Vorupør Community < Forum >

Vorupør-Portal Boards => User-Talk => Thema gestartet von: kaki am 17. Juni 2007, 08:15:33



Titel: auch ich bin neu
Beitrag von: kaki am 17. Juni 2007, 08:15:33
guten abend liebe leut, :zwinker:
es ist sehr interessant hier im forum rumzustöbern und was über vorupör zu lesen.
wir waren 2002  und fahren dieses jahr wieder hin ::wink::


Titel: Re: auch ich bin neu
Beitrag von: mela am 17. Juni 2007, 08:18:21
Hallo kaki...  ::wink::

dann begrüß ich dich hier mal in unserer kleinen Selbsthilfegruppe...Du wirst dich hier bestimmt wohl fühlen und auch viel Spaß haben...

Und du wirst merken,hier sind alle ganz in Ordnung bis auf einige Ausnahmen.....wir  :lachwech:

Dann lies dich mal in Ruhe durch und noch viel Spaß...
 ::wink:: mela


Titel: Re: auch ich bin neu
Beitrag von: kaki am 17. Juni 2007, 08:30:21
dank dir mela,
 schön hier so nett begrüßt zu werden


Titel: Re: auch ich bin neu
Beitrag von: mela am 17. Juni 2007, 08:31:57
natürlich, das ist doch selbstverfreilich... ;D


Titel: Re: auch ich bin neu
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 17. Juni 2007, 08:33:55
Hallo kaki...  ::wink::

dann begrüß ich dich hier mal in unserer kleinen Selbsthilfegruppe...Du wirst dich hier bestimmt wohl fühlen und auch viel Spaß haben...

Und du wirst merken,hier sind alle ganz in Ordnung bis auf einige Ausnahmen.....wir  :lachwech:

Dann lies dich mal in Ruhe durch und noch viel Spaß...
 ::wink:: mela

Nett, hier???

 :lachwech: :lachwech: :lachwech: :lachwech:

Grüß GOTT KAKI!!!    ::wink:: ::wink:: ::wink::

Wan und wo genau geht ihr hin in NøRRE!?


Titel: Re: auch ich bin neu
Beitrag von: kaki am 17. Juni 2007, 08:41:18
sehr nett hier, wir fahren im august


Titel: Re: auch ich bin neu
Beitrag von: hardywoman am 18. Juni 2007, 09:32:09
Ich wünsch dir viel Spaß....

Doch du wirst die Leute hier mögen! Es ist immer recht lustig und amüsant, besonders wenn man sich mal kennenlernt.

Vielleicht bis bald mal

Grüße

Womi


Titel: Re: auch ich bin neu
Beitrag von: Muddern am 18. Juni 2007, 04:51:11
Hallo kaki,
da ich gerade eben unseren neuen Angelfan maggie begrüßt habe, kann ich Dich ja auch gleich mal willkommen heißen! Viel Spaß hier bei uns und einen schönen Urlaub in "unserem" Nörre!

Gruß
Muddern  ::wink::




Titel: Re: auch ich bin neu
Beitrag von: ecki am 18. Juni 2007, 05:22:12
@Muddern: Komisch, ich wollte jetzt ganz genau das Gleiche schreiben  ;D!

Hallo kaki, herzlich Willkommen in diesm Kreis. Ich wünsche Dir viel Spaß in diesem Forum und noch mehr Spaß in Nørre!

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/04515296/bilder/oelbaersig.gif)


Titel: Re: auch ich bin neu
Beitrag von: Muddern am 18. Juni 2007, 07:55:51
Siehste Ecki, wir sind seelenverwandt  :zwinker:


Titel: Re: auch ich bin neu
Beitrag von: dirk2710 am 18. Juni 2007, 09:02:55
hej kaki ::wink::

ich schliese mich einfach meinen vorrednern an :read:

herzlich willkommen kaki :zwinker:

grüsse aus dem sonnenuntergang kassel

dirk :eat:


Titel: Re: auch ich bin neu
Beitrag von: Mafgo am 18. Juni 2007, 09:15:33
Hallo kaki

Kurz und bündig herzlich willkommen und viel Spaß-

Gruß Mafgo


Titel: Re: auch ich bin neu
Beitrag von: Tanja am 18. Juni 2007, 09:19:14
Hallo Kaki,

herzlich Willkommen hier!!!


Titel: Re: auch ich bin neu
Beitrag von: KleeneHexe am 18. Juni 2007, 09:34:46


Na dann werd ich mich mal auch anschließen und alle Neuankömmlinge hier herzlich Willkommen heißen, in unserer Selbsthilfegruppe... :zwinker:

Ich wünsche Euch allen viel Spaß hier und... wir beißen wirklich nicht... jedenfalls nicht oft...  :zwinker: :zwinker: :zwinker:  :friends:



Titel: Re: auch ich bin neu
Beitrag von: Andreas am 18. Juni 2007, 11:22:37
Hej kaki ::wink::
Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier in unserer nörreselbsthilfegruppe
Gruß Andreas :øl: