Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
16. Februar 2019, 12:47:21
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Neueste Beiträge
Seiten: [1] 2 3 ... 10

 1 
 am: 15. Februar 2019, 08:40:49  
Begonnen von Travis - Letzter Beitrag von ThyFan
Schon richtig.
Im Vergleich zu Stefans Bild hat sich auch nicht viel verändert. Wenn man aber daneben steht, sieht das doch ziemlich flach aus.
Soll heißen, der Wasserstand im Becken erscheint mir nicht mehr sehr hoch. Außerdem ist es auf der Landseite bis an die Kante (also auf den Betonflächen, auch rechts am Geländer) versandet.
Ich glaube, sie werden noch was unternehmen. Lassen wir uns überraschen. Wenn nicht, wäre das das erste mal, oder?

 2 
 am: 15. Februar 2019, 08:06:16  
Begonnen von hamburger jung - Letzter Beitrag von hamburger jung
Ein schöner Tag ging zu Ende

 3 
 am: 15. Februar 2019, 08:04:26  
Begonnen von Travis - Letzter Beitrag von hamburger jung
Heißt das etwa, dass das Becken mal nicht voller Sand gelaufen ist?!

Heißt es leider nicht.
Na gut, VOLL ist es nicht, aber so wie ich das sehe wird der Bagger wohl doch noch anrücken müssen.

So wie es im Dezember ausgesehen hat brauchen die Bagger nicht unbedingt kommen
Da sie den Sand 🏜 an die linke Seite gelegt haben ist er nicht mehr rein gespült worden und das Becken ist relativ frei

Aufnahme von Stefan vom Ende Dezember

 4 
 am: 15. Februar 2019, 07:07:37  
Begonnen von Travis - Letzter Beitrag von Travis
OK ... ich sag nix mehr dazu 

... wir fahren im Juli endlich wieder rauf. Bringe wieder meinen dann 1 jährigen Sohnemann mit um - die Hose - am Strand zu positionieren 

 5 
 am: 15. Februar 2019, 07:02:36  
Begonnen von Travis - Letzter Beitrag von ThyFan
Heißt das etwa, dass das Becken mal nicht voller Sand gelaufen ist?!

Heißt es leider nicht.
Na gut, VOLL ist es nicht, aber so wie ich das sehe wird der Bagger wohl doch noch anrücken müssen.

 6 
 am: 15. Februar 2019, 06:55:52  
Begonnen von Travis - Letzter Beitrag von Travis
Danke für die schönen Eindrücke.

Heißt das etwa, dass das Becken mal nicht voller Sand gelaufen ist?!

 7 
 am: 15. Februar 2019, 05:13:25  
Begonnen von Travis - Letzter Beitrag von hamburger jung
Heute ist es schön geworden viel Sonne ☀ und wenig Wind 🍃
Ein Hauch von Frühling

 8 
 am: 15. Februar 2019, 04:39:02  
Begonnen von Stefan - Letzter Beitrag von hamburger jung
Es geht voran mit dem Umbau
Leider ist mein Angelplatz nicht mehr da 

 9 
 am: 14. Februar 2019, 10:19:25  
Begonnen von hamburger jung - Letzter Beitrag von hamburger jung
Noch weicht der Nebel nicht 

 10 
 am: 13. Februar 2019, 08:12:27  
Begonnen von hamburger jung - Letzter Beitrag von OpaG
Hej
Vielleicht für den einen oder anderen interessant der
die B200 als Ausweichroute nutzt.
https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Bauarbeiten-B200-bis-Anfang-April-gesperrt,bundesstrasse322.html

Seiten: [1] 2 3 ... 10


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines