Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
20. April 2019, 06:48:49
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Neueste Beiträge
Seiten: [1] 2 3 ... 10

 1 
 am: 16. April 2019, 11:21:54  
Begonnen von Stefan - Letzter Beitrag von Angler 88
Neues Handy bekommen das alte war hin. Werde heute versuchen mich wieder einzuloggen.
Sonst müsst ihr mir helfen

 2 
 am: 16. April 2019, 11:18:08  
Begonnen von ecki - Letzter Beitrag von Angler 88
Vielen lieben Dank
Hamburger Jung

 3 
 am: 16. April 2019, 06:11:22  
Begonnen von ecki - Letzter Beitrag von hamburger jung
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Angler 
Mit lieben Grüßen aus Hamburg Torsten   

 4 
 am: 16. April 2019, 06:06:11  
Begonnen von hamburger jung - Letzter Beitrag von hamburger jung
also wie letztes Jahr und davor
Hamburg ja aber danach eigentlich gutes fahren bis Warder
Ich denke wenn ich durch Hamburg ca 6 Uhr durch komme geht das noch oder
Wäre damit vorsichtig denn sieben Bundesländer haben Ferien beginn hier wird jetzt schon vor Staus in Richtung Dänemark gewarnt!
Ich wohne mitten in der Stadt und habe keine Probleme mit der Baustelle A7 Hamburg aber selber fahre ich immer schon um 4.30 los
Vorteil kaum Verkehr Grenze frei   ist schon fast langweilig 💤
Aber auch zu früh da dann ein Bier 🍻 bei Peer und Blick auf die See als stundenlang auf Rücklichter  
Auch bei Glück ist das Haus 🏡 schon frei
Mfg Torsten

Nachtrag
Wie RSH grade meldet wird die A7 von Hamburg bis Bordesholm frei sein alle sechs Spuren!!
Die letzte Baustelle bei Neumünster wird heute Abend abgeschlossen 

 5 
 am: 15. April 2019, 08:54:47  
Begonnen von hamburger jung - Letzter Beitrag von NRWDieter57
Danke Hamburger jung,

also wie letztes Jahr und davor

der Hammer war letztes Jahr(April) mussten in Hamburg von der A7 durch die Stadt
da hat mich 1,5 Std gekostet.


Ich denke wenn ich durch Hamburg ca 6 Uhr durch komme geht das noch oder


Gruß Dieter

 6 
 am: 15. April 2019, 05:42:22  
Begonnen von hamburger jung - Letzter Beitrag von hamburger jung
Hamburg ist noch Katastrophe
Von Heimfeld bis Schnelsen Nord eigentlich nur Baustelle
danach Neumünster eine geht aber dann
ab Warder noch eine bis zur Hochbrücke neun Kilometer lang Stau tagsüber normal
Zur Zeit viele Geschwindigkeits Kontrollen  police

 7 
 am: 15. April 2019, 01:59:29  
Begonnen von hamburger jung - Letzter Beitrag von NRWDieter57
Hallo zusammen,

wie ist die Anreise Richtung Dänemark, gib es die vielen bausstellen von Hamburg

 bis Flensburg noch.


gruß Dieter

 8 
 am: 15. April 2019, 06:52:17  
Begonnen von äälsi - Letzter Beitrag von ThyFan
Moin.

Ich kann z. Zt. keine Schranke erkennen.
Aber wenn das Rettungsboot aus dem "Stall" geholt werden soll, wird zu diesem Zweck die Straße gesperrt. Dann schwenken sie die Absperrung "von parallel zur Straße" um 90° quer "über die Straße".
Vielleicht war's dass, was Du gesehen hast.

Aber gegen eine Vollsperrung hätte ich auch nichts einzuwenden. Dann würde das "flanieren" deutlich entspannter.

TF 

 9 
 am: 14. April 2019, 09:25:49  
Begonnen von äälsi - Letzter Beitrag von äälsi
über die webcam kann man sehen, das die strasse vorne am cafeen nun durch eine schranke gesperrt ist.
weiß jemand seit wann oder sonst näheres?

ich finde es ja gut, die autos da haben ja schon gerne mal genervt. allerdings fehlen nun manchem sicherlich die parkplätze in der ersten reihe zum eis essen Undecided

 10 
 am: 13. April 2019, 05:35:54  
Begonnen von joe - Letzter Beitrag von ThyFan
5½ Tage ... 

Seiten: [1] 2 3 ... 10


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines