Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
25. April 2024, 06:29:53
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  skandal um schiedsrichter aus Vorupoer/ spieler von klitte flippt aus!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: skandal um schiedsrichter aus Vorupoer/ spieler von klitte flippt aus!  (Gelesen 7130 mal)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« am: 31. August 2007, 04:31:50 »

klitte gegen vorupoer???

aus vertraulicher quelle kam mir heute folgendes zu ohren:

beim fußballspiel Klitte gegen nordthy hillerslev, unter der leitung des schiedsrichters ole grave aus Vorupoer, kam es zu unerfreulichen szenen.
nachdem der schiri schon 2 spieler aus klitte wegen grober unsportlichkeit vom platz stellen mußte und nun spieler nummer 3 an der reihe war, wurde dem schiedsrichter von einem spieler der klittm...... mannschaft gedroht. man wolle dem schiri sein hab und gut nieder brennen.

anbei habe ich dazu folgenden artikel im thisted dagblag gefunden:
Brandtrussel mod fodbolddommer

Dommer Ole Grave afbrød fodboldkamp efter trussel fra Klitmøller-spiller.
Af Lars Bang Bertelsen og Lars Christensen, thisted.sport@nordjyske.dk

Torsdag landede en sag om brandtrussel mod en fodbolddommer på Jydsk Boldspil-Unions skrivebord, efter dommeren Ole Grave, Vorupør, onsdag aften havde haft sit dommerlivs værste oplevelse.

Dommeren med mere end 1000 kampe på bagen var opmand i serie 4 kampen på Østerild Stadion mellem Nordthy/Hillerslev og Klitmøller, og her følte Ole Grave sig tvunget til at stoppe kampen otte minutter før tid, da han blev verbalt truet af Klitmøllers Lasse Jensen. Ole Grave siger, at han er ”rystet” og ”aldrig har oplevet noget lignende”, men ellers ønsker den rutinerede dommer ikke at udtale sig til Thisted Dagblad, da han henholder sig til, at det er JBU, der skal tage sig af sagen.

I onsdagens kamp havde Klitmøller fået to røde kort og var bagud 2-0, da det slog klik for Lasse Jensen.

- Han fældede en modspiller bevidst, og da dommeren så ville give ham et kort, sagde han noget til ham. Så gik dommeren væk fra banen. Jeg hørte det ikke selv, men der var nogle tilskuere, der havde hørt, at Lasse havde truet dommeren med at brænde hans hus af, siger Klitmøllers træner Nermin Babovic, der mener, at dommer Ole Grave gjorde ret i at afbryde kampen.

I JBU har sekretær for disciplinærudvalget, Ole Frandsen, modtaget dommer Ole Graves indberetning, og Ole Frandsen oplyser, at han har sendt sagen om brandtruslen mod dommeren videre til udtalelse i de to klubber.


wer übersetzten möchte, gerne her damit

aber ich sage schon mal, sooo nicht!!!
« Letzte Änderung: 02. September 2007, 08:40:53 von joe » Gespeichert
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #1 am: 31. August 2007, 04:51:41 »



UIUIUIUIUIUIUIUI!!!

Da gehts aber ab!!! 
Erst der FANDEL und nu der GRAVE!!!
Müssen wir bald nicht mehr vor den griechischen oder italienischen HOOLS achtgeben sondern vor den dänischen???   

Aber einerseits kann er ja froh sein das der GANEA/ZIDANE oder KAHN nicht da mitgemischt haben!!!
Da wäre ja LEIB und LEBEN in Gefahr... Shocked police

GRÜßE!!!
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
ThyFan
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 309



« Antwort #2 am: 01. September 2007, 09:43:01 »

wer übersetzten möchte, gerne her damit

Branddrohung gegen Fußballschiedsrichter
Schiedsrichter Ole Grave bricht Fußballspiel nach Drohungen von Klitmøller-Spielern ab.

von Lars Bang Bertelsen und Lars Christensen, thisted.sport@nordjyske.dk

Am Donnerstag landete der Vorgang (Vorfall) einer Branddrohung gegen einen Fußballschiedsrichter auf dem Schreibtisch der Jydsk Boldspil-Union, nachdem Schiedsrichter Ole Grave, aus Vorupør, am Mittwochabend sein schlimmstes Erlebnis in seinem Schiedsrichterleben gehabt hat.

Der Schiedsrichter mit mehr als 1000 Spielen Erfahrung auf dem Rücken (Buckel) war Obmann einer Serie von 4 Spielen im Østerild Stadion zwischen Nordthy/Hillerslev und Klitmøller, und hier fühlte Ole Grave sich gezwungen, das Spiel 8 Minuten vor der Zeit abzubrechen, da er von Klitmøllers Lasse Jensen verbal bedroht wurde.

Ole Graver sagt, er sei „erschüttert“ und hätte „nie etwas Ähnliches erlebt“, aber mehr möchte er dem Thisted Dagblad nicht sagen, da er warten möchte, bis die JBU (Jydsk Boldspil-Union) sich der Sache annimmt.

Im Mittwochsspiel hat es für Klitmøller 2 rote Karten gegeben und sie lagen 2:0 zurück, als Lasse Jensen einen Blackout hatte.

Er „fällte“ bewusst einen Mitspieler, und als der Schiedsrichter ihm eine Karte zeigen wollte, sagte er „etwas“ zu ihm. Daraufhin ging der Schiedsrichter vom Platz.

Ich habe es nicht selbst gehört, aber da waren einige Zuschauer, die gehört haben, das Lasse dem Schiedsrichter damit gedroht hat, sein Haus nieder zu brennen, sagte Klitmøllers Trainer Nermin Babovic, der auch meinte, dass Schiedsrichter Ole Grave Recht hatte, das Spiel abzubrechen.

Beim JBU hat der Sekretär des Disziplinarausschusses, Ole Frandsen, Schiedsrichter Ole Graves Bericht entgegengenommen, und Ole Frandsen informiert, dass er die Angelegenheit um die Branddrohung gegen den Schiedsrichter an die Vereine zur Stellungnahme weitergeleitet hat.

TF 
Gespeichert
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #3 am: 01. September 2007, 11:06:54 »

  egal wie ein Spiel läuft ein Spieler darf nicht sich so Verhalten und sich als Feuerteufel bezeichnen 
man kann nur hoffen das der Verband solches Verhalten Hart bestraft   
Da gibt es nur noch eine Frage :   Hat Nörre eigendlich eine Feuerwehr Huh 
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #4 am: 01. September 2007, 07:18:17 »

Hauptsache der Klitmöller Trainer setzt den Spieler jetzt nicht immer auf die BANK!!!
 

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Muddern
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Beiträge: 676


« Antwort #5 am: 02. September 2007, 07:24:16 »

als ich neulich da gesessen habe, war er jedenfalls noch nicht da  Grin
Gespeichert
ThyFan
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 309



« Antwort #6 am: 03. September 2007, 07:10:13 »

Hauptsache der Klitmöller Trainer setzt den Spieler jetzt nicht immer auf die BANK!!!

Dann hoffen wir mal, dass Deine Bank nicht Ole Grave gehört(e) - dann ist sie nämlich nur noch Rauch und Asche.  Grin

TF 

Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #7 am: 03. September 2007, 08:37:32 »

stfn, wenn du den lasse jensen mal siehst, dann sag ihm bitte, dass ole grave hier 700-fachen personenschutz genießt!

jede wette, dass der auch die westfront der kirche eingerissen hat und den viech-kadaver an den strand geschmissen hat. und ins cafeen ist er auch eingebrochen.

 
Gespeichert

ThyFan
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 309



« Antwort #8 am: 04. September 2007, 02:58:27 »

Es kommt noch viel besser...

...der hätte gar nicht für *Piep* spielen dürfen!!!!

Er ist erst nach der Sommerpause von Sjørring gekommen. Allerdings hat er wohl dort noch Verpflichtungen, die haben ihn jedenfalls noch nicht freigegeben.

Aber immerhin hat er sich mittlerweile beim Schiri und bei der JBU schriftlich entschuldigt.

TF 
Gespeichert
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #9 am: 04. September 2007, 03:01:26 »

Es kommt noch viel besser...

...der hätte gar nicht für *Piep* spielen dürfen!!!!

Er ist erst nach der Sommerpause von Sjørring gekommen. Allerdings hat er wohl dort noch Verpflichtungen, die haben ihn jedenfalls noch nicht freigegeben.

Aber immerhin hat er sich mittlerweile beim Schiri und bei der JBU schriftlich entschuldigt.

TF 


SITTEN SIND DAS DA OBEN....    tongue

NOINOINOINOINOINOINOI
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #10 am: 04. September 2007, 03:30:44 »

Da kann man nix machen... Trolle sind so  Grin

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines