Vorupør Community < Forum >

Vorupør-Portal Boards => Vorupør => Thema gestartet von: Stefan am 11. September 2004, 08:46:32



Titel: Hökersnaps
Beitrag von: Stefan am 11. September 2004, 08:46:32
Hej

Kurze Frage:Kürzlich ist mir bei Hillgaard hinter der Brötchentheke immer wieder der Aalborg Hökersnaps für "nur" 74dKr aufgefallen.Kennt den jemand?Ist das trinkbar?Dann würd ich mir den mitbringen lassen von meinen Eltern, die in einer Woche hoch fahren.

Gruss
Stefan


Titel: Hökersnaps
Beitrag von: Joe am 11. September 2004, 08:50:49
hökerschnaps?! boah das klingt ja fies! leier den import an und berichte über das zeugs!

...wenn es dann noch möglich ist *g*

 8)


Titel: Hökersnaps
Beitrag von: mruessel am 09. Oktober 2004, 07:48:24
Hab gerade auf der HP gesucht und fündig geworden.Versuchs mal damit,die einzelnen Flaschen kannst Du anklicken.
 http://www.aalborgsnaps.dk/flash/2004/aalborgsnaps.html
Dänenschnaps ist tötlich und die saufen das auch noch im Kaffee.Damals im Anker für 10 DKR,heftig.Da bleieb ich doch lieber beim Pilseken...