Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
24. September 2017, 10:42:04
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Neueste Beiträge
Seiten: [1] 2 3 ... 10

 1 
 am: 23. September 2017, 09:41:33  
Begonnen von puchpower - Letzter Beitrag von äälsi
aus verlässlicher quelle darf ich heute berichten, das auch die tierklinik in thisted super ist.

einem hund mit einem magendreher wurde schnell und gut geholfen und herrchen fühlte sich sehr gut aufgehoben und beraten

 2 
 am: 23. September 2017, 05:57:00  
Begonnen von hamburger jung - Letzter Beitrag von hamburger jung
Mal andere Touristen in Vorupør 

 3 
 am: 23. September 2017, 01:10:57  
Begonnen von Crazykeks - Letzter Beitrag von hamburger jung
Heute ist ein traumtag in Vorupør  Sonne ☀ pur

 4 
 am: 22. September 2017, 08:12:00  
Begonnen von hamburger jung - Letzter Beitrag von hamburger jung
Ein paar Bilder von heute aus Hanstholm

 5 
 am: 22. September 2017, 03:27:11  
Begonnen von hamburger jung - Letzter Beitrag von hamburger jung
Pkw maut für Ausländer in Dänemark ab 2020 ?
http://diepresse.com/home/wirtschaft/economist/5290324

https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Wird-der-Urlaub-teurer-Maut-Plaene-in-Daenemark,daenemark842.html

 6 
 am: 22. September 2017, 09:50:41  
Begonnen von Biwi1990 - Letzter Beitrag von Trollo
Der orangene Anzug von Flemming ist ja nun wirklich nicht zu übersehen Wink
Na die Heringe kommen ja hoffentlich Mitte Oktober noch mal richtig vorbei.
Mal schauen ob da noch die eine oder andere Makrele und Horni dabei ist.
Das Glück hatten wir schon

 7 
 am: 21. September 2017, 08:06:21  
Begonnen von joe - Letzter Beitrag von äälsi
ich glaube du darfst hoffen....... vielleicht sendet ja auch noch mal jemand ein foto an joe 

 8 
 am: 21. September 2017, 08:03:20  
Begonnen von Biwi1990 - Letzter Beitrag von äälsi
ja, es werden noch makrelen gefangen und manch wittling. heringe sind vereinzelnt auch noch am haken und  von hornhecht redet man, aber ich habe noch keinen gesehen.
solange flemming noch dort ist, ist ein fang sicher!!  Wink

 9 
 am: 21. September 2017, 07:16:28  
Begonnen von Tanja - Letzter Beitrag von Muddern
Mich hatte im Juli gleich am ersten Tag unseres Urlaubs im Wald beim Pilzesuchen eine Zecke erwischt. Weil ich sie nicht komplett entfernt bekommen habe (Kopf war noch in der Haut), bin ich am nächsten Tag vorsichtshalber nach Hundborg ins Ärztehaus gefahren. Ich hatte nämlich hier in Deutschland vor einigen Jahren eine Infektion mit Zeckenborelien, die mit Antibiotica behandelt wurde. In Hundborg hat mich die Ärztin aber beruhigt. In der Regel seien die Zecken in Jütland nicht mit Borelien infiziert. Eine Entfernung des Zeckenkopfes sei deshalb nicht nötig, die Haut würde den von alleine abstoßen. Beobachten sollte ich die Stelle aber trotzdem. Es ist alles harmlos verlaufen, keine Entzündung und keine Wanderröte. Trotzdem werde ich nicht wieder das Antizeckenspray vergessen!!!

 10 
 am: 21. September 2017, 06:51:51  
Begonnen von Torsten - Letzter Beitrag von hamburger jung
Und es gibt immer noch Pfifferlinge

Seiten: [1] 2 3 ... 10


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines