Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
25. April 2024, 10:20:53
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Neueste Beiträge
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10

 71 
 am: 10. Oktober 2023, 09:18:36  
Begonnen von prillan - Letzter Beitrag von ecki
Holzbriketts kosten 69kr im Spar Klitm.
In Vorup.  gibt es KEINE, zumindest nicht gesehen.

Du konntest auch keine sehen, es gibt nämlich keine Briketts mehr in Nørre. Und das schon seit längerer Zeit nicht mehr. Leider 


Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær  

 72 
 am: 10. Oktober 2023, 03:25:54  
Begonnen von Knut Hansen - Letzter Beitrag von Stefan
Klochs Spisested hat mehr oder weniger gefühlt nur sporadisch auf.
Teils war auch am Wo Ende dicht. Den Grund kennen wir nicht...
Aber wenn die auf sind, soll es sofort voll sein.

 73 
 am: 10. Oktober 2023, 03:22:15  
Begonnen von prillan - Letzter Beitrag von Stefan
Holzbriketts kosten 69kr im Spar Klitm.
In Vorup.  gibt es KEINE, zumindest nicht gesehen.

 74 
 am: 10. Oktober 2023, 03:12:31  
Begonnen von Plümpermann - Letzter Beitrag von Stefan
In Stenbjerg liegen relativ viele Boote am Strand auch stehen dort diverse Bänke. Wir finden es dort dann sehr gemütlich und es sind meist wenig Leute dort. Der Shop NP Center dort hat tgl auf 12-16h. Dort gibt es Poster, Bücher, Prosepekte, Auskunft und   KAFFEE

 75 
 am: 10. Oktober 2023, 03:08:43  
Begonnen von Crazykeks - Letzter Beitrag von Stefan
Das Wetter zwischen dem 19 9 und 6 10 war in diesem Jahr äußerst wechselhaft. In meiner Erinnerung hatte ich zu der Zeit noch nie soviel Regen und aber auch wenig Wind. Es war recht mild, kaum unter 15c, meist so 15-18.. Auch abends mild
Es gab natürlich schöne sonnige Phasen, aber selten mal ein Tag der von morgens bis abends schön war.. Bemerkenswert dass wir nur 2x draußen frühstücken konnten

 76 
 am: 10. Oktober 2023, 03:06:31  
Begonnen von äälsi - Letzter Beitrag von Stefan
Bei Meny (Hillgaard) gibt es einen Fußgängerüberweg mit 2 großen blinkenden Lichtern, also eine Art "Zebrastreifen"

Die Parkplätze an der Mole sind leider immer mehr von Wohnmobilen belegt, die teils sogar quer stehen und daher
erheblich Parkraum beanspruchen.

In dem neuen "Hotel" am unteren Ende der VEsterhav kann man etwas essen und trinken und sich draußen auch hinsetzen, sei es im Innenhof oder auf eine Art "Treppentribüne" direkt an der Straße. WIr haben es leider nicht ausprobiert

 77 
 am: 10. Oktober 2023, 03:01:51  
Begonnen von äälsi - Letzter Beitrag von Stefan
Hallo
die Baustelle besteht immer noch.
Die Straßen bis Hummervej können von der Vesterhavs erreicht werden, ebenso die Laks usw.
Die Straßen ab Flyndervej können über Fisker und Klems erreicht werden. Wann das abgeschlossen ist wissen wir nicht.

 78 
 am: 15. September 2023, 10:17:20  
Begonnen von Crazykeks - Letzter Beitrag von hamburger jung
Heute Nieselregen und frisch
Schönes Ofen Wetter 

 79 
 am: 13. September 2023, 09:44:18  
Begonnen von äälsi - Letzter Beitrag von Travis
Jau, die Baustelle ist am 24. Juli errichtet worden. Wir, die auf dem Hummervej gewohnt haben, hatten ordentlich Spaß ...

Naja, zumindest unsere Kids hatten ständig was zu gucken Wink.

 80 
 am: 13. September 2023, 08:47:52  
Begonnen von äälsi - Letzter Beitrag von hamburger jung
Baustelle auf den Nordsøvej er ist teilweise vollgesperrt
Zwischen Gønkæervej und Østersvej
Umleitung ist ausgeschildert

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines