Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
04. Juni 2020, 08:59:00
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Neueste Beiträge
Seiten: [1] 2 3 ... 10

 1 
 am: 01. Juni 2020, 11:46:44  
Begonnen von ecki - Letzter Beitrag von Muddern
Danke äälsi, für die Glückwünsche. Übers Handy waren mir auch schon liebe Grüße von dir übermittelt worden . Wir hatten endlich wieder einen Familientag, und das bei bestem Wetter und mit Abstand!
Ich wünsche dir und allen anderen einen schönen 2.Pfingstsonnentag.
  Muddern

 2 
 am: 31. Mai 2020, 08:26:39  
Begonnen von ecki - Letzter Beitrag von äälsi
hallo muddern,
herzlichen glückwunsch zu deinem geburtstag und schöne pfingsttage

lieben gruß äälsi

 3 
 am: 29. Mai 2020, 04:11:24  
Begonnen von Assi1960 - Letzter Beitrag von Plümpermann
Super.
Endlich
Nun geht der Runn los  auf die  Ferienhäuser!

Angelzeug packen.

Viel Spaß LG

 4 
 am: 29. Mai 2020, 03:33:01  
Begonnen von Assi1960 - Letzter Beitrag von ibxxl
Dänemark öffnet Grenzen für deutsche Touristen

14:27 Uhr: Dänemark öffnet seine in der Coronakrise geschlossenen Grenzen ab dem 15. Juni wieder für Touristen aus Deutschland, Norwegen, Island und Skandinavien. Das gab Ministerpräsidentin Mette Frederiksen am Freitag in Kopenhagen bekannt.
fiskerman ingo

 5 
 am: 26. Mai 2020, 09:18:01  
Begonnen von hamburger jung - Letzter Beitrag von hamburger jung
Wenn es mal wieder losgehen kann
Autobahn von Heidfeld bis zum Elbtunnel täglich ca.7 Kilometer Stau Zeitverlust um 1 Stunde wenn man Hamburg hinter sich hat freie Fahrt bis zur Grenze
Die 404 ist jetzt auch wieder frei Baustelle nach fast einen Jahr ist fertig

 6 
 am: 22. Mai 2020, 08:04:42  
Begonnen von Assi1960 - Letzter Beitrag von Der Wildecker
danke..... so oder ähnlich hatte ich das auch verstanden.
dann heißt es warten, ob es im Juni klappt.
Ich hoffe mal, dass bei weiterer Grenzschließung seitens Dänemark eine kostenlose Umbuchung problemlos geht. Unverständlich die Erhöhung in 2021. Wenn ich mir mein Haus zur gleichen Zeit in 2021 anschaue, verändert sich der Preis nicht.

 7 
 am: 22. Mai 2020, 04:51:34  
Begonnen von hesse - Letzter Beitrag von wafabe
Bei wenig Wind sind Ole und Thoege ,also Skagerak und Maagen , die letzten beiden Tage gefahren und haben die Saison eröffnet . Alkerdings dürfen z.Zt nur 10 Pers an Bord sein ,dh. nur 8 Angler ! Es ist also auch bei den Kuttern ein Anfang gemacht . Heute war wohl zuviel Wind

 8 
 am: 22. Mai 2020, 04:41:17  
Begonnen von Assi1960 - Letzter Beitrag von wafabe
Also meine Freunde und ich haben verschiedene Erfahrungen mit Stornierungen gemacht.  Da es sich um Einzelbuchungen und nicht Pauschalreisen handelt und nach dänischem Recht,   steht einem, wie manche in Norwegen Erfahrungen gemacht haben ,nichts zu. Feriepartner, Novasol und ich glaube auch dancenter erheben bei kurzfristigen Stornierungen 80% Kosten und zahlen die Kaution und 20%zurück. Wenn bekannt ist wielange die Grenzsperrungen der Dänen, nicht der Deutschen, noch andauern kann man kostenlos umbuchen bzw bekommt einen Gutschein . Das habe ich versucht und bei selber Personenzahl,selben Haus und gleicher Reisezeit verlangte Feriepartner für 2021   23% !! mehr. Ich habe eine andere Lösung gefunden ! Im übrigen zahlt ,nach meinen Infos Jeppe alles zurück . Vielleicht hilft dieser kleine Beitrag etwas weiter.

 9 
 am: 22. Mai 2020, 03:54:51  
Begonnen von Assi1960 - Letzter Beitrag von tabacho
Vielleicht hilft ja diese Zusammenfassung der Verbraucherzentralen?

https://www.verbraucherzentrale.de/aktuelle-meldungen/reise-mobilitaet/unterwegs-sein/weltweite-coronareisewarnung-pauschalreisen-kostenlos-stornierbar-43991

Ansonsten will sich die dänische Regierung bis Ende Mai zu einer weiteren Grenzöffnung aüssern.

Offizielle Informationen gibt es z.B. Hier:

https://kopenhagen.diplo.de/dk-de

oder hier:
https://politi.dk/en/coronavirus-in-denmark/if-you-are-travelling-to-and-from-denmark

 10 
 am: 22. Mai 2020, 10:48:17  
Begonnen von Assi1960 - Letzter Beitrag von Der Wildecker
gibt es denn einen " Rechtsexperten " bzw. Erfahrungen unter euch?
Wir haben ab 7.6. gebucht und bezahlt. Nach jetzigem Stand können wir ja nicht anreisen. Und ein Urlaub in Vorupoer will ja auch vorbereitet sein. Um den Urlaub ein wenig zu planen, würde ich gerne alternativ in Deutschland buchen und Vorupoer stornieren. Gibt es da eine Möglichkeit?

Grüße aus Wildeck

JK

Seiten: [1] 2 3 ... 10


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines