Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
30. März 2017, 12:46:53
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Neueste Beiträge
Seiten: [1] 2 3 ... 10

 1 
 am: Heute um 09:21:47  
Begonnen von Bad - Letzter Beitrag von hamburger jung
Hallo Markus 
Herzlich willkommen hier im Forum 
Ich wünsche dir hier viel Spaß und noch einen schönen Urlaub in vorupör
Mlg torsten

 2 
 am: 29. März 2017, 08:25:13  
Begonnen von äälsi - Letzter Beitrag von OpaG
Hej Hendrik  Eine riesige Mondlandschaft  . Momentan wird noch nicht gebaut, aber die Zufahrtswege sind schon fertig. Die neuen Wege im Vesterhavspark heißen Lyngbakken/Sortebærbakken.
  Opa

 3 
 am: 29. März 2017, 07:34:26  
Begonnen von äälsi - Letzter Beitrag von hendrik
wie sieht´s denn im neubaugebiet aus ??

hendrik

 4 
 am: 29. März 2017, 06:02:37  
Begonnen von äälsi - Letzter Beitrag von OpaG
Hej  Es wird wieder gebuddelt am Havbad.

Sonst gibt's nichts neues zu berichten   
Viele liebe grüße an alle Opa G

 5 
 am: 29. März 2017, 05:56:36  
Begonnen von Bad - Letzter Beitrag von äälsi
hallo und herzlich willkommen hier.
wir sind hier alle ein bischen vorupoerinfiziert und haben einfach spaß miteinander.
viele schöne urlaube noch 

 6 
 am: 29. März 2017, 02:00:51  
Begonnen von Bad - Letzter Beitrag von doppel-wuppi
Hallo zusammen,

mein Name ist Markus, 46 Jahre alt, komme aus Wuppertal und fahre mit meiner Frau schon mehr als 20 Jahre immer mal wieder nach Vorupör. Letztes Jahr sind wir nach Jahren der Abstinenz zum ersten Mal mit unserem kleinen Sohn (jetzt 3 Jahre alt) wieder oben gewesen und was soll ich sagen... wir fahren dieses Jahr wieder hin und werden rund um das St.-Hans-Fest 2 Wochen in Nörre sein.

So isses wohl: Du fährst ein Mal und immer wieder hin oder eben nicht mehr!

Bin gespannt, welche Urlaubsbekanntschaften man hier im Forum wieder trifft. Wer mehr wissen möchte, darf gerne fragen!

Liebe Grüße aus dem Tal der Wupper!
Markus
 


 7 
 am: 25. März 2017, 07:30:14  
Begonnen von Stefan - Letzter Beitrag von Plümpermann
Hej!
Danke für den Tipp OpaG und HorsTi !  Smiley

LG

 8 
 am: 25. März 2017, 12:10:43  
Begonnen von Stefan - Letzter Beitrag von OpaG
Hej Plümpermann  
Viele Geldinstitute (z.B Onlinebanken/ Hausbanken ) bieten mittlerweile VISA-Cards an, mit denen du EU-weit gebührenfrei Geld abheben kannst. Alternativ gibt's auch Reise-Kreditkarten.Nur bei Bargeldlosen bezahlen fallen Gebühren an.
Viele grüße Opa

 9 
 am: 24. März 2017, 11:40:25  
Begonnen von Stefan - Letzter Beitrag von HorstTi
Ich hebe mit meiner Kreditkarte kostenlos Geld im europäischen Ausland ab. Praktisch. Man braucht sich bei den dänischen Banken keine Gedanken über die Gebühren machen.

 10 
 am: 24. März 2017, 09:58:40  
Begonnen von Stefan - Letzter Beitrag von Plümpermann
Hej   In Klitte am Strand wurde ein neuer Pengeautomat “Geldautomat“ aufgestellt.Betreiber ist Euronet   (Vorsicht beim Geldabheben ! Man bezahlt eine Bankautomatengebühr von 1,95 €.- pro Vorgang + gegebenenfalls Gebühren der Hausbank und der Wechselkurs ist nicht der beste   ).

Hej OpaG!
Wo zahlt man denn geringe oder keine Gebühren beim Geldabheben?
Ich habe da wohl immer bezahlt, egal ob beim Automaten oder bei
den Banken, mal mehr mal weniger. Hier in D. ist Kronen kaufen
ja ein teures vergnügen.  Undecided

LG

Seiten: [1] 2 3 ... 10


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines