Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
21. Oktober 2018, 05:05:17
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Neueste Beiträge
Seiten: [1] 2 3 ... 10

 1 
 am: 19. Oktober 2018, 07:57:31  
Begonnen von Stefan - Letzter Beitrag von Angler 88
Das sehe ich auch so im Store Knudsvej in " Unserem Haus" ist auch so ein moderner Apparat.
Der Vermieter hat aber 50 Kr. genommen
Was mir gefehlt hat war die Gemütlichkeit und das Knistern im Ofen.
Der Zweite Punkt ist natürlich der Energie verbrauch Strom und Brennmaterial. Die Pellets müssen ja auch noch produziert werden........

 2 
 am: 19. Oktober 2018, 07:51:00  
Begonnen von Stefan - Letzter Beitrag von Angler 88
Sehr interessant.
Vielen Dank für den Link OpaG

 3 
 am: 19. Oktober 2018, 07:43:23  
Begonnen von Stefan - Letzter Beitrag von Stefan
und es gab ihn auch dieses Mal wieder, den Flaskesteg von Sören:

Stets ein Genuss!!!

 4 
 am: 18. Oktober 2018, 06:53:11  
Begonnen von joe - Letzter Beitrag von Stefan
100kr

 5 
 am: 18. Oktober 2018, 03:45:03  
Begonnen von joe - Letzter Beitrag von Hibee
Bei uns haben die hauptsächlich am Anfang getrommelt, dann wurde es etwas weniger. Bin das aber vielleicht gewöhnt, da ich bei uns im Stadion auch in der Fankurve stehe und es da doch einiges lauter ist als beim TFC 
Hatte ich gar nicht mitbekommen, dass die auch Fanutensilien haben, hatte geschaut, aber nichts gesehen, falls wir mal wieder oben sind hole ich mir auch einen Schal. 

 6 
 am: 18. Oktober 2018, 12:11:33  
Begonnen von Stefan - Letzter Beitrag von Stefan
Jetzt erstmals ein Haus mit Pelletofen statt Kamin gehabt!

Nun ja, mein FAZIT.

Kamin ist immer zu bevorzugen, unabhängig von der Gemütlichkeit "hyggelid" !

Ein Pelletofen wird zunächst auch grundsätzlich mit Strom versorgt - da entstehen also doppelte Kosten. Die Pellets lagen in dem Fall in der Garage - ein Sack kostet 30kr, in 18Tagen benötigten wir rund 4.
Der Ofen ist mit technischem Schnickschnack ausgerüstet, wo man erstmal durchfinden muss , wie Zeitschaltuhr, Temperaturregelung, Größe der Flamme, Fließgeschwindigkeit Pellets usw. Bei zu wenig Pellets fängt das Gerät an zu "piepen", das auch nachts! Gibt man Zuviel rein, geht das Gerät auf Störung. Also wir mussten da erst etwas üben - es gibt eine Flamme, die ist aber mit normalen Kamin nicht vergleichbar.
Ich finde es nicht so gut insgesamt!

 7 
 am: 18. Oktober 2018, 08:11:31  
Begonnen von äälsi - Letzter Beitrag von hamburger jung
Stefan dafür brauchst du nicht bedanken  das mache ich sehr gerne
Ich finde es sehr schön das du uns mit deinen Fotos am Urlaub teilhaben lässt und auch zeigst wie schön Vorupør und Umgebung ist
Für mich ist es wie ein kleiner Urlaub zuhause
Selber habe ich dadurch andere Orte gesehen die ich noch nicht kannte oder nicht beachtet habe und welche die bei meinen übernächsten Urlaub auf der liste stehen

Dazu es gibt noch mehr von Bilder die ich bekommen habe von anderen Personen aber ich vermeide es die Namen zu nennen oder sie zu zeigen damit sie es ruhiger im Urlaub haben ausser sie erlauben dieses!
auch ihnen herzlichen Dank für die Fotos  

Kleiner Tipp
Selber bin ich nicht in FB aber man kann die Bilder dort sehen ohne in FB zu sein 😜
Man geht auf unsere Seite Webseit jetzt auch bei Facebook und geht auf den link dort kann man die Bilder und Videos dann sehen  ohne bei Facebook Mitglied zu sein 😜

 8 
 am: 17. Oktober 2018, 08:44:06  
Begonnen von joe - Letzter Beitrag von Stefan
ja es war nett.. Da wir mit Arminia Jacken da waren, hielt man uns für Scouter  Wink Wink

Das Tempo ist 4.Liga Niveau, aber das Ambiente ist okay
Die Sitzplätze mussten wir doch tauschen allerdings. Du hattest das empfohlen, aber hinter mir war direkt die große Trommel der 10 köpfigen Fangemeinde, das war mir dann doch zu laut!!!

Im VIP Raum dahinter konnte man sich Getränke nehmen und das Geld einfach in eine Schüssel legen, genauso wie für den Fanschal den ich gekauft habe 100kr.

Karten waren hinterlegt   80kr - Leider gabs nen 0-3. allerdings völlig verdient!
Thisted hatte nur eine Torchance, und das nach 2 Minuten

Aber man kann sich das mal antuen

Bk Vorpör fusionierte  ja mit Klitte - da war am Sonntag ein Spiel  - kam aber erst zum Schlusspfiff

 9 
 am: 17. Oktober 2018, 08:33:03  
Begonnen von äälsi - Letzter Beitrag von Stefan
So,  dann nach 18 Tagen wieder zurück.
Vielen Dank HH Jung für das Einstellen der Bilder, die dann alle während der Zeit geschossen wurden.

Es war ne schöne Zeit, auch weil wir zwischenzeitlich so ne richtig große Truppe da waren, wo dann im 3Tage Rhythmus immer wieder der eine oder andere sich im Rahmen einer Verabschiedungszeremonie an unserer Hütte nach Hause geschickt wurde. Einen durfte ich sogar noch bis zur Thyborön Fähre begleiten im Rahmen einer "betreuten" Abreise, nicht wahr Eck............  

Das Wetter war anfangs wechselhaft mit auch 3-4Tagen hintereinander ohne Sonne und immer wieder mal Regen - trotzdem gab es viel sonnige Tage und am Ende sogar bis zu 22c noch am letzen Wochenende.

Ich will jetzt nicht alles aufzählen was man gemacht hat usw. Denke die Bilder in den diversen Threads sind selbstredend. Ich habe nur eine Anmerkung die mir am Herzen liegt.

>Vorweg....ich habe nix gegen Surfer / Kiter  etc.
Aber der Trend ist diskussionswürdig:

Ich habe noch NIE soviele Wohnmobile, Bullis etc auf den Parkplätzen und dann auch oftmals über Nacht gesehen - so dass eigentlich richtig viel "Blech" da so rumstand. Auch bedingt, dass die 2m Barriere an den Parkings entfernt wurde, hat man nun freie Zufahrt und (aber das ist meine Meinung) stört es etwas. An den Parkings am Hawblink hinten da finde ich es okay, aber direkt am Leuchtturm oder an der Mole ?? Aber das wird der Trend sein. Der Ort war total gut besucht, extrem an dem langen Wo Ende 3.10. - 7.10. ! Das Wasser war voller Surfer etc und das war auch spannend . Leider gab es auch wieder einen Zwischenfall durch Unfall und die ganze RettungseinheitenNörre und Hanstholm war im Einsatz. Trotz extermen Sturm, die Mole war kaum zu erkennen (!) denke ich überschätzen sich viele!!

Die Appartmens werden weiter gebaut, 2 waren mal bewohnt, die allerdings auch dann nur auf Wohnmobildächer gucken, aber da hält sich mein Mitleid in Grenzen. Die Shops unten sind von mir nicht besucht worden.

Die Tageslänge bedeutet aktuell: Sonneauf ab ca 8h, unter ca 18.20

Leider hat Kim den Laden (Min Köbmand) am 29.9.  geschlossen und wir nun bei Meny arbeiten, die damit das absolute Monopol nun haben. Zum Gl+ck ist Slagter Sören, wo wir ganz viel wie immer gekauft haben, noch mit Top Ware vor Ort.

Per am Cafeen war stets enorm besucht und in KW 44 macht er dann erstmal dicht bis Weihnachten


Die Pizzeria am Westwind soll vom Service und Quali gut sein, konnten es nicht mehr testen.

Und ja, geblitzt wird - mich traf es auf dem Hinweg bei Vildsund. Post wird aber noch erwartet. Aber lt dän. Bußgeldkatalog sind es 135 Euro (Landstr bis 110), schneller wären dann 350... Denke hatte so um die 100!

Und noch mehr achten: Immer Parkscheibe überall. das kostet idR  610kr sonst!

Soviel, und soviel wollte ich gar nicht schreiben erstmal dazu

Also mange tak Torsten (HH Jung) fürs Einstellen einiger Fotos

Da ich ja eigt die FB Seite dieses Portals betreue, gibt / gab es dort die zehnfache Menge und  auch Videos etc. Aber das ist eine andere Plattform


In dem Sinne

Vi Ses

stefan


 10 
 am: 14. Oktober 2018, 01:14:14  
Begonnen von hamburger jung - Letzter Beitrag von hamburger jung
Man merkt das Ferien sind und gutes Wetter  viel Leben an der Mole

Seiten: [1] 2 3 ... 10


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines