Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
05. August 2020, 12:05:03
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Neueste Beiträge
Seiten: [1] 2 3 ... 10

 1 
 am: Heute um 08:17:42  
Begonnen von Torsten - Letzter Beitrag von hamburger jung
oh schön. das steigert die vorfreude 
Das stimmt  und ich bin vor dir da 

 2 
 am: 04. August 2020, 07:55:32  
Begonnen von Torsten - Letzter Beitrag von äälsi
oh schön. das steigert die vorfreude 

 3 
 am: 04. August 2020, 06:26:31  
Begonnen von äälsi - Letzter Beitrag von OpaG
In der "den Gamle Butik" gibt es Vorupørposter mit oder ohne Rahmen in verschiedenen Größen erhältlich.



 4 
 am: 04. August 2020, 06:21:32  
Begonnen von Torsten - Letzter Beitrag von OpaG
Kantareller gibt es wieder in ausreichender Menge.Und auch die anderen folgen langsam...

 5 
 am: 04. August 2020, 06:16:09  
Begonnen von äälsi - Letzter Beitrag von OpaG
Hej
Es ist immer noch voll, dieses spiegelt sich auf der Straße wieder.Der Shuttlebus wird offenbar nicht gut angenommen.
https://www.tvmidtvest.dk/thisted/trods-forsoeg-paa-loesning-turister-skaber-stadig-trafikkaos-i-klitmoeller?fbclid=IwAR2pYRWwUkYTPLKITFLNrI16vkAE9toOIsAbHca3wSryVEwZFoLJm8b3JHw

 6 
 am: 01. August 2020, 05:52:42  
Begonnen von hamburger jung - Letzter Beitrag von chain
Ich bin sehr froh das wir gestern gefahren sind. Voll aber gut durchgekommen.
Letztes Jahr auch den Samstag vermieden.

 7 
 am: 01. August 2020, 03:23:22  
Begonnen von hamburger jung - Letzter Beitrag von hamburger jung
Verkehrslage heute  
Um Hamburg sind nur noch Staus egal welche Richtung
Zeitverluste bis zu 2 Stunden
In Richtung Ostsee ca 45 Kilometer zusammen gerechnet aber auch heute Vormittag nach Dänemark sah es nicht besser aus   geschweige die zurück kommen haben es auch nicht besser

Wer an oder abreisen sollte muss überlegen Nachts zu fahren da geht es noch gut man sollte Hamburg aber spätestens um 5 Uhr hinter sich haben

Ausweichen  
Wer versucht über die 206 auszuweichen hat auch Probleme die ist schon in der Woche überlastet es ist auch viel Trecker verkehrt unterwegs dazu die LKWs
Alternativ bleibt die L 49 bei Warder geht noch einigermaßen sollten aber nur die benutzten die aus den Osten oder Berlin kommen denn zeitweise wird auf der A21 auch gearbeitet und auf der A1 geht überhaupt nichts mehr

Selber wohne ich in Hamburg habe aber deshalb meine Anreise auf einen Mittwoch legen können Haus war das noch frei und es geht spätestens um 4 Uhr los ich weiß schon warum 


 8 
 am: 01. August 2020, 02:12:29  
Begonnen von äälsi - Letzter Beitrag von OpaG
Hej
Heute und morgen findet statt dem kræmmermarked, ein Flohmarkt statt verteilt über den ganzen Ort.

Es ist mehr als voll....
 
Und neues von der Kiesgrube.....
https://www.tvmidtvest.dk/thisted/stranden-ligner-en-grusgrav-nu-gaar-kystdirektoratet-ind-i-sagen?fbclid=IwAR2wMqV-CbxCFc7UaxijUPrwubjTiws-p8lutyzWKV1ffG0Z6pLKungUb6k

 9 
 am: 01. August 2020, 07:24:25  
Begonnen von hamburger jung - Letzter Beitrag von hamburger jung
Jetzt wird eine neue Baustelle eingerichtet auf der A1 zwischen Stapelfeld und den Kreuz A1 / A21 Bagterheide
Weil die Fahrspuren in Richtung Lübeck total saniert werden müssen die länge der Baustelle sind rund 15 Kilometer und es stehen nur zwei enge Spuren zu Verfügung
Diese Baustelle soll bis Frühjahr 2021 bestehen

 10 
 am: 25. Juli 2020, 09:55:18  
Begonnen von ecki - Letzter Beitrag von äälsi
moin düne und alles gute zu deinem geburtstg 

Seiten: [1] 2 3 ... 10


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines