Vorupør Community < Forum >

Technik/Inhalt der Website => Website => Thema gestartet von: VorupoerSchwabe am 30. Mai 2007, 11:37:52



Titel: VERSTECKTE BESUCHER!!!
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 30. Mai 2007, 11:37:52
Habe heute zum 1sten mal ein verstecktes Mitglied hier im Forum gesehen!! ( wobei sehen ja da der falsche Begriff ist!  ;))
Wie geht das?
Warum geht das?
Wo find ich das?
Find ich den Zugang zum VERSTECKTEN REICH nicht weil es zu spät ist oder ich zu doof bin??  ??? (Kommentare bitte behalten  :zwinker:)
Wie gesagt Sinn seh ich da ja nur für unsere 2 MOD`s!!!

Grüße


Titel: Re: VERSTECKTE BESUCHER!!!
Beitrag von: mela am 31. Mai 2007, 08:03:45
Eigentlich konnte man das immer im Profil ändern, aber da find ich das auch nicht mehr.
Ist aber auch besser, oder haste was zu verbergen,
wenn du dich verstecken willst..? ;D

Nee.. nich zu spät und nich zu doof...nur zu alt.. :lachwech: :lachwech:

(War´n Scherz!)

 :haven:


Titel: Re: VERSTECKTE BESUCHER!!!
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 31. Mai 2007, 11:51:34



des gibt en SATZ ROTE BACKEN!!!!!


 :cool02: :cool02: :cool02: :cool02: :cool02:

KÜCKEN


 :lachwech: :lachwech: :lachwech: :lachwech: :lachwech: :lachwech:


Titel: Re: VERSTECKTE BESUCHER!!!
Beitrag von: mela am 31. Mai 2007, 11:56:06
da musste aber erstma hinterher kommen,
wenn ich losrenne... :lachwech: :lachwech: :lachwech:

Kücken!?!?!..... Kücken is süß..!!!  (http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a010.gif)


Titel: Re: VERSTECKTE BESUCHER!!!
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 31. Mai 2007, 01:58:26



Ich hab doch SCHMUSEBACKE - der erledigt das dann!!!  :maske:

(des gibt so was von auf die Backen wenn BAD das liest... MEILENWEIT OT!!)  :zwinker:


Titel: Re: VERSTECKTE BESUCHER!!!
Beitrag von: ecki am 31. Mai 2007, 03:48:32
Hej Maggus  ;D

versteckte Besucher sind die... die bei Joe zu Hause unterm Sofa liegen :cool2:!

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/04515296/bilder/oelbaersig.gif)


Titel: Re: VERSTECKTE BESUCHER!!!
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 31. Mai 2007, 03:49:21


Nach zu viel PLøRRE oder ist das in ASBACH generell so...


 :øl: :øl: :øl: :øl: :øl: :øl: :øl: :øl:
 :lachwech: :lachwech: :lachwech:


Titel: Re: VERSTECKTE BESUCHER!!!
Beitrag von: äälsi am 31. Mai 2007, 04:00:23
ne generell nicht, weil da gibts ja den Kampfhasen  (http://www.cheesebuerger.de/images/midi/tiere/d010.gif)


Titel: Re: VERSTECKTE BESUCHER!!!
Beitrag von: hendrik am 31. Mai 2007, 07:24:32
....ihr seid echt ferdisch !!   :lachwech:


Titel: Re: VERSTECKTE BESUCHER!!!
Beitrag von: hamburger jung am 01. Juni 2007, 08:21:17
Nein es gibt nicht nur da KAMPFHASEN meine Frau hat auch so ein Vieh.......
ein absoluter Männerhasser  >:D
Wenn er frei läuft heißt es Füsse hoch oder Angriff  :l_l:

Außerdem will er alles vernaschen was fell hat  :love:
aber meine beiden lassen sich das nicht gefallen  :whistle:

zurück zu Thema
so toll finde ich es auch nicht sich zuverstecken aber das muss jeder selbst Entscheiden   :mmhh:


Titel: Re: VERSTECKTE BESUCHER!!!
Beitrag von: KleeneHexe am 02. Juni 2007, 09:21:03
... aber das muss jeder selbst Entscheiden   :mmhh:

...eben das geht ja nicht mehr...  :zwinker:  :lachwech:

ist allerdings auch eine Funktion, auch die man getrost verzichten kann. Ich verstehe nur nicht, wie ein Gast, der ja nicht angemeldet ist, das hinbekommt...  ???  ???  ???


Titel: Re: VERSTECKTE BESUCHER!!!
Beitrag von: mela am 02. Juni 2007, 12:43:37
Ich verstehe nur nicht, wie ein Gast, der ja nicht angemeldet ist, das hinbekommt...  ???  ???  ???

Nee du das verstehe ich auch nicht, frag mich immer wieder wie das gehen soll, wenn ich das sehe.. :mmhh:


Titel: Re: VERSTECKTE BESUCHER!!!
Beitrag von: joe am 05. Juni 2007, 08:50:03
oh lala! danke für den hinweis.
als wir die kiste im januar neu aufgesetzt haben, da wurde der "verstecken" - modus ausgeschaltet. alle, die bis dahin versteckt waren, blieben es dann auch. zurückdrehen war nicht machbar.
habe die funktion wieder freigeschaltet.

ich zähl denn mal bis 100  :cool2:

 :cool02:


Titel: Re: VERSTECKTE BESUCHER!!!
Beitrag von: ecki am 05. Juni 2007, 01:44:50
ich zähl denn mal bis 100  :cool2:
 :cool02:

oki, such mich  (http://cosgan.de/images/midi/frech/g040.gif)

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/04515296/bilder/oelbaersig.gif)


Titel: Re: VERSTECKTE BESUCHER!!!
Beitrag von: Janine am 05. Juni 2007, 08:41:44

oki, such mich  (http://cosgan.de/images/midi/frech/g040.gif)


Auch wenn ich gleich einen auf den Deckel bekomme, weil ich so tierisch "off topic" bin, aber egal.

Ecki, der Smily ist ja so süß... den habe ich mir gleich kopiert !!!


Titel: Re: VERSTECKTE BESUCHER!!!
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 05. Juni 2007, 08:54:16


GEH MIT DIR OFF TOPIC!!!    :whistle:

Guggst du unter

www.cosgan.de


Titel: Re: VERSTECKTE BESUCHER!!!
Beitrag von: Janine am 05. Juni 2007, 08:59:49
Ich habe aber Probleme mit der Seite !!! Und wie Du siehst in meiner "Signatur"...  :D


Titel: Re: VERSTECKTE BESUCHER!!!
Beitrag von: KleenerHexer am 05. Juni 2007, 09:02:09



Auf der Seite sind Wartungsarbeiten!!!


Titel: Re: VERSTECKTE BESUCHER!!!
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 05. Juni 2007, 09:02:38


GEHT DOCH!!!!


Titel: Re: VERSTECKTE BESUCHER!!!
Beitrag von: KleenerHexer am 05. Juni 2007, 09:03:45



Kannst aber auch hier mal schauen:


http://www.cheesebuerger.de/


Titel: Re: VERSTECKTE BESUCHER!!!
Beitrag von: Ulla am 23. Juli 2007, 12:39:59
Hallo  zusammen,

habe eben mit Verwunderung festgestellt, dass ich "versteckt" bin und wollte das ändern. Klappt nicht  :heul: Was mache ich falsch? An der Brille kann es nicht liegen  :).
Also, bin dankbar für jeden Hinweis, um das zu ändern. Werde in  Zukunft nicht mehr im Profil rum doktern.

Herzliche Grüße aus dem bedeckten Bielefeld,
Ulla


Titel: Re: VERSTECKTE BESUCHER!!!
Beitrag von: Kalli241 am 23. Juli 2007, 01:12:02
Hej Ulla,

geh in dein Profil / Benutzerkonto.
Häkchen bei "Zeige Benutzern den Online Status" setzen und schon bist du nicht mehr versteckt.

Gruß kalli  ::wink::


Titel: Re: VERSTECKTE BESUCHER!!!
Beitrag von: Ulla am 23. Juli 2007, 10:53:12
Hallo Kalli,

vielen Dank für den Hinweis, habe ich jetzt gemacht.
Man, das hab ich ja gesehen, traute mich aber nicht, nach dem Motto "wer weiß, was jetzt wieder passiert".

Herzlichen Gruss  ::wink::
Ulla


Titel: Re: VERSTECKTE BESUCHER!!!
Beitrag von: äälsi am 23. Juli 2007, 10:59:49

Man, das hab ich ja gesehen, traute mich aber nicht, nach dem Motto "wer weiß, was jetzt

Herzlichen Gruss  ::wink::
Ulla

das kommt mr ja sehr bekannt vor  :whistle: . Aber das Gute ist, man kann hier immer wen fragen  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a020.gif)  und einer hilft immer  (http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a042.gif)


Titel: Re: VERSTECKTE BESUCHER!!!
Beitrag von: Ulla am 23. Juli 2007, 11:08:03
Da hast Du recht, allein vom Mitlesen habe ich hier schon einige gute Anregungen bekommen.
Gute Nacht  :muede:,
Ulla


Titel: Re: VERSTECKTE BESUCHER!!!
Beitrag von: joe am 24. Juli 2007, 06:51:15
 :cool2: