Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
18. Juni 2018, 10:42:52
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Neueste Beiträge
Seiten: [1] 2 3 ... 10

 1 
 am: Heute um 01:26:37  
Begonnen von äälsi - Letzter Beitrag von Stefan
ganz kurz

 Grüße aus Nörre - seit Samstagnachmittag im Ort. Da wird weiter an den Appartments gebaut - Bilder etc folgen - leider ist das Wetter ehrlich gesagt schlecht. Gestern teilweise sonnig einige Stunden, davor aber Regen und danach frisch und bedeckt. Heute regnet es nun auch - 16c. Aber später mehr mit paar Fotos. Gruß

 2 
 am: Heute um 08:03:08  
Begonnen von joe - Letzter Beitrag von Hibee
Das ist ein Einstellungsproblem. Jahrelang hat man es laufen lassen, dass man in den 'Testspielen' so eine Einstellung an den Tag legt wie gestern. Wenn es drum geht sind wir bereit hiess es immer. Schon bei der EM war das nicht mehr immer der Fall. Die WM Qualigruppe war extrem einfach, da die Tschechen aktuell keine gute Mannschaft haben. Gestern hat man dann genau so gespielt wie jahrelang in den Testspielen. Bloss nicht überanstrengen, bloss nicht in Zweikämpfe gehen, bloss kein Engagement zeigen. Gegen Mexiko kann man ja nicht verlieren. Klar kann man und das gegen jeden Gegner. Das Problem gestern war nicht Mexiko, man hat sich selbst geschlagen. Es hätte ja selbst im Test gegen Saudi-Arabien gereicht noch unentschieden zu spielen und etwas besser als die Saudis sind die Mexikaner allemal. Für Mexiko sehe ich die Gefahr, dass sie den Sieg falsch einschätzen, der kam nicht, weil sie so stark waren, sondern weil kein Gegner auf dem Platz war, der Lust am Fussball hatte. Unfassbar, was denen für Räume bei Kontern geboten wurden, sowas bekommst Du nie wieder.
Bleibt die Leistung wie gegen Mexiko geht es nach der Vorrunde heim, es braucht mehr als eine Leistungssteigerung, es braucht vor allem eine Einstellung zur WM.

 3 
 am: Heute um 07:44:30  
Begonnen von Stefan - Letzter Beitrag von Angler 88
Da hast du recht Stefan,
viele Spiel, wo man mit den Ergebnissen nicht gerechnet hätte. Die paar Punkte kann man schnell aufholen.

 4 
 am: Heute um 07:39:17  
Begonnen von ecki - Letzter Beitrag von Angler 88
Wildecker auch von uns alles gute nachtraglich.
Musste erst mal noch die Deutschland pleite verkraften.

Alina und ich wünschen dir alles gute nachträglich zu deinem Geburtstag.

 5 
 am: Heute um 07:33:34  
Begonnen von joe - Letzter Beitrag von Angler 88
Genau so gespielt wie in der Vorbereitung. Da fehlt mir lauf Bereitschaft, Herz und Taktik
So fliegt Deutschland in der Vorrunde raus.

 6 
 am: 17. Juni 2018, 06:52:24  
Begonnen von joe - Letzter Beitrag von hamburger jung
So ein sch... Spiel   

 7 
 am: 15. Juni 2018, 05:43:14  
Begonnen von ecki - Letzter Beitrag von Der Wildecker
danke für Eure Geburtstagsgrüße... Smiley

 8 
 am: 15. Juni 2018, 09:11:18  
Begonnen von ecki - Letzter Beitrag von äälsi
ups, verpaßtb
nachträglich auch von mir alles gute 

 9 
 am: 14. Juni 2018, 06:53:19  
Begonnen von ecki - Letzter Beitrag von hamburger jung
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag  Wildecker 
Mit lieben Grüßen aus Hamburg Torsten 

 10 
 am: 14. Juni 2018, 03:45:16  
Begonnen von Stefan - Letzter Beitrag von Stefan
Noch besteht die Chance zur Anmeldung...

Seiten: [1] 2 3 ... 10


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines