Vorupør Community < Forum >

Vorupør-Portal Boards => User-Talk => Thema gestartet von: Bad am 18. Juni 2007, 09:41:55



Titel: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Bad am 18. Juni 2007, 09:41:55
Hi und herzlich Willkommen im Vorupør-Portal!

Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Hier hast Du die Gelegenheit dazu!

Erzähl uns etwas über Deine Person, wo Du herkommst und/oder wie Du zu uns
gefunden hast...Wir sind verdammt neugierig  :zwinker:

Über die Suchfunktion in der oberen Navigationsleiste kannst Du sicherlich schon
viele Themen finden, die Dich interessieren. Sollte dem nicht so sein, haben wir mittlerweile
genug (ok, genug kann man nie haben ;) ) Experten hier, die Dir zu Deinen Fragen helfen
und Auskunft geben können...zumindest sind alle sehr bemüht.

Also, "schnupper" ein wenig die Boardluft und dann viel Spaß!

Nun bist Du dran!  ;D



Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 19. Juni 2007, 04:15:56


Das ist mal gut das dies Thema einheitlich oben bleibt!!!

Hab gerade mal nachgezählt:

22 Themen mit Neuvorstellungen!!!
Ist schon ein guter Haufen, nicht?

Muß mal gugga an welchem ICH schuldig bin... :whistle: :haven: :whistle: :haven:


Grüße aus dem BRENNENDEN SÜßEN!!!
(Thermometer zeigt gerade 31 Grad!!)  :redcard: :redcard:
Isch will auf die MOLE!!!  :heul: :heul:


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: ecki am 21. Juni 2007, 09:28:42
Darf ich mich auch vorstellen :haven:?

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/04515296/bilder/oelbaersig.gif)


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 21. Juni 2007, 09:32:19


JAU ECKI MACH MAL!!!
LES ES MORGEN DANN DURCH, BIS DAHIN KÖNNTEST DU FERTISCH SEIN!!!


 :lachwech: :lachwech: :lachwech:


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: ecki am 21. Juni 2007, 09:50:19
Ich lass mal lieber  :cool2: sonst steh ich nachher noch auf dieser Omanösen Liste! ;D

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/04515296/bilder/oelbaersig.gif)


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: dergoeteborger am 21. Juni 2007, 09:54:00
Darf ich mich auch vorstellen :haven:?

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/04515296/bilder/oelbaersig.gif)



 Jou Ecki, darfste! und ich stell mich dahinter...  :lachwech:


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Andreas am 21. Juni 2007, 10:29:33
@ Goeti
giebt es da visum oder banannen :lachwech: :lachwech: :lachwech:


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: aurora am 24. Juni 2007, 03:57:09
so, ich bin neu hier und da stell ich mich doch gleich mal vor, um eure neugier ein wenig zu befriedigen:

Also mein richtiger Name ist Nadine, wohne in Garbsen (das ist gleich bei Hannover), bin 21 Jahre alt (die jüngste?) und mache grade eine Ausildung.

An meinem interesse an Nörre sind meine Eltern schuld, die mich (Gott sei dank) im zarten Alter von ca. 6 Jahren (ich bin mir da nicht so sicher, werd es aber mal nachfragen). Und seit dem hat mich das Nörre Fieber gepackt. Allerdings waren wir immer nur im Herbst da, was auch sehr schön ist. Letztes Silvester war ich dann auch zum ersten mal in Nörre im Winter, wovon ich auch ganz begeistert war. Denn so ein Feuerwerk, gibts bei uns hier zu Silvester nicht. Und dieses Jahr im August werde ich dann auch im Sommer mal vorbei schaun und frische Nörre-Luft schnappen. 

So das wars erstmal denke ich.


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 24. Juni 2007, 04:03:17
Willkommen in unserer kleinen SELBSTHILFEGRUPPE!!!   :haven:

Die JÜNGSTE biste aber lange nicht!!!   :zwinker: :lachwech:

Grüße


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: KleenerHexer am 24. Juni 2007, 05:00:27



Na dann, Herzlich Willkommen bei uns!!!


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Tanja am 24. Juni 2007, 06:05:11
Willkommen und sogar fast direkte Nachbarschaft  :party:


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: hamburger jung am 24. Juni 2007, 07:32:54
 (http://www.cosgan.de/images/kao/verschiedene/h030.gif)

Herzlich willkommen bei uns aurora Und habe hier viel spass im Forum

 (http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d040.gif)


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: dergoeteborger am 24. Juni 2007, 08:44:54

 Hej Aurora,

 auch von mir ein Herzliches Willkommen in dieser großen Urlaubsfamilie.  (http://www.cosgan.de/images/kao/froehlich/h050.gif)


 Gruß

      goeti  ::wink::


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: dirk2710 am 24. Juni 2007, 09:24:12
hej nadine ::wink:: ::wink::

auch von mir ein herzliches willkommen in unserer :cool02: >:D :cool2: :happy: :øl: ;D

nørrevorupørselbsthilfegruppe

viel spass beim lesen der beträge und auch viel spass beim schreiben :read: :read:

nochmals grüsse aus kassel

dirk (http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/d030.gif)


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Bad am 25. Juni 2007, 12:08:48

...viel spass beim lesen der beträge...
 

mir ist entgangen, dass neulinge jetzt kohle für ihre anmeldung bekommen ;D


hey nadine,

herzlich willkommen!

 :cool2:


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: dirk2710 am 25. Juni 2007, 05:55:54
dass neulinge jetzt kohle  bekommen ;D

 :cool2:
[/quote]

...............sind wir den nicht alle neu?????????

dirk (http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/d030.gif)


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Muddern am 27. Juni 2007, 06:47:51
Hallo Nadine,
hier freut man sich über jeden Neuling, also nochmal herzlich willkommen  :friends:
Viel Spaß hier im Forum, aber im Portal gibt es auch jede Menge interessanter Beiträge  :read:

Grüße von Muddern


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: aurora am 27. Juni 2007, 07:16:57
danke für die nette Begrüßung hier, aber was will man von Nörre-Urlaubern auch anderes erwarten  ;)




Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Andreas am 27. Juni 2007, 10:47:30
Hej aurora oder Nadine ::wink::
Auch von uns ein Herzliches Willkommen in unserer nörre Selbsthilfegruppe denn hier wird geholfen dir :lachwech:
viel spass hier
Gruß Andreas


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: winzling am 28. Juni 2007, 07:19:57
na dann will ich mich auch mal vorstellen.
bin anja komme aus hambühren bei celle und bin schon 3 jahre nicht mehr in dk gewesen, krieg langsam entzug  :zwinker:
einmal dänemark - immer dänemark, oder nie wieder
aber jetzt ist es so weit, am 04.08. wieder für eine woche, leider nur eine, aber besser wie nix.
hoffe das wetter wird bis dahin besser.
grüsse mal in die runde
schönen abend noch
 grüsse anja


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Maultäschle am 28. Juni 2007, 08:14:25
Hallo Anja!!

Herzlich Willkommen in dieser Selbsthilfegruppe wie es von vielen genannt wird :) :) :)

Die Räucherei in Klitmöller gibt es noch!! Wir waren über Ostern in DK da war sie aber

noch nicht geöffnet!

  Viele Grüsse aus dem Schwabenland  ::wink:: ::wink:: ::wink:: ::wink:: ::wink::


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Andreas am 28. Juni 2007, 10:27:25
Hej Anja ::wink::
Ein Herzliches Willkommen hier bei uns in unserer Selbsthilfegruppe von nörre und viel spass hier
Gruß Andreas


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Tanja am 29. Juni 2007, 09:23:28
Hej Anja,

herzlich Willkommen hier!!!  ::wink::


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 29. Juni 2007, 09:48:43


Willkommen euch BEIDEN!!!

Grüße ausm SCHWABENLAND



Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: hamburger jung am 29. Juni 2007, 04:02:52
                                      (http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c009.gif)

   ::wink::  HALLO ANJA  ::wink::

    Herzlich willkommen bei unserer Selbsthilfegruppe
   und hab viel Spass hier

(http://www.cosgan.de/images/more/schilder/203.gif)   (http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/p015.gif)


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: mela am 30. Juni 2007, 07:59:58
 ;D

Ich schliess mich mal den Willkommensgrüßen an die Neu-Selbsthilfegruppenmitglieder an...und sage Euch: Viel Spaß hier!!

 ::wink:: mela


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: francy am 04. Juli 2007, 02:35:15
Hallo, nun bin ich wohl dran mit vorstellen.

Heiße Ute (40) und war in meiner Kindheit schon einige Male in VP, dann mit meiner nun eigenen Familie (4 Personen) im Sommer 2004. Konnte auch direkt meinen Mann und unsere zwei Töchter (Zwillinge 13 Jahre) mit dem VP-Virus infizieren. Nun zählen wir die Tage bis zum 21.07.2007...dann gehts für drei Wochen ab nach N-VP   :D, in der Hoffnung, dass sich das Wetter bessert.
Kommen übrigens aus Marburg, mitten in Hessen.

Lg an alle VP-Infizierten


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 04. Juli 2007, 02:50:42


Willkommen in unserer MITTE!!!

Viel Spaß beim durchstöbern!!

Grüße aus Süßen



Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: winzling am 04. Juli 2007, 02:56:34
hallo francy,
herzlich willkommen, bin auch noch nicht lange hier.
aber ich glaube die sind alle ganz nett und erträglich hier  :whistle:
lg
anja


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 04. Juli 2007, 03:02:53
hallo francy,
herzlich willkommen, bin auch noch nicht lange hier.
aber ich glaube die sind alle ganz nett und erträglich hier  :whistle:
lg
anja


MEINSTE   >:D >:D >:D >:D

 :lachwech: :lachwech: :lachwech: :lachwech: :lachwech: :lachwech:


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: ecki am 04. Juli 2007, 09:57:04
Hej  ;D

da hab ich aber jetzt einiges aufzuholen :o
Ok, ich begrüße alle Neuankömmlinge hier. Herzlich Willkommen Joe ;D, herzlich Willkommen äälsi  ;D herzlich Willkommen Stefan  ;D, herzlich Willkommen Bad.............
und den alten Hasen wie aurora, winzling und francy sage ich nur: "Gut, dass Ihr da seid, macht weiter so und unterstützt die Neuen ein wenig!"
 :party: :D :zwinker: :cool2:

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/04515296/bilder/oelbaersig.gif)


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: joe am 05. Juli 2007, 06:38:11
die beiträge über das ølspil habe ich mal in einem extra-thread zusammengefasst - das könnte ein renner werden und würde dann hier nicht mehr so unbedingt reinpassen  :)

link: http://forum.vorupoer.info/index.php?topic=940.0



Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Nini25 am 07. Juli 2007, 11:39:46
ein herzlichen willkommengruß auch von mir an Nadine, Anja & Francy! Bin zwar selbst erst seit kürzerem hier, aber euch gaanz viel spaß hier!! :)


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: joe am 08. Juli 2007, 01:33:35
dann lehn dich zurück und machs dir hier mal richtich gemütlich!

 :cool02:


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: oli38 am 12. August 2007, 11:47:07
Hallo zusammen,
mein Name ist Olaf bin 38 und komme aus Dortmund.Bin verheiratet und Habe einen sohn Nils 3jahre.Fahre bestimmt schon das 20igste mal hoch.Bin am 18.08 für 2 wochen wieder da.
hab noch eine kurze frage weiss jemand wo ich mich ins Internet einloggen kann.


Gruss,
Olaf


Ps. Bilder und sonstiges kommen noch


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Tanja am 12. August 2007, 11:55:07
Hej und herzlich Willkommen!!!!

na dann kannst Du ja auch einiges berichten wenn Du auch schon so oft oben warst!!!  :party:
Du kannst Dich bei Klochs einloggen, dort steht ein Rechner mit I-Net! Kosten weiss ich gerade nicht aber ist nicht die Welt!

Ganz viel Spass hier!


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: äälsi am 12. August 2007, 11:56:11
Moin Olaf

viel spaß hier mit uns, vielleicht hast du dann ja auch den einen oder anderen tipp noch für uns
und ansonsten fühl dich wohl.

Gruß äälsi

internet findest du in klochs spisestedt, schönen urlaub


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Tanja am 12. August 2007, 11:56:58
Ach Äälsi, wir wieder  ::wink:: ;D ;D


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: ecki am 14. August 2007, 02:05:42
Tach Oli,  ;D

herzlich Willkommen bei uns!
Wir sind zwar etwas verrückt hier  (http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/c018.gif)  aber ansonsten ganz harmlos und lieb. Du wirst Dich wohlfühlen :cool2:!

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/04515296/bilder/oelbaersig.gif)


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Imke am 15. August 2007, 10:38:44
Also.. ich bin die Imke und komme aus Osnabrück.
War dieses Jahr das zweite MAl in Vorupoer und jaa
also ich bin auf diese seite gekommen durch meinen Vater aus Dorsten ,der hat sich iwi sowas ausgedruckt und da hab ich die internetseite gesehen...


Imke


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: äälsi am 16. August 2007, 10:31:25
hallo imke

dann wünsche ich dir hier viel spaß mit uns und noch mehr wunderschöne urlaube in vorupoer

äälsi


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 16. August 2007, 10:37:00
olla IMKE!!!

HERZLICH wiLLKOMMEN BEI UNSERER BANDE HIER!!!  :zwinker:

GRÜßE AUSM SCHWABALÄNDLE

MAGGUS



Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: ecki am 16. August 2007, 12:52:00
Hej Imke,  ;D

herzlich Willkommen bei www.hierwirdDichgeholfen.de
uups, falscher Fred  ;D ich meinte natürlich im "Klittmøller-Portal" :cool2:

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær   
(http://www.oyla.de/userdaten/04515296/bilder/oelbaersig.gif)

Mit diesem Beitrag hab ich offiziell meine Löschung beantragt  ;D

Nachtrag: Musste die Addy ändern, die gab es wirklich    :whistle:  Danke Maddin!


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: äälsi am 16. August 2007, 12:55:00
 :haven:
Hej Imke,  ;D

herzlich Willkommen bei www.hierwirdSiegeholfen.de
uups, falscher Fred  ;D ich meinte natürlich im "Klittmøller-Portal" :cool2:

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær   
(http://www.oyla.de/userdaten/04515296/bilder/oelbaersig.gif)

Mit diesem Beitrag hab ich offiziell meine Löschung beantragt  ;D


ganz sooo leicht machen wir es gerade DIR nicht


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: ecki am 16. August 2007, 12:57:07
Schaaaade  :zwinker:

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær   
(http://www.oyla.de/userdaten/04515296/bilder/oelbaersig.gif)


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: KleeneHexe am 16. August 2007, 01:12:05
herzlich Willkommen bei www.hierwirdSiegeholfen.de

Hej Ecki,

ist aber eine sehr interessante Seite... :zwinker: :lachwech:


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: ecki am 16. August 2007, 01:16:29
Hab im Original doch schon nachgebessert  :haven:

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær   
(http://www.oyla.de/userdaten/04515296/bilder/oelbaersig.gif)


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 16. August 2007, 01:25:08
herzlich Willkommen bei www.hierwirdSiegeholfen.de

Hej Ecki,

ist aber eine sehr interessante Seite... :zwinker: :lachwech:

also für mich BEICKER passt die... :whistle: :whistle: :whistle:
Auch wenn das nicht ganz MEINE Marke ist!!!  ;D :D


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: lagedirk am 17. September 2007, 01:34:38
was fährt man denn im Schwabenland?

Kreidler?
Vespa?
Schwalbe?

 :cool2:


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 17. September 2007, 10:34:46
was fährt man denn im Schwabenland?

Kreidler?
Vespa?
Schwalbe?

 :cool2:

So in der REIHENFOLGE!!! !!! ;D


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: claudia am 02. November 2007, 12:54:39
hej, bin die claudia und aus dem südwesten deutschlands. das heißt, wir müssen richtig weit fahren um in die dänische "heimat" zu gelangen.
wir das sind mann, 2 kids, og en hund. oops und ich!  waren bereits 3x in vorupör und werden wohl auch immer wieder hinfahren. Sind jetzt seit 12 tagen aus dänemark zurück und mir geht es gar nit gut, hab richtig heimweh: die dünen, das meer, der wind, ....alles fehlt hier. schlimm. bin schon am suchen (haus) für nächtstes jahr. Freu.......


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: ecki am 02. November 2007, 01:07:07
Hej claudia  ;D
herzlich Willkommen in diesem Forum. So wie Dir geht es den meisten Usern hier. Und damit man nicht allzu sehr leiden muss, hat Joe dieses Forum bzw. das Portal erschaffen. Es ist zwar kein richtiger Ersatz für Vorupør-Live, aber es hilft ungemein :cool2:!

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/04515296/bilder/oelbaersig.gif)


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 02. November 2007, 01:55:59

Herzlich willkommen in unserer kleinen TRÄUMERECKE!!!

Ja wie Ecki schon sagte:
Hier kann man von den kommenden Urlauben in unserer 2ten Heimat träumen und die VORFREUDE mit anderen teilen!!!  :friends:

Lies dich durch du hast bestimmt ne Menge SPAß und FREUDE hier!!!   :happy:

Grüße MAGGUS

P.S. SCHWOAB oder PATENZER???   :zwinker:


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: dergoeteborger am 02. November 2007, 04:21:28


  Hej claudia,

  Herzlich willkommen hier in diesem schönen Forum, der Spaß und die vielen

  Informationen werden Dir die Zeit bis zum nächsten Urlaub ungemein verkürzen.


  Grüßle 

          dergoeteborger  ::wink::


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: äälsi am 02. November 2007, 05:06:50
moin claudia
viel spaß hier mit uns, so kommt man gut über die zeit bis zum nächsten urlaub  ;D

grüße äälsi


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: hendrik am 02. November 2007, 06:57:05
was wären wir alle OHNE unser forum ?????????? :mmhh:


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Stefan am 02. November 2007, 07:34:54
was wären wir alle OHNE unser forum ?????????? :mmhh:

hmn, wohl weniger am PC


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 02. November 2007, 07:47:21
was wären wir alle OHNE unser forum ?????????? :mmhh:

hmn, wohl weniger am PC

 ;D GENAU!!!!  :whistle:


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: hamburger jung am 02. November 2007, 08:39:27
  :happy: Herzlich Willkommen claudia  :happy:
und habe hier viel Spaß in Vorupor Forum aber eins sei dir gesagt......... (http://www.smilies-smilies.de/smilies/schilderIII_smilies/suchtgefahr.png) (http://www.snukk.de)  :zwinker:


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: dirk2710 am 02. November 2007, 08:42:54
hej claudia ::wink::

herzlich willkommen in unserer norrevorupoerselbsthilfegruppe :haven:

hier wird dir eigentlich in und aus lebenslagen geholfen :kiff: :øl: :muede:

grüsse aus kassel

dirk :eat:


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: dirk2710 am 02. November 2007, 09:23:10
Sind jetzt seit 12 tagen aus dänemark zurück und mir geht es gar nit gut, hab richtig heimweh

...........vielleicht sind wir uns ja über den weg  gelaufen???

bin auch seit 12 tg erst wieder zurück

grüsse dirk


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: joe am 04. November 2007, 01:02:55
hmn, wohl weniger am PC

lol allerdings  ;)


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Sonne am 20. November 2007, 11:02:33
Hallo,
Ich bin neu hier, bis jetzt hab ich nur so mitgelesen und nun wollte ich mich mal vorstelln .

Mein Name ist Daniela und ich komme aus dem erzgebirge , Ich war dieses Jahr das siebente Jahr im Urlaub in Dänemark und davon das fünf mal in Nörre . Ich gehe gern Angeln und mit meinen beiden Hunden durch die Dünen und ans Meer .

Nörre finde ich besonders toll , da man abens durch den schönen Ort zur Mole laufen kann und noch ein Eis essen kann ,

Lg Daniela

Sorry ich war nicht selber angemeldet und habe unter Andreas Namen geschrieben.

(Liebe Daniela, das macht überhaupt nichts. Hier gibt es doch die "Doppelbeitragslöscher" )  LG Ecki :cool2:


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Andreas am 20. November 2007, 11:29:27
Hej Sonne ::wink::
Herzlich willkommen hier in unserer nörre Selbsthilfegruppe. Hier wird dich sicher geholfen :lachwech: in allen Sachen was dich so in und um nörre so Interessiert.

Und das du unter meinem Namen schreibst das hört mir aber auf :l_l: :l_l: :l_l: :lachwech: :lachwech: :lachwech:.

So bin mal schnell wech :whistle:


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 20. November 2007, 11:45:18


NA DENN:

JETZT GRÜß GOTT!!!  ;D ;D



Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Sonne am 20. November 2007, 11:51:23


mir ist entgangen, dass neulinge jetzt kohle für ihre anmeldung bekommen ;D


Heju Bad das hört man ( Frau ) ja gern ist das per Überweisung oder mit Scheck??



Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: ecki am 21. November 2007, 10:05:35
mir ist entgangen, dass neulinge jetzt kohle für ihre anmeldung bekommen ;D
Heju Bad das hört man ( Frau ) ja gern ist das per Überweisung oder mit Scheck??

Es gibt für jede Neuanmeldung 25 Sickel. Das Geld liegt auf dem Portal-Konto bei der Gringotts-Bank und kann dort nach Nennung des Passwortes, persönlich abgeholt werden.  :cool2:

Herzlich Willkommen im Club  ::wink::

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/04515296/bilder/oelbaersig.gif)


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: hamburger jung am 21. November 2007, 05:36:12
 (http://www.cosgan.de/images/more/schilder/142.gif)  Hallo und herzlich Willkommen  ::wink::

und eins gleich mal gesagt : Endlich mal ne Frau die Angelt   (http://www.smilies-smilies.de/smilies/sportII_smilies/smilie_out_036.gif) (http://www.snukk.de)
 und es auch zugibt  :happy: :happy: :happy: einfach SUUPIIIIII

Das müsste mal meine Lesen  :zwinker: sie würde es nicht glauben !!!


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: dergoeteborger am 21. November 2007, 08:04:05

  Hej Dani(Sonne),


  Herzlich Willkommen im Club.

  Ich wünsch Dir viel Spass hier mit uns.


  Grüße aus MD


                   goeti(derpferdefütterer)  :lachwech: ::wink::


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Sonne am 22. November 2007, 04:30:51
Hi

Danke für die nette Begrüßung,Ja ich angle auch , Habe schon mal in Syd Thy Fiskepark 12 Forellen in drei Stunden geangelt , alle andern die noch dort waren haben nix gefangen , unter den Leuten war auch ein Finne , Däne und ein Deutscher mit Sohn und Frau ,die aber im Auto saß und nur mal kurz geschaut hat als ich die ganzen Fische tot gemacht hab
der Deutsche hat sogar seinen Sohn zu mir geschickt um zu sehn mit was fürn Köter ich angle und wie tief ich die Rute eingestellt hatte ,er hat nichts gefragt sondern nur rumgeschnüffelt :redcard:um was zu erfahren.

Lg danie


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: ibxxl am 22. November 2007, 05:01:15
moin danie sei gegrüsst vom auchangelndeningo,ich bevorzuge aber das meeresangeln mit oder ohne boot.
ingo


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Wilma am 22. November 2007, 10:59:14
...der Deutsche hat sogar seinen Sohn zu mir geschickt um zu sehn mit was fürn Köter ich angle und wie tief ich die Rute eingestellt hatte...

Du hängst Deinen Hund ins Wasser, mit der Rute nach unten ????????????

(Nachtrag: man muß die Steilvorlagen feiern, wie und wo sie fallen...  ;D )


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Sonne am 23. November 2007, 08:55:11
Hallo wilma,

AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHGGGGGGGGGGRRRRRRRRRRRRR, Ich besitze keine Köter :redcard: :redcard: :redcard: :redcard: :redcard: :redcard: :redcard: sondern zwei allerliebste Hundis ,
Ein Angelköder is ein Wurm oder so was.

allerliebste Grüße Daniela und Hundis



Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: ThyFan am 24. November 2007, 03:03:19
(http://www.zweiradforen.de/forum/Smileys/default/biggrin.gif)(http://www.zweiradforen.de/forum/Smileys/default/biggrin.gif)(http://www.zweiradforen.de/forum/Smileys/default/biggrin.gif)
Hallo wilma,

AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHGGGGGGGGGGRRRRRRRRRRRRR, Ich besitze keine Köter :redcard: :redcard: :redcard: :redcard: :redcard: :redcard: :redcard: sondern zwei allerliebste Hundis ,
Ein Angelköder is ein Wurm oder so was.

allerliebste Grüße Daniela und Hundis


...der Deutsche hat sogar seinen Sohn zu mir geschickt um zu sehn mit was fürn Köter ich angle und wie tief ich die Rute eingestellt hatte...

Du hängst Deinen Hund ins Wasser, mit der Rute nach unten ????????????

Sorry - Aber Eure Beiträge würden gut in die Rubrik "Mal was um Lachen..." passen!

Aber unabhängig davon - auch von mir ein verspätetes Willkommen in diesem verrückten Haufen.

TF  ::wink::


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Sonne am 26. November 2007, 05:21:17
Hallo,

Danke für die willkommensgrüße, ich finds auch schon lustig hier :) :) :lachwech:,

Lg Daniela


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Krabbenbeißer am 02. Dezember 2007, 04:42:59
Hallo,
bin neu hier im Forum und stell mich mal vor: ::wink::

Hobbies: Strand- und Dünenlaufen mit Hund, Fisch essen aus eigener Pfanne :eat:, Irish-Coffee-Trinken am Hafen, Grillen von T-Bone-Steaks und mehr am Ferienhaus, dänisches Bier probieren.

Waren jetzt unzählige Male in Dänemark, im Sommer auch schon einige Male in NV, im Winter aber meistens in Vejers und Blavand.

Frage an die alt eingesessenen Füchse und Füchsinnen:
Was ist über Weihnachten los in NV, was hat offen, was hat (leider) zu, irgendwelche insider-Tipps?
Oder wo kann ich billig mein Holz für den Kamin-Ofen kaufen???





Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: hamburger jung am 02. Dezember 2007, 07:07:20
(http://www.smilies-smilies.de/smilies/schilderIII_smilies/welcomee.gif) (http://www.snukk.de) Herzlich Willkommen bei uns Nörre verrückten und hab viel spass  :happy:

aber Achtung  (http://www.smilies-smilies.de/smilies/schilder_smilies/suechtig.png) (http://www.snukk.de)


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Muddern am 02. Dezember 2007, 07:39:53
Hallo Krabbenbeißer,
das Foto von Deinem Hund hat mich mobilisiert, mich hier mal wieder zu melden. Vor allem die Untertitelung. Im ersten Moment dachte ich, das ist ja ein Airdale ( war unserer - längst dahingeschieden ), aber bei genauer Betrachtung glaube ich, dass es ein Welsh-Terrier ist. Unser Hund hat uns damals zwar nicht nach Nörre getrieben, da waren wir nämlich vorher schon. Allerdings hat er dafür gesorgt, dass wir Zeit seines Lebens ( 14 Jahre ) im Sommer nur dort Urlaub gemacht haben. Hinterher allerdings auch!
Bei Deiner Anfrage kann ich Dir aber nicht weiterhelfen, wir sind Weihnachten immer vor dem heimischen Tannenbaum geblieben. Aber jedenfalls wünsche ich Dir hier im Portal viel Spaß.
Gruß
Muddern   ::wink::


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Krabbenbeißer am 02. Dezember 2007, 08:25:25
Hallo Krabbenbeißer,
das Foto von Deinem Hund hat mich mobilisiert, mich hier mal wieder zu melden. Vor allem die Untertitelung. Im ersten Moment dachte ich, das ist ja ein Airdale ( war unserer - längst dahingeschieden ), aber bei genauer Betrachtung glaube ich, dass es ein Welsh-Terrier ist. Unser Hund hat uns damals zwar nicht nach Nörre getrieben, da waren wir nämlich vorher schon. Allerdings hat er dafür gesorgt, dass wir Zeit seines Lebens ( 14 Jahre ) im Sommer nur dort Urlaub gemacht haben. Hinterher allerdings auch!
Bei Deiner Anfrage kann ich Dir aber nicht weiterhelfen, wir sind Weihnachten immer vor dem heimischen Tannenbaum geblieben. Aber jedenfalls wünsche ich Dir hier im Portal viel Spaß.
Gruß
Muddern   ::wink::


@ Muddern,
Airedales mobilisieren, fürwahr.
Meine kleine Hündin (50 cm Schulterhöhe) hat uns wirklich quer durch Dänemark getrieben. Ich hoffe, sie macht es mit ihren mehr als 12 Jahren noch öfter.

Wenn du sie mit einem Welsh verwechselt hast, dann vielleicht deshalb, weil wir sie nicht mehr artgerecht trimmen, sondern sie einfach nur noch scheren lassen.

Ich hoffe, es gibt hier noch ein paar Weihnachtstipps von den eingefleischten Winterurlaubern.  Zum Beispiel auch auf die Frage, wo es noch ein paar nette Weihnachtsmärkte in Thy gibt, muss ich da bis Thisted fahren, oder Hourup?


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Stefan am 02. Dezember 2007, 09:05:22
hallo

es gibt weder in Thisted noch in Hurup einen Weihnachtsmarkt im eigentlichen Sinne.
Höchstens Basare in Schulen oder so.
Weihnachtsmarkt in richtiger Form müsstest Du schon fast bis Arhus fahren.
Ansonsten verweisen wir auf die Themen hier im Forum behandelt:

http://forum.vorupoer.info/index.php?topic=342.0

oder

http://forum.vorupoer.info/index.php?topic=979.0


gruss
stf


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Krabbenbeißer am 02. Dezember 2007, 10:03:56
hallo

es gibt weder in Thisted noch in Hurup einen Weihnachtsmarkt im eigentlichen Sinne.
Höchstens Basare in Schulen oder so.
Weihnachtsmarkt in richtiger Form müsstest Du schon fast bis Arhus fahren.
Ansonsten verweisen wir auf die Themen hier im Forum behandelt:

http://forum.vorupoer.info/index.php?topic=342.0

oder

http://forum.vorupoer.info/index.php?topic=979.0


gruss
stf

Danke, Stefan,
in den beiden threats sind ja fast alle meine Fragen beantwortet,
bitte um Nachsicht, wenn ich als "Nur-auf-Karten-Finder" *g* :cool02: *g* die Strukturen eures Forums noch nicht so ganz durchblicke.

Ansonsten mein Lob an die Macher des NV-Forums, macht Spaß und steigert die Urlaubsvorfreude, und wer weiß, wenn du mal in dunkler Winternacht vor dem Cafeen sitzt, auf die stürmischer See  blickst und ein Fremder mit dem Glühweinbecher schwenkt, ahnst du vielleicht, wohin Gandalf mit den Elben gezogen ist, als sie gemeinsam Mittelerde verließen... :lachwech:


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Stefan am 03. Dezember 2007, 02:00:57
Hej Krabbe,

alles klar.Schau Dich um hier in den einzelnen Themen!Brauchst dafür aber bestimmt bis Weihnachten  ;)

Nochmal kurz zum Weihnachtsmarkt:
Ich habe auch mal vor etlichen Jahren von einem Julemarked in Nähe Thisted gehört.
Es stellte sich aber als so ein gemütlicher Nachmittag in Schulaula heraus, mit Kaffee und Glögg.Aber absolut kein Weihnmarkt mit Buden etc.
Wie gesagt, sowas kenne ich in Thy gar nicht.Evtl in Aalborg, mag sein.

Vielleicht haben die Dänen es nicht so mit dem Weihnachts Drumrum.
Oder wir fragen mal wieder  WILMA   vor Ort!

gruss
stf


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Krabbenbeißer am 03. Dezember 2007, 03:01:27
Tja, ganz so wellig wie bei uns in Deutschland machens die Dänen nicht, aber vor ein paar Jahren habe ich es mal richtig hyggelig und nett in Ringkjöbing erlebt.
Eben nur ein paar Nummern kleiner, was ja nicht immer ein weniger an Qualität sein muss.

 ::wink:: ::wink:: ::wink::


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: ecki am 04. Dezember 2007, 01:05:03
Etwas verspätet aber hoffentlich noch zeitig genug (vor Deinem hundertsten Beitrag ;D), möchte ich unser neues Mitglied Krabbenbeißer begrüßen!
Deine Vorschläge für die Verköstigung diverser Leckereien, am geschlossenen Cafeen, zeugen von kreativer Phantasie und das ist gut.  :cool2:
Herzlich Willkommen!

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/04515296/bilder/oelbaersig.gif)


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Wilma am 05. Dezember 2007, 09:36:31
hallo
es gibt weder in Thisted noch in Hurup einen Weihnachtsmarkt im eigentlichen Sinne.
Höchstens Basare in Schulen oder so.

Stefan hat Recht. Die Julemesse in Thisted, nur ein Wochenende und mehr für den Handel gedacht, war schon. In Aalborg bin ich gestern an einer kleinen Budengasse vorbeigekommen, die von tannengrüngeschmückten Toren eingerahmt war. Fast nur fürs leibliche Wohl, ein paar Nisser, eine Bude mehr mit Bildern von (Kunsthand-) Werken als Werken selbst. Naja, vielleicht ein Anfang?

Hier ist im Winter nix los. Klochs wird aufhaben, Huset, die Kerzenfabrik und vielleicht Svanebro.
Die Bewohner wollen ja auch mal ihre Ruhe haben  ;)

Nachtrag: Heute (8.12.) hatte auch das Aquarium auf, dann wohl auch an den anderen Wochenenden


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: äälsi am 05. Dezember 2007, 10:27:44
apropro krabbenbeißer, auch ich wünsche dir hier viel spaß mit uns
und gratuliere gleichzeitig dir dem 666 Forumsmitglied  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/e010.gif)

grüße äälsi


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Krabbenbeißer am 05. Dezember 2007, 11:09:13
apropro krabbenbeißer, auch ich wünsche dir hier viel spaß mit uns
und gratuliere gleichzeitig dir dem 666 Forumsmitglied  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/e010.gif)

grüße äälsi

Viele Knickse nach allen Seiten, habt dank für die nette Begrüßung.
Und die 666  :øl: skol
oder vielleicht "666, the number of the beast": http://www.youtube.com/watch?v=icAzyx8EsKU

Da lacht mein Herz, nein, das kein kein Zufall sein... :lachwech:


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Janine am 07. Dezember 2007, 08:10:44
Viele Knickse nach allen Seiten, habt dank für die nette Begrüßung.
Und die 666  :øl: skol
oder vielleicht "666, the number of the beast": http://www.youtube.com/watch?v=icAzyx8EsKU

Da lacht mein Herz, nein, das kein kein Zufall sein... :lachwech:

Hallo Krabbenbeißer, da lacht auch mein Herz... vielen Dank für den Link !!!

:happy: TOLLE MUSIK :happy:

... und ein Hallo aus Lilienthal ::wink:: Janine


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Krabbenbeißer am 09. Dezember 2007, 01:03:39
....

Da lacht mein Herz, nein, das kein kein Zufall sein... :lachwech:

Hallo Krabbenbeißer, da lacht auch mein Herz... vielen Dank für den Link !!!

:happy: TOLLE MUSIK :happy:

... und ein Hallo aus Lilienthal ::wink:: Janine
[/quote]

 ;) ::wink:: Janine, musste erst mal schauen, wo das grossartige Lilienthal denn so liegt, Lilienthal? Ja, Lilienthal, Besuche im Vorupör-Portal bilden natürlich und sind die richtige Antwort auf Pisa.

Gefällt mit gut hier, wenn die people auch noch gute Musik zu schätzen wissen, umso besser.

Höre gerade den Klassiker "It never rains in Nörre Vorrupör" von CCR, ist leider bei bei youtube nicht zu finden. Warum wohl? :mmhh:
Vielleicht sollten wir mal den vielbeachteten thread "Wärmende Songs auch für deine Festplatte" aufmachen? :whistle:


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: joe am 09. Dezember 2007, 01:19:46
Gefällt mit gut hier, wenn die people auch noch gute Musik zu schätzen wissen, umso besser.

dann lad dir mal das hier runter: http://www.vorupoer.info/modules.php?name=News&file=article&sid=167

 8)


Titel: stefans dk-song
Beitrag von: ecki am 10. Dezember 2007, 04:56:34
Gerade sehe ich, dass wir wieder eine Neuanmeldung haben: "AnjaS"
Ich weiß wer das ist! :cool2: und ich freue mich über ihre Anmeldung.
Schon ewig mitgelesen und nun aktiv! Bin auf Deine Beiträge gespannt, trau Dich! :zwinker:

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/04515296/bilder/oelbaersig.gif)


Titel: stefans dk-song
Beitrag von: AnjaS am 10. Dezember 2007, 06:32:42
Hallo Vorupoer-Gemeinde,

ecki hat recht, es wurde Zeit, dass ich mich anmelde, nachdem ich seit langer Zeit im Forum mit lese.

Dank meines Mannes (Marko) habe ich 2001 Vorupoer kennen und lieben gelernt. Seither fahren wir jeden Jahr mindestens einmal nach NV. In diesem Jahr haben wir gudi, ecki, äälsi, Hendrik, Janine, kocin+Ehemann und die Hardy-Familie kennen gelernt und ich finde, hier im Forum ist es, wie in einer großen Familie.

Viele Grüße
Anja





Titel: stefans dk-song
Beitrag von: dirk2710 am 10. Dezember 2007, 07:03:18
hallo  anja ::wink:: ::wink::

ein herzliches willkommen hier in unserer nörrevorupörselbsthilfegruppe :nuckel: :kiff: 8) >:D :-P :haven: :l_l:

lass es dir hier gut gehn bei all den nörreverrückten :maske: :police: :muede: :love: :eat:

nochmals ein herzliches willkommen aus kassel ::wink:: ::wink::

dirk :eat:


Titel: stefans dk-song
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 10. Dezember 2007, 08:26:33


OLLA ANJA!!!!!!!!!!!!     ::wink::


AUCH HIER HERZLICH WILLKOMMEN!!!


Titel: stefans dk-song
Beitrag von: hardywoman am 10. Dezember 2007, 08:30:17
Hallo Anja,

ich sach mal so:

wurde ja mal Zeit, das Du Dich hier mal outest.

Viel Spaß! Und hoffentlich bis bald mal

Liebe Grüße

womi


Titel: stefans dk-song
Beitrag von: äälsi am 11. Dezember 2007, 12:45:59
hej Anja
schön das du nun auch  offiziell dabei bist

gruß äälsi


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: dergoeteborger am 11. Dezember 2007, 07:55:07

  Hallo Anja,

  auch von uns ein herzliches Willkommen hier im Forum


  viel Spass wünschen wir. :cool2:


  Grüsse aus MD

                      Marita und Haju  ::wink::


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: AnjaS am 12. Dezember 2007, 08:58:55
Vielen Dank für die herzliche Begrüßung im Forum. Wenn ich so durch die Seiten blättere, könnte ich mich sofort ins Auto setzen und nach Vorupoer fahren. Kommt Ihr mit?

Grüße aus Gera
Anja


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: ecki am 12. Dezember 2007, 01:41:36
Wenn Du uns abholen kannst, sind wir dabei! :cool2:

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/04515296/bilder/oelbaersig.gif)



Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: äälsi am 12. Dezember 2007, 02:56:12
anja, ich bin samt meiner kristallgläser dabei

 :haven:


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: AnjaS am 12. Dezember 2007, 08:48:14
Na gut, dann fahr ich jetzt los. Ecki, ich komm zuerst nach Herne und dann holen wir äälsi ab. Marko und Gudi können natürlich auch gern mitkommen.

Ciao


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: dergoeteborger am 12. Dezember 2007, 09:13:07
Na gut, dann fahr ich jetzt los. Ecki, ich komm zuerst nach Herne und dann holen wir äälsi ab. Marko und Gudi können natürlich auch gern mitkommen.

Ciao




 und was is mit mir ??? ich will auch mit... :mmhh:

 MD liegt doch am Weg  :cool2:


 Grüßle  ::wink::


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: AnjaS am 13. Dezember 2007, 11:04:26
Wir nehmen Dich natürlich auch mit, nur müssen wir wahrscheinlich langsam einen Fort Transit mieten, aber Hauptsache Urlaub in Vorupoer mit ääsli´s Kristallgläsern und Gudi´s Likör, damit sie wieder weiße Fledermäuse sehen kann.


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: dergoeteborger am 13. Dezember 2007, 06:56:34
Wir nehmen Dich natürlich auch mit, nur müssen wir wahrscheinlich langsam einen Fort Transit mieten, aber Hauptsache Urlaub in Vorupoer mit ääsli´s Kristallgläsern und Gudi´s Likör, damit sie wieder weiße Fledermäuse sehen kann.


 die weißen Fledermäuse möchte ich aber dann auch gern sehen... :lachwech:


  SKÅL... :øl: :øl:


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: mela am 15. Dezember 2007, 07:07:00
Dann könnt ihr bei mir auch gleich vorbei kommen....ich liech ja auch aufm Weg nach Nørre.... ;D

Herzlich Willkommen Anja.... :friends:

 ::wink:: mela


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 15. Dezember 2007, 07:29:33


ISCH AUCH WILL!!!
Lieg zwar nicht aufm Weg hab aber noch ne Menge GURKI und APPENZELLER hier... :øl: :party: :haven:


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: AnjaS am 16. Dezember 2007, 10:32:49
O.K. Ich fahre jetzt los.  ::wink:: Danke für die Begrüßung.


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: cookie am 24. Februar 2008, 04:35:04
Moin Moin !!

Nachdem ich mich nun auch einloggen kann (Danke Joe  ::wink::  ) möchte ich mich auch vorstellen :

Ich heisse Manuela und komme aus Hamburg.
Mein Schatz und ich waren letztes Jahr das erste Mal seit vielen Jahren wieder in Dänemark und sind süchtig geworden (naja, was ein Wunder, nicht wahr ?)

2007 waren wir in Blokhus - das hat uns gut gefallen, aber nun wollten wir auch mal was anderes sehen ....

Nachdem ich mir nun die letzten Wochen den Wolf gegoogelt habe, bin ich auf ein tolles Haus in Vorupoer gestossen, das haben wir jetzt (erstmal telefonisch) gebucht und ich bin schon ganz gespannt auf die Unterlagen und hoffentlich noch ein paar mehr Bilder !

Nachdem, was ich hier so gelesen habe, ist Vorupoer ja nicht so verschnarcht wie Blokhus ..... Das war zwar sehr nett, aber ansonsten ist da ja im Oktober echt nicht viel los gewesen....

Nun fahren wir am 10. Mai (bis 24.), mal sehen, was uns erwartet !

Über Tips freuen wir uns sehr - ob Einkaufen, Strand, Restaurant, Räucherfish (Schatzi hat schon das Lätzchen um  ;D ) oder was es sonst noch so zu entdecken gibt !

Liebe Grüsse aus der schönsten Stadt der Welt !!!!

Cookie (Manuela)


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: dergoeteborger am 24. Februar 2008, 05:26:45

  Hallo Manuela,


  Herzlich Willkommen hier im Vorupør-Portal Forum, ich denke Du wirst hier

  viel Informationen über unseren wundervollen Urlaubsort bekommen.

  Mit dem" los sein " ist das immer solche Sache, wir sagen hier:

  entweder man liebt Nørre so wie es ist oder nicht.

  Aber die Erfahrung werdet ihr ja dann im Mai machen.

  Ich wünsch Dir viel Spass hier mit uns.


  Gruß aus MD

                  dergoeteborger  ::wink::


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: cookie am 24. Februar 2008, 05:32:42
Vielen Dank für den netten Willkommensgruss !!

Das hört sich ja jetzt auch spannend an - man liebt Nörre so wie es ist  :D

Es ist bei uns immer so zwiespältig - eigentlich will ich RUHE, RUHE und dann noch etwas RUHE (bei ner hektischen 60 Stunden Woche), aber mal ausgehen, nett essen gehen, nettes Bierchen trinken ist auch schön.....

Also sind meine Wünsche ganz bescheiden : ich möchte ALLES  :whistle:...

Erstmal bin ich gespannt, wo das Haus liegt - dann könnt Ihr Alle mir bestimmt etwas dazu sagen .... :-)

LG
Manu


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: dergoeteborger am 24. Februar 2008, 05:39:56

  Ruhe habt ihr pur in Vorupør, nett essen und trinken geht auch wunderbar( das Caffeen,

  Klochs Spisested und bei Amelie) und etwas shoppen kann man auch.

  Laßt Euch überraschen. (und ne Pizzeria gibt es auch noch )


  Vorn auf der Portalseite beim Punkt Menü kannst Du schon mal viel Informationen

  über Vorupør bekommen.

  LG goeti


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: hamburger jung am 24. Februar 2008, 05:52:04
(http://www.smilies-smilies.de/smilies/schilderIII_smilies/welcomee.gif) (http://www.snukk.de) moin Manuela
Herzlich willkommen hier im Forum und habe hier viel Spaß  :happy:
Und liebe grüsse zurück aus der schönsten Stadt der Welt !!! der Hamburger  ;D


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Stefan am 24. Februar 2008, 08:02:57
Hallo Manuela,

herzl Willkommen hier.
Über Tipps etc kannst Du dich auf den Forum Seiten ausgiebig informieren.
Dort findest Du alles was Du wissen musst/brauchst.

Kurz zu "Blokhus u nd nix los im Oktober"

Wie Goete schon sagte, "Was los" ist ja immer relativ!
Aber man muss auch realistisch bleiben:

Wenn in Blokhus zu der Zeit nix los ist, ist in Nörre gar nix los!
Blokhus ist touristisch wesentlich ausgebauter als Nörre.
Dafür hat Nörre mehr Charme und Atmosphäre und eben doch mehr Ruhe als Blokhus, beginnend am Strand, wo ZUM GLÜCK keine Autos fahren dürfen, bzw auch gar nicht können.

Wie gesagt, Du kannst dann am Cafeen sitzen, das ist der Hauptpunkt.
Alle andren Betriebe sind doch von sehr "bescheidenem" Ausmaß.

Wenn Du uns dein gemietetes Haus nennst, Strasse,Hausnummer, Vermieter, können wir Dir auch zu Deiner Lage etwas sagen.

Gruss aus Blfd
stf


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: ecki am 25. Februar 2008, 10:25:47
Hej cookie,

dann mach ich hier auch mal ne Begrüßung

 (http://cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/405/48.png)

Wer ne 60 Stunden Woche hat, der ist in Nørre gut aufgehoben, zum Entspannen.  ;D

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: AnjaS am 25. Februar 2008, 11:43:48
Wir wünschen natürlich auch viel Spaß im Forum. Es gibt hier immer etwas Neues zu entdecken und natürlich auch zu Lachen.

Viele Grüße aus Gera
Marko & Anja



Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: mela am 25. Februar 2008, 12:48:27
Dem schliess ich mich doch gleich mal an....  :D

Wünsche Dir hier viel Spaß und natürlich auch in Nørre....du wirst dich dort wohlfühlen, ob nun was los oder nicht...wir waren grad im Januar dort...es war kaum ein mensch da und wir waren mit ca. 8 Deutschen und und vielleicht 10 Dänen die einzigen Urlauber dort, aber auch das war super....Entspannung und Ruhe pur...schön grad nach ner stressigen Weihnachtszeit.

Und im Mai wird schon viel mehr los sein, hat dann auch alles offen aber immer noch nicht so überlaufen wie manch anderer Ort in DK...

Also hast du immer noch Deine Ruhe...aber kannst auch mal ne Plørre am Strand trinken gehen...mit Aussicht natürlich....wat willste mehr??!! ;D

Wo hast du denn gebucht bzw. welches Haus?

Also nochmal viel Spaß hier...

Viele Grüße aus Deiner Nachbarschaft...
mela



Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Fuerte am 24. März 2008, 01:33:05
Also, ich bin seit Ostern der Neue im Forum und ein totaler Dänemark-Fan. War seit 1989 schon mehr als 20-mal da (erst mit der ganzen Familie, jetzt zu Zweit), habe es aber immer geschafft, einen Bogen um die Touri-Hochburgen zu machen (was bei entsprechenden Infos ja nicht schwer fällt). Römö, Henne, Blaavand, Blokhus, Lökken... - nichts für mich/uns. War vor ein paar Jahren auch schon in NV und damals begeistert von der Natur drumherum. Jetzt möchte ich wieder kommen und stecke auch schon mitten in den Planungen. Freue mich schon auf das erste Bierchen am Landungsplatz. Werde aber wohl nur die Möglichkeit haben, für Juli zu buchen. Habe allerdings die Sorge, dass es dann zu voll sein könnte. Oder ist die Sorge unbegründet???? ???

Auf jeden Fall freue ich mich schon auf den einen oder anderen Plausch mit anderen Dänemark- und Vorupör-Freunden im Forum. Hilsen fra Fuerte.


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: hamburger jung am 24. März 2008, 02:18:13
(http://www.world-of-smilies.com/wos_schilder/wosschilder1020.gif) (http://www.world-of-smilies.com)
Herzlich Willkommen Fuerte  hier bei uns Nörre Verrückten und habe hier viel Spaß im forum
mfg . der Hamburger  ::wink::


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: wenke am 07. April 2008, 11:36:39
Hallo an die Nörre-Gemeinde!

Ich lese schon so lange mit und denke es wird Zeit, das ich mich mal vorstelle!  :read: Also, ich heiße Wenke bin 41 Jahre und durch meinen Lebensgefährten mit dem Nörre-Virus infiziert worden.
Ich dachte immer es würde komplett ohne Urlaub gehen, ich wohne schließlich auf dem Land (LK Stade), mit Kind und Tieren, da braucht man keinen!
Aber falsch gedacht. Wenn es nicht so weit wäre, sprich ca. 7-8 Stunden fahrt, würde ich mindestens einmal im Monat dort sein! :party:

Im letzten Jahr waren wir zwei Wochen mit dem Wohnwagen oben, ok, das Wetter war nicht so klasse! Das war der windige August 2007, ich das erste mal im Wohnwagen und dann der Sturm. Ich dachte das Vorzelt hebt ab  :mmhh:
Und trotzdem will ich wieder hin, wenn möglich Ende April, den Wohnwagen wieder hochbringen. Dann ein paar Tage bleiben und inm Sommer noch einmal für drei Wochen  :happy:

Joo, das wars erst einmal!

Liebe Grüße an alle

Wenke  ::wink::


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 07. April 2008, 11:45:53
Wenn es nicht so weit wäre, sprich ca. 7-8 Stunden fahrt, würde ich mindestens einmal im Monat dort sein! :party:


DAZU NUR  ::) :zwinker:


Willkommen in unserer Mitte!
Denke du wirst viel Spaß hier haben

Grüße ausm SCHWABENLAND


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Muddern am 07. April 2008, 12:29:41
Schön, dass es wieder 2 Neue gibt! Herzlich willkommen in diesem Club.  :friends:
Sicher, im Juli ist es schon etwas voller in NV, aber man findet immer und überall ein ruhiges Plätzchen. Die Strände sind ja lang und breit genug und in den Dünen und Wäldern ist es eh immer einsam. Da ist der "Trubel" an einem warmen Sommerabend an der Mole doch mal eine nette Abwechslung! Tot getreten haben sie da noch keinen.  ;D Fazit: NV ist zu jeder Jahreszeit einfach Klasse.

Grüße Euch
Muddern  ::wink::


Titel: Neu hier
Beitrag von: Spätzlesschwob am 07. April 2008, 08:04:47
Grüßgott,
sooo neu bin ich gar nimmer in Vorupor – vor jetzt bald 15 Jahren waren wir erstmals dort mit unseren damals noch kleinen Kindern und dem damals schon großen Hund. Aus dem „nur mal gucken, wie es dort so ist“-Urlaub wurde DAS Reiseziel für die nächsten zehn Jahre. Und immer war es schön in Vorupor. Die Kinder sind jetzt (fast) erwachsen, der Hund ist (leider) nicht mehr  :haven:, und auch sonst…
Dieses Jahr machen wir uns wieder auf die 1100 km lange Reise in den Norden. Und egal, was sich geändert haben mag dort am Meer – ich bin sicher, es wird ein toller Urlaub.
Freundliche Grüße - Sylvia


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: wenke am 08. April 2008, 08:21:53
Hallo,

vielen Dank für die nette Aufnahme im Forum. Ich bin mir sicher das ich hier viel Spaß haben werde.

@ VorupoerSchwabe
im Gegensatz zu dir bin ich natürlich unheimlich schnell in Nörre  8)

@ Muddern
ich glaub dir gerne das es da immer schön ist. Den Herbst und den Winter hab ich noch nicht ausprobiert. Aber Frühling und Sommer kenn ich auch schon und es war einfach nur klasse.

Am liebsten würd ich sofort meine Sachen packen und losfahren! Aber das geht ja nicht  :heul:

Grüße an alle

Wenke  ::wink::


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 08. April 2008, 09:58:15


ha da guck na, nomal SCHWOABA!!!
Woher seen er denn??
Viel Spaß dahana!!

Grüße MAGGUS


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: joe am 09. Mai 2008, 01:08:45
geheimsprache ist hier verboten!

 :cool02:


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 11. Mai 2008, 04:48:06
geheimsprache ist hier verboten!

 :cool02:

wie CHEFFE,

du verbietest die Spracher der WELTKULTUR... ???  :mmhh:



 :lachwech: :lachwech:


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: lufti am 18. Mai 2008, 10:19:22
So, jetzt wo es endlich mit dem registrieren geklappt hat (danke joe) möchte ich mich hier auch kurz vorstellen:

Ich heiße Lambert, bin 48J und von Geburt an Dänemark-Fan. Wir fahren zwar nicht ständig nach DK (angeblich soll es ja auch noch andere Reiseziele geben) aber es zieht unsere ganze Familie immer wieder hin. Zu Ostern waren wir zum ersten Mal im Frühjahr (oder sollte ich Winter sagen??) in Dänemark und seit 26 Jahren das erste Mal wieder im Ferienhaus. Wir waren auf Empfehlung eines Freundes nach Nörre gefahren und haben es nicht bereut. Wir hatten Hillgaards Haus #695 (Fiskervej 80), ein schönes Haus.
Ansonsten haben wir in den letzten 25 Jahren in Jütland fast alles mit dem Wohnwagen abgegrast. Wir werden auch in diesem Sommer wohl wieder in die dänische Südsee fahren. Vermutlich Als oder Kegnaes.
Ansonsten vertreibe ich mir mit meinem Heißluftballon die Zeit, wie man unschwer erkennen kann.

Schöne Grüße und
vi ses i Danmark
Lambert


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Die Celler am 22. Mai 2008, 10:26:55
Hallo,ich will mich mal kurz vorstellen:ich heiße Christian bin 28 Jahre alt und komme aus Celle bei Hannover.Seit meine Eltern und ich 1994 das erste mal in Vorupör bei Bekannten zu Besuch waren(3 Tage)wird regelmäßig in Vorupör Urlaub gemacht.Am 21 Juni ist es wieder so weit und es geht für 2 Wochen nach Vorupör :party:


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Andreas am 22. Mai 2008, 10:38:39
Hej und Hallo Christian ::wink::
Sei willkommen hier in unserer nörre Selbsthilfegruppe.
Denn nur hier wird dir sicher Weiter Geholfen .
Gruß Andreas


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: emscherperle am 12. Juni 2008, 11:27:27
hallo guten tag auch, möchte uns mal kurz vorstellen. sind zu zweit mit
dem wohnmobil unterwegs und mitten aus dem ruhrgebiet.nach VP sind
wir auf unser DK Tour 2006 gekommen. es hat uns so gut gefallen,
dass wir dort unsere tour für 1 woche unterbrochen haben und auf
dem campingplatz gegangen sind. 2007 haben wir eine große portugaltour
gemacht, aber im august waren wir nochmal für 14 tage in VP. und
dieses jahr im august soll es wieder dorthin gehen. ihr seht, der VP-Virus
hat uns erwischt.
lieben grüße an alle fans     emscherperle :cool2:


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: ecki am 17. Juni 2008, 01:22:08
Hallo emscherperle,

willkommen im Club  ;D
Dein Nickname springt mir natürlich sofort ins Auge. Lass hören, wo liegt Dein Emscherstrand?

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/04515296/bilder/oelbaersig.gif)


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: emscherperle am 19. Juni 2008, 12:47:10
hallo ecki,
komme ganz aus deiner nähe, wenn ich das hilsen fra herne
richtig verstehe.
mein emscherstrand liegt in castrop-rauxel.
es grüßt die emscherperle


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: ecki am 19. Juni 2008, 01:47:40
hej emscherperle,

Du hast richtig verstanden, Herne ist richtig, genauer Herne-Horsthausen. Also so fast an der Grenze von Castrop.
Der Emscherradweg in Richtung Henrichenburg, ist unsere Standard-Radtour.

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/04515296/bilder/oelbaersig.gif)


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: emscherperle am 23. Juni 2008, 01:34:21
hallo ecki, da sind wir auch schon mal ab und zu mit dem fahrrad unterwegs.
danke auch für den tip mit dem kalender, aber ich komme ja erst gar
nicht auf diese seite. bei mir sieht es anders aus. da habe ich gar keine
chance etwas einzutragen. hmmmm, irgentetwas mache ich falsch.
muss ich mich dort auch vorher irgentwie einloggen oder so.
gruß emscherperle


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 23. Juni 2008, 01:45:57

muss ich mich dort auch vorher irgentwie einloggen oder so.
gruß emscherperle

Olla Emscherperle

ja, fürs Portal ist eine extra Anmeldung erforderlich...!!!

Grüße aus Süßen   ::wink::


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: emscherperle am 23. Juni 2008, 02:15:36
ja danke auch, die emscherperle hat es geschafft.
ich bin drin................................ ;D

war mal kurz auf eurer moppedseite, muss ich mir noch mal in ruhe
anschauen!

hasta luego 


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 23. Juni 2008, 03:08:28
ja danke auch, die emscherperle hat es geschafft.
ich bin drin................................ ;D

war mal kurz auf eurer moppedseite, muss ich mir noch mal in ruhe
anschauen!

hasta luego 


GERN GSCHEHEN!!!  ;D ;D

Jau aber den GB nicht vergessen... :zwinker:


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: emscherperle am 24. Juni 2008, 09:07:51
was bitte schön soll ich nicht vergessen,
was ist den GB  ??? ??? ???
emscherperle


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 24. Juni 2008, 09:47:27
nen GÄSTBUCHEINTRAG!!!  :zwinker:


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: emscherperle am 24. Juni 2008, 01:26:18
ARD, ZDF, C&A
BRD, DDR und USA
BSE, HIV und DRK
GbR, GmbH – ihr könnt mich mal
THX, VHS und FSK
RAF, LSD und FKK
DVU, AKW und KKK
RHP, USW, LMAA
PLZ, UPS und DPD
BMX, BPM und XTC
EMI, CBS und BMG
ADAC, DLRG – ojemine
EKZ, RTL und DFB
ABS, TÜV und BMW
KMH, ICE und Eschede
PVC, FCKW – is nich OK          "GB" oh je, oh jeh, schei...abkürzungen, aber, trotzdem dank einer unwissenden


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 24. Juni 2008, 01:55:20
 ;D

aber dann die FANTA'S zitieren...

 :lachwech:


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: emscherperle am 24. Juni 2008, 02:01:20
ach ja....... :haven:


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: ecki am 25. Juni 2008, 05:17:42
@emscherperle: Du hast noch "CR" vergessen!  ;D

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/04515296/bilder/oelbaersig.gif)


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: emscherperle am 26. Juni 2008, 12:39:32
@ecki: CR vergessen, wie konnte mir das passieren. :heul:
hier am schönen
emscherstrand habe ich das licht der welt erblickt.  :nuckel:

lg   emscherperle


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: DKBine am 28. Juni 2008, 08:23:27
Hallo an alle Vorupör - Liebhaber!
Wir fahren schon seit 10 Jahren nach NV. In diesem Juni-Urlaub bin ich zum ersten Mal
auf dieses Forum aufmersam geworden ( Durch eine auffällige blaue Fleece-Jacke.)  ;D
Vorupör ist für uns der ultimative Urlaubsort.Wir haben auch schon andere Orte in Jütland
besucht, aber keiner gefällt uns so gut. Das Ferienhaus buchen wir immer bei Jeppe.
Bei ihm läuft es immer unbürokratisch und sehr persönlich.


Gruß,Bine ;)


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: äälsi am 28. Juni 2008, 09:10:46
In diesem Juni-Urlaub bin ich zum ersten Mal
auf dieses Forum aufmersam geworden ( Durch eine auffällige blaue Fleece-Jacke.)  ;D
Gruß,Bine ;)

ach ne und dann haste nicht mal was gesagt??? viel spaß hier bei und mit uns

Gruß vom inhalt der blauen jacke mit der schönen beflockung  ;D


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: DKBine am 29. Juni 2008, 02:38:54
An den Inhalt der blauen Fleece-Jacke!

Einfach so ansprechen mag ich auch nicht, aber vielen Dank für die Antwort.
Schade , dass der Urlaub immer so schnell vorbei ist. Aber bis zur nächsten Reise im
Oktober ist  es zum Glück nicht so lang.
Habt Ihr das Porzellan-Malen mal probiert? Macht richtig Spaß! Die Inhaberin ist sehr
nett und erklärt einem sehr gut , wie es gemacht wird. Am Ende die selbstbemalte
Tasse, Teller, Vase u.s.w. in der Hand zu halten , ist schon toll!

Es grüßt, DKBine


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: äälsi am 29. Juni 2008, 02:57:45
hallo zurück,
nein das bemalen haben wir nicht ausprobiert. das ist so gar kein talent von mir und dann laß ich das.
biste im oktober schon im urlaubskalender eingetragen?? vielleicht sieht man sich dann ja mal  :zwinker:

gruß äälsi


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Crazykeks am 12. Juli 2008, 07:51:12
Hallo zusammen,

ich bin zwar nicht neu hier im Portal aber ich denke, mein Eintrag passt hier trotzdem ganz gut hin...

Schliesslich war ich ja jetzt 1,5 Jahre oder sogar länger nicht mehr hier. Ich hätte diese Zeitspanne gerne kürzer gehalten, hat aber nicht wirklich funktioniert.

Leider hatte ich einige private Probleme, die mich immer wieder dazu gezwungen haben, meinen Fokus auf andere Dinge als das Portal zu legen.

Ich war sehr lange krank geschrieben und befand mich in einer, wie soll man sagen, Lebenskrise. Zu meiner eigenen Erkrankung kam auch noch eine schwere Krankheit meines Vaters, die auch leider nie wieder heilen wird und ihn früher oder später aus dem Leben nehmen wird. Für mich war es sehr schwer, damit umzugehen, was auch dazu geführt hat, das meine Gedanken häufig woanders waren. Die Ärzte und ihre Prognosen haben einem da noch zusätzlich zu schaffen gemacht.

Gott sei Dank haben sie im Februar 2007 nicht recht behalten mit Aussagen wie "Er wird wahrscheinlich Weihnachten nicht mehr erleben" oder "Wir geben ihm höchstens noch 3 Monate" und so lebt er immer noch...und das sogar nicht mal schlecht.

Aber es gab auch noch etwas positives in der letzten Zeit, wie zum Beispiel meine Verlobung und der Umzug in eine gemeinsame Wohnung. Wegen meiner Erkrankung musste ich mich auch beruflich neu orientieren und auch das ist jetzt vollzogen.

Es hat halt nur alles sehr lange gedauert, bis wieder Normalität eingekehrt war. Ganz Abgeschlossen ist dieser Prozess noch nicht, aber wir stehen kurz vor der vollständigen Rückkehr ins alte Leben, was wir dann auch direkt, mit unserem ersten Nörre-Urlaub (so gehört sich das ja auch) seit April 2006 (nich wahr Bad :cool2: )feiern werden...So haben wir uns im September ein kleines Haus gebucht und wollen damit die ganze schlechte Zeit hinter uns lassen.....

Und so meldet sich der Keks (oder Krümel wie die kleene Hexe zu sagen pflegt) wieder zurück im Portal!

Liebe Grüße

Andi


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Thea am 19. August 2008, 04:52:13
War den ganzen Mai in Sdr. Vorupör.Da war grad der Umbau bei Hillgard.Habe die Fertigstellung noch erlebt.Der Laden ist super geworden.Alles sehr übersichtlich,vor allem das Gemüse.Freue mich schon auf nächstes Jahr. ::wink::


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: mruessel am 19. August 2008, 08:30:58
Hallo,Crazy.
Ich habe jetzt erst Deinen Artikel gelesen und finde es toll,Dich wieder hier zu habenAuch ich hatte gesundheitlich Probleme,da ich letztes Jahr im Februar eine Gehirnblutung wem immer sei Dank überleben durfte.
Man braucht lange für manches,körperlich und noch länger seelisch und es ist dann wichtig ,Halt zu finden.Den Halt hab ich natürlich zu Hause.Du ja auch und das freut mich besonders.Für ein wenig Ablenkung und Kurzweil ist dann das Forum und die lieben Mitglieder da.Einfach nur lesen,schmunzeln und sich erinnern...
Manchamal hab ich gedacht,jetzt schreib ich hier mal ein paar Zeilen,was mich bedrückt,wie es mir geht usw. Doch das hier ist ein Urlaubsforum und so hab ich halt nicht geschrieben und das war,denke ich auch gut so.Ich hab in den letzten vier Jahren 2 ganz tolle Freunde aus Nörre verloren und es ist halt nicht immer alles Friede,Freude,Eierkuchen und die Sch... macht auch nicht vor Nörre halt.
Aber es ist schön,sich an die tollen Zeiten in Nörre zu erinnern und das Forum hilft mir dabei.Ich denke mal,so hälst du es auch.
Schön,dass es Dir besser geht und alles Gute und Gesundheit (dessen Stellenwert Du warscheinlich genauso hoch ansetzt,wie ich) wünscht der Mario aus Gütersloh


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Molke_DK am 21. August 2008, 06:46:34
Nun denn will ich mich auch mal vorstellen.
Ich bin der Ramon aus Berlin.
War schon einige male in Nørre Vorupør und muss sagen das es mir da sehr gut gefällt.
Wie lange gibt es das Forum denn schon?
Das letzte mal NV ist bestimmt schon 5 Jahre her. Nächstes Jahr gehts auch nicht dahin sondern nach Søndervig.
Möchte im Mai mal wieder ein paar Heringe ärgern in Hvide Sande.
Aber 2010 hab ich mir fest vorgenommen mal wieder nach NV zu fahren.
 :king:
 :cool2:

Gruß Ramon

Hilsen fra Berlin


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Stefan am 21. August 2008, 07:23:23
Dann immer mal reingeschaut hier.Das Forum gibts seit 2003.

Frage am Anfang:
Warum erst 2010 nach Nörre und vorher 2x im "Ausland" ???
Heringe gibts auch bei uns da oben und bischen gemütlicher ists auch als am "weissen Sand" .
Söndervig kenne ich nicht.Vielleicht überredet Dich ja der eine oder andre hier noch mal wieder
VOR 2010 vorbeizuschauen.

Gruss und viel Spass
stf


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Molke_DK am 21. August 2008, 08:24:00
Söndervig liegt etwas weiter im Süden auch an der 181. unter Thyberön und unter Thoersminde.
Zwischen Thorsminde und Hvide Sande am Ringköbing Fjord.
2009 im Mai ist schon gebucht bei www.westerland.dk !
Dieses Jahr hab ich keinen Urlaub mehr.
Und 2010 ist wohl NV dran.


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Bear300lbs am 28. August 2008, 12:46:18
Dann will ich doch auch mal "Moin" sagen!
Ich heiße Klaus, bin 47 Jahre alt und  ein waschechter Bremer! Eine Bekannte erzählte mir von diesem Forum,
und so habe ich erst einmal eine Zeit mitgelesen, bevor ich mich angemeldet habe. Der Umgangston hier gefällt mir, das habe ich in einem anderen Forum schon anders erlebt... :-\ 
Ich bin Single, Funkamateur und bis vor kurzem noch aktiver Camper. Das Campen habe ich aus Gesundheitsgründen aufgeben müssen, und jetzt bin ich Frührentner! Für Dänemark habe ich mich schon seit Jahren begeistert und war auch schon 7mal mit Freunden dort. Dieses Jahr werde ich allerdings das erste Mal alleine nach DK reisen- am 1.11. geht es für 14 Tage nach Klittmøller! Ja ich weiß- es ist dort absolut tote Hose. Aber das ist mir nur recht, da ich wegen meiner Behinderung nicht spazieren gehen kann. Ich werde es mir also im Haus gemütlich machen, darum habe ich mir eines mit Pool ausgesucht... Außerdem werde ich mein Funkgerät aufbauen, also bin ich nie einsam!  ;)
Soviel zu mir, wir lesen uns...  ::wink::


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: äälsi am 28. August 2008, 07:52:11
dann mal moin zurück und viel spaß hier mit uns


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: ecki am 28. August 2008, 10:00:55
Hej  ;D
dann will auch ich Dich herzlich Willkommen heißen! Du wirst hier wissenswertes, interessantes und blødsinniges finden  :cool2: und das ist gut so!
Übrigens, wie heißt der Ort wo Du hinfährst? Klick..., Kalikm...Kickmu? Ääh, ich kenn den gar nicht!  :zwinker: Aber erholen wirst Du Dich dort auf alle Fälle.

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/04515296/bilder/oelbaersig.gif)


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Bear300lbs am 28. August 2008, 10:09:11

Übrigens, wie heißt der Ort wo Du hinfährst? 

Schönstes Ort von Dänemark:

Klitmøller  (http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/g010.gif)


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 28. August 2008, 11:43:42

Übrigens, wie heißt der Ort wo Du hinfährst? 

Schönstes Ort von Dänemark:

Klitmøller  (http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/g010.gif)




KICKEN... 


 ;D


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: killer am 28. August 2008, 12:02:41
Bald können wir den Laden hier Klittmöller Portal nennen  ;D So viele heimliche und nichtheimliche Fans von Klitte sind ja kaum zu fassen  :redcard:. Dazu noch ein Klittmöller Treffen und unser Chef fällt tot um  :haven:


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Bear300lbs am 28. August 2008, 12:06:11


KICKEN... 


 ;D

Gerne! Dreh´Dich schon mal um...  :haven:


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: joe am 28. August 2008, 01:16:35
lol

lasst doch den fans ihr klitmoeller. hamburger haben ja auch nichts gegen bremer, weil bremen eben einer von vielen hamburger vororten ist. aber wir schweifen ab...

 :cool02:



Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Bad am 28. August 2008, 06:45:22
lol

lasst doch den fans ihr klitmoeller. hamburger haben ja auch nichts gegen bremer, weil bremen eben einer von vielen hamburger vororten ist. aber wir schweifen ab...

 :cool02:



ich schweif hier gleich auch mal ab mein freund! hamburger vorort ... du hast wohl nicht mehr alle haare am sack!?  :l_l:
apropo, hamburg und sack... da war doch was? .... ach ja! am 22.11. bekommt der hsv erstmal kräftig einen auf´n sack!  ;D


moin moin klaus! herzlich willkommen im club!  :zwinker:

 :cool2:


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Crazykeks am 28. August 2008, 06:50:13
Hallo,Crazy.
Ich habe jetzt erst Deinen Artikel gelesen und finde es toll,Dich wieder hier zu habenAuch ich hatte gesundheitlich Probleme,da ich letztes Jahr im Februar eine Gehirnblutung wem immer sei Dank überleben durfte.
Man braucht lange für manches,körperlich und noch länger seelisch und es ist dann wichtig ,Halt zu finden.Den Halt hab ich natürlich zu Hause.Du ja auch und das freut mich besonders.Für ein wenig Ablenkung und Kurzweil ist dann das Forum und die lieben Mitglieder da.Einfach nur lesen,schmunzeln und sich erinnern...
Manchamal hab ich gedacht,jetzt schreib ich hier mal ein paar Zeilen,was mich bedrückt,wie es mir geht usw. Doch das hier ist ein Urlaubsforum und so hab ich halt nicht geschrieben und das war,denke ich auch gut so.Ich hab in den letzten vier Jahren 2 ganz tolle Freunde aus Nörre verloren und es ist halt nicht immer alles Friede,Freude,Eierkuchen und die Sch... macht auch nicht vor Nörre halt.
Aber es ist schön,sich an die tollen Zeiten in Nörre zu erinnern und das Forum hilft mir dabei.Ich denke mal,so hälst du es auch.
Schön,dass es Dir besser geht und alles Gute und Gesundheit (dessen Stellenwert Du warscheinlich genauso hoch ansetzt,wie ich) wünscht der Mario aus Gütersloh


Hi Mario,

ja ich bin auch wirklich froh darüber, das so langsam alles wieder in geregelte Bahnen kommt. Auch wenn die Krankheit meines Vaters unheilbar ist, so muss ich das trotz allem akzeptieren.

Und es ist schön, das sich doch noch jemand zu meinem Post zu Wort gemeldet hat. Für mich ist das Portal früher schon ein wirklich toller Ausgleich gewesen. Zwischendrin war es echt Nebensache, da man an alles andere gedacht hat, als hier ans Portal. Aber jetzt wo ich wieder hier bin, merke ich wie gut es tut und was gefehlt hat.

Viele Grüße

Andi


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Heikdi am 07. September 2008, 08:41:14
Hallo Mario und Crazy,
ich zumindest erwarte übrigens nicht, dass alle hier nur Friede, Freude, Urlaub etc. reinschreiben und wünsch ich mir das auch nicht. So ist das Leben nun mal nicht, und wenn man hier über nette und lustige Dinge schreibt und sich so ein bisschen kennenlernt, sollte man doch auch zwischendurch ruhig an weniger schönen Seiten des Lebens Anteil nehmen können, sofern jemand bereit ist, etwas über diese zu erzählen. Ich freue mich jedenfalls, dass es euch wieder gut geht, dass du, Crazy, wieder hier bist und gratuliere dir, Mario, natürlich ganz herzlich zur Geburt deines Kindleins.
Herzliche Grüße
Heike


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: svi89 am 07. September 2008, 11:00:52
Na, dann will ich mich auch mal vorstellen ;)

Also Svi ist ne Abkürzung von meinem Namen, aber ich mag die Abkürzung lieber ;D ich komme aus Düsseldorf, bin 19 Jahre alt und bin mit dem Nørre-Vorupør-Virus schon seit meinem 1. Lebensjahr oder so infiziert. Ich habe den, glaube ich, praktisch mit der Muttermilch aufgesogen :mmhh: aber so genau kann ich das nicht sagen, da müsste ich meine Eltern fragen...

Dank Google habe ihc jetzt dieses Forum gefunden, endlich eine Selbsthilfegruppe!! ;) War erst letztes Jahr im Herbst in Nørre Vorupør, dieses Jahr hats leider nicht geklappt :heul:


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: äälsi am 08. September 2008, 07:51:38
moin Svi,
na dann mal viel spaß hier mit uns infizierten und vielleicht triffst du dann ja hier sogar "alte" urlaubsbekannte und wenns nur vom sehen ist.

grüße äälsi




übrigens, schönes Foto im/als Avatar  ;D


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: svi89 am 08. September 2008, 01:40:48
übrigens, schönes Foto im/als Avatar  ;D

danke :D


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: mruessel am 08. September 2008, 02:38:03
Dank Dir,Heike...


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: divergirl am 08. November 2008, 08:45:16
Gut, dann bin ich jetzt dran. Ich bin Andrea das divergirl. Der Name kommt daher das ich mal getaucht habe. Da mein Mann zur Zeit beruflich ständig unterwegs ist (war von den letzten 5 Monaten 12 Wochen in Indien) brauchen wir mal so richtig Urlaub. Über eBay sind wir dann auf den Frank aufmerksam geworden. Im Internet habe ich mir den Ort und die Umgebung dann mal angesehen (mein Mann von Indien auch auch) und es gefiel uns auf anhieb. Und schwupp die wupp, am 14. Dezember sind wir für 2 Wochen in Vorupoer. Wir freuen uns schon närrisch auf die tolle Gegend, das Meer, die Dünen ach einfach auf alles. Da wir gerne in der Natur sind egal wie das Wetter ist kann uns also auch kein Sturm oder dergleichen schocken. Wir kommen aus dem Ruhrgebiet Nähe Wesel, aber wenn ich sage das Schalke nur 30km von uns entfernt ist weis jeder wo wir herkommen. Wir sind dem Wasser sehr verbunden, haben 4 Paddelboote, eine Segel- und Angeljolle und im Sommer einen Wohnwagen in Holland stehen, keine 10m vom Wasser entfernt. Na gut, zur Zeit kommt das alles zu kurz, Marc ist ja ständig weg und ist er mal da, dann sind die Motorrader auch noch da. Dänemark kenne ich aus meiner Kindheit, wir waren 4x in Ry nähe Silkeborg. Und vielleicht weis der eine oder andere von euch noch, das im Limfjord ein großer Felsen stand (sah aus wie eine Morchel), der eines Tage einfach umfiel weil er unten zu dünn geworden war. Den kenne ich noch. Wir hoffen bzw. sind uns sicher das es uns bei euch gefallen wird und dann sind wir auch nicht zum letzten mal da.


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Stefan am 08. November 2008, 09:42:47
hallo

viel Spass im Team hier

Der Stein von dem Du sprichst, stand aber nicht im Limfjord sondern in Nordsee direkt bei Bulbjerg.
Wie auch immer- es wird Euch gefallen da oben - auch im Dezember.

gruss
stf


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: äälsi am 08. November 2008, 10:46:22
auch von mir viel spaß hier und einen schönen urlaub in vorupoer.
wenn ihr glück habt, bekommt ihr auch schnee und dann ist es eine ganz besondere stimmung dort.


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Bad am 08. November 2008, 11:58:32
Der Stein von dem Du sprichst, stand aber nicht im Limfjord sondern in Nordsee direkt bei Bulbjerg.



und hier (http://portal.vorupoer.info/load.php?name=Fotogalerie&file=category&id=16) findest du das passende foto dazu.

herzlich willkommen in der vorupoer-community, divergirl!
und schonmal vorab viel spaß und gute erholung in vorupoer!

viele grüße,

bad  :cool2:


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Matthias am 07. Dezember 2008, 06:33:38
Moin an alle hier.

Ich bin seit gestern neu hier und hab erst heute diesen Vorstellungsthread entdeckt.
Ich hab Vorupør 1986 kennengelernt und war, als Hundeurlauber, damals von der weitlaeufigen Duenenheidelandschaft begeistert.
2006 habe ich mit meiner Freundin von Vrist (landschaftlich brrrrr) das erste mal seitdem einen Tagesausflug nach Vorupør gemacht und sie ebenfalls fuer die Gegend begeistern koennen.
Mit Hilfe von google-earth haben wir uns das Haus am Bredkærvej 84 K fuer die erste Septemberhaelfte 2008 ausgesucht und koennen es Hundeurlaubern nur empfehlen - auch wenn Vorupør die Zeckenhochburg Daenemarks zu sein scheint - 3-6 Zecken pro Hund und Tag - war nach 10 Daenemarkhundeurlauben ohne eine eine einzige Zecke neu fuer mich - aber jetzt, wo wir es wissen und vorbeugen werden, keinesfalls abschreckend.

Wir kommen 2009 wieder!

ps: Ich hab diese Seit noch nicht nach ihren Funktionen wie Bilder hochladen bzw. deren Groessenbeschraenkung erkundet.
Daher auf die Schnelle ein Vorupør-Panoramabild vom 08.09.2008 als link; ist auch unter google-earth zu finden (8461 x 768; ~750 kb):

http://www.dobermannfan.de/pix_temp/Vorupor2.jpg (http://www.dobermannfan.de/pix_temp/Vorupor2.jpg)

und wir und unsere Meute in der Duenenheide

(http://www.dobermannfan.de/pix_temp/dieMeute.jpg)


Gruss

Matthias


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: äälsi am 07. Dezember 2008, 07:06:13
ja dann mal viel spaß hier mit uns allen infizierten  ;) und noch viele schöne urlaube in vorupoer


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: ecki am 08. Dezember 2008, 11:22:51
Hej Matthias,

dann möchte auch ich Dich, ganz herzlich, hier in unserem Forum begrüßen.
Was die Gegend um Vrist betrifft, bekommst Du sofort meine volle Zustimmung, einfach langweilig! Da sieht es im schönen Thy einfach besser, interessanter und vor allem abwechselungsreicher aus.
Was das Verlinken von Fotos betrifft, so glaube ich, liegt die Beschränkung wohl so bei 600 pix.
Besser wäre es aber, wenn Du Deine Bilder direkt von Deinem Rechner hier hochlädst. Das machst Du mit der Funktion "Erweiterte Optionen" und zwar unter "Datei anhängen". Die Fotos erscheinen dann hier als kleine Abbildung (siehe mein Beispiel) und können auf Klick in der vollen Größe geöffnet werden. So hast Du die Möglichkeit, bis zu vier Bilder (max. 2 MB pro Foto) hier einzustellen

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/04515296/bilder/oelbaersig.gif)


P.s. Das ist übrigens eine original "Vorupør-Krøte"  ;D


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Bad am 08. Dezember 2008, 05:55:08
P.s. Das ist übrigens eine original "Vorupør-Krøte"  ;D

gut das du das sagst...ich dachte erst das ist joe auf pilzsuche  ;D
von der größe her würde es ja passen  :lachwech:

 :cool2:


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Marko am 08. Dezember 2008, 06:28:08
Oh Bad bist Du gemein, wenn Joe das sieht!!!  :l_l:


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: mela am 11. Dezember 2008, 12:12:36
Hallo Matthias...

Auch ein herzlich willkommen von mir, wirst schon ein heiden Spaß hier haben mit der Truppe... ;D

vielleicht sieht man sich ja mal in Nørre....wie so mit dem einen oder anderen... :D

 ::wink:: mela


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: RONuCARO am 11. März 2009, 07:18:10
guten Morgen,
Wir, RONuCARO das sind Carola und Ronald, sowie unser Hund Shadow (Austr. Shepherd). Wir leben hier in der Nähe von Berlin im schönen Havelland. Wenn uns Hobby Haus und Garten nicht zu sehr fesseln, dann zieht es uns immer wieder mal an die Nordsee und nach DK. Wir freuen uns ganz besonders auf unseren Kurzurlaub in Nörre dieses Jahr Anfang Juli. Das Internet hat uns die Suche nach einem angenehmen Haus recht einfach gemacht. Wir waren schon öfter in Nörre. Das erste mal glaub ich 1993 und dann immer wieder mal. Immer mit schönen Urlaubserinnerungen. Ich bin eher durch Zufall über dieses tolle Bord gestolpert und habe schon so einiges gelesen und gestaunt, gelacht und vieles interessante lesend aufgesaugt. Euer Tread über die Homepages der Forumuser und die vielen Urlaubsbilder von Vorupör hat mich angesporn, demnächst auch eine Seite mit alten und auch neuen Urlaubsbildern einzustellen. Ich denke da spontan an das eine Jahr, als das Rettungsboot von Vorupör auslaufen musste, als eines der Fischerboote vor der Küste brannte. Das habe ich noch auf Papier irgendwo. Mal sehen ob es klappt.  Diesmal haben wir Nörre "übers Internet bei Hillgard" gebucht (das erste Mal) und auch ein schönes Haus gefunden. Wir mögen es gerne, etwas weiter weg vom Ortskern zu wohnen, daher fällt unsere Wahl diesmal auf den Kristinesvej. Ausgedehnte Spaziergänge mit unserem Hütehund durch die Dünen und am fast leeren Strand laufen, das ist so unser Ding.
Es grüßen euch herzlich
Carola und
~Ron


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: hendrik am 11. März 2009, 07:21:41
hallo, ihr aussie-fans, dann mal willkommen im club. kristinesvej und aussies sind auch unser programm.
gruss
hendrik


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: äälsi am 11. März 2009, 07:24:43
moin und auch ein herzliches willkommen hier bei uns und weiterhin viel spaß  hier.

auf eure bilder bin ich dann schon mal gespannt wie ich die hier kenne, seit ihr im kristinesvej wohl nicht alleine.

gruß äälsi


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 11. März 2009, 10:29:31
Olla aus Süden,

willkommen bei uns Nørreinfizierten!!!
Hoff ihr habt hier viel Spaß mit uns - und wir mit euch! ;D


Grüße Maggus


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: ecki am 11. März 2009, 11:04:48
Herzlich Willkommen bei "Vorupør. Info", dem größten Anbieter von nordwestjütischen Urlaubsträumen.
Mit Ihrer Registrierung und Annahme der AGB's, bekommen Sie ab sofort qualitativ hochwertige Urlaubsträume geliefert, und das zum Nulltarif!
Sollten Sie woanders (aus dem Dorf, dessen Name nicht genannt werden darf) Urlaubsträume zu einem günstigeren Preis erhalten, so beschweren Sie Sich bei Ihrem Arzt oder Apotheker.
"Vorupør. Info" alles günstig...ausser Tiernahrung (aber auch da arbeiten wir dran).
 :cool2:

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/04515296/bilder/oelbaersig.gif)


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: dergoeteborger am 11. März 2009, 07:22:14

 Moin Carola und Ronald,

 Herzlich willkommen hier bei uns in der großen Nørre-Familie.

 Viel Spass !

 Kristinesvej ??  gute Wahl... :cool2:


 Grüße aus Magdeburg

                   dergoeteborger  ::wink::


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: RONuCARO am 12. März 2009, 08:19:14
liebe Nörrefamilie,
lieben Dank für eure herzliche Begrüssung hier. Da fühlen wir uns doch gleich richtig wohl u. wollen auch gerne immer wieder hier reinschauen. @Hendrik, euer Aussie sieht ja toll aus. Vielleicht ergibt sich mal ein gemeinsamer Hundespaziergang. Herzliche Grüße auch an Mod.-Äälsi, Maggus, den dergoeteborger. @Ecki. ich werde sicher nicht der erste Newbi sein, der sich Gedanken über den Ort dessen Namen.. usw..., macht. Ich habe da eine Idee und werde mal drüber grübeln oder mir dessen Strand auf der Webcam anschauen ;)
Grüße aus den Havelland
~Ron u. Caro


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: mela am 18. März 2009, 07:05:32
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier.

Du wirst sicher viel Spaß haben bei uns und auch in Nørre, vor allem, wenn man die Verrückten auch noch trifft.... ;D

 ::wink:: aus Oslo
mela


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: RONuCARO am 25. März 2009, 09:07:53
herzlichen Dank @Mela. Treffen; geht das denn?. dann müsstet Ihr ja extra hochfahren.

Ich habe jetzt die ersten Bilder von Anno Vorupör hier (http://www.paddoc.magix.net) hochgeladen. Die restlichen Bilders folgen noch, wenn ich die Fotos dann mal eingescannt habe.

Herzliche Grüße
von Ron

P: mist, ich muss nen Scanner kaufen :whistle:


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Frauke am 25. März 2009, 10:35:57
Hi RONuCaro, ich glaub Mela meint die Vorupörfans insgesamt, und irgendwer ist ja immer oben ;-) .
LG Frauke


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: RONuCARO am 25. März 2009, 07:28:20
Frauke, dann werden wir uns dort ganz besonders gründlich umschauen, um verdächtige T-Shirtaufdrucke mit dem Forumlogo zu entdecken *schmunzel. Aber ein Treffen mit anderen Nörrefans würden wir schon interessant finden. Ist ja noch ein wenig hin, bis Ende Juni, um da was zu verabreden.

Liebe Grüße
von Ron


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: lori am 26. März 2009, 10:27:27
Hallo zusammen,

ich stell mich jetzt auch einfach mal vor, lese schon seit Jahren im Forum, habe mich aber erst heute fürs Forum registriert,sorry.
Mein einziger Beitrag zur Community waren bisher ein paar Schneebilder vom Wahnsinnswinter 2007.
Das könnte sich zukünftig vielleicht ändern.
Ich heiße Melanie und wohne in Kiel. Nach N.V. fahre ich seit meinem 3.Lebensjahr und bin mindestens einmal im Jahr dort. In letzter Zeit aber häufiger. Zuletzt war ich über Silvester oben und werde am 27.04.09 wieder hinfahren. Bin schon gespannt wie es dort Ende April / Anfang Mai wohl ist. Bin früher immer nur in den Herbstferien mit meinen Eltern dort gewesen und in den letzten 12 Jahren meistens im Februar oder Oktober.
Aber wenn man in Kiel wohnt, ist der Weg ja nicht allzu weit. :)

Viele Grüße aus Kiel
lori


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: äälsi am 27. März 2009, 07:31:06
moin lori und glückwunsch zu deiner entscheidung dich an zumelden  ;D

Winterbilder kommen hier immmer gut an, denn schnee in vorupoer haben wohl die wenigsten erlebt.
wenn ich so lese wann du immer da warst, müßten wir uns vom sehen her eigentlich kennen  :)

dann man viel spaß hier mit uns


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: ecki am 27. März 2009, 10:40:51
Hej lori,

herzlich Willkommen und schön, dass Du Dich hier angemeldet hast.
An Deine "arktischen Fotos" kann ich mich noch gut erinnern. Diese Schneemengen, das war echt der Wahnsinn.
Jetzt habe ich mal eine Frage. Du wohnst an der Küste (oki, is jetz nur die Ostsee  :zwinker:) und machst Urlaub an der Küste, möchte man da nicht doch lieber mal ins Gebirge fahren?


Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/04515296/bilder/oelbaersig.gif)


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: lori am 27. März 2009, 12:02:46
Hallo äälsi, hallo ecki,

vielen Dank für den netten Empfang.

@äälsi: vielleicht trifft man sich ja mal, ich bin immer mit einem Polo meiner Eltern da. Kennzeichen OH HV 109.

@ecki: Mein 2. "Laster" neben N.V. ist GB besonders Schottland und die Highlands sind ja auch z.T. um die 1300m hoch. Aber ansonsten bin ich kein "Gebirgstyp" ich brauch Meer und Weite.

Viele Grüße aus dem heute sehr wechselhaften Kiel
lori



Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: RONuCARO am 27. März 2009, 07:53:03
willkommen Lori, das wünschen dir Caro und Ron als die derzeit 2. jüngsten Forum-User hier. Auch wenn du dich hier schon gut auskennst, freuen wir uns, dich nun kennenlernen zu dürfen.  ::wink::

Herzliche Grüße
aus dem Havelland bei B


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 27. März 2009, 07:58:21

herzlich Willkommen und schön, dass Du Dich hier angemeldet hast.
An Deine "arktischen Fotos" kann ich mich noch gut erinnern. Diese Schneemengen, das war echt der Wahnsinn.


Olla Lori,

auch aus dem tiefen Süden noch ein herzliches Hallo udn viel Spaß mit der Rasselbande hier!
Wie ECKI schon schrieb:

DU HAST MIR DAMALS NEN GANZ SCHÖNEN SCHRECKEN MIT DEN BILDER EINGEJAGT!!!  :o
Ich bin damals keine 5 Wochen später nach *PIEP* gegangen und hatte echt Angst um den Urlaub!!
Aber Gott sei Dank war bis auf ein paar Pfützen nichts mehr übrig von dem Chaos!!!  ;D

Grüßle MAGGUS


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: FinnO. am 06. April 2009, 01:39:22
So nun bin auch ich angemeldet, als wohl jüngstes Portalmitglied.... :nuckel:

Damit die Familienbande hier mal größer wird... ;D

 ::wink:: FinnO. aus Oslo

dat reimt sich sogar  :lachwech:


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: ecki am 08. April 2009, 10:57:47
Wie? Das jüngste Mitglied meldet sich an und keiner begrüßt es? Dat geht ja schomma garnich!  ;D

Lieber FinnO, ich bin begeistert! So klein und kann schon so toll in die Tasten hauen, Respekt. Da wird die Mama wohl bald neidisch werden.  :zwinker:
Also, herzlich Willkommen hier Du kleiner Mann! Angemeldet bist Du nun und Deine VeBT (VorupørerstBesuchTaufe) steht kurz bevor. Viel Spaß dabei, und ich (ganz ohne böse Gedanken), wünsche Dir, dass Du Dir dort einen Virus einfängst. Deine Mama weiß welchen ich meine.

Es grüßt Dich ganz herzlich
der liebe Onkel Ølbær  ;D
aus Hockæi Taun Hærne

(http://www.oyla.de/userdaten/04515296/bilder/oelbaersig.gif)

P.s. Mach Deinen Eltern doch mal ne kleine Freude, sie hören gerne Deine Stimme, besonders Nachts!
   :cool2:


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: äälsi am 08. April 2009, 11:13:59
Wie? Das jüngste Mitglied meldet sich an und keiner begrüßt es? Dat geht ja schomma garnich!  ;D


ach ecki, da waren wir doch schon schneller und haben das im fred kindergarten gemacht


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: mela am 09. April 2009, 01:22:41

P.s. Mach Deinen Eltern doch mal ne kleine Freude, sie hören gerne Deine Stimme, besonders Nachts!
   :cool2:

jaaaa nee is klaa  ;D ;D ;D

Zitat
der liebe Onkel Ølbær

das find ich ja ma cool, das muss ich ihm gleich eintrichtern,wer das is... :zwinker:

 ::wink:: mela


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: ricobär am 14. April 2009, 10:45:38
Hallo!!!
Ich möchte mich dann auch mal vorstellen...Mein Name ist Andrea und ich bin neu hier ::wink::
Nachdem ich hier schon einige Jahre immer heimlich mitlese und mich so auf den neusten Stand bringe...FLÖT... dachte ich mir,es wird Zeit das ich mich hier mal anmelde.
Also,ich komme aus Barsinghausen in Niedersachsen,das ist in der Nähe von Hannover und bin großer Dänemarkfan.Genauer gesagt fahren wir jetzt schon seit 10 Jahren nach Vorupör(gut...zwischendurch waren wir mal in Agger,sind aber wieder zurückgekehrt).
Wir sind aber allerdings immer in SDR anzutreffen.
Am 18.04.2009 sind wir wieder da für 2 Wochen.Wir,das sind übrigens außer mir noch mein Mann Peter und unser Bernersennenrüde Rico,der auch schon seit Welpenbeinen in Vorupör ist und sich dort richtig wohl fühlt,aber wer eigentlich nicht :cool2:
So..genug geplaudert,wenn ihr Fragen habt...her damit!!
Viele Grüße von Andrea


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 14. April 2009, 10:53:45


dann sag ich mal:

OLLA unter uns und viel Spaß im bevorstehenden Urlaub!!!

Grüße aus Süßen    ::wink::


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: ecki am 16. April 2009, 11:47:33
Hej Andrea,

schön, dass Du Dich entschlossen hast nicht nur zu lesen, sondern auch zu schreiben. Genau diese Art User brauchen wir! Was wäre ein Forum ohne schreibende Mitglieder? Leer!
Also sei ganz herzlich Willkommen und genieße den kommenden Urlaub in Nørre.

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/04515296/bilder/oelbaersig.gif)


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: RONuCARO am 16. April 2009, 08:36:46
Hallo Andrea,

auch von uns ein herzliches Willkommen als "Mitschreiberin"

Liebe Grüße
Carola u. Ron


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: äälsi am 17. April 2009, 08:46:00
auch von mir ein Herzlich Willkommen und viel spaß weiterhin mit uns.
wir freuen uns immer über neue schreiber und deren news

 :haven:


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: ricobär am 17. April 2009, 10:21:51
Hallo!!!
Vielen Dank für die nette begrüßung ::wink::
Morgen geht es los...Endlich wieder Vorupör...jetzt schnell :muede: und dann los!!!!
Viele Grüße von Andrea


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: HagensisterJ am 06. Mai 2009, 10:03:22
Hallo ihr!

Ich will mich dann auch mal vorstellen.
Denn immerhin bin ich seit 2006 angemeldet.......
War zwar nach meinem 1. Vorupor besucht nicht mehr on -
aber das soll sich verbessern. Vorallem da jetzt Ende des Monats
Runde 2 in dem tollen Ort ansteht.
Na dann mal los:

Ich bin die Jasmin aus Schwerte (NRW). Ich bin jetzt 24 Jahre alt und
fahre seit 22 Jahren nach DK.
Meine Hobbys sind reiten, malen, Computer, meine Hunde und DK.

Was ich an DK so liebe:
- die Mentalität der Dänen
- die Landschaft

Bisherige Urlaubsorte in DK:
- Vedersoe Klit, Fjand, Vorupor, Blockhus und Gedesby Strand

In meinem Urlaub will ich Ruhe haben.
Diese habe ich bisher nur richtig in DK gefunden.
Italien und andere Länder können da nicht mithalten und sind
mir persönlich im Sommer auch viel zu heiß!
Wenn ich nicht mind. 1x im Jahr nach DK komme werde
ich echt ungemütlich...... das ist einfach mein Ausgleich
zum stressigen Alltag hier in Deutschland.
Ich freue mich auf viele weitere DK besuche!

LG Jasmin  ;D




Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: äälsi am 06. Mai 2009, 12:59:32
hallo DU  ;D

ja dann man weiterhin viel spaß hier mit uns infizierten  und noch viele schöne vorupoerurlaube!!

in meiner frühesten jugend hatte ich eine urlaubsqulicke in vorupoer, da kam auch ein teil aus schwerte.


Titel: Vorstellung und Fragen
Beitrag von: weißbiermissionar am 24. Mai 2009, 01:34:28
Hallo,
wir sind eine 5-köpfige Familie (46, 37, 13, 12 und 5 Jahre alt) und werden nach vielen Dänemarkurlauben (bisher hauptsächlich am Rinköbing-Fjord) in diesem Sommer das erste Mal in N. Vorupör Urlaub machen. Wir sind begeistert, dass es dieses Portal gibt und haben auch gleich einige Fragen an die Insider:
Fährt man von der A7 kommend hoch bis Aalborg und dann Landstraße oder sollte man besser früher von der Autobahn?
Mutter und großer Sohn wollen chillen, Vater würde gerne angeln, Tochter reiten und kleiner Sohn in´s Schwimmbad. Habt Ihr sachdienliche Hinweise? Kennt jemand "Krik Marine" in Agger Haven (Flade Sö)? Lt. Internet wäre es möglich, dort ein Boot zm Angeln zu mieten. Wir sind für alle Infos dankbar.
Viele Grüße
die hyggeligen Darmstädter   ::wink::


Titel: Re: Vorstellung und Fragen
Beitrag von: Mafgo am 24. Mai 2009, 02:11:50
Hallo

Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß.

Mit der Anfahrt nach Nørre ist Geschmackssache wir fahren bis zur Autobahnabfahrt 59 dann die 18 bis Holstebro über die 11 bis Ydby dann auf der 527 bis Vestervig und dann auf der 181 bis Nørre.

Zum Thema Angeln schau mal im Angelbereich da findest Du viele Tips.
Reiten ist auch möglich und da wurde auch schon öfters hier geschrieben.
In Hurup ist ein Hallenbad bei Hillgaard Häusern ist es gratis mit dabei.
Zu den anderen Fragen kann ich Dir leider nicht antworten.

Gruß Mafgo




Titel: Re: Vorstellung und Fragen
Beitrag von: Stefan am 24. Mai 2009, 04:23:25
hi

kürzeste Weg und aucb interessant

Abfahrt 59 (Hornstrup)
A 13 bis 10km vor Viborg
dann 186 Abfahrt Skrae Richtung Skive
dann 26 Nyköbing bei Vildsund Richtung Stenbjerg

Aber im umfangreichen Archiv hier findest Du auch alle möglichen Anfahrtsrouten sowie Vorschläge, Tipps zu Aktionen etc.
Einfach mal stöbern und viel Spass

stf


Titel: Re: Vorstellung und Fragen
Beitrag von: Muddern am 24. Mai 2009, 09:31:37
Hallo,
herzlich willkommen hier. Bis Aalborg zu fahren ist etwas umständlich. Wir fahren auch so wie Stefan. Man kann aber auch gut Vejle - Herning- Holstebro fahren. Es führen eben viele Wege ins gelobte Land. Uns gefällt die Fahrt von der A 13 über Skive aber besonders gut. Probiert es einfach aus, was Euch am besten gefällt. Wie wir uns hier denken können, fahrt Ihr sowieso nicht nur 1 x nach Vorupör. Dann könnt Ihr ja das nächst Mal eine andere Strecke nehmen.
Gute Fahrt und schönen Urlaub
Gruß Muddern


Titel: Re: Vorstellung und Fragen
Beitrag von: Stefan am 25. Mai 2009, 09:17:44
Wo Muddern recht hat. hat sie wie immer recht.
Übrigens die schönste Route, aber auch längste ist ganz die Küste hoch.
Via Ribe und dann richtung Nörre Nebel auf die 181, die bis Hanstholm am ringköbing Fjord etc langgeht.
Links Nordsee, rechts Fjord und Seen.Herrliche Strecke, die aber dann mit einer
Fährfahrt Thyborön-Agger weitergehen muss (alle halbe Stunde 75dKr) oder den Umweg via Struer erfordert.
So oder so, langere Strecke - aber ab und an fahr ich auch diese Route.

gruss
stf


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: ecki am 25. Mai 2009, 09:59:13
... und wo der Stefan recht hat, da stimme ich ihm bedingungslos zu! Die Tour an der Küste entlang, ist unsere absolute Lieblingsroute und fahren sie wann immer wir können. Diese Fahrt ist dann immer schon ein Stück Urlaub. Schon unser erster Parkplatz direkt am Strand, mit herrlichem Blick auf Sylt und Rømø, lassen unsere Urlaubsherzen höher schlagen.
Also, herzlich Willkommen hier und bald auch in Vorupør! Es wird Euch bestimmt gefallen.

P.s. Ich habe das Thema mal in diesen Fred geschoben.

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/04515296/bilder/oelbaersig.gif)


Titel: Neu im Forum
Beitrag von: henrym am 29. Mai 2009, 09:56:11
Bin neu im Forum und PCmäßig nicht so auf dem Laufenden. Mal sehen, was passiert. Übrigens fahre nächste woch in mein geliebtes NV


Titel: Re: Neu im Forum
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 29. Mai 2009, 10:27:57
Hat doch geklappt!!! :zwinker:

Willkommen hier!!!

Einer der Admins wird das Thema dann auch ins "ICHBINNEUHIERSAMMELSURRIUMTHREAD" verschieben   ;D :whistle:


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: äälsi am 29. Mai 2009, 10:53:34
ja dann man viel spaß hier, so manch eine/r hier  :whistle: ist kein meister am pc.
aber eine vorliebe haben wir alle: nörre vorupoer!


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Mafgo am 30. Mai 2009, 10:25:29
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß.

Ich bin auch der Meinung das die Küstenstrecke die Schönste ist bin diese aber noch nicht durchweg gefahren sondern nur im Rahmen verschiedener DK Urlaube Streckenweise.

Zur Strecke von Stefan hätte ich mal nee Frage bin mir aber nicht sicher ob ich diese gleich hier mit stellen sollte oder einen neuen Beitrag anfangen sollte ??
ich machs mal (Der Ansch... lauert überall )  :zwinker:

Habt Ihr auf dieser Strecke schöne Rastplätze die Ihr empfehlen könnt.
An einen schöne Stelle kann ich mich noch wage erinnern und zwar bevor mann über die große Brücke bei Nykøbing fährt.

Gruß Mafgo

PS. allen ein schönes Pfingsten


habe das thema rastpplätze abgeteilt, fand das ist nen eigenes thema wert, gruß äälsi.  vonwegen der ansch... lauert überall  ;)


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: henrym am 09. Juni 2009, 05:46:08
Ich bin nur neu im Forum, aber alter (54) Vorupoerreisender, seit ca 20 Jahren bis zu 3 x im Jahr. Leider ist die Anreise von Salzkotten bei Paderborn mit fast 800 km ziemlich weit. Aber mein Hund quält immer so, dass er nach Vorupoer will. Ist es eigentlich möglich, ein Boot mit Skipper so für 3 Stunden zum Angeln zu chartern, oder muss mann gute Beziehungen haben. Ich hatte immer einen guten Draht zu Jens von der Skagerak, aber leider ist er nicht mehr da. Er hat mich immer mit Aal, frisch und geräuchert sowie getrocknete Schollen für meinen Hund versorgt. Des halb wird er jetzt schon 15.
Zu meiner Person: 54 J alt, von Beruf GS Leiter bei einer Bank (bitte keine Wutanfälle kriegen), Hobbys: Angeln, fotografieren und Vorupoer. Bis später mal.


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Stefan am 09. Juni 2009, 07:31:26
Hej Mafgo

siehe Rastplatz Thema:

Wie erwähnt

Hampen Sö in der Gemeinde Gl.Hampen (kommst mitten durch) ist genial.
Idyllischer geht kaum.Das sind so rund 1.5h nach der Grenze und 1,5h vor Nörre!

Henrym:
salzkotten liegt ja nun hier fast in der Nähe (bin ja aus Bielefeld)
Ich fashre nur knapp 700 nach Nörre, und von hier bis Pad hab ich um die 40.Wieso fährst du dann nochjmal 60km mehr  :mmhh: :mmhh:

Salzkotten kenne ich gut.Hasb ja früher mal Musik gemacht und ab und an war ich im Orgelstudio Scharte.Gibts denn noch?
Doch das passt ja hier nicht her,

gruss aus blfd
stf


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Mafgo am 09. Juni 2009, 07:40:48
Hej Stefan

Werde Deine Strecke auf der Heimreise fahren und natürlich auch den Rastplatz ansteuern.

Gruß Mafgo


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Stefan am 09. Juni 2009, 07:47:57
bei der heimreise ist es dann auf der linken Seite und schlechter zu sehen,  da das kl. Schild Hampen Sö dann nicht sehbar ist.
Auf jeden Fall dann mal gucken wenn Du den Ort "HAMPEN" erreichst!
Habe auch ein Bild davon, stelle das wenn ich soweit bin ein

gruss
stf


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Stefan am 09. Juni 2009, 07:49:54
http://image08.webshots.com/8/2/7/67/118820767ZOpPQV_ph.jpg

zwar nicht von mir - aber so siehts aus, Bänke sind noch mehr da!


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: mela am 09. Juni 2009, 07:53:33
Öhm... das steht Forbidden...You don't have permission to access /8/2/7/67/118820767ZOpPQV_ph.jpg on this server.

wat haste denn nu gemacht?  ;D


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Stefan am 09. Juni 2009, 07:57:51
eben gings

http://www.hundeskovene.dk/billeder3/hampenso6.JPG
das hinweis schild am rande


http://www.sns.dk/udgivelser/2001/87-7279-400-3/images/bils34.jpg


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Stefan am 09. Juni 2009, 08:06:54
(http://www.magix-photos.com/permamedia?exportclassid=0598FBC0552011DE94C79A76C35D3C29)

Hampen Sö von mir geknipst!
Gehört nun aber in das andre Thema!
Nur für MAFGO war das nun!

gruss
stf


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Mafgo am 09. Juni 2009, 08:21:04
Ok schreibe im anderen Fred

Gruß Mafgo


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: äälsi am 09. Juni 2009, 08:21:37
danke


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: potti am 13. Juni 2009, 12:12:10
Hallo ich bin auch neu hier und möchte mich vorstellen


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: potti am 13. Juni 2009, 12:21:32
das hat noch nicht so geklapt   :mmhh:
noch mal
ich bin neu im forum und möchte mich vorstellen
wir sind eine 3 köpfige Familie und komen aus Remscheid
und sind ab den 27.06 wieder oben 
gruß Udo


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: dergoeteborger am 13. Juni 2009, 11:08:43

 Na dann Herzlich Willkommen hier im Forum der Nørre-Süchtigen.

 Viel Spass beim lesen und vor allem viel Spass und gute Erholung

 beim Urlaub in NV.


 Gruß aus MD


                 goeti  ::wink::


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: CaRiNa_1993 am 27. Juni 2009, 08:08:57
hey ::wink:: ich bin neu hier und bestimmt die jüngste :-\
ich fahr dieses jahr zum 2. mal mit meiner family nach vorupör.
die jahre davor waren wir immer in slettestrand mehr im norden.
ich komme aus nordhessen und bin 15 jahre alt.

liebe grüße carina


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: dergoeteborger am 27. Juni 2009, 09:07:52

 Hallo CaRiNa,

 Herzlich Willkommen im Forum, wirst besstimmt viel Spass haben mit

 den ganzen Nørre-Süchtigen hier. :cool2:

 Die Jüngste bist Du nicht denk ich mal ...aber trotzdem schön das Du hier

 dabei bist.


 Grüße aus Magdeburg

                  dergoeteborger  ::wink::


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: äälsi am 27. Juni 2009, 10:35:12
willlkommen allen "neuen" hier und viel spaß mit uns  ::wink::


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: dirk2710 am 28. Juni 2009, 03:04:40
Hallo CaRiNa ::wink:: ::wink::

willkommen hier im forum, viel spass beim durchstöbern der vielen seiten
du wirst hier bestimmt viel erfahren über die leute und unserem urlaubsort

viele grüße aus kassel ::wink::

dirk :eat:


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Muddern am 28. Juni 2009, 07:51:33
Hallo potti und CaRina,
 
liebe Grüße an den Neuzugang!! Lasst es Euch gutgehen hier im Forum. Man kann hier ne ganze Menge lernen über Vorupör. Viel Spaß dabei

Gruß  ::wink:: Muddern


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Der Wildecker am 29. Juni 2009, 08:43:55
Hallo zusammen,
dann will ich uns auch mal  dieser verrückten Gemeinde Nörre-Süchtiger vorstellen. Nachdem wir nun zum 14. mal hintereinander seit 1995 nach Stenbjerg o. Nörre fahren, fühle ich mich ein wenig mit Euch verbunden.  :friends: Nach zu heißen Sommerurlauben im Süden zog es uns 1995 an die Nordsee nach Dänemark. Zuerst mit Kindern , nun zu zweit. Ja - so planen wir Jahr für Jahr wieder einen Urlaub in Kroatien oder in den oesterreichischen Bergen - gebucht wird letztendlich in Nörre. Anfangs genossen wir Stenbjerg und seit 5 Jahren wohnen wir in Sdr. Vorupör ( die Ruhe brauchen wir ). Zum besseren Verstehen haben wir im letzten Jahr einen Dänisch-Kurs belegt. Mir reicht es, wenn ich nun die Brötchen in Landessprache bestellen kann, meine Frau will mehr und beginnt im September den 3. Kurs. Eure Seite besuche ich immer mal wieder - nach dem Buchen des Urlaubs im Januar regelmäßig, um die Vorfreude und das Warten ein wenig erträglicher zu machen. Nun stehen schon die Fertiggrills, bestimmte Nahrungsmittel und auch immer eine Kiste Holz bereit - in 5 Wochen ist es dann endlich soweit....... ::wink::
Im nächsten Jahr soll dann auch unser Labrador Charly Dänemark kennenlernen - wer uns hier Tipps zu Häusern und allem was mit Hund zu tun hat geben kann, wären wir sehr dankbar.
Herzliche Grüße aus Wildeck


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: sina am 16. Juli 2009, 11:07:30
Hallo liebe Leute!

Ich werde mich jetzt auch mal hier vorstellen. Ich schwirre zwar schon eine Weile hier rum, habe aber bisher noch nichts weiter geschrieben.

Ich komme aus Berlin und werde mich mit meinem Mann morgen auf den Weg in den Hohen Norden nach Vorupör Klit begeben. Wir freuen uns schon riesig auf Dänemark. Endlich drei Wochen Ruhe vor dem Stress in dieser Stadt. Das Wetter ist uns so ziemlich egal. Aber wie es so schön heisst: Wenn Engel reisen, scheint die Sonne.

Die, dort oben leben und arbeiten grüße ich schon jetzt herzlich. Wir gehen unserem Urlaub nur positiv entgegen. Also bis dann - nach dem Urlaub werde ich mich wieder melden.

Liebe Grüße - Sina


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: äälsi am 17. Juli 2009, 09:50:01
moin
auch dir ein herzliches willkommen und ich wünsche euch einen tollen uralub.
alleine die einstellung zum wetter zeigt schon, ihr werdet einen tollen urlaub haben  ;D

grüße äälsi


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: ***Sveni*** am 17. Juli 2009, 11:59:29
Hallo zusammen :)

Dann will ich mich auch gleich mal vorstellen.
Mein richtiger name ist Svenja und bin erst seit ein paar Tagen dabei.
Ich habe von eurer Webcam gehört und bin so über das Forum geflogen  ;D
Ich komme aus Marburg in Mittelhessen, gibt es dort noch ein paar in diesem Forum  ???

Finde ich garnicht so schlecht ich bin mit meiner Famile ab dem 1.08 wieder da oben...

So dann verabschide ich mich mal wieder ::wink::

lG Svenja


Titel: mal ein moinsens hier reinwerfen
Beitrag von: stony am 10. August 2009, 09:06:06
wollt mich mal hier vorstellen ;D ich heisse björn und bin nun 4ojahre alt.
geb. in husum und wohne in hamburg :mmhh:
bin durch zufall hier auf die seite geraten ;D.
war in den 80er und anfang der 90er jahre immer in vorupör.und muss sagen es war ne mega heisse zeit ;D sage nur bowlerhatten und det gyldne anker oder die spielhalle :zwinker:.
nun ja ich war nun 15 jahre nicht mehr da gewesen in vorupör,aber ich werde dieses jahr noch hin fahren,nach sehr langer zeit wieder *freu*


gruss björn twelsing


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: andreamariapaula am 10. August 2009, 09:32:11
Hallo , bin bekennender Neuling !!  ::wink:: Aber nur im Forum.
Nörre kenn ich schon seit 15 Jahren und liebe es sehr. Bin bis
jetzt immer mit meinem Mann in Nörre gewesen, und fahre nun
nach seinem Tod das erste mal nur mit Tochter, Schwiegersohn
und Mutter im September hoch. Mal sehn wie es jetzt ist. :D
Wir kommen aus Schleswig-Holstein und betrachten Nörre als zweite
Heimat. :D


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Bad am 11. August 2009, 01:17:25
na dann mal ein herzliches wilkommen allen neuankömmlingen in unserer kleinen runde!

 :cool2:


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: äälsi am 11. August 2009, 07:57:16
auch von mir ein  ::wink:: und willkommen und noch viele schöne Urlaub in unserem Vorupoer


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 11. August 2009, 10:34:48


Grüß Gott an ALLE neuen Forumsmitglieder!!
Ich hoffe ihr habt viel Spaß mit uns

Grüße ausm Süden


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Tommy1973 am 11. September 2009, 10:41:43
 :zwinker:So jetzt ist es an der Zeit das ich mich auch mal vorstelle.Ich heisse Thomas bin 36 Jahre und komme aus Oerlinghausen,uns hat auch der Vorupör Virus gepackt.Wir waren 2008 schon einmal in Voropör und haben unsere Flitterwochen dort oben verbracht,den Ort kann mann immer wieder Empfehlen.

Gruß aus dem schönen Lipperland von Danni & Tommy


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: äälsi am 12. September 2009, 09:46:43
na dann herzlich willkommen, es scheint sich ja in oerlinghausen rumgesprochen zu haben wo und mit wem die welt schön ist  ;D

viel spaß hier mit uns und grüße an die anderen oerlinger  :whistle:


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: weserstein am 23. September 2009, 08:37:47
Hallo zusammen,

will mich auch einmal kurz vorstellen. Ich bin 31 Jahre jung und fahre mit meiner Frau und mittlerweile unserem Nachwuchs regelmäßig nach Nörre. Besonderst mögen wir in Nörre die vielen Angelmöglichkeiten, den Strand, die Leute, das Soft Ice  ;) und und und.... Schade das wir das Portal erst vor einigen Wochen gefunden haben... Wir hoffen hier noch über schöne Themen zu schreiben und einige nette Leute kennenzulernen....

Gruß aus Südniedersachsen


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: mela am 24. September 2009, 09:33:06
Na dann Willkommen in unserer Runde,
und glaub mir das lässt dich nicht mehr los... :D

 ::wink:: mela


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: dirk2710 am 24. September 2009, 04:28:24
hallo weserstein ::wink::
auch von mir aus kassel ein herzliches willkommen hier in unserer runde
viel spass beim stöbern hier im forum :read:
gruß dirk :eat:


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Ugle am 11. Oktober 2009, 05:39:12
Ein herzliches Hallo aus dem Münsterland  ::wink::

werde mich erst einmal durchs Forum lesen...war das letzte Mal im Sommer 86 in Nr. Vorupør ...würde gerne mit meinem Hund mal wieder dort hin.


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: äälsi am 11. Oktober 2009, 06:58:19
ja dann. viel spaß beim lesen und mal sehen was du so aus den alten zeiten noch beisteuern kannst

herzlich willkommen


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Tanja am 27. November 2009, 10:52:24
Naja so richtig vorstellen muss ich mich ja nicht aber zurückmelden vielleicht ;)

JA Ihr seht richtig, ich bin auch mal wieder da. Turbulente Zeiten liegen hinter uns, schöne  :happy: aber auch tragische  :'( .

Wir sind mittlerweile zu viert  ::wink:: :happy: ::wink::. Im Sommer 2008 ist unsere Maus geboren udn NATÜRLICH hat sie einen nordischen Namen :) das ist ehrensache *grins*. Ich war auch schwanger oben aber so ganz ohne Bierchen war das irgendwie anders aber man ist in der Schwangerschaft ja vernünftig und lässt den Gatten eben nen Bier mehr trinken und nippt währenddessen am Wässerchen  :o

2009 konnten wir leider noch nicht nach oben fahren, mein Vater war schwer krank und wir mussten ihn vor knapp 8 Wochen gehen lassen... Er wollte so gern noch mal in "sein" Vorupør aber das war leider nicht mehr möglich  :heul:

Nächstes Jahr ist schon gebucht, meine Mutter nehmen wir mit und ich hoffe das wir unseren Zwerg dann auch infizieren *lach* aber sie ist ja noch so klein, von daher bekommen wir das schon hin. Bin gespannt wie ein Urlaub mit Zwerg jetzt ist oben.

Na gut, dann seit Ihr jetzt auf dem neuesten Stand. Wer mich gar nicht merh einordnen kann: einfach fragen


Gruss
Tanja




Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Mafgo am 29. November 2009, 06:03:20
@Tanja
Na dann mal ein herzliches Willkomen nach so langer Abwesenheit.

Zum Nachwuchs herzlichen Glückwunsch und wenn Ihr im Sommer 2010 fahrt ist dieser ja schon wieder 2 Jahre alt und das ist doch das richtige Alter um sich einen Virus einzufangen  :lachwech:

Zum Ableben Deines Vater mein Beileid.

Schönen 1. Advent

Gruß Mafgo




Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: äälsi am 29. November 2009, 07:45:10
für euren nachwuchs ist es nie zu spät oder zu früh, ich seh das an meinem neffen und da hat das virus gegriffen  ;D


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Findus am 19. April 2010, 07:24:58
 ::wink::

Noch ein Neuer...
Ich war letztes Jahr im August zum ersten Mal in Dänemark. Als wir dann im November wieder Urlaub hatten sind wir gleich wieder nach Norre Vorupør gefahren (so sehr hat es meiner Freundin und mir gefallen).
Wenn nichts dazwischen kommt, werden wir es uns im Mai wieder auf Thy gut gehen lassen.

Gruß,
        Andreas


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: äälsi am 19. April 2010, 07:32:53
na dann herzlich willkommen hier  ::wink:: und viel spaß mit uns und weiterhin schöne urlaube in vorupoer.



Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Muddern am 19. April 2010, 10:34:00
Da begrüße ich doch auch mal gleich den "Neuen"  :happy:! Das hier ist ein ziemlich lustiger Verein und ich hoffe, dass Du Dich hier im Forum auch wohlfühlen wirst. Das das in Vorupör der Fall ist, stellt hier sowieso keiner in Frage  ;D. Dann freut Euch mal schon auf den nächsten Urlaub!!

Gruß  ::wink::
Muddern


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: hella am 20. April 2010, 11:54:20
Hallo zusammen,
erstmal ein großes Lob,da ich noch kaum in einem Forum gelesen habe in dem so ein netter Umgangston herrscht.
Also zu meiner Person: Ich bin 44 Jahre, habe eine 11-jährige Tochter, den passenden Vater dazu und einen Hund. Wir fahren schon seit 10 Jahren nach DK, aber dieses Jahr das erstemal nach Vorupör (im August). Dank des Forums bin ich schon voller Vorfreude und kann es kaum noch erwarten.
So das wärs wohl erstmal.

Gruß
Hella


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: äälsi am 20. April 2010, 12:24:28
na dann herzlich willkommen  ::wink::
 und einen wunderschönen urlaub in unserem traumurlaubsort in den es einen immerwieder hinzieht.

und berichte doch hinterher mal wie es euch gefallen hat

lieben gruß äälsi


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: mela am 20. April 2010, 03:16:41
das gleiche wünsch ich hier auch...Herzlich Willkommen allen neuen Nørre-liebhabern, oder die, die es werden wollen!  :D
Wir sind auch im August da, vielleicht sieht man sich ja.

 ::wink:: mela


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Tanja am 21. April 2010, 01:33:27
 ::wink:: ::wink:: ::wink::auch von uns ein herzliches Willkommen!! Die Zahl der Süchtigen steigt :) SCHÖN!!  :party:


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: snub2000 am 20. Mai 2010, 12:27:11
Hi,

ich bin der Mike 41 Jahre, komme aus Celle in Niedersachsen und war vom 01.05. - 08.05.2010 in Nr. Vorupør im Pighvarvej.

Hatte mich eigentlich schon vorher hier angemeldet, um etwas über die Gegend zu erfahren, leider wollte das Forum nicht so, dass ich erst jetzt dazu komme.

Also Urlaub war seeeeeehr "geil", schöne Gegend, in der Vorsaison schön ruhig, und Wetter "wie immer" - kalt, windig und viel Sonne.

Wir sind ein "bunter Haufen" von 3-20 Personen, die 2 mal im Jahr nach DK fahren (Mai & September) und da in den letzten Jahren schon in fast jeder Ecke, inkl. Inseln und Festland waren. Gebucht wird über einen längjährigen "Freund und Partner" der auch "Ferienpartner" ist.

Wir haben auch schon einige Freunde in DK, die wir regelmäßig besuchen, unser Traum wäre es, unseren "Altenteil" in DK zu verbringen, daran arbeiten wir bereits intensiv.  :D

Was gibt es sonst noch zu berichten, bin seit 15 Jahren mit der selben Frau verheiratet  :party: und beruflich habe ich mit Computern zu tun. In meiner Freizeit bastel ich an meinen Fahrzeugen der Marke Opel.

So, nun habe ich Euch genug gelangweilt.

Der Mike.


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Butterfly am 20. Mai 2010, 01:20:32
 ::wink:: hallo ich heiße Dagmar, bin  verheiratet, 2 Töchter (25/21), bin 50 Jahre alt, wohne in Rodewald (Landkreis Nienburg/Weser).Seit 1980 hat uns das Nr. Vorupor Fieber gepackt. Mit einigen Unterbrechungen waren wir fast jedes Jahr dort.Unsere Töchter kommen auch noch mit, wenn es mit der Urlaubsplanung passt. Wohnen dort seit 1995 im Nordsovej 162.Jetzt habe ich die Webcam entdeckt und dieses Forum und hab mich jetzt hier angemeldet.Wenn wir große Sensucht haben, schauen wir drauf. Schade nur, das man noch nicht das Meeresrauschen hören kann. Aber sonst ist das schon eine tolle Idee. :)
Viele Grüsse an Alle     Dagmar


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Tanja am 20. Mai 2010, 05:36:50
Hallo Mike, da waren wir doch glatt zur selben Zeit oben ;) bzw waren wir vom 24.04 - 08.05 da und kommen fast aus der gleichen Gegend (region Hannover)  ;D
Dann mal viel Spass beim Lesen und Diskutieren! Herzlich Willkommen!!

Hallo Dagmar, auch Dir herzlich Willkommen und viel Spass hier! Schön, dass auch die nächste Generation hochfährt oder? Meine Eltern fanden das immer KLasse, dass sie mich mit dem Vorupør-Virus infizieren konnten *lach*.
Ja ja, die Webcam ist immer wieder schön, sogar unsere 21 Monate alte Tochter ist schon immer ganz aufgeregt wenn sie die Mole sieht  :love:

Liebe Grüsse
Tanja


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Mafgo am 20. Mai 2010, 08:26:46
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Gruß Mafgo


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: äälsi am 20. Mai 2010, 08:46:39
moin und hallo und grüße aus uelzen!

hoffe ihr werdet hier mit uns viel spaß haben und da ihr ja auch infiziert seit, könnt ihr auch immer gerne die ein oder andere vorupoeranekdote hier lassen.


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: sunny81_de am 21. Mai 2010, 07:30:04
Hallo,
ich heiße Nina und komme aus Schleswig-Holstein aus der Nähe von Eckernförde.
Ich bin 28 Jahre alt, verheiratet und habe einen 2 1/2 Jahre alten Sohn.
Ich war das erste Mal mit 5 Jahren mit meinen Eltern in Vorupor und seit dem mit Sicherheit schon 11 Mal, zweimal auch schon mit Freunden. Wir wohnen immer in "unserer" Ferienwohnung über dem Keramikhuset. Ich war jetzt schon, ich glaube, 7 Jahre nicht mehr oben und habe richtiges "Heimweh". Vom 14.08.2010 bis zum 28.08.2010 geht es nun das erste Mal selber mit Mann und Kind nach Vorupor. Ich freu mich schon sooo riesig, bin aber auch etwas unsicher, weil sich ja scheinbar doch viel verändert hat (der Strand, die Mole, nicht mehr so viele Fischerboote...)
Man ist ja doch ein Gewohnheitstier:-)
Vielleicht sind ja einige auch um diese Zeit oben, vielleicht sogar auch mit kleinen Kindern,so dass man sich mal treffen kann:-)
Lg Nina und Familie


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Tanja am 21. Mai 2010, 08:24:43
Hallo Nina,

erst mal herzlich Willkommen und viel Spass!! Es hat sich einiges verändert aber ich finde es ist immer noch ein "nach Hause kommen". Meine Mutter war dieses Jahr mit uns nach 14 oder 15 jahren (ich weiss es grad nicht) das erste Mal wieder mit und meinte zwar das sich schon einiges geändert hat ;) aber man doch noch alles wieder erkennt :)

LG
Tanja


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: snub2000 am 21. Mai 2010, 08:59:17
@Tanja:

Haben einige Fahrzeuge aus CE & H gesehen, gerade beim Spar Markt (gegenüber Kirche, wo auch der Ferienpartner drin ist), dann sind wir uns vielleicht begegnet  ;D

@Rest:

Danke für Eure Willkommensgrüße

Im September sind wir übrigens in Vejlby Klit - da machen wir garantiert "Abstecher" nach Vorupør


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Tanja am 21. Mai 2010, 10:37:37
Achtung OT

Mike, ich fand auch das SEHR viele Hannoveraner oben waren dieses Jahr in der Zeit. Irgendwann ist man sich sicher über den Weg gelaufen bzw seid Ihr sicher auch an unserem Haus vorbeigefahren wenn Ihr zum Einkaufen wolltet etc ;)


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Newtown am 24. Mai 2010, 09:13:05
Moinsen an alle!  ::wink::
Fahre schon seit ca. 15 Jahren nach Nörre und kann mir keinen besseren Ort zur Erholung vorstellen! Letztes Jahr waren wir nicht da - und das "Arbeitsjahr" war unendlich....
In diesem Sommer - hoffentlich wird´s noch einigermaßen mit dem Wetter  :o - gehts aber wieder los. Vielleicht ist ja noch jemand mit Kind(ern) im pubertären Alter unterwegs?? :whistle:
Wie kann ich übrigens meinen Urlaub in den Kalender bekommen?? Habe es noch nicht wirklich raus  ::)

Liebe Grüße aus Neustadt..
Corina


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Frauke am 24. Mai 2010, 10:52:36
Hi Corina,
auf der Portalseite auf Urlaubskalender gehen und dann auf Urlaub eintragen!
Gruß Frauke,by teh way Ex-Hannoveranerin ;-)


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Lille Annika am 07. Juni 2010, 11:29:21
Hallöle,
das wichtigste zu erst: Ich fahre nach Vorupör, seit ich vor jetzt bald 22Jahren auf die Welt gekommen bin. Ich habs mal ein Jahr ohne versucht ... :-[ ne gaaaanz plöde Idee...!

Ich bin also im Moment noch 21Jahre alt und von Geburt an süchtig  :nuckel:, dass liegt bei uns in den Genen. Schon meine Mama (hallo Mutti  ::wink::) ist mit ihren Eltern und Geschwistern seit frühester Kindheit nach Vorupör gefahren und so werde ich es vermutlich auch mit meinen Kindern (wenn ich später mal welche haben sollte) halten.
Auch dieses Jahr geht es eeeendlich wieder hoch  :love:

Ansonsten könnte noch ganz interessant sein, dass ich in Hamburg lebe und eine Ausbildung zur Erzieherin mache. Mein großer Traum: Nach der Ausbildung nach Dänemark auswandern...(ach und natürlich meiner Mama ein Ferienhaus kaufen  ;D)

Liebe Grüße aus Hamburg
Annika


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: äälsi am 08. Juni 2010, 07:32:32
na da haben wir ja wieder den ganz typischen vorupoerinfizierten  ;D
herzlich willkommen und viel spaß hier mit uns.

ich fahr demnächst wieder, so nen virus will ja auch gepflegt sein  :haven:


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: ecki am 08. Juni 2010, 06:13:55
Oha, kleine Annika  :o von Geburt an süchtig???
Ja, das kann passieren wenn man ungeschützten Urlaub hat. Hast Du es schon mal mit einer Entziehungskur in  (http://cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/p060.gif) K.... Kli  (http://cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/p065.gif) ..na in dem Dorf da oben im Norden versucht?
Nein? Dann tue es auch nicht!!!
Herzlich Willkommen bei uns im Verein  ::wink::

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/045/15296/bilder/oelbaersig.gif)


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: hamburger jung am 08. Juni 2010, 07:13:37
Auch von mir Herzlich willkommen  ::wink::
und schöne grusse aus HH-Barmbek
                                                     Torsten


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: MajaKlopfer am 09. Juni 2010, 08:31:39
So ich bin nun auch hier angemeldet... nachdem ich den zweiten Tag auf Euer Seite herum geschlichen bin!  >:D :angel:

Also ich komme aus der Nähe von Hamburg!
Bin 29 und höre unter anderen auf den Namen Mia!

Ich fahre mit einigen Pausen seit 82 nach NV und das immer und immer wieder!  ;D

Und diese Jahr mal wieder mit Zelt, drückt mir bitte die Daumen wegen den Wetter!  :haven:


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: äälsi am 09. Juni 2010, 08:33:10
moin und hallo
mit zelt, nicht schlecht. campingplatz hatte ich noch nie, aber romantisch hört sich das an.

viel spaß


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: MajaKlopfer am 09. Juni 2010, 08:46:44
Mion!!!
Ich hab das vor Jahren schon mal gemacht!
Ist halt günstig und spontan machbar... ;D
Mal sehen wie es dieses mal wird! ...


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Lille Annika am 10. Juni 2010, 09:51:32
 Hey Thorsten (oder auch Hamburger Jung),
...Barmbeck...da bin ich 5mal die woche ganz in deiner Nähe!
(Übersetzt: Ich arbeite in der näheren Umgebung)
Da könne wir ja fast eine örtliche Selbsthilfegruppe starten... ;)

Grüße aus dem soooo regnerischen HH-Stellingen
Annika


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: tessa am 13. Juni 2010, 02:23:35
Hi und herzlich Willkommen im Vorupør-Portal!

Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Hier hast Du die Gelegenheit dazu!

Erzähl uns etwas über Deine Person, wo Du herkommst und/oder wie Du zu uns
gefunden hast...Wir sind verdammt neugierig  :zwinker:

Über die Suchfunktion in der oberen Navigationsleiste kannst Du sicherlich schon
viele Themen finden, die Dich interessieren. Sollte dem nicht so sein, haben wir mittlerweile
genug (ok, genug kann man nie haben ;) ) Experten hier, die Dir zu Deinen Fragen helfen
und Auskunft geben können...zumindest sind alle sehr bemüht.

Also, "schnupper" ein wenig die Boardluft und dann viel Spaß!

Nun bist Du dran!  ;D



Hallo Vorupör Fans bin neu im Forum. Fahre aber schon seit 1992 nach Vorupör.Was ist mit der web cam in Vorupör los ?Bekomme kein Bild oder bin ich zu Blöde am  Laptop?




Titel: Neu im Forum
Beitrag von: tessa am 28. Juni 2010, 06:37:09
Mein Mann und ich sind neu im Forum, haben es erst vor kurzem entdeckt.Fahren aber schon seit 1992 nach N V.Uns würde mal intersieren wie es mit dem Hochseeangeln mit Ole im Augenblick aussieht.Wird im Augenblick gut gefangen und was?Wir kommen am 07.08.10 für 3 Wochen nach N V.


                           Danke im vorraus für Antworten.

                                      Tessa

ich habe das mal zusammengefaßt zu einem thema, gruß äälsi



Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Birgit am 21. Juli 2010, 07:19:10
Guten Morgen!

Ich bin tatsächlich neu und möchte mich vorstellen.
Mein Name ist Birgit, ich komme aus Dortmund, bin 40 Jahre alt und war eigentlich erst 1x in Nörre Vorupör.
Mein Gatte und ich sind völlig hoffnungslose DK-Fans, haben auch die Sprache gelernt, etc.
Normalerweise fahren wir eher in die Ecke "Vester Husby", aber das war uns letztlich doch etwas zu einsam.
Tja, da haben wir "Nörre" für uns entdeckt, ist zwar auch keine Großstadt, aber es ist immer ein bisschen was loß, ganz davon abgesehen, das alles drumherum auch sehr schön ist.

Gleich zu Anfang habe ich eine Frage, vielleicht kann sie mir jemand beantworten:
Wir wollten in diesem Jahr ab dem 28.8. (für 2 Wochen) ein Haus in Nörre buchen, das war aber unheimlich schwer, diese zeit scheint wahnsinnig beliebt zu sein.
Weiß jemand warum, ist da irgendein "Event" oder ist es einfach eine "billige" Zeit....

Viele Grüße
Birgit


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Stefan am 21. Juli 2010, 08:01:57
God dag

also ertmal willkommen hier und viel Spass.
Events sind nicht Ende Aug, die Zeit wird aber billiger bereits.
Alledings kann ich allein beim dortigen Veranstalter 28 freie Häuser finden zu dem Zeitpunkt.Was schwebt dir denn vor???
Ansonsten mal im Portal unter Ferienhäuser alle aufgeführten Links abgrasen.Ende August findet man immer was!!!

gruss
stf


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Bad am 21. Juli 2010, 11:51:38
hallo birgit,

auch von mir ein herzliches willkommen!  ::wink::

wie stefan bereits schrieb gibt es für die zeit, in der ihr fahren wollt, bei hillgaard (http://www.hillgaard.dk/content/dk15/ferienhauser_thy) noch 28 freie häuser und auch bei jeppe sørensen (http://www.vorupor-feriehuse.dk/nytsite/tysk.htm) (mein favorit  ;) ) sind noch 24 häuser frei.

ihr werdet bestimmt das richtige häuschen für euch finden.

viele grüße,

bad  :cool2:


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Stefan am 21. Juli 2010, 12:11:20
genau Bad!
Und die 28 Häuser bei xxx bezog sich nur auf Nr.Vorupör.
Nimmt man Süd und VorpörKLit mit dazu gibts da deren 50, die insg frei sind!
Birgit, wie Bad schrieb handelt es sich da um die beiden grössten lokalen Vermieter.
Kann es sein, dass Du nur bei SonneStrand oder Novasol geguckt hast???
Da lohnt auf alle Fälle der Vergleich mit den beiden o.g.!!!
Aber dazu kannst Du auch unter Ferienhäuser viel nachlesen!

Wird schon.
Ne schöne Hütte gibts immer, selbst im Hochsommer!!!

gruss aus dem 33c heissen Blf
stf


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Birgit am 22. Juli 2010, 08:33:20
Hallo Hallo!

Vielen Dank für Eure Antworten, aber ein Haus haben wir ja bekommen, es war nur unheimlich schwierig!
Es gab nur noch ganz Teure oder die ganz Hässlichen oder schlecht gelegene.....
Jedenfalls freue ich mich wie Bolle auf den 28.8.!!!!!

LG
Birgit


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Jolene am 27. Juli 2010, 11:20:14
Hallo zusammen!

Bin neu hier und möchte mich mal vorstellen.

Mein Name ist Silke, Jolene ist unsere Welsh-Corgi-Hündin  ;D. Mein Mann Armin, ich und Jolene waren im letzten Jahr das 1. Mal in Nörre und was soll ich sagen... ??? Wir waren begeistert...meine Worte nach einem Tag Nörre waren "was sollen wir an der deutschen Nordseeküste????" HIER ist es schön..wunderschön...Natur pur.  :love: Liebe auf den 1. Blick, grins

Nun steht der nächste Urlaub bevor. GOTT SEI DANK!!! Am 28.08. geht es los und ich bzw. wir können es kaum noch abwarten...

Liebe Grüße aus Meinerzhagen
Silke


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: äälsi am 27. Juli 2010, 11:31:14
willkommen und gruß nach meinerzhagen - da hatten wir hier schon mal jemanden übrigens.

das sind ja die klassischen anzeichen einer infizierung, die hier so manch einer kennt.

viele schöne urlaube noch


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Jolene am 27. Juli 2010, 11:39:47
DANKE, ja das nenne ich mal voll infiziert.

Warst Du oder irgendwer schonmal Ende August dort oben?? Letztes Jahr waren wir Ende April...es war traumhaft.

LG


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Stefan am 27. Juli 2010, 12:16:50
hi Jolene,

Also Ende August kann es durchaus sehr warm noch sein, und das Wasser hat auch eine "angenehme Temp" mit Glück.
Natürlich wird es schon wieder deutlich eher dunkel als im Mai-Anf August, aber das hat ja auch seinen Reiz.
So wie ich das überblicke, sind auch ne Menge User zu der Zeit da.
Schau doch mal unter "Verabredungen"

Gruss aus dem wieder sonnigen Blf
stf


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Jolene am 27. Juli 2010, 12:52:08
Hi Stefan,

danke für die Info. So gesehen lieben wir eh jedes Wetter..und wie heißt es so schön: "Es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung"... :cool2:
Wir haben schon etliche Neujahrswechsel an der Küste - an der deutschen - erlebt und auch bei -20 Grad unseren Spaß gehabt von daher...Hauptsache Nörre...alles andere ist egal.
Da schau ich dann mal bei "Verabredungen" nach...

LG


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: hendrik am 27. Juli 2010, 01:15:51
na, dann mal willkommen im club der süchtigen. wir kommen am 4.9. mit unseren beiden aussies . vielleicht sieht man sich am strand.

gruss

hendrik


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Jolene am 27. Juli 2010, 09:34:09
DANKE.
Ja vielleicht sieht man sich am Strand...wenn Du einen Corgi siehst - die gibts ja nicht sooooo oft - dann gib uns ein Zeichen  ::wink::


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: hendrik am 28. Juli 2010, 07:02:08
mach ich. uns erkennst du an zwei bunten aussies und ein weisser husky ist auch noch mit dabei. dazu kommen 4 erwachsene.

hendrik


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: mela am 28. Juli 2010, 10:52:29
Willkommen im Club der Infizierten  :D

Wir waren letztes Jahr Ende August oben, es war immernoch sehr warm und angenehm zum Baden. Aber egal, welche Jahreszeit Du wählst, es ist immer super....ich möcht es nicht mehr missen, wie eigentlich jeder hier.

Und in 2 Tagen/paar Stunden gehts auch endlich nach nem 3/4 Jahr Entzug wieder rauf.... :happy:

Lg mela


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Jolene am 28. Juli 2010, 01:00:15
@ Hendrik: Dann seit Ihr ja nicht zu übersehen, grins. Werd mich bzw. werden uns bemerkbar machen.

@ Mela: DANKE!!! Ja wir sind süchtig nach Nörre...wenn wir könnten wie wir wollten, dann wären wir ständig dort oben. Das war wirklich Liebe auf den 1. Blick. Wetter ist egal...wir lieben alle Jahreszeiten...jedes Wetter hat seine Reize...


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Duenenkind am 28. Juli 2010, 01:07:14
Hi Silke, Jolene und Armin !

Freut mich von euch hier zu lesen. ::wink::
Na und ihr wolltet erst in das verbotene Dorf reisen.  :redcard:
Da haben wir ja wieder jemanden infiziert mit dem NV-Virus.
Schreibe nur Fischfrikadellenlieferung.  :eat:
Liebe Grüße an Euch und all die anderen denen ich lange nicht geschrieben habe eure
Düni (Tanja, Uwe und Jule)

Äälsi, wen meintest Du denn noch mit Meinerzhagen  :zwinker:


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Jolene am 28. Juli 2010, 01:13:29
Hallo Tanja, Uwe und Jule!!!

Das ist ja wirklich schön, dass wir uns HIER treffen.  ::wink::

Wie gut, dass unsere liebe Bekannte damals sagte "Wenn nach Dänemark, dann nach NÖRRE oder gar nicht" Sie hatte ja sooooo RECHT!!!!  :cool2:

Ach ja die guten Fischfrikadellen...lang haben die bei uns nicht gehalten  :eat: Und bald dürfen wir sie wieder genießen.  :happy:

Und??? Wann seid Ihr wieder dort oben??? Oder wann ward Ihr zuletzt dort??

LG Jolene
Silke, Armin u. Jolene


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: äälsi am 28. Juli 2010, 02:53:12

Äälsi, wen meintest Du denn noch mit Meinerzhagen  :zwinker:

tja, ich las so lange nix von ihr  :staun: ich weiß fast den namen nicht mehr  :zwinker:
schön das es dich/euch doch noch gibt


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: tessa am 28. Juli 2010, 03:18:07


                                   Hallo Jolene

Wir sind auch mit Hund in Nörre.Vom 7.08.10.-28.08.10.

                         Tessa


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Jolene am 28. Juli 2010, 04:19:02


                                   Hallo Jolene

Wir sind auch mit Hund in Nörre.Vom 7.08.10.-28.08.10.

                         Tessa


Hallo,

da werden wir uns dann wohl verpassen. Wir kommen am 28.08. erst an und bleiben dann bis 11.09.2010  ::wink::


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Rabbit am 20. September 2010, 09:57:44
Hallo liebe Community..... :)

Ich bin neu hier und wollte mich einfach mal vorstellen..
Mein Name ist Marcel bin 20 Jahre jung und ich komme aus dem wunderschönen Riesa (Sachsen).
Im Alter von 2 Jahren bin ich mit meinen Eltern das erste mal nach DK gefahren, zwar nicht Nørre aber egal :)
Soweit ich mich erinnern kann war ich das erste mal 1994 in Nørre.
Danach war ich noch 3 mal in Nørre (2002,2005 und 2010 ;-))
Und was soll man groß sagen Nørre ist einfach nur klasse besonders das Softeis und natürlich auch das Bier (das immer lecker an der mole geschmeckt hat ;))

So das war es erstmal von mir...

LG Rabbit

P.S. einige müssten mich kennen ;-)


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Bad am 20. September 2010, 05:22:06

P.S. einige müssten mich kennen ;-)


kommst mir bekannt vor, jau  :zwinker:

willkommen in der community!  ::wink::

 :cool2:


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: buri69 am 20. Oktober 2010, 01:07:53
Moin liebe Community,

nachdem ich schon einige Zeit (dürften schon fast 2 Jahre sein) hier passiv und interessiert mitgelesen habe, wollte ich mich nun endlich auch mal kurz vorstellen.

Im wahren Leben heiße ich Oliver Burmeister und es hat mich vor einigen Jahren beruflich aus Westfalen nach Lübeck verschlagen.

Vorupør habe ich selbst noch in den goldenen siebzigern als kleiner Pimpf kennengelernt. 1975 das erste mal am Mølgårdsvej.
Nach einigen tollen Urlauben war dann erst mal Schluss mit Nørre, da erst den Eltern (und später mit eigenem Führerschein) der Süden Dänemarks einfach einfacher zu erreichen war.

Nach zwei Intermezzos (oder so?) in den 90ern und zwei  Kurzbesuchen 2007 und 2009 ist die Liebe nach Nørre dann wieder so richtig entbrannt. Letzter Besuch ist erst ein paar Wochen her.

Auch in der Zwischenzeit war Dänemark bevorzugtes Urlaubsziel. Ist halt immer so entspannend. Und Weihnachten auf Rømø für die Famile ein Muß (ist aber viel teurer dort als in NV).

Zum einen sind es wohl die Erinnerungen an tolle Urlaube in der Kindheit, aber auch der Charme des Ortes, die mich in Zukunft wohl wieder öfter nach Thy treiben werden (Ist ja von Lübeck aus auch nicht mehr soooo weit). Das nächste Mal im März!

Forum und Webcam gehören zu meinen beliebstesten Zielen im Web. Tägich :-)

So, genug geschrieben. Freue mich auf viele aufschlußreiche Diskussionen mit euch.

Liebe Grüße
Buri69


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: KleeneHexe am 20. Oktober 2010, 01:39:37
Na dann mal herzlich Willkommen hier bei den Süchtigen...  :friends:


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: äälsi am 20. Oktober 2010, 02:49:06
auch von mir ein herzliches willkommen und weiterhin viel spaß hier und in vorupoer


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: fejul am 24. Oktober 2010, 04:39:30
Moin,
gerade nen Tag zurück aus dem ersten Familienurlaub in Vorupoer, sage ich dann mal "Hallo" hier in die Runde.
Ich bin der Micha aus Lübeck und denke Vorupoier kann zum Dauerziel werden, wie ich es hier auch vor dem Reiseantritt gelesen habe.
Wir haben uns die letzte Woche gut durchpusten lassen und waren begeistert von Dorf und Umgebung, nur angeln scheint im Herbst nicht so einfach :-) zumindest auf der Mole.

Gruß Micha


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: mela am 26. Oktober 2010, 12:03:40
na dann mal herzlich Willkommen hier....  :D

Die Zahl derer aus S-H steigt langsam....und wir sind uns bestimmt auch mal über den Weg gefahren/gelaufen...wir waren nämlich auch oben  :)

lg mela


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: dergoeteborger am 26. Oktober 2010, 06:48:17


...wir waren nämlich auch oben  :)

lg mela



  das glaub ich nicht, wir haben Euch doch garnicht gesehen... :mmhh:


 LG Haju  :øl:


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Mafgo am 26. Oktober 2010, 09:11:11
Hey Micha ::wink::

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier.

Gruß Mafgo


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Butterfly am 27. Oktober 2010, 10:28:16
 ::wink::herzlich willkommen und viel spaß


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Muddern am 27. Oktober 2010, 12:48:06
Hallo an die Neuen.

das liest man ja immer gerne, dass das Nörre-Virus mal wieder zugeschlagen hat  :D! Und man wird das Tierchen einfach nicht wieder los !  Im Gegenteil: Man hegt und pflegt es, was mit Hilfe dieses Portals ja auch sehr einfach ist  :love:

Euch jedenfalls viel Spaß hier und natürlich ganz oft in Vorupör!

Gruß Muddern


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: nika040 am 14. Dezember 2010, 09:03:35
Hallo,

ich möchte mich auch noch mal vorstellen, auch wenn ich bereits eine kleine Zeit mitschnacke ...

Ich bin seit gut 17 Jahren mit der Region Thy und Nörre sehr verbunden und habe bestimmt schon 19 x dort Urlaub gemacht. Den Virus habe ich von meinen Eltern ererbt.

Ich bin mittlerweile knappe 30. Habe eine kleine Familie, mit einer Frau die ich 2002 mit dem Nordlandvirus infiziert habe. Es war nicht schwer, da sie von der Insel Rügen kommt. Seitdem haben wir nicht nur Rönne, sondern halb DK und Südschweden bereist. Nächstes Jahr ist wohl Südnorwegen dran. Meine Tochter (Geb. 2007) war wohl schon genau sooft in DK wie bei Ihren Großeltern auf Rügen. Da wächst die nächste verrückte Generation heran.

Wir wohnen im westlichen Mecklenburg, fast an der Grenze zu Schleswig-Holstein. So ist es fast logisch, dass ich in SH bzw. nahe Hamburg arbeite.

Der Skandinavien Virus geht soweit, dass wir in unserem Haus nicht nur wesentliche Elemente eines dänischen Ferienhauses übernommen haben, sodern auch die Holzfenster sind aus DK, natürlich mit den typischen "Kettelhaken". Auch unsere Einfahrt haben professionell mit Schottersteinen nachgebaut ... quasi Urlaub zu Hause.

Dennoch zieht es uns immer wieder in das "gelobte" Land. Zwei Touren sind für nächstes Jahr bereits geplant. Nörre ist auch wieder dabei. Allein schon weil meine Lebensmittelreserven im Frühjahr zuneige gehen werden ... dann müssen wir wieder Goldbarre, Grön Tuborg, Curry-, Inlagde- und Segtesild, Squash, Jolly Cola, Matilde, Karrysalat und RejeOst gekauft werden ... und natürlich noch viel mehr ...

Skal.
Dieses Forum ist immer wieder ein kleiner Lichtblick im Alltag ... und verkürzt die Zeit des wartens bis zur nächsten Tour.


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Eina am 01. Januar 2011, 11:07:51
Hallo an alle und ein Gutes neues Jahr! ::wink::
Ich will mich auch kurz vorstellen, ich heiße Martina und komme aus dem schönen Siegerland. Ich fahre seit vielen Jahren mit meiner Familie oder mit Freunden nach Dänemark, dort Urlaub zu machen ist für mich Erhohlung pur. In diesem Jahr ist unsere Wahl auf Vorupør gefallen und auf der Suche nach Infos über den Ort, bin ich auf dieses Forum gestoßen, ich finde es sehr interessant und informativ. Wir wollen in den Osterferien fahren und ich freue mich schon total und kann es kaum abwarten, das Ostern ist. Vor gut drei Jahren habe ich angefangen dänisch zu lernen und hoffe auch diesem Urlaub wieder reichlich Gelegenheit zum üben zu haben. Ich hoffe nur, das die Jütländer nicht einen zu starken Dialekt haben ;)
LG Martina


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Mafgo am 01. Januar 2011, 11:41:54
Hallo Martina ::wink::

Auch Dir und Deiner Familie ein gesundes neues Jahr und herzlich willkommen hier im Forum.
Hoffe Du kannst viele Info's und Anregungen für Euren Osterurlaub finden.
Zum Thema Sprache gibt es Boardi's die Dir bestimmt helfen können.

Gruß Mafgo


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: chain am 01. Januar 2011, 03:01:19
Hallo ! Ein gutes neues Jahr ! Wegen dem Dänisch kannst du z. Bsp. muddern fragen. Die lernt auch fleißig...


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: joe am 30. Januar 2011, 04:40:53
Hallo,

ich möchte mich auch noch mal vorstellen, auch wenn ich bereits eine kleine Zeit mitschnacke ...

Ich bin seit gut 17 Jahren mit der Region Thy und Nörre sehr verbunden und habe bestimmt schon 19 x dort Urlaub gemacht. Den Virus habe ich von meinen Eltern ererbt.

Ich bin mittlerweile knappe 30. Habe eine kleine Familie, mit einer Frau die ich 2002 mit dem Nordlandvirus infiziert habe. Es war nicht schwer, da sie von der Insel Rügen kommt. Seitdem haben wir nicht nur Rönne, sondern halb DK und Südschweden bereist. Nächstes Jahr ist wohl Südnorwegen dran. Meine Tochter (Geb. 2007) war wohl schon genau sooft in DK wie bei Ihren Großeltern auf Rügen. Da wächst die nächste verrückte Generation heran.

Wir wohnen im westlichen Mecklenburg, fast an der Grenze zu Schleswig-Holstein. So ist es fast logisch, dass ich in SH bzw. nahe Hamburg arbeite.

Der Skandinavien Virus geht soweit, dass wir in unserem Haus nicht nur wesentliche Elemente eines dänischen Ferienhauses übernommen haben, sodern auch die Holzfenster sind aus DK, natürlich mit den typischen "Kettelhaken". Auch unsere Einfahrt haben professionell mit Schottersteinen nachgebaut ... quasi Urlaub zu Hause.

Dennoch zieht es uns immer wieder in das "gelobte" Land. Zwei Touren sind für nächstes Jahr bereits geplant. Nörre ist auch wieder dabei. Allein schon weil meine Lebensmittelreserven im Frühjahr zuneige gehen werden ... dann müssen wir wieder Goldbarre, Grön Tuborg, Curry-, Inlagde- und Segtesild, Squash, Jolly Cola, Matilde, Karrysalat und RejeOst gekauft werden ... und natürlich noch viel mehr ...

Skal.
Dieses Forum ist immer wieder ein kleiner Lichtblick im Alltag ... und verkürzt die Zeit des wartens bis zur nächsten Tour.

mal ehrlich, wenn du nicht hier reinpasst, ... herzlich willkommen!

 :cool02:


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Strandläufer am 13. März 2011, 11:13:04
Artig vorstellen hat Mama gesagt.

Also dann mal los,...

Kommen aus dem Kreis Wesel und sind eine kleine 3 Personen Familie fahren nun in diesem Jahr zum 4x dort hin. Auf DK hat uns unser Schwager gebracht der nun schon Jahren dorthin fährt. Freuen uns jetzt schon wieder sehr darauf im Sommer wieder dort auf zu schlagen(nartürlich mit Schwager und Anhang). Uns hat der Virus wohl auch gepackt dort immer wieder auf zu tauchen. Wo man sich halt wohl fühlt kehrt man gerne ein,.....
Nun haben wir uns mal hier angemeldet und vielleicht sieht man sich ja auch mal im Urlaub. Hoffe hier vieles Intressantes in Erfahrung zu bringen und auch anderen mit diesen und eigenen Erfahrungen helfen zu können.
So dies soll es erstmal gewesen sein,....
MFG


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Mafgo am 13. März 2011, 02:23:13
Artig vorstellen hat Mama gesagt.


Da hat die Mama garnicht so unrecht... :zwinker:

Na dann mal herzlichst willkommen bei den Anderen infizierten die nicht heilbar sind oder wollen.
Ich denke mal Du wirst hier viele Info's finden und wir sind natürlich auch an solchen interessiert denn es gibt ja immer wieder was Neues aus dem heiligen Ort.
Also viel Spaß hier.

Gruß Mafgo



Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: tessa am 13. März 2011, 03:53:54
            Hallo Strandläufer!

  Auch von uns ein Herzliches Willkommen im Forum der Süchtigen.

 Viel Spass hier und natürlich in Vorupör Urlaub,vieleicht sieht man sich ja

 dieses Jahr im Sommer da oben,sind vom 13.08.-03.09. da.


                         Gruss tessa ::wink::


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Mafgo am 13. März 2011, 06:16:05
        ...vieleicht sieht man sich ja

 dieses Jahr im Sommer da oben,sind vom 13.08.-03.09. da.


                       

wir sind vom 20.08.- 03.09. oben

Gruß Mafgo


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Strandläufer am 13. März 2011, 08:18:02
        ...vieleicht sieht man sich ja

 dieses Jahr im Sommer da oben,sind vom 13.08.-03.09. da.


                       

wir sind vom 20.08.- 03.09. oben

Gruß Mafgo


werden auch vom 13.08.11 - 03.09.11 dort sein!

MFG


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: meli-22 am 27. März 2011, 11:38:23
Hallo zusammen wir sind neu hier wahren das erstemal 2006 in Vorupör
in den Sommerferien und Herbstferien außer 2010 :heul: Dieses Jahr im August gehts wieder hin :happy: Nun eine Frage kann mir jemand eine günstige Übernachtungsmöglichkeit in hamburgn nähe der A7 nennen ?
Komme aus der Nähe von Köln und die ganze Strecke traue ich mir nicht zu
zu mal ich mit meiner Tochter alleine fahre


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: ecki am 27. März 2011, 01:35:08
Hallo meli,
herzlich Willkommen im Vorupør-Portal und viel Spaß hier.
Zu Deiner Frage. Ich würde Dir empfehlen, dass Du Hamburg ein wenig hinter Dir lässt und Dir eine Unterkunft im Bereich Bad Bramstedt bis Neumünster suchst. In den kleineren Orten sind meistens günstigere Übernachtungsmöglichkeiten zu finden als in einer Großstadt.
Google einfach mal ein wenig und Du wirst sicher fündig werden. Vielleicht hier: Pensionen Bad Bramstedt (http://www.pension.de/stadt-pensionen/Bad%20Bramstedt.html)

Viel Glück bei der Suche und viel Vorfreude auf Nørre  ;D

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/045/15296/bilder/oelbaersig.gif)


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: KleeneHexe am 29. März 2011, 12:51:51
Hallo Meli,

eine Freundin von uns übernachtet immer direkt an der A7 bei Flensburg in einem Etap-Hotel. Zimmer kostet dort wohl um die 40 € (haben es allerdings selber noch nie probiert)...

Ich habs mal schnell für den 3. August mit einem EW und einem Kind simuliert... http://www.accorhotels.com/de/booking/rates.shtml?packId=59301933526

Viel Spaß in Vorupør.

Gruß
Marion


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: chain am 29. März 2011, 10:07:26
Eigentlich eine gute Idee weil man dann Hamburg hinter sich hat. Mal gucken wie wir es dieses Jahr machen.


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: fam-united am 27. April 2011, 01:21:41
Hallo aus dem schönen - heute etwas verregneten Bruchsal, Baden.

Also werd' ich mich mal vorstellen: Ich bin Petra und werde mit meiner Familie - Ehemann und drei Kindern (20, 17 und 13 - zwei junge Männer und ein Mädchen) zum ersten Mal in Vorupør Urlaub machen. Allerdings sind wir nicht wirklich zum ersten Mal hier. Wir waren schon im Aquarium und an der Mole:) Die Nordsee lieben wir über alles und 2008 in den Pfingstferien haben wir uns in Dänemark verliebt als wir Urlaub in Klitmoeller machten (uups). ;)



Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: ecki am 27. April 2011, 02:38:46
Hallo Petra,

herzlich Willkommen in der Fangemeinde der Vorupør-Urlauber.
Da Ihr die Nordsee über alles liebt, seid Ihr in Nørre bestens aufgehoben. Wenn man am Ende der Mole steht... :happy:...das ist Nordseefeeling pur!
Na ja, und Euer Urlaub in dem Ort, dessen Name man nicht aussprechen darf,... ... ...kann ja jedem mal passieren  ;D

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/045/15296/bilder/oelbaersig.gif)


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Tanja am 27. April 2011, 07:20:33
 ::wink:: Hallo Petra, auch von uns ein herzliches Willkommen! Wir wünschen Euch ganz ganz viel Spass in Nørre und eine tolle Zeit!!!  ::wink::

Naja und was das andere angeht ....... Fehler sind da um gemacht zu werden ;)  :cool02:


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Mafgo am 27. April 2011, 08:38:19
Nabend Petra

Auch aus Riesa ein herzliches Willkommen bei den Süchtigen die jede Therapie ablehnen.
Und was den Ort K........... angeht wir verzeihen Euch ;D

Gruß Mafgo


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: fam-united am 28. April 2011, 07:36:53
Guten Morgen und vielen Dank für das nette Willkommen:)

Wir sind schon richtig im Urlaubsfieber.

Gruß, Petra


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Muddern am 28. April 2011, 10:16:05
Ich wünsche Euch auch viel Spaß hier und einen schönen Urlaub in Vorupör, den Ihr ja sowieso haben werdet! Für uns alle hier besteht daran gar kein Zweifel  :D

Gruß
Muddern  ::wink::


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: fam-united am 30. April 2011, 08:05:31
Hallo Muddern,

wir zweifeln auch nicht daran. Immerhin haben wir ja auch den Ort schon mal besichtigt. Nordsee und Dänemark kann nie verkehrt sein:)

Viele Grüße
Petra


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: reverina am 27. Mai 2011, 08:34:52
Juhuu, Vorupoer-Freunde!  :happy:
Nach einem Jahr Zwangspause (Haus renoviert) fahren wir (mein Mann und ich) im Juni zum vierten Mal in unseren geliebten Ferienort. Bis dahin will ich hier bei Euch schon mal bisschen Dünenluft schnuppern. Freue mich, bald alles wieder zu sehen...

Susanne

(Vorupoeraufkartefinder... pfhhh, dass ich nicht lache  :lachwech: )


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Mafgo am 27. Mai 2011, 08:41:34
Na dann mal herzlich willkommen und viel Spaß  im Forum.

Gruß Mafgo


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Die Celler am 27. Mai 2011, 09:50:27
Herzlich Willkommen,bin auch ab mitte Juni in Vorupör ;D


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Sonni am 09. Juni 2011, 11:31:55
Hallo,
also, ich bin neu hier und stelle mich einfach mal vor  ::wink::.
Ich heiße Sonja, bin 32 und komme aus Hagen / Westfalen.
Über google habe ich dieses Forum gefunden, worüber ich echt froh bin, denn hier scheinen sich ja wirklich die Experten auszutauschen  ;)!
Dieses Jahr möchte ich erstmals meinen Bruder in Vorupoer besuchen, den ich noch nie gesehen habe - ein großes Ereignis also  :).
Leider habe ich so gar keine Ahnung, welche Art der Anreise man am besten wählt... Eigentlich wollte ich mit der Bahn fahren, aber da man sich auf die ja gar nicht mehr verlassen kann und das auch ziemlich teuer ist (von den 6-7 Mal umsteigen mal ganz abgesehen), suche ich nach Ausweichmöglichkeiten.
Mit dem Auto wäre sicher eine Alternative, allein schon wegen der schönen Umgebung, aber - die ganze Strecke? Ist schon recht weit von Hagen aus, und mein Auto ist leider auch nicht mehr ganz "taufrisch".
Deshalb wollte ich mal fragen, ob jemand Infos hat bzgl. der Anfahrt mit der Fähre, also von wo die idealerweise fährt, wo sie ankommt (Hanstholm?), und wie das preislich so ist. Ich möchte irgendwann in der 30. KW fahren, und irgendwann in der 31. geht's zurück. Ist die Fähre eine gute Option? Hat da jemand Erfahrungen? Für Infos wäre ich Euch wirklich sehr dankbar  :)!
Viele liebe Grüße
Sonja


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Nordisc am 09. Juni 2011, 12:21:50
Hallo Sonja,

willkommen bei den Vorupoer-Verrückten. Dann sind wir ja schon zwei aus Hagen, der Perle am Rand des Ruhrgebietes  ;D.

Am einfachsten und komfortabelsten kommt man mit dem Auto da hoch. Wenn dir die Tour zu lang ist, kann man auf halber Strecke in Schleswig Holstein günstig ne Übernachtung einlegen, man schafft den Weg aber gut in einer Rutsche. Auf dem Rückweg fahren wir manchmal sogar komplett durch, nur mit einem Tankstop.

Fähre geht nicht und macht aus Hagen auch keinen Sinn  ;). Mit dem Zug bin ich auch schon da oben gewesen. War auch lustig: Damals konnte man mit dem IC bis Hamburg, dort bis Fredericia und mit dem dänischen ICE über Struer nach Sjörring. Von dort kannst du dann den Bus bis Nörre nehmen. Die Verbindungen heute kenn ich nicht mehr, aber es war auf jedenfall ein Erlebnis, vorallem das wirklich stressfreie und bequeme Reisen im dänischen ICE. Kann man mit deutschen Zügen nicht vergleichen.

In dem Sinne, viel Spaß hier beim Lesen und Stöbern

Gruß Nordisc


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Mafgo am 09. Juni 2011, 10:16:31
Nabend Sonja

Auch von mir ein herzliches Willkommen und für Dein großes Ereigniss alles Gute.
Zur Anreise nach Nørre bin ich auch der Meinung das das Auto die beste Lösung ist und Nordisk hat dazu schon Tips gegeben solltest Du noch Fragen haben immer her damit.

Gruß Mafgo


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Plümpermann am 10. Juni 2011, 05:55:01
Hallo zusammen

möchte mich hier kurz vorstellen.
Ich bin seit 25 Jahren DK-Fan und bin früher öfter an der Ostseeküste gewesen.
Seit ich vor 15 Jahren das erste Mal in der Gegend von NV war, geht es nur noch
nach Nørre Vorupør. o. Klitmöller.
Meine Hobbys sind Angeln Wandern und Pilze sammeln.
Habe eine Frage: Warum wird im Moment auf der Webcam ein Video Aufgespielt?

Liebe Grüße vom Plümpermann.


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: äälsi am 10. Juni 2011, 07:28:15

Habe eine Frage: Warum wird im Moment auf der Webcam ein Video Aufgespielt?


moin und willkommen hier bei uns.
das mit der webcam liegt nicht in unserem ermessen und ist daher auch nicht zu beantworten.
hat aber auch den vorteil, wenn ich nun am streand mit einen gönne, seht ihr das nicht gleich  :øl:


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Muddern am 10. Juni 2011, 07:53:09
Wie schön, dass ein "Neuer" mal genau hinsieht  ;D! Wir hier sind ja alle schon so vom Virus geschädigt, dass wir sowas gar nicht mehr mitkriegen  ::)! Hauptsache wir sehen die Mole, die Wellen und den Strand, ist doch ganz egal, wie alt die Aufnahme ist !! Vielleicht stellt man die web-cam vor Feiertagen auf "Schönwetter", damit sich keiner vom Besuch des Cafeen oder der Rögeri abhalten lässt  :whistle:

Jedenfalls danke an den aufmerksamen Plümpermann

Muddern


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Mafgo am 10. Juni 2011, 09:00:24


hat aber auch den vorteil, wenn ich nun am streand mit einen gönne, seht ihr das nicht gleich  :øl:

da brauchen wir doch kein Bildmaterial das wissen wir doch auch so ;D

Gruß Mafgo


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Sonni am 21. Juni 2011, 11:28:03
Hallo,

vielen Dank für das nette Willkommen und die superschnellen Antworten - hatte ich so prompt gar nicht mit gerechnet und hab's deshalb jetzt erst gesehen :-)!!
Ok, dann bin ich überzeugt und werde wohl mit dem Auto starten.
Vielleicht kann mir, wenn es soweit ist, jemand noch genauere Routentips geben - besonders Nordisc, der ja offenbar mein Nachbar ist ;-)!!
Wie lange fährst Du denn in der Regel so bis Vorupoer?

Liebe Grüße
Sonja


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: chain am 21. Juni 2011, 11:41:34
Mit dem Zug geht es auch. Hat eine Bekannte letztes Jahr von Stuttgart aus mit dem Nachtzug gemacht und es hat gut geklappt. Sie fährt halt sehr ungern lange Strecken. Wir haben sie dann in Snedstedt abgeholt. Vor Ort hatte sie dann für Ausflüge unser Auto...


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Uschi am 21. März 2012, 11:38:35
Hej!
Ich bin neu hier, heiße Uschi und wohne mit meinem Mann in dem schönen Schleswig-Holstein in Norderstedt an der Grenze zu Hamburg. Wir fahren seit vielen Jahren nach Dänemark, jedes Jahr mindestens 2 mal (Anfang Juni und in den Herbstferien Hamburg/Schleswig-Holstein) so 2-3 Wochen (immer Nordsee), außerdem noch diverse Tagesausflüge, Dänemark ist für uns sozusagen um die Ecke, wir fahren ca. 1 Stunde und sind in DK. Dieses Jahr ist unsere Wahl auf Vorupør gefallen und auf der Suche nach Infos über den Ort bin ich auf dieses Forum gestoßen, das ich sehr informativ und interessant finde.
Vorupør kennen wir schon von Tagesbesuchen, unser Ziel im Herbsturlaub war jahrelang Vejlby klit, mit der gesamten Familie (Schwestern, Brüder, Nichten und Neffen - jeder in seinem eigenen Ferienhaus) von da sind wir immer mal nach Vorupør gefahren.
Dieses Jahr nun Urlaub in Vorupør, ab Pfingsten 3 Wochen und im Oktober 2 Wochen, wir können es gar nicht mehr abwarten!


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Tanja am 21. März 2012, 11:55:56
Herzlich Willkommen Uschi bei uns Verrückten :)  :party:
Wenn du Fragen hast, immer her damit. Hier sind alle hilfsbereit :)

Gleich 2x zum ersten Mal ;) das ist ja klasse - ihr werdet es sicher nicht bereuen behaupte ich einfach mal. Wir wünschen euch ganz viel Spass, ist ja nicht mehr lange hin.

Bin aber auch ein wenig neidisch...... innerhalb von 1 Stunde in Dk...... gemein ist das  ;) ;D


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: dirk2710 am 21. März 2012, 12:04:22
Hallo Uschi, ::wink::
auch ich heisse dich Herzlich Willkommen hier im Forum der Verrückten :haven:

ich gebe Tanja recht, da kann man echt neidisch werden wenn nur eine Std. na DK braucht. Bei uns dauert das ganze ein wenig länger.
Aber auch wir haben einen befreundete Familie die wir angesteckt haben und die auch dieses Jahr über Ostern bei uns sind.
Uns darauf sind wir sehr stolz :happy: :happy:

Viele Grüße aus Kassel ::wink::

Dirk :eat:


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Uschi am 21. März 2012, 12:23:40
Hallo Tanja, hallo Dirk
Vielen Dank für das herzliche Willkommen.
Das wir es nicht so weit nach DK haben nutzen wir auch reichlich. Sobald es die Zeit erlaubt sind wir auf dem Weg. Über die Grenze fahren ist wie nach hause kommen.
Ach ja, im Dezember (Weihnachten/Silvester) sind wir auch in Dänemark.
Dann aber in Vejlby Klit mit Familie.

Viele Grüße
Uschi


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: jule 28 am 21. März 2012, 12:46:16
hej Uschi, willkommen im klub der NV süchtigen, du wirst diese sucht nicht mehr los,es gibt kein heilmittel dagegen.  :haven:
wann seid ihr im oktober oben?

gruß jule  ::wink::


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: henrym am 21. März 2012, 12:58:16
Hurra ichc bin wieder drin.  ::wink::


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Uschi am 21. März 2012, 01:12:14
Hallo Jule
Wir sind vom 29.09 bis 13.10 oben,
habe aber schon gesehen das Ihr auch da seid.
Wir sind im Fiskervej, sind schon gespannt auf das Haus und wo wohnt Ihr?

Im Oktober 2011 haben wir einen Tagestrip von Vejlby Klit nach Vorupør gemacht und uns diverse Häuser angesehen (Lage u.s.w.) unter anderem unser Ferienhaus für Juni aber das im Fikervej hatte ich nicht auf dem Zettel.
Mal sehen, sieht im Internet ganz gut aus.
Grüße
Uschi


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: jule 28 am 21. März 2012, 01:37:16
wir wohnen im julius-poulsens vej.
bei wem habt ihr gebucht?



Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Uschi am 21. März 2012, 01:40:45
Wir haben bei Feriepartner Dänemark (Kröger und Rehn) gebucht
Gruß


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Mafgo am 21. März 2012, 07:26:44
Hallo Uschi  ::wink::

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier.
Ich kann Kröger und Rehn auch sehr empfehlen buchen schon lange dort  und immer super Service:

Gruß Mafgo



Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: äälsi am 21. März 2012, 07:50:38
auch von mir ein herzlich willkommen  ::wink:: hier bei uns vorupoerinfizierten


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: mela am 21. März 2012, 10:53:52
Herzlich Willkommen Uschi...oder sollt ich sagen...Nachbarin  :)
Viel Spass hier im Forum und vorallem in Nørre...Das Virus was wir hier haben, wirste nich mehr los...

Lg mela  ::wink::


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Uschi am 22. März 2012, 08:12:53
Hallo
Nochmals vielen Dank an Alle für das herzliche Willkommen.
Wir buchen fast jeden Dänemark Urlaub bei Kröger und Rehn,
kennen Sebastian Rehn auch persönlich.
Mela, was meintest Du mit Nachbarin ??

Liebe Grüße
Uschi


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: mela am 22. März 2012, 11:10:59
Hello... ::wink::
naja knapp 25 km  (OD) sind doch Nachbarschaft  :D
lg mela


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Uschi am 22. März 2012, 01:08:27
Hallo mela
OD ist schon fast Nachbarschaft, da hast Du recht.
Fahren auch so manches mal durch Bad Oldeslohe zur A1,
sagt mal gibts da eine Abkürzung damit man nicht durch die ganze Stadt
fahren muß.

LG
Uschi


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Jolene am 22. März 2012, 01:31:39
Hallo Uschi,

auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN hier  :party:

Viel Spaß hier im Forum und was lese ich da?! Ihr habt ein Haus im Fiskervej?? Darf ich mal fragen welche Hausnummer?

Liebe und sonnige Grüße aus dem Sauerland
Jolene - Silke - ::wink::


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Uschi am 22. März 2012, 02:57:19
Hallo Jolene
Wir wohnen im Frühsommer im Ærenprisvej 18
und im Herbst im Fiskervej 159

LG
Uschi :D


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Stefan am 22. März 2012, 03:07:14
Hej
http://www.feriepartner.dk/sommerhuse/sommerhus-513-13.htm

Fisker159, recht schönes, ordentlichess Haus, kurz vor Ecke Klemsvej.

Gruss
stf


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: KleeneHexe am 22. März 2012, 05:25:02
Oh ja, das ist wirklich ein nettes Haus.

Da haben wir vor nun fast 6 Jahren einen denkwürdigen Urlaub verbracht, Ostern und einen tollen Geburtstag gefeiert.
Es wird hier einge User geben, die sich daran erinnern (oder auch nicht)....  :whistle: :whistle: :whistle: :øl: :zwinker: :friends:

Damals war das Haus allerdings noch blau, sehr blau...


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Bad am 22. März 2012, 06:32:37
Da haben wir vor nun fast 6 Jahren einen denkwürdigen Urlaub verbracht, Ostern und einen tollen Geburtstag gefeiert.
Es wird hier einge User geben, die sich daran erinnern (oder auch nicht)....  :whistle: :whistle: :whistle: :øl: :zwinker: :friends:


Warte mal, da doch was  ::) Ich glaube ich war dabei  :whistle:

 :cool2:


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: mela am 22. März 2012, 10:39:14
Oh ja, das ist wirklich ein nettes Haus.

Da haben wir vor nun fast 6 Jahren einen denkwürdigen Urlaub verbracht, Ostern und einen tollen Geburtstag gefeiert.
Es wird hier einge User geben, die sich daran erinnern (oder auch nicht)....  :whistle: :whistle: :whistle: :øl: :zwinker: :friends:

Damals war das Haus allerdings noch blau, sehr blau...

Oh mein geliebtes Auto..... :'(
Ja ich kann mich erinnern, sehr gut sogar...es war richtig schön....ich hab glaub ich auch noch Bilder, setz ich morgen mal rein....schreib vom Handy.

Uschi...schicke Dir morgen ne PN...mit der Abkürzung und nem Kartenausschnitt ;-)

lg mela

Nachtrag: sind die gleichen Bilder, wie die Kleene Hexe hat  ;D


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Nanni am 22. April 2012, 10:07:43
Hallo ::wink::!
Ich bin neu hier. Obwohl ich regelmäßig das Vorupör Portal besuche, habe ich mich bisher nicht registrieren lassen weil ich nicht so recht wusste warum.

Seit 1965 (da war ich 2 Jahre alt) verbringe ich meine Urlaube in Vorupör. Es gab nur kurze Unterbrechungen.
Oft bin ich auch mehrmals im Jahr in Vorupör gewesen.
Inzwischen lebt meine Schwester da, sie hat im letzten Sommer ihre dänische Jugendliebe geheiratet und wir alle haben mit gefeiert.
Gerade war ich für eine Woche bei meiner Schwester, ganz ohne Familie, nur mit Hund. Sehr schön!
Im Sommer bin ich wieder für drei Wochen in Vorupör und ich freue mich riesig drauf, da ich meine Schwester ja nun nur noch sehr selten sehe. :happy


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Tanja am 22. April 2012, 10:48:32
Hej Nanni, herzlich willkommen  ::wink::
ach, das hätte wohl jeder gern: immer eine kostenfreie schlafmöglichkeit in Nørre :)  :happy:
weiterhin viel spass hier  :)


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: reni775 am 03. Mai 2012, 09:30:38
Hallo Gleichgesinnte  ::wink::
Nun habe ich hier mal ein wenig durchgestöbert (Sehr Klasse!!!)  und stelle mich vor:
Mein ganzer Name ist Verena, bin 36, komme aus SH (Nähe OD) und bin... richtig... Nörre-Verrückt. Das erste Mal war ich mit einem knappen Jahr da und seitdem ca. 20-25 Mal (Fiskervej rauf und runter), dazu ein paar Ausnahmen wie Sondervig / Hvide Sande oder Bjerregaard.... Und nichts kommt an meine gefühlte zweite Heimat ran. Tja und dieses Jahr ist es endlich wieder soweit. Pünktlich zu St. Hans schlagen wir, mein Mann und meine achtjährige Tochter, die übrigens in Dänemark in den Dünen laufen gelernt hat, nach viel zu langer Zeit wieder auf. Ich kanns kaum erwarten... aber das Gefühl kennt garantiert jede(r) von Euch  ;). Vorfreudige Grüße  :happy:


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Mafgo am 03. Mai 2012, 10:00:46
Hallo Verena

Ein herzliches Willkommen hier und noch viel Spaß mit den ganzen Kranken die einfach nicht zum Arzt gehen wollen :lachwech:
Wir werden auch am 23.06. in NV eintreffen.

Gruß Mafgo


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Tanja am 04. Mai 2012, 08:34:03
Hallo Verena,

auch von uns ein Herzliches Willkommen!  :happy:
Jaaaaa das Gefühl kennen wir alle  :party:


Ähmmm Arzt?! Nöööööö lass mal :) :) :) :)


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: äälsi am 04. Mai 2012, 06:34:17
auch von mir ein herzliches willkommen.

das mit dem arzt könnt ihr vergessen. ich habe den ganzen tag ärzte um mich. geholfen hat das die letzten 24 jahre nicht

im juni ist ne ganze meute vor ort, das wird sicherlich hier noch ein thema sein und bei einem bier am strand enden!!


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Mafgo am 04. Mai 2012, 08:23:09

im juni ist ne ganze meute vor ort, das wird sicherlich hier noch ein thema sein und bei einem bier am strand enden!!

Booooor ey das wird hart nur ein Bier :whistle:

Gruß Mafgo


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Stefan am 04. Mai 2012, 11:33:02
ich kenne NIEMANDEN der im Juni da ist  :zwinker:


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: reni775 am 08. Mai 2012, 09:10:05
Danke erstmal für Eure nette Begrüssung  :).

Ok, sagen wir mal so, wir freuen uns drauf, Euch an der Mole bei mindestens einem Bier  :whistle: zu treffen....  :D


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: mela am 08. Mai 2012, 12:57:53
Von mir auch ein Herzliches Willkommen...  ::wink::

wir sind schon´n verrückter Haufen hier :)

Den Juni werden wir nich ganz schaffen, aber hoffentlich Ende Juli für ne Woche.

Lg aus OD
mela


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Flachtiroler am 05. Juni 2012, 05:23:02
Hallo  ::wink:: bin neu hier und möchte mich auch kurz vorstellen. Mein Name ist Sylvia und wir kommen schon seid über 20 Jahren nach Vorupoer. Wir wohnen in Oderaue, Märkisch Oderland. Habe es endlich geschafft mich zu registrieren obwohl ich, wenn es die Zeit erlaubt, sehr sehr oft im Forum stöber. Naja nun hab ich es endlich geschafft. Was viel schöner ist wir kommen am 09.06.2012 für 2 Wochen nach Nr. Vorupoer, unser Hund natürlich auch ;). Haben uns ein schönes Haus gesucht, was auch nicht so einfach war da wir schon in so vielen gewohnt haben. Na auf jeden Fall freue ich mich riesig und grüße alle unbekannterweise ganz herzlich. Bis dann ::wink::


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: tessa am 05. Juni 2012, 07:18:24
    Hallo Sylvia,     ::wink::
Dann Herzlich Willkommen hier im Forum   :friends:
Bei den "Verrückten hier    :lachwech:

Und schönen Urlaub in Nörre    :happy:

        gruss tessa


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Flachtiroler am 05. Juni 2012, 07:57:09
Hallo Tessa :)
vielen Dank für die nette Begrüßung :happy:
Hoffentlich haben wir gutes Wetter :cool2: aber egal hauptsache Vorupoer. Vielleicht trifft man sich ja einmal an der Mole :happy:
Viele Grüße aus dem Oderbruch von Sylvia ::wink::


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Mafgo am 05. Juni 2012, 08:37:00
Hallo Sylvia

Auch von mir ein herzliches Willkomen in den Oderbruch und viel Spaß hier.

Wir haben dieses Jahr auch schon 20jähriges DK Jubiläum und vor 18 Jahren das erstemal Nørre und wir haben es nie bereut. :love:

Wünschen Euch einen schönen Urlaub

Gruß Mafgo




Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: tessa am 05. Juni 2012, 09:03:42
 Hallo Sylvia,
Wir werden uns leider nicht an der Mole treffen.   :heul:
denn wir fahren erst in August,aber vielleicht nächstes Jahr?    :mmhh:


     gruss tessa


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: MM6568 am 26. Juni 2012, 01:13:31
 ::wink:: Hallo wir die M&M`s ( Marita&Michael) sind neu hier.
Wir sind übers Internet auf Eure Seite aufmerksam geworden da wir das erste mal Urlaub in Dänemark (Vorupör) machen mit Kinder Hunde und so ... ;D . 
Wir haben schon ein wenig Euer Forum durchforstet und finden es klasse  :zwinker:


Grüße an alle  ::wink::


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Nanni am 26. Juni 2012, 01:31:11
Hallo und herzlich willkommen! ::wink::
Ich bin auch noch nicht lange hier, aber es macht Spaß, hier zu lesen und zu schreiben.
Lauter nette Leute. Aber wie könnte es auch anders sein?
Dänemark (Vorupör) Fans sind eben nett.
Viel Spaß noch hier im Forum.
Lieben Gruß
Nanni  :)


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: MM6568 am 26. Juni 2012, 01:49:07
Danke und Hallo Nanni ,
Das glauben wir das es Spaß macht hier (haben es beim durchstöbern schon gedacht  ;D ) deshalb dachten wir warum nicht anmelden.
Wenn Ich(Marita) den Urlaubskalender richtig gelesen hab bist Du auch zu der selben Zeit da wie wir allerdings sind wir nur ne Woche da ( bereuen es jetzt schon ) aber war alles kurzfristig . Wenn ich auch richtig gesehen hab wohnen wir ja auch nicht weit voneinander entfernt  ;)


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: dirk2710 am 26. Juni 2012, 02:08:09
Hallo M&M ::wink::
auch ich möchte euch hier herzlich Willkommen hier im Forum heissen!
Ja es stimmt, es sind hier alles nette und liebe Leute! :friends:

Also viel Spaß beim schreiben und lesen  :read:

Viele Grüße aus der Dokumentastadt

Dirk :eat:


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Nanni am 26. Juni 2012, 02:12:27
Hej Marita!
Für mich geht es übernächstes Wochenende los. :)
Habe ich irgendwo geschrieben, wo wir immer wohnen? ???
Ist aber kein Geheimnis: Pigharvej (ich glaube Nr.1).


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: MM6568 am 26. Juni 2012, 02:39:02
Hi Nanni
Wir sind ab dem 14. da ,

hihi...nein weiß ich nicht ob Du das erwähnt hast ...meinte eher den hiesigen Wohnort  ;D
aber egal hast Du Urlaubsmäßig richtig geschrieben wollten schauen ob es inner nähe von unserem Häuschen ist  ( Nordsövej)   :mmhh:   :eat:   :zwinker:


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: MM6568 am 26. Juni 2012, 02:41:57
Hallo M&M ::wink::
auch ich möchte euch hier herzlich Willkommen hier im Forum heissen!
Ja es stimmt, es sind hier alles nette und liebe Leute! :friends:

Also viel Spaß beim schreiben und lesen  :read:

Viele Grüße aus der Dokumentastadt

Dirk :eat:


Daaanke  :)
na denn passen wir ja (glaub ich(Marita) ) hier rein sind auch nett und lieb ....roffl...hust.... ;D


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Nanni am 26. Juni 2012, 03:24:35
Oh sorry, bin schon so auf Urlaub gepolt, dass ich nur an die Adresse in der "zweiten Heimat" gedacht habe.
Ja, stimmt im richtigen Leben ist natürlich Dortmund unsere Heimatadresse. ::wink::
Und übrigens, die Leute hier sind nicht nur nett und lieb sondern auch sehr lebenslustig. Diese Mischung gefällt mir besonders.


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Jolene am 26. Juni 2012, 05:39:30
Hallo M&M  ::wink::

auch von uns ein herzliches Willkommen hier.
Schon ne feine Sache was man hier so alles finden kann.  :read:
Grad vorm ersten Urlaub, welcher sicher nicht der letzte in
vorupör sein wird  ;D
Bei Fragen immer her damit, denn hier werden sie geholfen wie es
so schön heisst.

Viele Grüße jolene  ::wink::


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: tessa am 26. Juni 2012, 06:06:12
Hallo ihr M und Ms    :lachwech:
Dann will ich mein "Senf" auch mal dazu geben  :whistle: und euch hier im Forum Herzlich begrüssen   :friends: willkommen bei den Verrückten,   ::wink::Dann wünsche ich euch eine schöne Urlaubswoche in Vorupör,ihr werdet es nicht bereuen,das ihr euch den Tooooooollen Ort ausgesucht habt!!!!  :happy: Habe mal ne Frage,gehört hier zwar nicht hin,weiss aber nicht wo ich es rein setzen soll.Der rechte Hund auf euern Bild,was ist das für einer (Rasse).??Unsere sieht auch so aus.  :mmhh:
Oh,gleich bin ich wieder OT,lach.
Viele liebe grüsse   :friends:
tessa


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: MM6568 am 26. Juni 2012, 06:50:56
Hallo Tessa!

Aaaalso die beiden großen Hunde gehören zu der Rasse "Tüstrami" Unterart Senfhund  :whistle:  :cool2:
Der kleine Senior ist halt ein deutscher senfhund  :zwinker:


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: MM6568 am 26. Juni 2012, 10:13:27
Oh sorry, bin schon so auf Urlaub gepolt, dass ich nur an die Adresse in der "zweiten Heimat" gedacht habe.
Ja, stimmt im richtigen Leben ist natürlich Dortmund unsere Heimatadresse. ::wink::
Und übrigens, die Leute hier sind nicht nur nett und lieb sondern auch sehr lebenslustig. Diese Mischung gefällt mir besonders.


Nanni, geht mir aber genauso  ;)
 
Na sag ich doch soweit liegen Dortmund und Dülmen nicht auseinander .

aber sagt Dir Nordsövej etwas ?


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Nanni am 26. Juni 2012, 10:17:41
Na logisch.
Nach ich glaube 47 Jahren Vorupör (mit wenigen Unterbrechungen) sollte mir das wohl was sagen.
In Vorupör ist nichts weit auseinander .....
Und vom Nordsövej geht ganz weit hinten dann der Pigharvej ab.


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: MM6568 am 26. Juni 2012, 10:18:56
Hallo M&M  ::wink::

auch von uns ein herzliches Willkommen hier.
Schon ne feine Sache was man hier so alles finden kann.  :read:
Grad vorm ersten Urlaub, welcher sicher nicht der letzte in
vorupör sein wird  ;D
Bei Fragen immer her damit, denn hier werden sie geholfen wie es
so schön heisst.

Viele Grüße jolene  ::wink::


Hallo Jolene, ja unser Vermieter vom Ferienhaus hat auch schon sowas angedeutet von wegen erste Mal und wieder kommen  :)

Nun denn hab ich(Marita) mal ne Frage tauscht ihr hier Geld oder vor Ort ? Unser Vermieter vom FH meinte der Kurs wäre in Dänemark zur Zeit besser  ???


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: MM6568 am 26. Juni 2012, 10:31:39
Na logisch.
Nach ich glaube 47 Jahren Vorupör (mit wenigen Unterbrechungen) sollte mir das wohl was sagen.
In Vorupör ist nichts weit auseinander .....
Und vom Nordsövej geht ganz weit hinten dann der Pigharvej ab.

Na denn kommst Du/ Ihr auf`n Kaffee,Bier oder Wein einfach mal rum  :cool2:
Denke am frühen Abend werden wir auf jeden Fall im Haus 192 sein  , nachmittags werden wir ankommen denn erstmal alles inspizieren , Kaffee schlürfen, auspacken, Hunde ausführen bis zum frühen Abend bestimmt alles erledigt


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Jolene am 26. Juni 2012, 10:33:03
Hallo Marita  ::wink::

also wir persönlich tauschen nie vorm Urlaub...immer direkt vor Ort. Man kann bei Hillgaard - SPAR Markt - tauschen. Das geht ganz einfach und ist auch günstiger, als in Deutschland.

Jetzt habe ich ne Frage: Bei wem habt Ihr gebucht?

Viele Grüße
Jolene  ::wink::


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Nanni am 26. Juni 2012, 10:33:56
Viel besser.
Einfach bei Hillgaard einkaufen und mit Euro bezahlen. Wechselgeld gibt´s dann in Kronen.
Die tauschen aber auch ohne Einkauf.
Bargeld lacht  :)


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: tessa am 26. Juni 2012, 10:38:59
Hallo Marita,
Wir tauschen auch nicht,Bezahlen entweder in Euro oder Holen uns Geld aus den Automat,natürlich Kronen.
Oder ihr tauscht bei Hillgaad,ist aber Quatsch,die nehmen gerne unsere Euros   :cool2:

   Viele grüsse         ::wink::
         
             tessa 


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Nanni am 26. Juni 2012, 10:41:22
Kaffee, Bier, Wein, Fanta, Cola, Wasser  .... immer gerne. Wo auch immer.
Hunde ausführen auch gerne. Haben auch einen inzwischen 9 Jahre alten "Senfhund".


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: MM6568 am 26. Juni 2012, 10:47:50
Hallo Marita  ::wink::

also wir persönlich tauschen nie vorm Urlaub...immer direkt vor Ort. Man kann bei Hillgaard - SPAR Markt - tauschen. Das geht ganz einfach und ist auch günstiger, als in Deutschland.

Jetzt habe ich ne Frage: Bei wem habt Ihr gebucht?

Viele Grüße
Jolene  ::wink::

soo erstmal hier  ;D  wir haben das Häusle über traum-ferienwohnungen gefunden ist wohl Privat glaube Mikkelsen heißt er


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Jolene am 26. Juni 2012, 10:48:28
So macht Ihr das also mit den Euros und den Kronen   :zwinker:

Wir tauschen direkt bei Ankunft, dann kommen die Euros aus der
Geldbörse raus, die Kronen rein und gut ist.....sonst käme ich da
durcheinander  :mmhh:

So ist es übersichtlicher  :zwinker:


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: tessa am 26. Juni 2012, 10:53:38
Hej,Endlich mal wieder was los hier im Forum   :happy:
War ja lange ziehmlich ruhig gewesen.   :mmhh:
Schön,macht richtig Spass   :happy: :happy: :happy:

gruss

       tessa


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: MM6568 am 26. Juni 2012, 10:56:59
 :mmhh:   ich komm hier gar nich mehr nach bei jedem einzelnen zu antworten     :staun:   ;D

ja also ich glaube denn richten wir uns mal nach euch , weil hatten bei unserer Hausbank nachgefragt und die meinten nätürlich hier wechseln aber hier spricht die Mehrheit  ;D


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: MM6568 am 26. Juni 2012, 10:58:22
Hej,Endlich mal wieder was los hier im Forum   :happy:
War ja lange ziehmlich ruhig gewesen.   :mmhh:
Schön,macht richtig Spass   :happy: :happy: :happy:

gruss

       tessa


 ;D so sollte es ja auch sein in Foren  :happy:


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: MM6568 am 26. Juni 2012, 11:01:12
Kaffee, Bier, Wein, Fanta, Cola, Wasser  .... immer gerne. Wo auch immer.
Hunde ausführen auch gerne. Haben auch einen inzwischen 9 Jahre alten "Senfhund".


Unsere beiden großen sind jetzt fast 17 Monate alt und mein kleiner Senior 17 Jahre den bringen wir aber nicht mit sondern bleibt in heimischer Obhut aufgrund seines Gesundheitszustandes


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Bad am 26. Juni 2012, 11:34:18

auch von mir ein herzliches willkommen bei uns und ganz viel spaß!  ::wink::

ab jetzt aber bitte die passenden threads benuten!

 :cool2:



Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Nanni am 26. Juni 2012, 11:36:18

@Tessa: Ja, war direkt langweilig  ;)!


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: MM6568 am 26. Juni 2012, 11:43:46

auch von mir ein herzliches willkommen bei uns und ganz viel spaß!  ::wink::

ab jetzt aber bitte die passenden threads benuten!

 :cool2:



Dankeee  ;) wühle mich so durch wo was hingehört  :cool02:


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Bad am 26. Juni 2012, 11:45:52
sehr schön. ist auch nicht böse gemeint, aber man verliert hier sonst schnell die übersicht und das ist für keinen von interesse.  ;)

 :cool2:


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: mela am 28. Juni 2012, 11:11:15
Ach bad.... drück doch mal´n auge zu....wir sind im Usertalk...es gab mal´ne Zeit, da war OT hier erlaubt, schliesslich heisst es doch "Talk"  :whistle:
Und wichtige Infos, gibts doch im Vori-Board...menno
Schlag mich nich, bin doch auch bloß ein  :haven:

So nu aber auch von mir Herzlich Willkommen M&M... viel Spaß hier.
Eure Namen kommen seeeehr vertraut und familiennah vor..  ;D

 ::wink:: mela



Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Bad am 28. Juni 2012, 11:20:56
....wir sind im Usertalk...es gab mal´ne Zeit, da war OT hier erlaubt, schliesslich heisst es doch "Talk"  :whistle:


Das ist richtig, jedoch hat auch dieses Thema einen Titel und grob sollte dieser auch beibehalten werden.

 :cool2:


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: mela am 28. Juni 2012, 11:25:18
Stimmt doch auch, aber so ein bisschen frischer Wind zwischen "Herzlich Willkommen","Herzlich Willkommen","Herzlich Willkommen" und "Herzlich Willkommen" ist doch auch mal ne Abwechslung...

 :-*


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: MM6568 am 01. Juli 2012, 12:15:28
 :mmhh: :eat: ......   :øl:   .....  :read: .....  ??? ..... gibt`s denn jetzt ne Plauderecke wo es egal ist über welche Themen man sich unterhält ....ich finde nix  ....  :heul:
 :mmhh:

psst..mela...Danke für den Willkommensgruß  :zwinker:  ::wink::

Liebe Grüße
Marita


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Mafgo am 01. Juli 2012, 11:45:58
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß und zum Thema Geldtausch suche ich mal schnell den passenden Fred.

Herzliche Grüße aus dem sonnigen Nørre von Mafgo


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Onkel Thoddi am 24. Juli 2012, 05:09:00
Hallo erstmal in die Runde,
Wir sind Anny und Thorsten aus Norderstedt.
Und klein Dan der Hund kommt von Dan the Man falls das jemandem was sagt.
Fahren die ersten 2 Wochen im Septmebr das erste mal nach Vorupoer waren aber schon oft in Dänemark.
Die Seite hier ist klasse für den Vorgeschmack .
Hoffen die neue Mole ist im September fertig???

Onkel ThoddiThorsten möchte doch viele Fische fangen.
Vielleicht sieht man sich ja mal oder auf einen Whisky bei uns auf der Terrasse.

Lg :lachwech: :lachwech: :lachwech: :mmhh: :muede: :-L :cool2: :friends: :l_l: :-\ :kiff:


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Stefan am 24. Juli 2012, 09:16:07
hi

Willkommen und viel Spaß hier.
Neue Mole:

Ihr kennt ja die "alte Mole" nicht, also doch egal.
 ;)  ;)

Wird schon, aber September knapp
Kommt auch auf das Wetter an



Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: äälsi am 24. Juli 2012, 10:36:44
auch von mir ein willkommen hier  ::wink::
wir kommen erst ende september und das mit dem angeln wird wohl eher in hansthom dann was.

trotzdem, hier viel spaß und schönen urlaub


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Uschi am 25. Juli 2012, 11:31:37
Hallo Anny und Thorsten
auch von mir ein Herzliches Willkommen  :happy:

Uschi aus Norderstedt


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Onkel Thoddi am 26. Juli 2012, 10:49:59
Danken fürs Willkommen heißen.
Tztztztztz die Welt ist doch ein Dorf , nicht wahr Uschi.
Nun sag nicht wir sind auch  noch Nachbarn unbekannterweise.
Sind aus Friedrichsgabe.


Lg


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Dimitriy am 30. Juli 2012, 12:59:21
Hey ihr Lieben :)

ich bin Dimitriy, 31 Jahre jung und freue mich auf eine tolle Zeit hier im Forum! :maske:


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Uschi am 30. Juli 2012, 02:59:39
Hej!
Nein Onkel Thoddi wir kommen aus Alt-Garstedt

Hallo Dimitriy, herzlich willkommen im Forum

LG Uschi


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: äälsi am 30. Juli 2012, 04:49:01
hey dimitry und ein herzlich willkommen hier bei uns vorupoerverrückten  ::wink::


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Schnegge am 08. August 2012, 08:59:48
Hallo an alle die wie wir, einen Narren an Vorupör gefressen haben.

Ich bin neu im Vorupör Portal und möchte mich kurz vorstellen!

Ich bin die "Schnegge", aber das heißt nicht, dass ich mich in mein Schneckenhäusche verkrieche.... nein, nein. Ich will raus ins Leben
und freue mich auf viele nette Leute, die mich gerne kennenlernen möchten.

Ich komme aus Niedersachsen und bin wie viele DK Urlauber ein totaler Hundefreund. Ein Leben ohne HUnd ist für mich ein No Go!!

Vorupör ist für mich kein Neuland. Habe dort schon einige Urlaube verbracht und ich finde dieses Städtchen einfach nur zauberhaft.

Nun steht der nächste Urlaub dort bald an und ich würde mich gerne in den Urlaubskalender eintragen aber was ich auch anstelle, es klappt einfach nicht.

Würde mich freuen wenn mir hier jemand helfen könnte.

Also... ich bin gespannt auf Euch und freue mich auf regen Kontakt.


 


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Stefan am 08. August 2012, 09:02:30
http://forum.vorupoer.info/index.php?topic=1850.0

Willkommen hier, viel Spass und im Dich im Kalender anzumelden, musst Du auch im Portal gemeldet sein.
Am Ende, dann das Feld auf Eintragen und nicht auf Vorschau klicken.
Siehe oben.

gruss
stf


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: tessa am 08. August 2012, 09:05:43
Hallo Schnegge,   ::wink::
Herzlich willkommen bei den Vorupör verrückten!!!!!!!  :lachwech:
Dann viel Spass in Vorupör.Schönen Urlaub  :happy: :happy:

Gruss
tessa


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: äälsi am 08. August 2012, 09:07:38
auch von mir ein herzliches willkommen, viel spaß hier mit uns und noch schöne urlaube.

klappt das nun mit dem urlaubskalender??


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Schnegge am 08. August 2012, 09:15:02
Nein es klappt leider nicht.

Auch nach mehrmaligem Anmelden im Portal mit dem eigenartigen Sicherheitscode klappt es nicht.

VERZWEIFLUNG!!!


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Jolene am 08. August 2012, 09:21:52
Hallo Schnegge,

auch von mir ein herzliches Willkommen und ganz viel Freude hier.

Das "Leid" mit dem Urlaubskalender kenne ich/wir  :heul:

Hab Geduld...dann wird es wohl klappen.... :whistle:

Einen schönen Urlaub und wenn es mit dem Kalender nicht klappt dann schreib halt unter "ich hab noch"  :zwinker:

 ::wink:: Jolene


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Mafgo am 08. August 2012, 10:25:20
Hallo Schnegge

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier.

Zu Deinem Problem mit dem Uralubskalender.
Du musst Dich erst im Portal  unter mein Vorupør registrieren und dann mit Benutzername und Kennwort anmelden.
Habe es gerade probiert und es klappt.

Gruß Mafgo


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: jule 28 am 09. August 2012, 06:51:22
hi schnegge,viel spaß hier im forum. mit dem urlaubskalender hat bei mir auch nicht gleich funktioniert u. ich war schon am verzweifeln.aber du schaffst das schon   ;)

gruß jule


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Schnegge am 09. August 2012, 07:53:12
hi jule,

danke für deine mutmachmail. hab es leider gestern abend nicht mehr geschafft, den kalender zu aktivieren. vielleicht klappt es ja heute.

gruß
schnegge


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Stefan am 09. August 2012, 07:58:27
Hier nochmal die Anleitung:

Ganz wichtig ist unten das letzte Feld:

Da MUSS von Urlaubsvorschau (ist Standard eingestellt) auf Urlaub Eintragen geklickt werden. Dann klappt das auch.




Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: prince155 am 10. August 2012, 11:14:07
Schon oft haben wir hier im Forum mitgelesen und viele gute Tipps bekommen. Es wird also langsam Zeit, dass wir uns anmelden und mal kurz vorstellen. Wir beide sind derzeit zusammen 121 Jahre alt, also nicht mehr die Neuesten. Seit 2003 fahren wir 1–2 Mal im Jahr nach Nørre, meistens für 2 Wochen. Es gefällt uns immer wieder auf’s Neue. Wir sind gern in der schönen Natur in Thy und haben früher auch geangelt. Seit 2005 sind wir „Geocacher“.

Wir buchen meistens die einfacheren Häuser in der Vor- und Nachsaison. Anfangs bei Hillgaard und seit 5 Jahren nur noch bei Jeppe. Er hat faire Preise und einen perfekten Service. Unsere Highlights in Nørre sind: die Røgeri, der Vorupør Slagter, das Cafeen und natürlich die Mole.

Jetzt wollen wir erst mal „Vorupøraufkartefinder“ werden.

Ab 23.09.12 sind wir wieder für 2 Wochen „oben“, vielleicht sieht man sich ja mal.

Viele Grüße von Helga und Konrad aus Itzehoe.


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: tessa am 10. August 2012, 11:45:59
Hallo ihr zwei,   ::wink::
Dann viel Spass hier im Forum    :happy: :happy:
bei den"verrrückten"und weiterhin schöne Urlaube in Nörre   :friends:
Wer weiss,vielleicht sieht man sich ja mal,da oben    :mmhh:

gruss
     tessa


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Mafgo am 11. August 2012, 10:35:18
Ein herzliches Willkommen nach Itzehoe, habt viel Spaß hier und ab 23.09. einen schönen Urlaub in Nørre

wünscht Euch beiden Mafgo


Titel: Hallo bin der neue hier
Beitrag von: agehahm am 23. August 2012, 05:07:48
wollte kurz mal in die Runde grüssen und meine regelmäßigere Teilnahme hier ankündigen. Also bis bald.


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: äälsi am 23. August 2012, 05:17:34
ja hallo  und gruß zurück.
bin gespannt was dann alles so noch von dir kommt. viel spaß hier

 ::wink::


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Geli am 31. Januar 2013, 09:26:06
neeein ich lach mich gerade voll weg, ich habe jezt erst gefunden wo man sich hier vorstellen kann!!! Ich war ja wie ein Elefant im Porzellanladen, nein wie peinlich. Also nach meinen schlechten Start möchte ich mich gern Vorstellen, ich bin die Geli und komme aus Remscheid. Wir machen seit 19 Jahren Urlaub in Dänemark davon 17 Jahre in Vorupör, denn einmal Vorupör immer Vorupör :) selbst unsere Tochter die mitlerweile 20 Jahre alt ist fährt immer noch gerne mit uns nach Nörre. Aufjedenfall freu ich mich auf's stöbern hier und hoffe das ihr mir meine Plumpe Art verzeiht, aber so bin ich manchmal, wo ein Fettnäpfchen ist.... also ich freu mich auf euch und hoffe ihr könnt auch einwenig darüber lachen wie ich...lg Geli


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Flachtiroler am 31. Januar 2013, 10:40:14
Hallo alle miteinander, da bin ich wieder. Wir sind die, mein Mann Lothar, ich die Sylvia und unser Labrador Lennox aus dem Oderbruch (in Brandenburg). Habe eine ganze Zeit nichts von mir hören lassen, das letzte Mal als wir voriges Jahr im Juni  2 Wochen Urlaub gemacht haben. Jetzt dachte ich mir es wird Zeit ein wenig zu plaudern über dies und das  :happy: Wir kommen dieses Jahr im Juni auch wieder zusammen mit unserem Hund Lennox nach Vorupoer, 2 Wochen. Da freue ich mich auch schon ganz doll. Sind nur ein wenig verunsichert über diese Sache mit dem Hundegesetz und was da so geschrieben wurde. Kann vielleicht jemand helfen und Entwarnung geben das unserem Hund nichts passiert? :-L Wir möchten schon weiterhin nach Vorupoer kommen, was wir schon seit 20 Jahren machen.
Jetzte erst mal viele Grüße noch mal aus`n Oderbruch ::wink::


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Muddern am 31. Januar 2013, 11:59:07
Hallo Geli,

Deine "erfrischende" Reue macht mir richtig Spaß und man hat Dir sicher schon verziehen. Das Portal ist ja nun wirklich sehr umfangreich und man kann leicht etwas übersehen. Meinerseits jedenfalls: Herzlich willkommen hier.

Hallo Flachtiroler,

ich bin sicher, dass Ihr Euren Lennox unversehrt ins Oderbruch zurück bringen werdet! Schau mal unter: "Dänemark und seine Hunde...." hier im User-Talk nach.
 Grüße an Euch beide
Muddern


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: chain am 31. Januar 2013, 12:16:48
Willkommen im Forum !

Wir waren bis jetzt auch immer mit Hund in Dänemark und werden weiter mit Hund dort hingehen.
Offiziell: Der Hund muss an der Leine sein. Im Sommer auch am Strand. Außer in den extra ausgewiesenen Hundewäldern. http://www.hundeskovene.dk/
Wir sind bisher 2x von Dänen darauf angesprochen worden als unser Hund (neben uns) ohne Leine gelaufen ist. (Ansonsten sieht man viele frei laufende Hunde am Strand).

Der Hund sollte immer die Telefonnummer und evtl. noch Ferienhausadresse am Halsband haben. Chip auslesen und die Abfrage funktioniert in Dänemark wohl nur sehr schlecht. TASSO ist wohl nur in Ausnahmefällen bekannt. Immer dabei der europäische Haustierausweis. Der Hund muss geimpft und gechipt sein.

Mit den Hunden darf man nicht mehr einreisen (es gibt Ausnahmen):
http://tyskland.um.dk/de/reise-und-aufenthalt/einreise-und-aufenthaltsbestimmungen/weiterfuehrende-bestimmungen/reisen-mit-haustieren/~/link.aspx?_id=e871acbf00124638a221b589fcabb778&_z=z

Nicht verrückt machen lassen.


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Flachtiroler am 31. Januar 2013, 12:24:06
Hallo Muddern! Vielen Dank für die Antwort. Was den Artikel zu "Dänemark und seine Hunde" im User Talk betrifft, den finde ich nicht, vielleicht noch zu ....unerfahren.  Ja wir werden auch in Zukunft unseren Lennox an der Leine führen, versteh ich schon. Aber die Hundewälder kennen wir nach sooo vielen Jahren nich wirklich. Guck mal rein im Internet, danke auch an chain und viele Grüße ::wink::


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: äälsi am 31. Januar 2013, 01:07:04
ein herzliches wilkommen auch von mir, und nur nicht verzagen. wir kommen schon alle miteinander aus wenn wir nur wollen  ;D


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Flachtiroler am 31. Januar 2013, 01:45:03
Ja klar doch werden wir alle gut miteinander auskommen! Freue mich schon auf die nächsten Neuigkeiten die es da so gibt. Wie weit ist die Molesanierung eigentlich vorangeschritten? Denke das im Juni, wenn wir oben sind, alles fertig ist, oder??? :D


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Nordisc am 31. Januar 2013, 02:29:51
Hallo und herzlich willkommen bei den Bekloppten hier im Forum.  ::wink::


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: hamburger jung am 31. Januar 2013, 03:10:52
Hallo ihr beiden und Herzlich willkommen im Forum der Nörre Kranken

@ Geli
    Glaub mir jeder tritt hier das eine oder andere mal ins Fettnäpfchen
    aber das ist auch normal  :friends:
    Für mich war  es aber auch gut so weil ich viel daraus erfahren habe
    was wichtig für den nächsten Urlaub in Nörre mit meinen beiden Hunden

@ Flachtiroler
    Mach die nicht so viele Gedanken wegen deinen Hund beachte die Regel
    und es wird nichts Passieren.
    aber bei Fragen stell sie ins Forum es wird dir bestimmt einer Antworten
     
    mfg. Der Hamburger jung Torsten
 


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Mafgo am 31. Januar 2013, 03:35:56
Hallo Flachtiroler und Geli

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier und viel Spaß bei uns.

Was die Hundsache angeht würde ich mich wie schon mehrfach geschrieben auch nicht verrückt machen lassen.
Solange wie man sich an die gesetzlichen Regeln (wenn man sie denn kennt) halt brauch man sich keine Sorgen machen.
In der Sache wird viel Panik verbreitet und in Europa gibt es viel viel schlimmeres Tierelend aber das gehört in ein anderes Kapitel.

LG Mafgo


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Flachtiroler am 31. Januar 2013, 04:46:09
Hallo Mafgo, werde in Zukunft den Hund nur an der Leine führen. Am Strand ist das aber dann schon nich mehr so toll naja :-[ Und was den Artikel "Dänemark und seine Hunde" betrifft, da stehen schon Sachen drin die einem das Grauen eintreiben. Ich bin da schon verunsichert gewesen und wurde aber nun eines besseren belehrt mir keine Gedanken zu machen. Trotzdem sind meine Zweifel da, und werde auch irgendwie nich ganz so entspannt mehr spazieren gehn, sorry is aber so. Aber bis zum Juni habe ich ja noch Zeit mich zu beruhigen, so bin ich halt. Möchte ja auch wieder nach Vorupoer :happy:


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: demuth am 23. Februar 2013, 11:45:58
Moin - will mich auch kurz vorstellen:
Komme aus Hamburg und Freunde sagen Peter zu mir.
Gehe ab Mai in Rente und werde dann sicher häufiger nach NV kommen.
Bin seit 1964 Dänemark-Fan und die letzten 15 Jahren davon in NV.
Hier gefällt es uns am besten.
Wir sind jeweils 2 Wochen im Mai und im September hier.
Da wird dann den halben Tag geangelt und anschließend gemalt.
Wenn jemand Interesse an der Ölmalerei hat, kann er mich gerne im Nordsövej 104 besuchen - ich würde mich freuen.
Bis bald in NV - liebe Grüße aus Hamburg
Peter


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: äälsi am 23. Februar 2013, 12:01:58
moin und  herzlich willkommen hier  :haven:


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Muddern am 23. Februar 2013, 12:11:19
Hallo Peter,

sicher wirst Du Dich hier wohlfühlen, Angler gibt es ja eine ganze Menge, denke ich. Jedenfalls ein herzliches Willkommen bei den Vorupör-Infizierten  ::wink::! Wir fahren schon seit 1971 nach NV, meistens aber im Sommer. Damit wir eine Chance zum Baden haben!

Gruß
Muddern (aus Deiner "Nachbarschaft", Havighorst)


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Mafgo am 23. Februar 2013, 05:16:29
Hallo Peter

Auch von mir ein herzliches Willkommen ::wink::  und viel Spaß hier und Angler gibt es auch genug hier mich eingeschlossen.
Foto sieht aus wie am Midtthy Fiskepark.

Gruß Mafgo


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Sternchen am 23. Februar 2013, 10:09:03
auch von mir ein herzliches willkommen hier Peter und viel Spaß  :cool2:

Gruß Sternchen


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Stefan am 24. Februar 2013, 12:41:00
hej peter
willkommen und weiterhin viel Spaß in Nörre und auf unsrer Seite!!


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: hamburger jung am 24. Februar 2013, 12:43:05
Moin Peter
Herzlich Willkommen hier im Forum
Mfg  aus Hamburg Torsten


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: mari48 am 14. Juli 2013, 11:12:47
 ::wink::Moin,mein Name ist Marita. Mein Mann und ich sind uuuuralt Vorupör Liebhaber. Wir mussten aus Krankheitsgründen ein paar Jahre eine Pause einlegen. In der Zwischenzeit (vor 5 Jahren) sind wir nach Langenhorn gezogen und wohnen nun 30 km von der dän. Grenze entfernt.
Aber in diesem Jahr sind wir wieder da. Mit 3 Generationen ind Hund. Wir freuen uns riesig. Tschüss Marita


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: jule 28 am 14. Juli 2013, 04:45:26
willkommen im forum,viel spass hier u. in nv wünscht euch

jule  :)


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: äälsi am 14. Juli 2013, 09:15:15
moin marita
willkommen hier bei uns und viel spaß hier im forum.
habt einen schönen urlaub

gruß äälsi


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Silvana am 19. Juli 2013, 01:51:45
Huhu zusammen,
ich war vor ein paar Jahren schonmal hier angemeldet und habe heute wieder hierher gefunden :) Mit meinen Eltern bin ich schon als 6-jährige das erste Mal nach Dänemark gefahren und seitdem waren wir fast jährlich dort. Als wir dann das erste Mal nach Nr. Vorupør kamen, haben wir uns sofort verliebt und sind seitdem immer wieder dort gewesen. Letztes Jahr war ich mit einem guten Freund in Klitmøller, aber wir sind fast jeden Tag rüber gefahren und haben am Kiosk Kakao getrunken *jammi* ;)
Ich glaube, als ich das letzte Mal hier im Forum aktiv war, müsste 2006/2007 gewesen sein, damals war ich allein mit zwei Chihuahuas in Vorupør und bin auch von ein paar Usern hier erkannt worden :D
Tja, was soll ich erzählen? Hm, mein Name ist wirklich Silvana, ich bin 28 Jahre alt und wohne im schönen Westerwald, an der Grenze zum Siegerland, ich arbeite als sogenanntes Plus Size Model und Fotografin und in meiner Freizeit halten mich meine zwei Minimonster Killer und Stöpsel (2 Chihuahuas ^^) auf Trab.
Auf jeden Fall freu ich mich, wieder hier zu sein und ich werd mich gleich mal ein wenig durch die Beiträge wühlen :D
Allen einen schönen Tag,
Silvana


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: äälsi am 19. Juli 2013, 05:57:50
na dann, wellcome back und viel spaß hier. :haven:



Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Janna88 am 24. Juli 2013, 09:27:38
Hallo :)
wollte mich dann hier mal Vorstellen :)
Bin die Janna ^^

Bis dann :)


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Stefan am 24. Juli 2013, 09:52:20
auch Dir ein herzliches Willkommen hier bei uns!


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Jenny am 25. Juli 2013, 10:52:18
Hallöchen zusammen  ::wink::

Ich bin die Jenny aus Solingen  :)
Ich lese schon seit einiger Zeit immer wieder im Forum mit und habe mir gedacht, dass ich mich jetzt auch endlich mal hier anmelden muss  :happy:

Nach Vorupör fahre ich jetzt das dritte Mal! Mein Freund (Travis, auch hier im Forum) hat mich 2011 das erste Mal mitgeschleppt und seitdem fahren wir jedes Jahr  :love:
Dieses Jahr fahren wir für 19 Tage hoch und zwar: Morgen!!! Freu mich riiiiiesig!!!  ;D

Vielleicht sieht man sich ja mal da oben...  :mmhh:

Liebe Grüße
Jenny


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Muddern am 25. Juli 2013, 01:53:39
Na dann " Gute Fahrt " und eine schöne Zeit! Und ein " Herzliches Willkommen " allen Neuen hier im Forum

Gruß  ::wink::
Muddern


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: DK Fan am 01. September 2013, 07:25:45
Ich bin neu in diesem Forum.

Mein Name ist Brigitte und wir (Mann) fahren seit 37 Jahren nach Dänemark. Dort haben wir schon vieles gesehen. Meist sind wir allerdings in Blaavand zu finden, welches aber leider seinen früheren Charakter verloren hat.
In diesem Jahr waren wir in Vorupör mit unseren Enkelkindern. Es hat uns sehr gut gefallen.


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: äälsi am 01. September 2013, 08:02:15
hallo brigitte
viel spaß hier bei uns und herzlich willkommen.
 :haven:


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Bienchen am 14. Dezember 2013, 11:05:49
Hallo alle zusammen,  ::wink::
ich bin neu in diesem Forum.
Mein Freund und Ich waren im August das erste mal in Vorupoer und es war sehr schön. Wir hoffen, das wir bald mal wieder dort hin kommen.
Liebe Grüße Bienchen


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: hamburger jung am 15. Dezember 2013, 02:26:57
Dann mal Herzlich willkommen hier im Forum  Bienchen
Gruß aus Hamburg Torsten


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: äälsi am 15. Dezember 2013, 04:18:58
auch von mir ein herzlich willkommen hier bei uns und viel spaß  ::wink::


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Muddern am 15. Dezember 2013, 05:05:25
Hallo Bienchen,

ich begrüße dich hier ebenfalls im Forum und wünsche euch schon jetzt mal einen schönen nächsten und übernächsten und überübernächsten  ;D Aufenthalt in Vorupør!

LG  ::wink::
Muddern


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Andreas am 15. Dezember 2013, 06:37:06
 ::wink::Willkommen Bienchen :nuckel: in
 unserer Selbsthilfegruppe und viel spaß ::wink::



Andreas :øl: :øl: :lachwech: :lachwech: :lachwech:



Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Bienchen am 15. Dezember 2013, 07:27:27
Vielen Dank für die ganzen Willkommensgrüße.
Ich hoffe das ich bald mal wieder die Gelegenheit nach Vorupör zu fahren.


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Andreas am 15. Dezember 2013, 07:43:53
Hallo Bienchen

wie währe es denn mit Sommer 2014  :whistle: :whistle: :whistle: :øl: :øl: :lachwech: :lachwech:

viele Grüße


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Bienchen am 15. Dezember 2013, 07:46:50
Hallo Andreas,
da haben wir leider nicht so viel Geld übrig.  :(


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Muddern am 16. Dezember 2013, 06:24:02
Vielleicht versucht ihr es mal außerhalb der Saison, da sind die Häuser doch sehr viel billiger. Ich drücke euch die Daumen, dass es doch bald wieder klappt mit dem Urlaub in Vorupør.

LG Muddern


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Bienchen am 17. Dezember 2013, 11:36:54
Ja, Danke. Vielleicht klappt es ja in 2 Jahren wieder. Nächstes Jahr fahren wir, wenn es klappt erstmal wieder ein paar Tage auf Rügen.


Titel: Ich möchte mich vorstellen...
Beitrag von: Strandseele am 14. Januar 2014, 09:00:38
Hallo ihr lieben Vorupør-Fans

Ich lese schon seit langem in diesem Forum und möchte mich nun endlich vorstellen.

Ich heisse Markus, bin 33 Jahre alt und war als Kind Mitte der 80er bis Anfang der 90er relativ regelmässig mit meinen Eltern in Vorupør. Hier erlebte ich die schönste Zeit meines Lebens.

Immer wünschte ich mir mal wieder an diesen tollen Ort zu reisen aber aus verschiedenen Gründen blieb es mir verwehrt.

2004 zog ich aus beruflichen Gründen von Niedersachsen nach Baden Würtemberg was die Reise nach Nordwestjütland noch schwieriger machte.

Der Traum und Wunsch verging aber nie.

Dieses Jahr hab ich mir das Ziel gesetzt endlich die Reise anzutreten. Ich möchte Ende Juni mit meiner Lebensgefährtin nach Vorupør.

Ich bin inzwischen richtig hibbelig und suche jeden Fetzen Information, jedes Bild und jedes Stückchen Videomaterial das ich finden kann.

Ich freue mich riesig dass es in diesem Forum soviele Menschen gibt die meine Liebe zu "unserem Fischerdorf" teilen.

Liebe Grüsse

Markus  ::wink::


Titel: Re: Ich möchte mich vorstellen...
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 14. Januar 2014, 09:40:50
Hallo ihr lieben Vorupør-Fans

Ich lese schon seit langem in diesem Forum und möchte mich nun endlich vorstellen.



Dann mal "Grüß Gottle" hier bei uns.  ::wink::


2004 zog ich aus beruflichen Gründen von Niedersachsen nach Baden Würtemberg was die Reise nach Nordwestjütland noch schwieriger machte.


Hmmm nauf auf die A7  und rechtes Pedal nach unten - dann klappt das schon.  ;)
In welchem Landkreis in BW wohnste?

Markus  ::wink::

Gute Wahl Deiner Eltern  :zwinker: :whistle:

Grüße Maggus


P.S: Ich denke der Fred wird verschoben - also nicht erschrecken wenn er fehlt und z.B hier

*KLICKMISCH* (http://forum.vorupoer.info/index.php?topic=920.465)


wieder auftaucht...


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Strandseele am 14. Januar 2014, 10:04:25
Hej Maggus,  ::wink::

ich komme aus dem Landkreis Rastatt bei Baden Baden.

Dass ich meinen Thread falsch positioniert hab ist mir auch aufgefallen als es zu spät war.
Hab nicht aufgepasst.  :mmhh:

Liebe Grüsse

P.S.: Ja, manche Eltern haben den richtigen Namensriecher  ;) ::wink::


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: äälsi am 14. Januar 2014, 10:05:50
willkommen auch von mir und schönen urlaub juni  ::wink::
bis dahin kann die webcam oft die vorfreude noch erhöhen, guckst du: http://www.vorupoer.info/load.php?name=MFContent&op=10


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Strandseele am 14. Januar 2014, 10:12:45
Vielen Dank für den Link.

Die Webcam ist schon ne ganze Weile mein Trostpflaster. Obwohl es nur noch mehr ans Herz geht je länger ich reinschaue.  :love:


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 15. Januar 2014, 06:44:12
ich komme aus dem Landkreis Rastatt bei Baden Baden.

Ok, dann vergessen wir das mit derA7 mal  ;D


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Strandseele am 15. Januar 2014, 12:18:23
Ja, anfangs werd ich erstmal ne Weile der A5 folgen :-)


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Muddern am 16. Januar 2014, 11:57:30
Hallo Markus,

ich wünsche dir im Juni eine riesige!!! Wiedersehensfreude und hoffe doch, dass du noch weitere schönste Lebenszeiten erleben wirst. Kannst ja im Juni damit anfangen  :D!

LG Muddern


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Strandseele am 16. Januar 2014, 05:49:30
Das hoffe ich auch.

Vielen Dank  ::wink::


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Travis am 03. März 2014, 08:02:08
Hi zusammen,

ich bin zwar nicht mehr neu hier, aber möchte etwas vorstellen ;).
Und zwar vielleicht die erste Vorupør- Jacke dieser Art  :happy: :happy: :happy:.


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Der Wäller am 22. März 2014, 12:14:01
Hallo, mein Name ist Gerd und ich komme, wie mein Forumsname schon sagt aus dem Westerwald. Im Juni werde ich mit Frau, erwachsenem Sohn und Hund nach 20 Jahren Dänemarkabstinenz wieder einmal Urlaub in Dänemark verbringen. In NorreVorupor. Auf dieses Forum bin ich beim googeln über den Ort gestoßen! Viele Grüße, der Wäller Gerd.


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: hamburger jung am 22. März 2014, 01:08:42
Hallo und Herzlich willkommen hier im Forum Gerd
Wünsche dir viel Spaß im Forum und einen schönen Urlaub in Nörre
mlg. Torsten


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: JuliusPoulsen am 25. März 2014, 11:55:27
Hallo zusammen,

wie ein paar andere hier auch, "durchforste" ich diese Forum schon seit längerem, habe mich aber jetzt erst angemeldet. Ich bin 23 Jahre alt, komme aus Wuppertal und fahre diese Jahr im August, mit der ganzen Familie, zum 22ten Mal nach Vorupør.

Freue mich, wie immer, natürlich sehr und bin auf Wetter und Baufortschritte gespannt.

Lg

Julian


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Travis am 25. März 2014, 12:12:53
Tach Julius,

klasse, vielleicht läuft man sich übern Weg.
Ich bin 29 Jahre alt und komme aus der Nachbarstadt Solingen  ;D ;D ;D.

Allerdings fahren wir Anfang August wieder Heim, da wir schon seit Mitte Juli oben sein werden.

LG Travis


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: JuliusPoulsen am 25. März 2014, 03:27:35
Hej Travis,

okay dann verpassen wir uns knapp...bin Mitte August erst oben ;D

LG Julius


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: äälsi am 25. März 2014, 03:41:43
willkommen und schönen urlaub  :haven:


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Michaelthisted am 16. Juni 2014, 09:40:28
Hallo alle
Mein name ist Michael und bin Däne.
Wohnt in Thisted.
Beruflich bin Ich oft in Deutschland,und sind Fan von euch Deutsche  :D
Liebe auch Vorupør, kommet fast jeder woche hin um Luft zu bekommen ,und im sommer in die Dünen die Sonner genießen.

Wenn jemand hilfe benötigt oder etwas über Thy - DK wissen will.
Dann schreib mir an

Wünsche euch ein schönen Sommer
Michael


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Travis am 17. Juni 2014, 06:33:19
Hi Micha,

Herzlich Willkommen !!!
Schön zu wissen, dass man nun auch noch einen Ansprechpartner vor Ort hat, der beide Sprachen beherrscht  ;D. Vielleicht laufen wir uns ja in Vorupör einmal über den Weg bzw. in den Dünen, denn ab dem 19.08. sind wir wieder oben  :happy:

LG Travis


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: killer am 17. Juni 2014, 07:44:49
Moin Michael,

auch von mir ein herzliches Willkommen ::wink:: schön das du hier bist. Thisted, dort wo du wohnst, finde ich auch klasse und bin immer gerne dort.

Ich habe gleich mal eine Frage an dich  ;D  Ist in diesen Jahr wie die Jahre davor am Montag auf dem alten Rathausplatz in den Ferien Trödelmarkt? Ich konnte bisher nichts dazu finden.

Viele Grüße

Killer


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Michaelthisted am 17. Juni 2014, 01:23:38
Hallo
Betreff den Trödelmarkt
Von 30.6 - 04.08 Jeden Montag in Thisted auf dem Alten Rathausplatz
11.00 bis 18.00

Michael


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: killer am 17. Juni 2014, 02:58:45
danke für die Info  ::wink:: dann weis ich schon mal wo mein Weg Montags hingeht


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: nordmann1969 am 01. Oktober 2014, 01:18:12
Hallo zusammen,

ich lese schon seit einiger Zeit immer wieder mal im Forum mit und habe mir gedacht, dass ich mich jetzt auch endlich mal hier bei Eurer `Selbsthilfegruppe für Vorupörsüchtige` anmelden sollte.

Ich heiße Gerd und wohne zwischen Köln und DüsselDorf - wobei es mich doch eher nach Köln zieht  ;)!!

Seit Samstag bin ich nach drei Wochen Nörre wieder Zuhause, und muss jetzt erstmal eine Durststrecke von 5 Monaten überwinden  :-\.
Letztes Jahr hatte ich mein 40-jähriges Vorupör-Jubiläum - wurde durch meinen Onkel abhängig gemacht!!

Vielleicht sieht man sich oben ja mal.

LG und bis bald

Gerd


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: äälsi am 01. Oktober 2014, 03:13:48
herzlich willkommen hier bei uns  ::wink::
ich darf in 10 tagen wieder hoch und meine durststrecke ist danach fast 3/4 jahr


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Bad-junior am 22. August 2015, 07:24:00
Hallo,Ich stelle mich jetzt mal vor.
mein richtiger Name ist Lukas und ich bin der Sohn von Bad.
Ich bin 12 Jahre alt und wohne in Delmenhorst ich war gerade in vorupør und fahre jetzt nach hause :heul:.Es war so schön dort, es hat nur zwei Tage geregnet sonst war immer sonnenschein.
So ich denke das reicht jetzt mit der vorstellung.Tschüß  ::wink::



Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: äälsi am 22. August 2015, 10:38:48
hallo lukas
ich schön dich nach all den jahren hier zu sehen/lesen.
ich wünsche dir hier viel spaß mit uns und hoffe du hattest einen schönen urlaub.

lieben gruß
äälsi


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Bad am 22. August 2015, 11:26:46
Hallo Sohn!
Herzlich willkommen bei uns im Forum  ::wink::
Benimm dich aber, sonst gibt's Stubenarrest  :zwinker:

 :cool2:


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Travis am 23. August 2015, 12:20:41
Herzlich willkommen  :cool2:


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: DieOlbis am 23. August 2015, 02:37:34
Herzlich willkommen dem wohl jüngsten Mitglied ::wink::

Liebe Grüße


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Bad am 23. August 2015, 04:02:44
Zumindest das jüngste Mitglied, welches sich selbst angemeldet hat und seine eigenen Beiträge verfasst.  ;)

 :cool2:


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: DieOlbis am 23. August 2015, 04:25:40
Stimmt!!!
Wenn meine Tochter das mitbekommt wohl nicht mehr  ;)
Wie gut, dass sie seit gestern mit Opa in Ostfriesland Urlaub macht... :)


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: hamburger jung am 23. August 2015, 04:54:39
Hallo Lukas
Herzlich willkommen hier im forum

Benimm dich aber, sonst gibt's Stubenarrest  
MB

Nimm dir das nicht zu Herzen sollte er damit ernst machen sperren wir ihn im Volkspark Stadion ein  :maske:
Mlg. Torsten


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: ecki am 24. August 2015, 03:45:42
,

Benimm dich aber, sonst gibt's Stubenarrest  :zwinker:

 :cool2:

Eyh Herr Moderator, es ist hier nicht üblich den neuen Usern mit Strafe zu drohen  :redcard: dafür lasse ich mir noch ne Strafe einfallen  (http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a016.gif)

@Lukas: Boah Lukas eyh, vor kurzer Zeit hat man Dich noch durch die Gegend getragen und jetzt plötzlich, zack, sehe ich einen fast jungen Mann auf dem Avatar  ;D Herzlich Willkommen!
(pssst, Du könntest ja mal ein paar Schandttaten von Deinem Papa hier reinschreiben...wir wären sehr interessiert  :cool2:)

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær  (http://www.smiliemania.de/smilie132/00001823.gif)


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Hannes am 08. Februar 2016, 10:49:34
Hallo!

Ich bin der Hannes und neu hier im Forum. Mich interessieren schon immer die nordeuropäischen Länder und dieses Jahr möchte ich durch Dänemark reisen. Vorupør soll auch ein Ausflugsziel werden. Bin schon gespannt, was ich tolles von euch erfahre.

(Ich wollte ein Bild hochladen, aber es funktioniert leider nicht, mir wird angezeigt, dass ein Fehler vorliegt.)

Grüße!


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Travis am 08. Februar 2016, 10:57:57
Willkommen im Forum Hannes ::wink::.
Gute Wahl Vorupør einen Besuch abzustatten  :happy:


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: DieOlbis am 09. Februar 2016, 04:21:04
Hallo und willkommen Hannes!!!!
Das mit dem Fehler kenne ich  :( Bei mir liegt es immer daran, dass meine Bilder zu groß sind und ich leider! keine Ahnung habe, wie man sie verkleinert.... :heul:
Na,ja. Trotzdem herzlich Willkommen!!!!!!

Nicole


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: äälsi am 09. Februar 2016, 07:36:22
moin hannes, willkommen und viel spaß hier mit uns  ::wink::


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: hendrik am 10. Februar 2016, 07:15:11
.....in der Selbsthilfegruppe  :haven:

hendrik


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Hannes am 10. Februar 2016, 10:29:37
Danke für das Herzliche Willkommen! Ich hab das dann auch mal mit dem Bild geschafft.  ;D

Nicole, ich habs ganz einfach mit Paint verkleinert, haha.


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Steph6 am 19. September 2016, 04:14:01
Ich lese schon eine ganze Weile still mit und war mir lange nicht sicher, ob ich mich wirklich anmelden soll, doch jetzt habe ich mich getraut :zwinker: Außerdem hoffe ich hier auf Gleichgesinnte zu treffen und ein paar Antworten auf meine Fragen zu finden.

Gruß Steph


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: äälsi am 19. September 2016, 07:08:00
 ::wink:: na dann willkommen hier bei uns. ist gar nicht sooo schlimm hier  :zwinker:

ich wünsche dir viel spaß hier mit uns und sicherlich wirst du ein paar infos und antworten bekommen und auch uns geben können


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: DieOlbis am 19. September 2016, 09:05:27
Herzlich willkommen ::wink::  und viel Spaß hier im Forum!!!


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Travis am 20. September 2016, 08:06:55
Auch von mir ein herzliches Willkommen  :happy:


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Eric am 07. Februar 2017, 11:32:13
Hallo alle miteinander,

mein Name ist wie schon zu vermuten Eric, komme aus der Nähe von Hameln und wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zwar schon ein paar Tage in dem Forum angemeldet und habe auch hin und wieder verfolgt was hier so los ist. Bin aber irgendwie noch nicht dazu gekommen mich mal vorzustellen und selber aktiv mit zu plaudern. Das möchte ich jetzt ändern.
Mein erster Urlaub in Nörre war im Sommer 1975, von dem ich allerdings noch nicht allzu viel mitbekommen habe da ich mich noch im Bauch meiner Mutter befand, aber das Nörre-Gen muss ich wohl damals schon aufgesaugt haben. Denn bis heute war ich gut 30x in Nörre zu Gast, wie oft kann ich gar nicht so genau sagen. Nach einer langen Durststrecke von 9 Jahren war ich letztes Jahr im Oktober mit meinem Sohn und meiner Tochter endlich mal wieder oben. Zum Glück hat es meinen Kindern genauso gut gefallen wie mir, so dass wir in diesem Jahr gleich wieder hin fahren. Bei meiner Frau ist das Nörre-Fieber bei ihrem einzigen und bisher letzten Besuch 2007 leider nicht ausgebrochen, so fahre ich halt mit meinen Kindern alleine hoch, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf sie vielleicht eines Tages doch noch infizieren zu können.

Falls jemand von euch in der Woche vor Ostern oben ist und einem Mann mit zwei Kindern, 6 und 3 Jahre alt, (vermutlich mit Rollern unterwegs) über den Weg läuft ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es sich um mich und meine Kinder handelt.


Grüße aus dem Weserbergland


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: hendrik am 07. Februar 2017, 02:27:18
na, dann herzlich willkommen in unserer selbsthilfegruppe.....

hendrik


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: äälsi am 07. Februar 2017, 04:54:02
eric, willkommen hier bei uns und einen ganz schönen urlaub wünsche ich dir


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: hamburger jung am 07. Februar 2017, 09:21:36
Herzlich willkommen hier im forum Eric  :friends:


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: doppel-wuppi am 29. März 2017, 02:00:51
Hallo zusammen,

mein Name ist Markus, 46 Jahre alt, komme aus Wuppertal und fahre mit meiner Frau schon mehr als 20 Jahre immer mal wieder nach Vorupör. Letztes Jahr sind wir nach Jahren der Abstinenz zum ersten Mal mit unserem kleinen Sohn (jetzt 3 Jahre alt) wieder oben gewesen und was soll ich sagen... wir fahren dieses Jahr wieder hin und werden rund um das St.-Hans-Fest 2 Wochen in Nörre sein.

So isses wohl: Du fährst ein Mal und immer wieder hin oder eben nicht mehr!

Bin gespannt, welche Urlaubsbekanntschaften man hier im Forum wieder trifft. Wer mehr wissen möchte, darf gerne fragen!

Liebe Grüße aus dem Tal der Wupper!
Markus
 ::wink::



Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: äälsi am 29. März 2017, 05:56:36
hallo und herzlich willkommen hier.
wir sind hier alle ein bischen vorupoerinfiziert und haben einfach spaß miteinander.
viele schöne urlaube noch  ::wink::


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: hamburger jung am 30. März 2017, 09:21:47
Hallo Markus  ::wink::
Herzlich willkommen hier im Forum  :friends:
Ich wünsche dir hier viel Spaß und noch einen schönen Urlaub in vorupör
Mlg torsten


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Ed Wesely am 28. Juni 2018, 12:38:25
Hallo zusammen,
Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Edmond, ich bin 34 und wohne nicht weit von Hamburg. Ich habe ein paar Freunden in Dänemark und fahre mit meiner Familie manchmal dorthin. Gerade im Juli plänen wir auch einen Urlaub in Vorüpor, waren dort (https://sizzling-hot-deluxe-777.com/) schon dreimal.


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: hamburger jung am 28. Juni 2018, 12:42:35
Herzlichen willkommen in unserer forum der Nørre verrückten
Wünsche Dir viel Spaß hier
Mlg Torsten


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: äälsi am 29. Juni 2018, 10:18:47
herzlich willkommen auch von mir. viel spaß hier und schönen urlaub


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Angler 88 am 29. Juni 2018, 01:02:41
moin moin,
schön das du jetzt mit dabei bist