Vorupør Community < Forum >

Technik/Inhalt der Website => Website => Thema gestartet von: joe am 07. August 2007, 04:59:50



Titel: "nachwuchs" im team!
Beitrag von: joe am 07. August 2007, 04:59:50
unser team besteht nun aus drei verrückt... - äh personen:

bad und ich haben uns einvernehmlich darauf verständigt, dass die äälsi nun bei uns beiden zu putzen hat  :king:

sie hat sich also nicht beworben, sondern wurde verpflichtet! und zwar für die belange der forums-moderation sowie (viel wichtiger!) als "marketing, public relations und merchandising managerin" (sie darf jetzt die aufkleber herstellen und völlig offiziell plakate aufhängen!). außerdem glauben wir, dass sie mit dieser maßnahme nun weniger spamt  :whistle: kleiner scherz!

eigentlich ändert sich also nichts. das tolle ist aber, dass bad und ich nun endlich jemanden haben, dem wir all das geben können, worauf wir beide keinen bock haben  :cool2:

willkommen äälsi, stößchen!

 :cool02:


Titel: Re: "nachwuchs" im team!
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 07. August 2007, 05:08:14
GRATULIERE ÄÄLSI!!!!!!!!!!!  :friends: :friends:

Nu bin isch aber auch IMMER lieb... :angel: :angel: da ich meistens zur GLEICHEN ZEIT On bin wie unsere NEUE CHEFIN!!!  :haven:

P.S. GUTE WAHL CHEFFES & es wird glaub so langsam eine angenehme MODTÄTIGKEIT!!!  :zwinker:

Grüße ausm SCHWABENLÄNDLE


Titel: Re: "nachwuchs" im team!
Beitrag von: hendrik am 07. August 2007, 05:45:48
mein gott, dann müssen wir jetzt wohl : "frau hantelmann" sagen


Titel: Re: "nachwuchs" im team!
Beitrag von: Mafgo am 07. August 2007, 07:02:22
Gratuliere äalsi zum Karrieresprung  :happy: und hoffe das Sie als Chefin nicht so streng ist. :lachwech:

Gruß Mafgo


Titel: Re: "nachwuchs" im team!
Beitrag von: äälsi am 07. August 2007, 07:24:49
ersteinmal danke an die cheffes, das ich dabei sein darf   :friends:
und dann an die, die sich mit mir freuen und mich unterstützen.

ich mache das, weil ich hier sehr viel spaß habe, die seite einfach klasse finde und schon ne menge netter leute getroffen habe.

werbemäßig bin ich ja eh immer in Vorupoer unterwegs, aber nun kommt sicher noch das eine oder andere dazu.
 
laßt euch überraschen.

mir macht das einfach spaß und ich freue mich wenn immer mehr leute dadurch zu unserer seite finden.

natürlich bin ich mir meiner gleichzeitigen Verantwortung bewußt
und der erzieherischen tätigkeit gegenüber den anderen beiden cheffes  :zwinker:

ich hätte ja in meinem 2000sten beitrag auch irgentwas und irgentwo schreiben können,
aber ich finde hier ist es angebracht und hier paßt es her  :haven:

und den neuen Rang den finde ich natürlich richtig gut

stößchen  :øl:



Titel: Re: "nachwuchs" im team!
Beitrag von: dirk2710 am 07. August 2007, 08:38:44
hej äälsi ::wink:: ::wink::

glückwunsch zur aufgestiegenen position :cool02: >:D

ich find es toll das nun auch eine frau hier das sagen hat :whistle:

dide sind nämlich viel einfühlsamer als die beiden jungs :haven:

aber ich mag euch alle drei :cool02: >:D :love:

viel spass und gutes gelingen :party: :øl:

grüsse aus dem trüben kassel ::wink::

dirk :eat:


Titel: Re: "nachwuchs" im team!
Beitrag von: Muddern am 07. August 2007, 09:17:53
Hallo äälsi,
na dann auch von mir viel Spaß bei Deinem neuen Job! Du wirst mit den Kerlen ja prima zurechtkommen. Wenn nicht, kann ich Dir u. U. wenigstens bei dem einen ein paar Tipps geben  ;D ;D ;D

Grüß Dich
Muddern


Titel: Re: "nachwuchs" im team!
Beitrag von: dro am 07. August 2007, 10:53:52
Glückwunsch Äälsi :happy: :happy: :happy:
Ich hoffe wir haben keine Uhlenköperin bekommen  :ui: :ui: :ui:

Uhlenköpersage
Die Sage berichtet, dass eine gewitzte Bäuerin vom Land in die Stadt Vorupoer kam, im Gepäck einen Sack mit lebendem Inhalt. Dort traf er auf einen neugierigen Kaufmann, der ihn fragte, was er in dem Sack habe. Die Bäuerin antwortete "Baarftgaans" (Barfußgeher), was der Händler jedoch falsch als "Barkhahns" (Birkhähne) verstand und der Bäuerin einen stattlichen Preis zahlte, ohne in den Sack zu schauen. Zu Hause angekommen, wollte er seiner Frau die soeben erworbenen Birkhähne zeigen, doch als er den Sack öffnete, flatterten drei Eulen hinaus und richteten allerlei Schaden in der Wohnung des Kaufmannes an. Der Kaufmann verklagte daraufhin die Bäuerin Diese sagte jedoch zu seiner Verteidigung, er habe eindeutig "Baarfgaans" verkauft und die Tatsache, dass Eulen barfuß gingen, könne man ihm nicht abstreiten. Der Richter soll sich derart über die Schläue der Bäuerin amüsiert haben, dass er ihn freisprach. Daher heißen die Uelzer bis zum heutigen Tag "Uhlenköper", also Eulenkäufer
(etwas umgewandelt)  ;D ;D ;D ;D ;D

Gruß vom Doc aus H. :haven: :haven: :haven:


Titel: Re: "nachwuchs" im team!
Beitrag von: ecki am 08. August 2007, 10:29:24
Hej äälsi  ;D

herzlichen Glückwunsch  :friends: zum neuen Amt und zu neuen Würden!!!
Eine bessere Wahl hätte Joe nicht treffen können!
Ich wünsche Dir gaaaanz viel Erfolg und viele gute Ideen für Deine Vermarktungsstrategie :cool2:!

Ach ja, und lass Dich nich von den beiden anderen Teammitgliedern unterbuttern  :zwinker:!

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/04515296/bilder/oelbaersig.gif)


Titel: Re: "nachwuchs" im team!
Beitrag von: Tanja am 08. August 2007, 11:03:50
Hej Äälsi,

GLÜCKWUNSCH zum Aufstieg!!!!!!!!  :happy: :happy: :happy: Viel Spass mit der neuen Aufgabe aber den wirst Du so oder so haben  ::wink:: :happy: ::wink:: :happy:


Titel: Re: "nachwuchs" im team!
Beitrag von: Stefan am 08. August 2007, 05:04:23
Liebe Ulrike,

alles Gute.Du hast es verdient auserwählt zu werden, als so eine Art IKONE in diesem Forum!Und wenn Du deinen Job gut machst, stellen wir Dich demnächst unter Denkmalschutz. ::wink:: ::wink::

Alles Liebe aus Blfd
stf


Titel: Re: "nachwuchs" im team!
Beitrag von: äälsi am 08. August 2007, 05:16:08
Und wenn Du deinen Job gut machst, stellen wir Dich demnächst unter Denkmalschutz. ::wink:: ::wink::

Alles Liebe aus Blfd
stf

Danke  ;D

aber so weit mir bekannt war, macht man das doch nur mit uralten Sachen  :staun:


Titel: Re: "nachwuchs" im team!
Beitrag von: ThyFan am 08. August 2007, 05:30:18
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Ich hoffe ja mal, daß Du diese hochdotierte Vorstandstätigkeit von "Deiner" Anstalt hast genehmigen lassen. Nich das es da plötzlich arbeitsrechtliche Probleme gibt. Schließlich wird Dich dieser neue Job ja wohl vooolllll fordern.  :D

TF  ::wink::


Titel: Re: "nachwuchs" im team!
Beitrag von: äälsi am 08. August 2007, 05:37:03
ich Frau, ich multitasking = also kein Problem  :haven:


Titel: Re: "nachwuchs" im team!
Beitrag von: Jolande am 08. August 2007, 06:07:48
Auch von mir allet Jute zur Beförderung, Stößken  :øl: Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du die Sache... äh... das Forum schaukeln wirst. Oder wen oder was auch immer  ;)


Titel: Re: "nachwuchs" im team!
Beitrag von: hendrik am 08. August 2007, 06:37:23
Zitat
Danke  ;D

aber so weit mir bekannt war, macht man das doch nur mit uralten Sachen  :staun:

na, dann so ´ne art heiligsprechung zu lebzeiten  :cool2:


Titel: Re: "nachwuchs" im team!
Beitrag von: Janine am 08. August 2007, 06:39:33
Hallo äälsi,

viel Spaß bei Deiner neuen Aufgabe. Kommst Du denn trotzdem Freitags noch in die Düne? Du kannst die Bierchen ja absetzen  ;D

Gruß Janine


Titel: Re: "nachwuchs" im team!
Beitrag von: äälsi am 08. August 2007, 06:44:09
logisch bin ich am Freitag wieder dabei  ;D


Titel: Re: "nachwuchs" im team!
Beitrag von: joe am 08. August 2007, 07:54:25
Und wenn Du deinen Job gut machst, stellen wir Dich demnächst unter Denkmalschutz. ::wink:: ::wink::

Alles Liebe aus Blfd
stf

Danke  ;D

aber so weit mir bekannt war, macht man das doch nur mit uralten Sachen  :staun:

eben.

 :cool02:


Titel: Re: "nachwuchs" im team!
Beitrag von: äälsi am 08. August 2007, 07:59:55
ich kann ja nun auch user löschen  :whistle:


Titel: Re: "nachwuchs" im team!
Beitrag von: ThyFan am 08. August 2007, 08:02:13
(http://www.zweiradforen.de/forum/Smileys/default/biggrin.gif)


Titel: Re: "nachwuchs" im team!
Beitrag von: KleeneHexe am 08. August 2007, 08:40:47


Hej Äälsi,

wurde ja auch Zeit, das mal eine Frau was zu sagen hat hier im Forum... :whistle:
Wir wünschen Dir viel Spaß bei Deiner neuen Aufgabe.

                                (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/haushalt/k014.gif)

Vi skåler for vore venner...


Titel: Re: "nachwuchs" im team!
Beitrag von: Stefan am 09. August 2007, 07:51:10
Hej Ulrike

war eigentlich das dein erster beitrag??

http://forum.vorupoer.info/index.php?topic=52.msg206#msg206


gruss
stf


Titel: Re: "nachwuchs" im team!
Beitrag von: äälsi am 09. August 2007, 07:57:19
Du fragst Sachen, woher soll ich das denn noch wissen  :mmhh:
könnte aber gut hinkommen

Gruß äälsi


Titel: Re: "nachwuchs" im team!
Beitrag von: Stefan am 10. August 2007, 03:50:14
weil es bei Dir in deinem profil als erster Beitrag steht!

Du gute Fee vom Forum


Titel: Re: "nachwuchs" im team!
Beitrag von: äälsi am 10. August 2007, 08:07:32
mein bester, dann wußtest du das doch also schon.

ich hatte das mit erfolg verdrängt  :haven:

Grüße die gute fee


Titel: Re: "nachwuchs" im team!
Beitrag von: dergoeteborger am 11. August 2007, 01:17:56

 Hallo äälsi,

 auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur neuen Aufgabe im Forum und

 viel Spass dabei, vor allem mit uns.


 Gruß

       goeti  ::wink::


Titel: Re: "nachwuchs" im team!
Beitrag von: Stefan am 11. August 2007, 12:16:56
äälsi,

nur da sind Beiträge unterschlagen worden?
2036 sind es laut deinem Profil!!
Was ist mit den fehlenden ???

Gruss aus dem sonnigen Blfd
stf



Titel: Re: "nachwuchs" im team!
Beitrag von: äälsi am 11. August 2007, 01:24:12
die sind nicht unterschlagen, das sind meine vorbereiteten abmahnungen  :zwinker:


Titel: Re: "nachwuchs" im team!
Beitrag von: hamburger jung am 18. August 2007, 03:18:35
Hallo äälsi war in Nörre und habe es nicht mitbekommen deshalb ertwas später von mir!

 (http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k010.gif) Herlichen Glückwunsch zu neuen Posten
        Und habe viel Spass dabei  :zwinker:

 (http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/h040.gif)  (http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/h040.gif)  (http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/h040.gif)  (http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/h040.gif)


Titel: Re: "nachwuchs" im team!
Beitrag von: hardywoman am 18. August 2007, 07:23:36
Den hat Sie doch immer, den Spaß deshalb mögen wir sie doch alle, oder?? :happy: :happy: :friends:


Titel: Re: "nachwuchs" im team!
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 14. November 2007, 11:50:43


GRATULIERE ECKI!!!


 (http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a060.gif)     (http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a060.gif)     (http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a060.gif)     (http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a060.gif)


Titel: Re: "nachwuchs" im team!
Beitrag von: mela am 14. November 2007, 11:51:37
Von mir auch...hab grad gesehen, der ecki is ja rot.... ;D

glüwu :friends:


Titel: Re: "nachwuchs" im team!
Beitrag von: hendrik am 14. November 2007, 12:46:10
@ ecki: welchen titel hat man dir gegeben ??


Titel: Re: "nachwuchs" im team!
Beitrag von: äälsi am 14. November 2007, 12:48:41
den titel "graphic instructor of details"

 :haven:


Titel: Re: "nachwuchs" im team!
Beitrag von: hendrik am 14. November 2007, 03:55:22
hört sich schon mal nicht schlecht an - wann gibt´s die offizielle ernennung, mit artikel im portal und feuerwerk am strand und lecker bierken und so ??


Titel: Re: "nachwuchs" im team!
Beitrag von: dergoeteborger am 14. November 2007, 08:07:08

  Viel Erfolg und Spass bei der Arbeit Ecki !



   Gruß

        Haju


Titel: Re: "nachwuchs" im team!
Beitrag von: Andreas am 14. November 2007, 08:51:55
Hej ecki viel Spass bei der Arbeit auch von mir.
Ecki und vergesse bitte nicht die freiplörre für das uservolk :øl: :øl: :lachwech:


Titel: Re: "nachwuchs" im team!
Beitrag von: Nordisc am 15. November 2007, 12:46:22
Hej Ecki alter Hecht,

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei der verantwortungsvollen Aufgabe, den Haufen hier unter Kontrolle zu halten  :lachwech:

Gruß Nordisc


Titel: Re: "nachwuchs" im team!
Beitrag von: ecki am 16. November 2007, 03:19:35
Na dann vielen Dank für die guten Wünsche (Ihr habt ja keine Ahnung was Euch nun bevorsteht  >:D)!
Gefeiert hab ich schon, Freiplørre gab es auch. Schade, war keiner von Euch da ;D.

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/04515296/bilder/oelbaersig.gif)


Titel: Re: "nachwuchs" im team!
Beitrag von: dirk2710 am 16. November 2007, 08:48:32
hallo ecki :king: ::wink::

von mir auch alles gute zu deiner beförderung >:D

mir war das doch glatt entgangangen
wurdeset du eingentlich auch offiziel zum moderator ernannt(frage an joe und bad?? :cool02: >:D)

nochmal meine glückwünsche und alles gute bei deinem neuen zweitjob; dein erster is ja rentner :lachwech: :lachwech: :lachwech: :lachwech: :lachwech: :lachwech: :lachwech: :lachwech: :lachwech: :lachwech: :lachwech: :lachwech: :lachwech: :lachwech: :lachwech: :lachwech: :lachwech: :lachwech: :lachwech: :lachwech: :lachwech: :lachwech: :lachwech: :lachwech: :lachwech: :lachwech: :lachwech: :lachwech: :lachwech:

grüsse aus kassel

dirk :eat:

und nun bin ich wechhhhhhhhhh :whistle:


Titel: Re: "nachwuchs" im team!
Beitrag von: Andreas am 16. November 2007, 10:10:09
, Freiplørre gab es auch. Schade, war keiner von Euch da ;D.

Nee Ecki nur du warst nicht da :øl: :øl: :lachwech:


Titel: Re: "nachwuchs" im team!
Beitrag von: Andreas am 16. November 2007, 10:16:29
Hej Dirk ::wink::

Ecki's erster Beruf ist Oelbär das ist ein anerkannter Beruf mit StaatlicherFörderung und IHK Abschluss = Plörreerfinderherstellerinflaschenabfüllerundunderdasuservolkbringer. :øl: :øl: :øl: :øl: :lachwech: :lachwech: :lachwech: :lachwech: :lachwech: :lachwech: 


Titel: Re: "nachwuchs" im team!
Beitrag von: dirk2710 am 17. November 2007, 06:36:55
hej andreas, ::wink::

der war gut :lachwech: :lachwech: :lachwech: :lachwech: :lachwech: :lachwech: :lachwech: :lachwech:

grüsse dirk :eat:


Titel: Re: "nachwuchs" im team!
Beitrag von: äälsi am 30. November 2007, 09:26:55
ganz schön frech den armen ecki als rentner zu betiteln  :redcard:
 
dann hätte der doch gar keine zeit für das Portal und Forum  :whistle:


Titel: Re: "nachwuchs" im team!
Beitrag von: Bad am 02. Dezember 2007, 01:41:33

wurdeset du eingentlich auch offiziel zum moderator ernannt(frage an joe und bad?? :cool02: >:D)


natürlich...ganz offiziel unter uns moderatoren :zwinker:


 :cool2:


Titel: Re: "nachwuchs" im team!
Beitrag von: dirk2710 am 02. Dezember 2007, 06:39:46
dann wirds aber zeit für ne offizielle nachnominierung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dirk :eat:

ps.@äälsi

das ist nicht frech , sondern die wahrheit

dirk :whistle:


Titel: Re: "nachwuchs" im team!
Beitrag von: Janine am 03. Dezember 2007, 06:48:44
Na dann vielen Dank für die guten Wünsche (Ihr habt ja keine Ahnung was Euch nun bevorsteht  >:D)!
Gefeiert hab ich schon, Freiplørre gab es auch. Schade, war keiner von Euch da ;D.

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/04515296/bilder/oelbaersig.gif)

Ach hallo Ecki,

bin ja spät dran aber die Glückwünsche kommen von Herzen... (schleim ;D)

Gruß Janine