf


Titel: Re: treffen im oktober
Beitrag von: äälsi am 20. September 2006, 04:13:45
und ich dachte wir gehen nach dem Brauhaus ins Cafeen, essen ne Kleinigkeit und trinken dann mal nen Bier zusammen :øl:
Dann können die am Samstag anreisenden sich Sonntag erholen und Montag gehts dann richtig rund :haven:

Gruß äälsi


Titel: Re: treffen im oktober
Beitrag von: Bad am 20. September 2006, 05:57:35
ja logisch...warum komm ich da denn nicht gleich drauf....wie doof von mir :-L


ok, machen wir es so...montag im cafeen...aber ich würde sagen, nach dem
ausflug erst noch kurz nachhause, ausruhen und dann so ab 18-19 uhr cafeen.

gruß, bad


Titel: Re: treffen im oktober
Beitrag von: joe am 20. September 2006, 06:22:19
... erst noch kurz nachhause, ausruhen und dann so ab 18-19 uhr cafeen.

 :muede:
er kommt in die jahre...



Titel: Re: treffen im oktober
Beitrag von: Bad am 20. September 2006, 08:37:12
hab ich doch gesagt....ich bin eben nicht mehr der jüngste!
komm du erstmal in mein alter, dann weisst du wovon ich rede :zwinker:


Titel: Re: treffen im oktober
Beitrag von: ecki am 21. September 2006, 11:35:41
Ihr alten Säcke die Ihr seid (Bad und Joe);D

Aber Brauereibesichtigung auf Fur und Abends lecker Plørre im Cafeen? Hört sich ja echt doll an :happy:
Ich glaub ich sollte mal um die Zeit nach Nørre fahren! :cool2:

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/04515296/bilder/oelbaersig.gif)


Titel: Re: treffen im oktober
Beitrag von: ecki am 21. September 2006, 11:45:23
Oh Mann :(

Administration, bitte das unnötige Zitat löschen! Bin auch n alter Sack :-L

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/04515296/bilder/oelbaersig.gif)




und ganz schön frech für dein alter :cool2:

alles klar, erledigt!


Titel: Re: treffen im oktober
Beitrag von: ecki am 21. September 2006, 11:49:14
Danggge :cool2:

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/04515296/bilder/oelbaersig.gif)


Titel: Re: treffen im oktober
Beitrag von: Eyes_of_Summer am 21. September 2006, 05:44:15
Also wir sind vom 7-14.10. in NR.Vorupor...vielleicht sieht man sich ja....


Titel: Re: treffen im oktober
Beitrag von: Bad am 21. September 2006, 06:50:44
hi summereye :cool2:

ein ganz herzliches willkommen im portal!

also, wenn du schonmal ein paar von uns bekloppten persönlich kennenlernen
möchtest, bist du/ihr ganz herzlich eingeladen, am montag den 09.10., gegen ca.
19.00uhr vorne im cafeen am, sozusagen, dritten portaltreffen teilzunehmen!

du wirst uns auf keinen fall übersehen können, und beißen werden wir auch nicht,
zumindest nicht alle :zwinker:

ich wünsche dir hier auf jeden fall noch viel spaß!


viele grüße

bad


Titel: Re: treffen im oktober
Beitrag von: Eyes_of_Summer am 22. September 2006, 01:37:28
wenn es sich zeitlich einrichten lässt bei uns vier gerne...

Cafeen...wo ist das ..war erst 1 mal in Nr. Vorupor...das restaurant vorne wo man essen kann oder etwas weiter hinten???

freu mich schon riesig ...Urlaub....zähle schon die Tage...ist das nicht schlimm*gg*


Titel: Re: treffen im oktober
Beitrag von: mela am 22. September 2006, 08:04:03
Hej Eyesofsummer..

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Portal...  ;D

das caffeen ist direkt am Strand wovon man einen super Überblick ins geschehen hat...also es ist nicht zu übersehen,denn du wirst sicher schonmal zur mole gelaufen sein,da kommst du dann direkt dran vorbei..  :)

ach bad...am 9.10.?? vielleicht komm ich mal aufn snack rum..  :lachwech: is ja nich weit  ;D

 ::wink:: mela


Titel: Re: treffen im oktober
Beitrag von: Eyes_of_Summer am 22. September 2006, 08:43:10
jo..dann weiß ich glaub ich schon bescheid...


Titel: Re: treffen im oktober
Beitrag von: dergoeteborger am 23. September 2006, 07:44:59

hej,dirk

noch drei wochen,vergiss es nich  :lachwech:

Grüsse aus dem sommerlichen MD

                                                 dergoeteborger  ::wink::


Titel: Re: treffen im oktober
Beitrag von: dirk2710 am 24. September 2006, 05:07:21
hej papa, ::wink::
is klar hab ich auch nicht vergessen; :angel:
aber leider hatte ich keine antwort auf meine frage hin zwecks eines big-treffens??!! ???

wir müssen uns aber aber dann noch genau verabreden :cool2:
grüsse aus kassel
dirk :eat:


Titel: Re: treffen im oktober
Beitrag von: metrostar am 24. September 2006, 05:48:34
Nörre Plörre fällt dies Jahr aus für mich, aber soll Euch ja nicht hindern ;D



Titel: Re: treffen im oktober
Beitrag von: äälsi am 24. September 2006, 06:25:48
 (http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/a026.gif)


Titel: Re: treffen im oktober
Beitrag von: dergoeteborger am 24. September 2006, 08:52:47

 ach äälsi

 plørre gehört doch nun mal zum NV-treffen, auch wenns im oktober stattfindet  :øl:
 
                                     :øl:         prösterchen  :øl:


Grüsse aus MD

                   dergoeteborger  ::wink::


Titel: Re: treffen im oktober
Beitrag von: dergoeteborger am 24. September 2006, 08:57:20

 @dirk:  aber natürlich machen wir paar tage vorher, bevor wir losfahren


  Grüsse aus MD

                     dergoeteborger  :øl:


Titel: Re: treffen im oktober
Beitrag von: metrostar am 24. September 2006, 09:03:14
Damit meinte der liebe metrostar auch nur, das seine Familie im Oktober ohne Ihn fährt.

:o


Titel: Re: treffen im oktober
Beitrag von: äälsi am 25. September 2006, 07:09:41
  :happy: heute in zwei Wochen  Brauereibesichtigung  :øl:


Titel: Re: treffen im oktober
Beitrag von: nippi am 25. September 2006, 08:20:13
Hallo Zusammen!!
Wir sind auch vom 01.-14.10 in Vorupoer. Kommen am 09.10. evtl. im Caffen vorbei!!!
Sind gespannt noch andere Vorupoer-Fans kennen zu lernen!!!
Woran kann an euch denn erkennen???

Gruß aus Vlotho ::wink::


Titel: Re: treffen im oktober
Beitrag von: Bad am 25. September 2006, 08:31:37
da mach dir mal keine sorgen....du wirst uns erkennen :cool2:

aber du kannst uns auch schon vorher betrachten....denn so ziemlich jeder
von uns war auf den beiden portal-treffen in oerlinghausen dabei :øl:

guckst du einfach hier: http://www.vorupoer.info/alb_iframe.php

leider hatte joe noch keine zeit, die bilder vom zweiten treffen einzustellen :-[

viele grüße

bad


Titel: Re: treffen im oktober
Beitrag von: Stefan am 25. September 2006, 09:04:50
du wirst sie hören!

Immer dem Gegröle nach, und dann bestimmt windgeschützt hinten rechts in der Ecke!

gruss
stf


Titel: Re: treffen im oktober
Beitrag von: äälsi am 26. September 2006, 08:37:28
ich denke auch, wer uns finden will-findet uns

und ich finde es auch immer ganz spaßig,
wenn man dann angesprochen wird: bist Du nicht äälsi???

und ansonsten ganz bestimmt 9.10 abends im Cafeen
(Kennzeichen: wir waren Vormittags schon in der  Brauerei  :øl: )


Titel: Re: treffen im oktober
Beitrag von: äälsi am 27. September 2006, 11:00:55
so langsam wird es mir unheimlich  ;)

wenn ich so mitbekomme wer alles demnächst in Vorupoer ist, sollen wir diesesmal vielleicht keinen Tisch sondern das Cafeen reservieren.

ich sag schon mal  :øl: (http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/Schilder2/schulz.gif) (http://www.World-of-Smilies.com)


Titel: Re: treffen im oktober
Beitrag von: Duenenkind am 28. September 2006, 08:58:33
Hallöchen zusammen !

Wollte schonmal allen die jetzt am Wochenden fahren
einen schönen NV Urlaub wünschen.
Grüßt mir die Mole und den Rest,
aber nicht Klittmöller.

Viel Spaß beim Treffen und ich will hinterher Bilder sehen.

Düni


Titel: Re: treffen im oktober
Beitrag von: äälsi am 28. September 2006, 10:15:08
@Düne: und ich will in der Silvesterwoche Dich sehen  :happy:


Titel: Re: treffen im oktober
Beitrag von: Eyes_of_Summer am 29. September 2006, 11:31:25
Hab mir gerade die Fotos vom treffen angesehen... bin schon sehr gespannt  euch kennen zu lernen..... :happy:


Titel: Re: treffen im oktober
Beitrag von: ecki am 29. September 2006, 01:06:22
Viel Spaß beim Treffen und ich will hinterher Bilder sehen.
Düni

Da sieht ein Bild aus wie das andere Dueni :cool2:

(http://www.magix-photos.com/mediapool00/0C/52/69/60/3F/BC/11/DA/95/0B/CC/C7/50/8E/EF/21/oma/10/D17C97F0DDBA11DA96848624ACD0C431.jpg)

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/04515296/bilder/oelbaersig.gif)

P.s. Wie die Flaschen da ganz links ins Bild gekommen sind, kann ich mir nicht mehr erklären :zwinker:





Titel: Re: treffen im oktober
Beitrag von: Kalli241 am 29. September 2006, 03:55:04
Hallo,

Betreff der Brauerei-Besichtigung auf Fur am 09.10. um 10 Uhr müsste ich unbedingt wissen wer alles mitkommt
Je mehr mitkommen desto billiger wird es für den einzelnen (1250 Kronen / durch die Anzahl der Personen. Im Preis sind für jeden 2 Gläser Plörre enthalten)
Falls weniger als 10 Personen mitkommen wird es einfach zu teuer und ich müsste die Sache stornieren.
Wir müssen auch noch mal darüber sprechen, wann und wo wir uns treffen. Mein Vorschlag wäre 8.00 Uhr auf dem Parkplatz bei Hillgaard. Die Fähre nach Fur fährt alle 15 min. so müssten 2 Stunden eigentlich mehr als dicke reichen.
Wäre schön wenn ihr euch schnell per PM, Mail oder Telefon bei mir melden würdet.

Hilsen fra Stuhr
Kalli (kalli241)


Titel: Re: treffen im oktober
Beitrag von: Eyes_of_Summer am 29. September 2006, 04:52:03
ich werde mein schatz mal fragne und freunde die mit kommen meld mich dann mal...


Titel: Re: treffen im oktober
Beitrag von: joe am 01. Oktober 2006, 03:10:50






du brauchst das treffen, oder?   :ui:


Titel: Re: treffen im oktober
Beitrag von: LadyProsecco am 01. Oktober 2006, 11:11:45
da mach dir mal keine sorgen....du wirst uns erkennen :cool2:
aber du kannst uns auch schon vorher betrachten....denn so ziemlich jeder
von uns war auf den beiden portal-treffen in oerlinghausen dabei :øl:
guckst du einfach hier: http://www.vorupoer.info/alb_iframe.php
leider hatte joe noch keine zeit, die bilder vom zweiten treffen einzustellen :-[
viele grüße
bad

Also nun hab ich mir auch mal die bilder intensiv angeguckt und gehofft den oder die eine(n) wieder zu erkennen ;D Aber von früheren NV-urlauben wäre mir eigentlich nur Ecki aufgefallen, der hat ein gesicht, was man gut wiedererkennen kann. :whistle:


Titel: Re: treffen im oktober
Beitrag von: äälsi am 01. Oktober 2006, 05:34:41
stimmt ja gar nicht  :haven:

gerade Ecki wirkt von Jahr zu Jahr frischer und jünger  :friends:


Titel: Re: treffen im oktober
Beitrag von: Bad am 01. Oktober 2006, 05:38:31
was staubt denn hier so? :zwinker:


Titel: Re: treffen im oktober
Beitrag von: KleeneHexe am 01. Oktober 2006, 06:48:48


Wir haben die Stuehle schon etwas warm gesessen....  :lachwech:

OK, ich muss hier weg, ich glaube ich bin suechtig....  :zwinker:

Gruss Hexi


Titel: Re: treffen im oktober
Beitrag von: ecki am 01. Oktober 2006, 08:05:05
Also nun hab ich mir auch mal die bilder intensiv angeguckt und gehofft den oder die eine(n) wieder zu erkennen ;D Aber von früheren NV-urlauben wäre mir eigentlich nur Ecki aufgefallen, der hat ein gesicht, was man gut wiedererkennen kann. :whistle:

Wenn ich ja jetzt wüßte ob ich mich darüber freuen, oder traurig sein soll? :zwinker:

@äälsi: Äälsi du bist mein Schatz  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/d054.gif)

So, und jetzt noch was ganz wichtiges, es kommen ja noch einige erst am 14.10. hoch!
Da braucht es ein zweites Treffen!!!
Vorschlag: Sonntag den 15.10.06 um 19:00 Uhr im Cafeen, dort warte ich dann auf Mela, den Goeteborger, Dirk2710 und auf Alle die noch kommen wollen ;D

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/04515296/bilder/oelbaersig.gif)


Titel: Re: treffen im oktober
Beitrag von: Bad am 01. Oktober 2006, 08:17:43

So, und jetzt noch was ganz wichtiges, es kommen ja noch einige erst am 14.10. hoch!
Da braucht es ein zweites Treffen!!!
Vorschlag: Sonntag den 15.10.06 um 19:00 Uhr im Cafeen, dort warte ich dann auf Mela, den Goeteborger, Dirk2710 und auf Alle die noch kommen wollen ;D

oh ecki, du bist ja sooo fies....jetzt erinnerst du mich schon daran, dass wir dann schon
wieder zuhause sind :heul:

also nächstes jahr fahren wir auch mal wieder zwei wochen....ischwöör!

gruß, bad


Titel: Re: treffen im oktober
Beitrag von: ecki am 01. Oktober 2006, 08:28:07
@Bad: Ich könnte Dich ja ab dem 13.10. fesseln (jetzt kommt hier blos keiner auf blöde Gedanken ;D), dann hättest Du ja ne echte Ausrede um nich nach Hause fahren zu müssen :cool2:

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/04515296/bilder/oelbaersig.gif)


Titel: Re: treffen im oktober
Beitrag von: mela am 01. Oktober 2006, 09:24:12
hej ihrs...

also 15.10. ist supi...19 uhr sind wir da.. ;D
ecki wir erkennen uns ja..  :zwinker:

bad: kannste nich auch noch bleiben??  :cool2:

 ::wink:: mela


Titel: Re: treffen im oktober
Beitrag von: dirk2710 am 01. Oktober 2006, 10:21:50
hej,
klar ich komme auch :happy: :happy:
(dafr die familie auch mitkommen?????????) ??? :read:
grüsse aus kassel
dirk :eat:


Titel: Re: treffen im oktober
Beitrag von: mela am 01. Oktober 2006, 10:28:40
na logisch doch..wir bringen unsere doch auch mit...  :)


Titel: Re: treffen im oktober
Beitrag von: dirk2710 am 01. Oktober 2006, 10:30:38
kooommmmmmmmmmmeeeeeeeeee :happy: :happy:


Titel: Re: treffen im oktober
Beitrag von: dirk2710 am 01. Oktober 2006, 10:51:14
hej,
mausi kommst du auch ???
dirk :eat:


Titel: Re: treffen im oktober
Beitrag von: Mausi2411 am 03. Oktober 2006, 11:25:04
Hej,

@ Dirk: Na ich muß mal sehen, verlockend ist es ja.  (http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a036.gif)

Muß mal sehen, wenn Schwiegereltern und Mann Lust haben, kommen wir natürlich gerne auch vorbei.  (http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a013.gif)

So, ich verschwinde jetzt mal wieder in meinem Bettchen. Hab mir doch tatsächlich keine zwei Wochen vor dem Urlaub noch was eingefangen.   (http://www.cheesebuerger.de/images/midi/muede/f030.gif)
(http://www.cheesebuerger.de/images/midi/muede/d012.gif)

Liebe Grüße

Mausi  ::wink::  ::wink::  ::wink::



Titel: Re: treffen im oktober
Beitrag von: mela am 04. Oktober 2006, 08:31:16
ach mausi...

das wird lustig..überred mal deine family...  :happy:

und bis dahin.. (http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/n078.gif)

 ::wink:: mela


Titel: Re: treffen im oktober
Beitrag von: Mausi2411 am 04. Oktober 2006, 08:36:52
Hej und guten morgen,

ich werde mein bestes geben.  :happy:

Danke schön mela, werde jetzt erst mal versuchen so schnell wie mögl. diesen Mist los zu werden.

Liebe Grüße von der wieder im Bett verschwindenden

Mausi  ::wink::   ::wink::


Titel: Re: treffen im oktober
Beitrag von: ecki am 04. Oktober 2006, 11:48:37
Mausi  ;D gibs zu, Du probierst gerade meine Version für die Überwindung einer Influenza aus :cool2:

Gute Besserung!!! :zwinker:

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/04515296/bilder/oelbaersig.gif)


Titel: Re: treffen im oktober
Beitrag von: Mausi2411 am 04. Oktober 2006, 03:56:37
Mist, aufgeflogen.... Bekomm ich jetzt ärger?????????  :angel:

*hust-kratz-schnief* Liebe Grüße

Mausi  ::wink::  ::wink::


Titel: Re: treffen im oktober
Beitrag von: mela am 05. Oktober 2006, 08:27:01
quatsch...  (http://www.cheesebuerger.de/images/midi/traurig/a020.gif)

solange du zum urlaub wieder gesund bist... und uns im caffeen gesellschaft leisten kannst..
gibts auch kein ärger..  (http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a056.gif)

 ::wink:: mela


Titel: Re: treffen im oktober
Beitrag von: Mausi2411 am 05. Oktober 2006, 09:09:11
Na dann  :happy:  :happy:  :happy:

Dann werde ich jetzt mal schnell wieder im Bett verschwinden, damit das auch ja bis nächste Woche alles verschwunden ist...   :zwinker:   (http://www.cheesebuerger.de/images/midi/muede/f038.gif)   (http://www.cheesebuerger.de/images/midi/muede/f030.gif)

Liebe Grüße (http://www.cheesebuerger.de/images/midi/muede/f055.gif)

Mausi


Titel: Re: treffen im oktober
Beitrag von: dirk2710 am 05. Oktober 2006, 04:56:01
hej mausi, ::wink::
wenn du so weiter machst sehe ich schwarz :whistle: das du überhaupt in den urlaub fahren kannst. :heul: :heul: :heul:
trotzdem von hier aus
gute besserung :muede: und ich hoffe wir sehen uns in nørre :happy:
dirk :eat:


Titel: Re: treffen im oktober
Beitrag von: Mausi2411 am 05. Oktober 2006, 07:35:17
WARUM??? Liege hier doch den ganzen Tag ganz artig  :haven: im Bettchen, damit ich nächsten Freitag fahren kann.

Liebe Grüße

Mausi  (http://www.cheesebuerger.de/images/midi/muede/f055.gif)


Titel: Re: treffen im oktober
Beitrag von: dergoeteborger am 05. Oktober 2006, 07:41:53
 
hej, vergesst mich nich, ich bin auch da am 15.10. um 19 uhr  :mmhh:

ich wünsch allen die am samstag schon hochfahren einen wunderschönen urlaub

bis denne dann        :øl: :øl: :øl:

                  dergoeteborger  ::wink::


Titel: Re: treffen im oktober
Beitrag von: Muddern am 06. Oktober 2006, 12:00:15
Hallo, Ihr Vorupörianer,

ich wünsche allen, die jetzt "oben" sind, bzw. in den nächsten Tagen kommen, einen richtig guten Urlaub. Erholt Euch schön  :øl: und viel Spaß beim Treffen am 15.  :party:  :party:  :party:

Viele Grüße  ::wink::
Muddern


Titel: Re: treffen im oktober
Beitrag von: dergoeteborger am 06. Oktober 2006, 07:11:53

 hej mausi,
 hej dirk, seit ihr dabei am 15. um 19 uhr ?  :øl: :øl: :øl:

 schöne grüsse aus MD

                               dergoeteborger  ::wink::


Titel: Re: treffen im oktober
Beitrag von: Mausi2411 am 06. Oktober 2006, 07:28:04
Hej,

ja, evtl. Ich bin noch dabei meine Family zu überzeugen und zum anderen muß ich erst mal wieder fit sein. Krebse hier immer noch mit ner schönen Grippe rum.

Liebe Grüße

Mausi  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/muede/o045.gif)


Titel: Re: treffen im oktober
Beitrag von: Eyes_of_Summer am 06. Oktober 2006, 08:08:03
jo ich sag dann schon mal man sieht sich dann bestimmt irgendwie in NV.......


wünsche euch allen eine Gute Fahrt !!!!


BYE ::wink::


Titel: Re: treffen im oktober
Beitrag von: äälsi am 07. Oktober 2006, 05:14:56
so wir sind da und warten


Titel: Re: treffen im oktober
Beitrag von: dergoeteborger am 09. Oktober 2006, 06:31:20
hallo mausi,

was macht die gesundheit   ???
alles wieder fit zum wochenende  ???

gute besserung und schöne grüsse aus MD

                                              dergoeteborger ::wink::


Titel: Re: treffen im oktober
Beitrag von: Mausi2411 am 09. Oktober 2006, 08:12:27
@dergoeteborger

Hej,

danke für die Nachfrage.  Also wir fahren am Wochenende auf jeden Fall. Nur, leider geht es mir irgendwie noch nicht viel besser.

Möchte gerne mal wissen, was ich mir da angelacht habe. Nehme zur Zeit sogar Antibiotika ein, weil ich gesagt habe, das ich in Urlaub will.  :haven:

Wir fahren wie schon erwähnt am Wochenende auf jeden Fall, aber wann, das kann ich noch nicht sagen. Wir wollen es davon abhängig machen, wie es mir geht. Evtl. Fahren wir dann erst am Sonntag. Dann können wir aber leider nicht vorbei kommen, nach der langen Fahrt    (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/muede/o045.gif)

Oh man, das ist gemein.... Aber mal abwarten, noch sind es 4 Tage, die ich im Bett verbringen kann (das wird aber auch langsam langweilig, das kann ich euch sagen  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/muede/k015.gif)  )

So, verschwinde wieder  :heul:

Liebe Grüße
 (http://www.cheesebuerger.de/images/midi/muede/d020.gif)
Mausi


Titel: Re: treffen im oktober
Beitrag von: dirk2710 am 10. Oktober 2006, 02:35:12
@ mausi ::wink::

ich wünsche dir gute besserung und ich hoffe wir sehen uns in nørre :friends:

grüsse dirk :eat:


Titel: Re: treffen im oktober
Beitrag von: äälsi am 13. Oktober 2006, 10:42:37
also unser erstes Treffen am 9.10 war schon mal ein Erfolg :øl:

es wurde viel gelacht und als uns im Cafeen die Getränke verweigert wurden :-[ gings nach draußen und dann noch weiter :whistle:

4eyes of summer war auch da- und wieder jemanden nettes kennengelernt

viel spaß beim nächsten Treffen am Sonntag im Cafeen


Titel: Re: treffen im oktober
Beitrag von: dergoeteborger am 13. Oktober 2006, 08:43:32
 
danke äälsi

wieso hat man euch die getränke verweigert  ???

habt ihr etwa randaliert und schmutzige lieder gesungen  ???  :party: :party: :party:

na da wissen wir ja gleich woran wir sind  :lachwech: :lachwech:

grüsse aus (noch) MD

                             dergoeteborger  ::wink::


Titel: Re: treffen im oktober
Beitrag von: Stefan am 14. Oktober 2006, 11:03:57
Dann hat sich das wohl erledigt im Cafeen für Forum User dank Eures "unwürdigen" Verhaltens? Was habt Ihr nur angestellt im beschaulichen Nörre??? :mmhh: :mmhh: :mmhh:

Da muss Aufklärungsarbeit geleistet werden!!!
Lag es am mitgebrachten Äälsi Spezial Ouzo??

gruss
stf


Titel: Re: treffen im oktober
Beitrag von: äälsi am 14. Oktober 2006, 12:36:46
überhaupt gar nicht das was ihr denkt  :redcard:

ne, der Service hat sich auch da geändert und man meint ab kurz vor 21.00Uhr keine Bestellungen mehr anzunehmen zu müssen :-L
beim ersten mal dachte ich ja noch es wäre ein Scherz  :-\ aber dann verging mir auch ganz schnell das lachen.
Da sitzen da ne Menge Leute und neuerdings machen diedann trotzedem einfach mal den Laden zu  :-[  Die schicken sogart die Besucher unverrichterter Dinge wieder weg :'(

Das Wort Service gewinnt da eine ganz neue Bedeutung  ???

 ich staune nur noch :ui: und bin immer mehr auf Silvester gespannt auch wennm man uns zugesagt hat geöffnet zu haben


Titel: Re: treffen im oktober
Beitrag von: Stefan am 14. Oktober 2006, 02:00:46
Das ist ja wohl eine Frechheit!!!
Sonst wars so, wenn der Letzte geht macht man so langsam zu.
Habe noch nie erlebt, dass man mix mehr bekommen hat.Ende Juni auch um 23h noch.Ok, Mittsommarzeit ist was anderes.Oder vielleicht demnächst immer um 21h?

Man sollte boykottieren und zunächst nur zur Grillbar am Parkplatz gehen.
Oder aber zur Rögeri nach Klitmöller fahren  :øl: ;) :haven:

Gruss aus dem trüben Blfd
stf


Titel: Re: treffen im oktober
Beitrag von: hardywoman am 14. Oktober 2006, 04:24:22
Also Stefan,

nun hau mal nicht so auf die....... :haven:

In klitte war zu diesem zeitpunkt deine geliebte Rogeri schon in den sanften Winterschlaf versunken!!!
An der Tür stand offiziell LUKKET TIL 2007!! :mmhh:
 :whistle:
So das mal dazu. Und zur Grillbar fragste mal besser den Hardy, was der dazu meint!!!

Die schließen bereits um 20.00 Uhr! Sorry! :whistle: :whistle:

Also dachten wir wenigstens das Cafeen hätte länger geöffnet, mindestens wenn noch 30 Leute da waren, aber wie bereits geschrieben. Pustekuchen!!

Also haben wir eine tolle Nachtwanderung gemacht mit Laternen zum Strand und da noch Grünen und Kräuter vertilgt, bevor andere noch komische Plörre  :øl: :øl:zu sich nahmen, waren wir schon längst zu hause und warteten auf das Unwetter in Form von Äälsi. Mehr möchte ich dazu nicht sagen :lachwech: :lachwech: :whistle:


Titel: Re: treffen im oktober
Beitrag von: Stefan am 14. Oktober 2006, 09:03:19
Man o Man

was ist da passiert ???
Aeaeaeaelsi völlig abgestürzt, oder wie soll ich das verstehen???
Mit der Rögeri wr klar, die haben nur Ende Mai - Anf Sep offen.
Grillbar Hardy- besondere Vorkomnisse?
Wir bitten immer noch um Aufklärung und was war der "Grüne" fürn Snaps?

gruss
stf


Titel: Re: treffen im oktober
Beitrag von: äälsi am 14. Oktober 2006, 10:01:23
Stefan, wenn es nach womi geht, war ich hackenvoll aber soo schlimm wars wirklich nicht

und sonst ganz einfach, es hat gegossen wie Sau -das zu dem Unwetter- als ich nach Hause kam

womi:  :l_l:


Titel: Re: treffen im oktober
Beitrag von: Stefan am 14. Oktober 2006, 10:09:28
wem soll ich da jetzt glauben  :mmhh:

wie lange hattest Du denn Ausgang?Lange überzogen?
Du weisst doch, das Heim schliesst um 22h!

gruss
stf


Titel: Re: treffen im oktober
Beitrag von: Eyes_of_Summer am 14. Oktober 2006, 11:29:54
So...endlich at home...irgendwie blöde aber naja...schön das wir euch kennengelernt habe und denke mal das wir uns irgendwann mal wieder sehen.... ;D


Titel: Re: treffen im oktober
Beitrag von: hardy am 15. Oktober 2006, 10:30:44
Also Stefan,

hier die nächsten Informationen zu den besagten Dingen im dunklen NV....

Also, bei der Grillbar war wirklich um 20.00 Uhr der Hahn hoch. Die Frauen waren noch im Internet bis 20.15 Uhr sind dann zum Haus und haben mich dann losgeschickt, um E-Mails abzurufen. Naja, da stand ich dann vor dem geschlossenen Laden...

so zurück zum Thema:

Treffen im Oktober.
Nachdem, wie vorher schon geschrieben, das Caffeen irgendwie von Muffeln hinter der Theke eine Nahrungsverweigerungen ausgesprochen hatte, schlürften wir noch den einen oder anderen Tropfen zwischen den Kuttern wech...
Danach gings dann Richtung Heimat, wobei plötzlich jemanden einfiel, er hätte noch leckere Getränke zur Verfügung.
Also was haben wir gemacht, die Gruppe geteilt, da die Hardys die Kiddis in die Falle bringen mussten( wenn wir zu dem Zeitpunkt gewußt hätten, welches Unwetter in Form von ÄÄEEEELLLSI dann nachher bei uns auf die Terrasse prasselt) hätten wir Else aus schon mitgenommen.
Also wir gen Haus und die anderen haben dann noch etwas Leckeres vertilgt.

Als wir dann auf dem Sofa lagen und uns erholten, die Kiddis waren im Bett, meinte Hardywomen, daß es draussen schüttet.
Wir beide also nach draußen geguckt....und in dem Moment kam das Unwetter von links auf unsere Terrasse geprasselt.
Ein dumpfer Knall und ein lautes Ääääähhhh (Lsi) und schon war das Unwetter da.

Ihr werdet es nich glauben, kurze Zeit später ging die Terrassentür auf und Älsi war auch zu Hause.

Dies also zu den Vorgängen in Sachen Treffen im Oktober.

Gruß

Euer Hardy


Titel: Re: treffen im oktober
Beitrag von: äälsi am 15. Oktober 2006, 11:30:04
ich bin gespannt wann das nun in der Bildzeitung steht


Titel: Re: treffen im oktober
Beitrag von: hardy am 15. Oktober 2006, 12:18:49
Also Älsi,

nur zu Deiner Information, es stand schon etwas in der Bildzeitung.
Ich forsche mal und präsentiere Dir das dann mal.

Gruß
Hardy


Titel: Re: treffen im oktober
Beitrag von: äälsi am 15. Oktober 2006, 10:03:08
na das will ich sehen  ;D


Titel: Re: treffen im oktober
Beitrag von: äälsi am 15. Oktober 2006, 10:26:02
übrigens schade aber auch toll fand ich, daß sich bei meiner Abfahrt:  Killer nebst Family und auch bad sich noch persönlich von mir verabschiedet haben  :happy: klasse jungs  :friends:


Titel: Re: treffen im oktober
Beitrag von: joe am 16. Oktober 2006, 01:47:22
habt ihr etwa randaliert und schmutzige lieder gesungen  ???  :party: :party: :party:

was denn sonst?

 :cool02:


Titel: Re: treffen im oktober
Beitrag von: äälsi am 16. Oktober 2006, 12:49:37
wir haben nur ein Lied gesungen und das gerne und immer wieder :øl:


Titel: Re: treffen im oktober
Beitrag von: Bad am 16. Oktober 2006, 02:25:29
wir haben nur ein Lied gesungen und das gerne und immer wieder :øl:

oh ja, das stimmt...mir bluteten fast die ohren :error:

 :angel:


Titel: Re: treffen im oktober
Beitrag von: killer am 16. Oktober 2006, 06:05:31
das lied hat eigentlich ja immer unser womilein getrellert  :whistle:,äälsi hat dann das  :øl: übernommen  ;D (ich natürlich auch :party:)

gruß vom killer


Titel: Re: treffen im oktober
Beitrag von: Stefan am 16. Oktober 2006, 09:40:51
Nächstes Mal nehmt ihr mich mit!
Da will ich auch dabei sein, Bierchen zwischen die Kutters bei Regen.
Aber noch unklar und auch in der Bildzeitung nicht ganz deutlich:

Wielange war aeaeaelsi allein (oder etwa nicht allein) unterwegs, bzw wie lange brauchte sie für die paar Meter bis zum Aerenprisvej(da wart ihr doch, oder?)

Und kann sich aeaeaelsi an alles aerinnern, oder hat sie irgendwelche Blackouts?

gruss  aus  blfd
stf


Titel: Re: treffen im oktober
Beitrag von: äälsi am 16. Oktober 2006, 10:06:48
ich kann mich an alles errinnern  :)

und zwischen den Kuttern gabs kein Bier sondern "Kurze" nämlich Kräuter und Grünen  :øl:
und danach bin ich mit Killer und Bad und Anke auf dem Nachhauseweg noch mit zu
4eyes of summer auf nen Getränk  :happy:

Danach bin ich, auch wieder nicht alleine, mit Killer und Bad und Anke noch bis zum Fiskervej und von da an dann mit Anke in den Ärenprisvej. Denn die Männers wohnten weiter hoch im Fiskervej.

ich habe nix unanständiges gemacht  :mmhh:


Titel: Re: treffen im oktober
Beitrag von: hardy am 16. Oktober 2006, 11:20:40
das hab ich ja auch nicht geschrieben....

aber das unwetter war trotzdem heftig...

ich sach nur blau, blau, blau und das war nicht auf den Zusatand gemeint.

Gruß
Hardy


Titel: Re: treffen im oktober
Beitrag von: äälsi am 17. Oktober 2006, 07:01:44
das war ja auch die Antwort für Stefan  :haven:


Titel: Re: treffen im oktober
Beitrag von: joe am 19. Oktober 2006, 12:56:07
tscheche, sach jetzt mal, was du berichten wolltest. nix von wegen in der quasselbox alle neugierig machen und dann nich raus midder sprache! was also hast du uns zu erzählen?

 :cool02:


Titel: Re: treffen im oktober
Beitrag von: hardy am 19. Oktober 2006, 05:46:56
Hömma großer Meister,

du weißt doch das die tschechischen PC langsam arbeiten.

Nee,Nee versprochen ist versprochen.
Bericht kommt.

Gruß
Hrdy


Titel: Re: treffen im oktober
Beitrag von: äälsi am 19. Oktober 2006, 06:52:05
und im nächsten Jahr sind dann alle Neugierigen  bitte selbst dabei  :haven:

dann wird unser Entrag im Brauereigästebuch  :read:  auch größer  ;D

aber egal, auch hier kams ja nicht auf die Größe  :whistle: an, sondern das die nun auch von uns wissen und wir unseren Spaß hatten und einen schönen Tag  ::wink::


Titel: Re: treffen im oktober
Beitrag von: hardy am 19. Oktober 2006, 09:39:05
Wie wäre es denn mit nem deutschen Übergangsheim im Landningspladsen, den werden sie eh nicht los???

Das wäre dann der neue Meetingpoint.

Am Caffeen gibt es ja eh bald ne Kaimauer....

Gruß
Hardy


Titel: Re: treffen im oktober
Beitrag von: dergoeteborger am 29. Oktober 2006, 08:00:58
 hej,

 21.15 uhr am wochenende und 20.45 uhr in der woche gibts das letzte  :øl: im cafeen, aber dann hat der liebe andreas schon fast schlechte laune wenn man noch eins bestellen möchte  :mmhh:

 grüsse aus MD

                    dergoeteborger  ::wink::


Titel: Re: treffen im oktober
Beitrag von: Eyes_of_Summer am 12. November 2006, 02:04:36
mal eine kurze Frage...die Fotos die gemacht wurden sind von der brauerei etc...wo kann ich mir die ansehen habe nur die von 2005 gefunden....

Greetz

Kati ::wink::


Titel: Re: treffen im oktober
Beitrag von: KleeneHexe am 12. November 2006, 01:45:39

Hallo Kati,

ich glaube die Bilder wirst Du Dir privat über die Leute besorgen müssen, die bei dem Treffen anwesend waren und die Fotos gemacht haben. Also ich würde vorschlagen schreib mal Bad, Kalli und ich glaube Killer hat auch Bilder gemacht an...

Liebe Grüße

Hexi


Titel: Re: treffen im oktober
Beitrag von: Eyes_of_Summer am 12. November 2006, 03:49:14
@ kleeneHexe: danke werde ich dann mal tun....


Merci und noch ein schönen Sonntag ::wink::


Titel: Re: treffen im oktober
Beitrag von: äälsi am 13. November 2006, 06:34:16
hej eyes....
wenn du unter meinem Avatar-das Ding mit der Katze auf der Tastatur- gehst und dann auf www dann kommste auf meine Fotoseite und da ist schon ein teil der ganzen Bilder
viel Spaß