Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
25. Januar 2020, 10:34:51
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Neueste Beiträge
Seiten: 1 ... 8 9 [10]

 91 
 am: 23. Dezember 2019, 07:28:56  
Begonnen von dirk2710 - Letzter Beitrag von Angler 88
glxdelig jul og godt nyta`r
Kære forumvenner

 92 
 am: 22. Dezember 2019, 10:51:06  
Begonnen von Stefan - Letzter Beitrag von OpaG
95 10,25
D.    9,49
Preise Cirkle K Hanstholm

 93 
 am: 22. Dezember 2019, 07:36:25  
Begonnen von joe - Letzter Beitrag von Stefan
So, die Winterpause ist da.
Traditionell (4 Jahre in Folge) verliert Arminia das letzte Spiel im Jahr.
In Pauli war man zwar gestern besser, aber Pauli machte aus 4 Schüssen 3 Tore, also so effizient wie wir die ganze Saison. Es war aber eine grandiose Hinrunde und da auch HH und S nicht über ein Remis hinauskamen, bleibt es bei einem Vorsprung von 3Pkt. Nicht mehr, nicht weniger.
Frohes Fest

 94 
 am: 21. Dezember 2019, 09:23:56  
Begonnen von dirk2710 - Letzter Beitrag von OpaG
Jeg ønsker jer alle en rigtig glædelig jul samt et godt og lykkebringende nytår.🎄🎆🎈
Vi ses

 95 
 am: 16. Dezember 2019, 08:19:59  
Begonnen von joe - Letzter Beitrag von Angler 88
Was für ein Wochenende.
Arminia spielt unentschieden und Hamburg hat leider auch nur einen Punkt gegen Sandhausen.
Große Chance für den VFB in Darmstadt an Hamburg vorbei zu ziehen.

 96 
 am: 15. Dezember 2019, 04:01:50  
Begonnen von OpaG - Letzter Beitrag von jeisleb
Ich verschicke jedes Jahr während meines Vorupör-Urlaubs eine Flaschenpost.
Leider habe ich noch nie eine Antwort bekommen 

 97 
 am: 13. Dezember 2019, 01:08:29  
Begonnen von äälsi - Letzter Beitrag von OpaG
Ein Video der Rettungsaktion
https://m.facebook.com/sovaernet/videos/435563754065908/?refsrc=https%3A%2F%2Fm.facebook.com%2Fstory.php&_rdr

Immerhin gibt es keine Verletzen.
Nochmal ein Artikel auf Deutsch.
http://sh-ugeavisen.dk/index.php/2019/12/12/fischkutter-in-flammen-drei-personen-von-rettungshubschrauber-gerettet/

 98 
 am: 12. Dezember 2019, 03:00:04  
Begonnen von wlq100 - Letzter Beitrag von OpaG
Hej 
Die Vorupør Røgeri öffnet bereits am Freitag den 20.12 wieder.
Die Fiskercompagniet öffnet glaube ich erst nach Weihnachten wieder. 27.12 (vom 13.12 bis 23.12 ist aber geöffnet)
Liebe Grüße
Opa

 99 
 am: 12. Dezember 2019, 01:48:38  
Begonnen von OpaG - Letzter Beitrag von OpaG
Der Absender verschickt fast täglich seine Post. Die meisten Flaschen treiben Richtung Osten. Diesmal ist eine weitere in Schweden gelandet und halt mein Fund  .
Der Absender lebt auf Schiermonnikoog einer Insel. Es gibt zwei Leuchttürme, wovon einer noch in Betrieb ist. Zwei Bunker und ein Muschelmuseun. Sonst ist es wohl sehr ruhig, dort leben ca. 950 Einwohner

 100 
 am: 12. Dezember 2019, 01:19:37  
Begonnen von äälsi - Letzter Beitrag von OpaG
Drei Personen von brennenden Kutter vor Hanstholm gerettet
https://www.bt.dk/krimi/dramatisk-redningsaktion-paa-havet-tre-personer-var-fanget-paa-braendende-kutter

https://nordjyske.dk/nyheder/thisted/tre-personer-reddet-fra-braendende-fiskekutter/e112584e-53b0-483d-8d3d-8cca26a557a3

https://www.limfjordupdate.dk/kutter-i-brand-tre-fiskere-evakueret-med-helikopter

Seiten: 1 ... 8 9 [10]


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines