Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. Januar 2020, 04:17:27
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Neueste Beiträge
Seiten: [1] 2 3 ... 10

 1 
 am: 24. Januar 2020, 08:41:00  
Begonnen von äälsi - Letzter Beitrag von hamburger jung
Heute war der erste Spatenstich für das Nationalpark Center in Vorupør
Es dürfen 200 Kinder es machen
Die Bilder sind von Tanja Danke dafür  

 2 
 am: 20. Januar 2020, 02:35:28  
Begonnen von äälsi - Letzter Beitrag von äälsi
ich verstehe es einfach nicht Huh Huh warum man auf solch ideen kommt.
überall stehen mülltonnen, entsorgungsstellen gibts auch und trotzdem dann so etwas. mich würde echt mal interessieren was diese leute sich dabei denken oder was sie antreibt.

die würde ich als strafe kilometerweit den strand säubern lassen oder im wald tannennadeln der größe nach sortieren lassen 

 3 
 am: 20. Januar 2020, 12:20:46  
Begonnen von äälsi - Letzter Beitrag von OpaG
Hej  Die Illegale Abfallentsorgung nimmt immer weiter zu Von Elektronik die im Wald entsorgt wird bis hin zu Tierorganen die auf einem Rastplatz am Kystvejen bei Stenbjerg entsorgt wurden Für mich ist es unbegreiflich, da die Genburgsplätze in Thisted und Hanstholm 24h 365 Tage geöffnet haben. Für Privat ist es sogar kostenlos dort seinen Müll abzugeben.

Eine 24-jährige Frau aus der Thisted Kommune wird wegen Verstoß des Naturschutzgesetzes angeklagt, weil sie einen großen Müllhaufen in der Tvorup Plantage entsorgt hat.Der Müll wurde zwischen dem 13. und 14. Januar im Wald deponiert.Darunter befanden sich Dosen, Gläser und Papier. Zum Verhängnis wurde der Frau ein Briefumschlag mit ihrer Adresse. Die Frau äußerte sich bereits zum Vorfall 

Link zum Artikel https://nordjyske.dk/nyheder/thisted/kvinde-sigtet-for-at-dumpe-affald-i-skov/64e3df7a-389a-4de4-a658-11ce46e68554

 4 
 am: 20. Januar 2020, 08:31:00  
Begonnen von ecki - Letzter Beitrag von wafabe
Danke für den Geburtstagsgruss ! Dieses Jahr geht's 2x nach Vorupör und wenn alles klappt 10x mit Thöge

 5 
 am: 19. Januar 2020, 09:14:55  
Begonnen von ecki - Letzter Beitrag von OpaG
Hej wafabe
Tillykke med fødselsdagen 

 6 
 am: 18. Januar 2020, 08:43:27  
Begonnen von Stefan - Letzter Beitrag von OpaG
Hej 
Die Zufahrt zum Gehöft ist von beiden Seiten mit Schranken gesichert. Besucher sind nicht mehr erwünscht. Die Gebäude zerfallen zusehends mehr. Nachdem gescheiterten Plan der "Mondschweine", steht nun ein Windpark bzw. Solarpark im Raum. Im Gespräch sind momentan 150 m hohe Windräder. Die Thisted Kommune überprüft momentan den Vorschlag  Die Gebäude sind keinesfalls mehr zu retten 

 7 
 am: 18. Januar 2020, 05:00:21  
Begonnen von Plümpermann - Letzter Beitrag von Muddern
Danke für die Information, Opa G. Und für die schönen Fotos. Stenbjerg ist immer wieder einen Besuch wert, und das nicht nur am Hafen. Eine neue Mole fände ich sehr gut und ich denke, dass dafür doch Geld locker gemacht werden könnte. Hat ja auch bei anderen weniger sinnvollen Projekten geklappt. (Nationalpark macht's möglich Wink

Gruß  :wink:Muddern

 8 
 am: 16. Januar 2020, 10:01:35  
Begonnen von Plümpermann - Letzter Beitrag von OpaG
Hej  Stenbjerg soll eine neue und längere Schutzmole erhalten, wenn es nach den zehn Ortsansässigen Fischer geht.Von einer neuen Mole würden nicht nur die Fischer profitieren, man könne mehr Touristen anlocken. Wer für die Kosten aufkommen soll ist noch nicht geklärt.
Eine Planung wurde bereits im September in Auftrag geben und ist bei der Kommune einzusehen.( Stenbjerg læmole)

Hierzu der Zeitungsartikel:
https://nordjyske.dk/nyheder/thisted/hvem-skal-betale-dyrt-oenske-om-forlaenget-laemole/c2a44adb-1a99-4d34-837b-dafcde95b7ea

Edit Link zur Planung https://www.thisted.dk/~/media/ESDH/committees/142/1214/Punkt_10_Bilag_3_Bilag_3__NIRAS__Skitseprojekt_Stenbjerg_Laemolepdf.ashx

 9 
 am: 16. Januar 2020, 04:39:37  
Begonnen von joe - Letzter Beitrag von äälsi
ich hoffe mindestens 4 häuser tongue

 10 
 am: 15. Januar 2020, 06:12:57  
Begonnen von joe - Letzter Beitrag von Stefan
ach Du auch`` Wink Wink Wink`

hoffe wir wohnen sehr sehr weit auseinander...

Seiten: [1] 2 3 ... 10


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines