Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
25. Juni 2019, 06:40:32
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Neueste Beiträge
Seiten: [1] 2 3 ... 10

 1 
 am: Heute um 03:13:28  
Begonnen von Biwi1990 - Letzter Beitrag von hamburger jung
Frage zum Thema Wolfsbarsch...Entnahme-Limit einen Wolfsbarsch pro Tag"

Ist das noch aktuell oder war es nur für 2017 gültig?

Ja das ist noch aktuell

 2 
 am: Heute um 11:54:35  
Begonnen von Anderson - Letzter Beitrag von Anderson
Hallo habe soebend gelesen das Thorvald Thommasen die Saison 2018
dazu genutzt um seinen Forellensee Sydthy Fiskeland auf Vordermann zu bringen.Hat da wohl ordentlich Zeit und Energie eingebracht.Den jetzigen Bildern nach zu Urteilen ist alles recht gut geworden.Ab Mai diesen Jahres lässt es sich nach seinen Aussagen wieder gut fischen.

https://thistedposten.dk/nyheder/sydthy-fiskeland-er-klar-igen/aea89e75-d4bd-413e-bc22-863884cac46c

 3 
 am: Heute um 09:31:16  
Begonnen von äälsi - Letzter Beitrag von Der Wildecker
und nicht zu verachten:  Hier gibt es echte " selbstgebackene " Kuchen und Torten - eine willkommene Abwechslung von den dänischen Marzipanleckereien. Dabei steht meistens nur eine Torte zum Verkauf - wenn die Platte leer ist, wird die nächste geholt. Man kann also warten, bis die eigene Lieblingstorte aufgetischt wird und dann zuschlagen.....

 4 
 am: Heute um 12:18:20  
Begonnen von Biwi1990 - Letzter Beitrag von frahoo
Frage zum Thema Wolfsbarsch....

"in der Nordsee südlich von Hanstholm ist vom 1. Jan - 30. Jun nur Catch & Release erlaubt im Rest des Jahres beträgt das Entnahme-Limit einen Wolfsbarsch pro Tag"

Ist das noch aktuell oder war es nur für 2017 gültig?

Quelle:
https://daenemark.fish-maps.de/schonzeiten-mindestmasse-daenemark.html



War letzte Woche in Hvide Sande an der Süd-Außenmole - Makrelen gab es einige, ca. 35 Stk in 2h aber nur 6 Stk >30cm...  Sad

 5 
 am: 24. Juni 2019, 09:57:36  
Begonnen von Travis - Letzter Beitrag von futor
Schön dass die Fotos gefallen, ja die Fotos sind mit Stativ und Langzeitbelichtung entstanden.

 6 
 am: 24. Juni 2019, 09:43:17  
Begonnen von Travis - Letzter Beitrag von Travis
Wahnsinns- Aufnahmen (Stativ & Langzeit?) ... Danke dafür!!!

Wir fahren Samstag rauf und freuen uns auf die Zeit in Nørre 

 7 
 am: 24. Juni 2019, 08:46:37  
Begonnen von Travis - Letzter Beitrag von ecki
Klasse!!!! Ganz aussergewöhnliche Bilder, wie von einem anderen Stern  
Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær  

 8 
 am: 24. Juni 2019, 08:28:44  
Begonnen von Travis - Letzter Beitrag von futor
..Fotos von Agger.

 9 
 am: 24. Juni 2019, 08:26:15  
Begonnen von Travis - Letzter Beitrag von futor
Ich war in den letzten 2 Wochen in Vorupør und habe die Zeit wieder genossen. Anbei ein paar Fotos, ich habe mal die Bunker in lyngy sowie In Agger fotografiert.

 10 
 am: 24. Juni 2019, 05:12:14  
Begonnen von hamburger jung - Letzter Beitrag von hamburger jung
Ausflug in die Blumen
Zur Zeit ist dort oben sehr gutes Wetter ein paar schön Wetter Wolken aber angenehm warm

Ich möchte Äälsi danken für die schönen Bilder der letzten Tagen  die sie uns zur Verfügung gestellt hat
@äälsi
Ich hoffe du hast noch einen schönen Urlaub in Vorupør 

Seiten: [1] 2 3 ... 10


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines