Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
26. Februar 2018, 02:25:37
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Neueste Beiträge
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10

 21 
 am: 09. Februar 2018, 06:09:23  
Begonnen von äälsi - Letzter Beitrag von HorstTi
Pizza Hering mit extra Makrele. Mediterrane Küche mit regionalem Charakter.

 22 
 am: 08. Februar 2018, 07:56:08  
Begonnen von äälsi - Letzter Beitrag von Angler 88
Eine Pizzeria wie schön. Ich bin über Ostern oben und werden mir das mal anschauen
 

 23 
 am: 08. Februar 2018, 07:54:19  
Begonnen von hamburger jung - Letzter Beitrag von Angler 88
Die Autobahn abfahrt HH-Moorburg wird am 4. März umbenannt in HH-Hausbruch auf der A7.
Zusammen hängt dies mit dem Umbau der A26 dort soll zukünftig eine Abfahrt den Namen Moorburg bekommen.

 24 
 am: 07. Februar 2018, 06:20:16  
Begonnen von äälsi - Letzter Beitrag von äälsi
eiskalt und sonnenschein, ich finds toll und den glühwein nach dem spaziergang erst recht 

und westwind gucke ich mir im juni an. das mit der pizzeria finde ich eigentlich ne gute idee. abends schön ne pizza to go und dann auf eine der bänke 

 25 
 am: 07. Februar 2018, 03:33:21  
Begonnen von äälsi - Letzter Beitrag von hamburger jung
Wie gemütlich  
Dann kann man nur hoffen einen guten Holzofen zu haben und Wolldecken und ein schönen Glühwein nach den spazieren  
Zur Zeit sind es hier in Hamburg nur - 7 Grad  

 26 
 am: 06. Februar 2018, 07:05:07  
Begonnen von äälsi - Letzter Beitrag von OpaG
Hej
Bei Westwind wird momentan fleißig gebaut... es soll ein neuer Surfshop entstehen
geplante Eröffnung zu Ostern und eine Pizzabar (geplante Eröffnung im Mai ).


Gestern Abend gab es Zweistellige Minusgrade.Immerhin ohne Wind... Cool


Viele Grüße aus DK
Opa

 27 
 am: 05. Februar 2018, 12:59:02  
Begonnen von hamburger jung - Letzter Beitrag von Angler 88
Ich würde auf jeden fall etwas mehr Zeit Einplanen. Mittwoch habe ich von Moorburg/ Harburg bis Schnelsen Nord 1:45 Stunde gebraucht. Bin um 15:30 auf die Autobahn.

 28 
 am: 05. Februar 2018, 10:44:31  
Begonnen von hamburger jung - Letzter Beitrag von hamburger jung
P. S.
Auf der 21 aufpassen es wird dort sehr häufig geblitzt und die Fahrbahn vereisen dort schnell 

 29 
 am: 05. Februar 2018, 10:37:43  
Begonnen von hamburger jung - Letzter Beitrag von ThyFan
Danke für die schnelle Antwort!
Wir lauschen dann mal dem Verkehrsfunk und weichen ggf. auf die A1/A21 aus.

Vi se's
TF 

 30 
 am: 05. Februar 2018, 10:34:15  
Begonnen von hamburger jung - Letzter Beitrag von hamburger jung
Eigentlich ist es zur Zeit kein Problem
Leider ist es so das es zu viele Unfällen kommt und es sich deshalb staut
Die Uhrzeit ist etwas unglücklich da denn Berufsverkehr ist und dann könnte es dicht sein
Notfalls über die A1 und A21 ausweichen und Neumünster wieder auf die A7 die Baustellen sind alle nicht mehr vorhanden
Aber du solltest kaum Probleme haben wenn du auf der A7 bleiben willst

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines