Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19. September 2020, 10:58:08
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Technik/Inhalt der Website
| |-+  Website (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  bilder ins forum laden
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 | Nach unten Drucken
Autor Thema: bilder ins forum laden  (Gelesen 9954 mal)
Janine
Gast
« am: 08. August 2007, 07:27:01 »

Hey Joe,

heißt das ich bin jetzt für ein Frühlingsbild zu spät  Huh

Ich wollte gerade mit meiner Kamera raus in den Garten stürmen...
mit etwas Sand, Gräsern und meiner riesigen - original - Vorupör - Vogelhaus - Kirche ein super Frühlingsbild mit Sonnenuntergang knipsen.

Gruß Janine 

Hallo Admins,

wie kann man (Frau) eigendlich Fotos hier in das Forum stellen?
Ich habe das Fotos, z.B. meine riesige - original - Vorupör - Vogelhaus - Kirche, auf meinem PC und wollte das entweder hier reinstellen oder als Nachricht senden.

Wie geht das?

Gruß und Danke Janine 
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.522


ischwøøør


WWW
« Antwort #1 am: 08. August 2007, 08:01:16 »

wenn du einen beitrag schreibst, dann hast du unter dem eingabefenster den link zu "erweiterten optionen". den klickst du an und dann kannst du bei "datei anhängen" dir ein bild (oder mehr: dann auf "(mehr dateianhänge)" klicken) von deinem rechner hochladen. die bilder werden dann im beitrag unten als thumbnail angezeigt und beim klicken öffnen sie sich.

denk aber dran:
  • maximal vier bilder pro beitrag sind erlaubt.
  • ein bild darf 2 megabyte nicht übersteigen und
  • die erlaubten dateitypen sind: txt, doc, pdf, jpg, gif, mpg, png, PDF, wmv

(steht da aber alles nochmal).

 
« Letzte Änderung: 05. September 2007, 11:07:38 von joe » Gespeichert

äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.839


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #2 am: 09. August 2007, 07:08:15 »

hier Janine Dein Foto

« Letzte Änderung: 01. September 2007, 07:47:52 von äälsi » Gespeichert
Janine
Gast
« Antwort #3 am: 09. August 2007, 07:11:47 »

Danke äälsi,

schnief, war das schön. An alle die gerade da sind, genießt es !!!! 

Lieben Gruß Janine
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.959


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #4 am: 01. September 2007, 07:46:40 »

wenn du einen beitrag schreibst, dann hast du unter dem eingabefenster den link zu "erweiterten optionen". den klickst du an und dann kannst du bei "datei anhängen" dir ein bild (oder mehr: dann auf "(mehr dateianhänge)" klicken) von deinem rechner hochladen. die bilder werden dann im beitrag unten als thumbnail angezeigt und beim klicken öffnen sie sich.

denk aber dran:
  • maximal drei bilder pro beitrag sind erlaubt.
  • ein bild darf 2 megabyte nicht übersteigen und
  • die erlaubten dateitypen sind: txt, doc, pdf, jpg, gif, mpg, png, PDF, wmv

(steht da aber alles nochmal).

 

Funzt aber nicht mehr wirklich Huh zumindest bei mir nicht.
Selbst bei kleinen Bildern kommt die Meldung "Upload ist voll, versuchen sie es mit einer kleineren Datei oder wenden Sie sich an den Administrator."

Hab ich somit getan! 

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.522


ischwøøør


WWW
« Antwort #5 am: 02. September 2007, 07:33:19 »

ich geh der sache nach. vielleicht muss da mal wieder mehr speicher her  Undecided

 
Gespeichert

joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.522


ischwøøør


WWW
« Antwort #6 am: 03. September 2007, 09:36:38 »

habe das thema vom "hintergrundbild frühling"-threat getrennt.
das uploadverzeichnis wurde nun erweitert. nun können wieder bilder als anhang ins forum geladen werden.

bitte melden, falls weiterhin schwierigkeiten bestehen!

 
Gespeichert

ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.959


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #7 am: 04. September 2007, 03:47:23 »

Jau, geht wieder  Grin
Danke!
(gleich ausprobieren)


* dreimal.jpg (6.46 KB, 800x50 - angeschaut 345 Mal.)
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Janine
Gast
« Antwort #8 am: 05. September 2007, 06:05:54 »

So jetzt habe ich endlich die erweiterten Optionen gefunden.. Die sind mir ja noch nie aufgefallen.

Also das, wenn es klappt, ist mein Miniteich. Den habe ich aus einer hist. Getreidemühle, die ich im Mai bei dem verrückten Antikhändler gekauft habe. Den aus Hjardemal.

Gruß und Danke Janine 


* Janine_070602_Getreidemuhlen-Teich_2.JPG (311.33 KB, 960x1280 - angeschaut 388 Mal.)
Gespeichert
Janine
Gast
« Antwort #9 am: 05. September 2007, 06:07:04 »


Juhuu 
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.522


ischwøøør


WWW
« Antwort #10 am: 05. September 2007, 11:06:13 »

rrrrrrespect baby!

 
Gespeichert

Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.222



WWW
« Antwort #11 am: 20. September 2007, 08:50:51 »

HISTORY

am 22.2.2005 schrieb Ecki Dir folgendes:

@Joe: Hallo Joe  ,
tut mir leid, meine Frage gehört jetzt nicht wirklich zum Thema  , hat aber Bezug auf Deinen letzten Eintrag. W I E  B E K O M M S T  D U  D I E  B I L D E R  D A  R E I N      (keine Angst, ich will das Forum nicht mit Bildern zumüllen). Ich habe das vor kurzem mal versucht, aber spätestens nach dem Klick auf „Bild einfügen“ bin ich mit meinem Latein am Ende  .
Gibt es noch Hilfe für mich? 

Viele Grüße aus Herne
Ecki

Er hat schnell gelernt, was`?HuhHuh?
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.025


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #12 am: 20. September 2007, 10:17:36 »

Ok Stefan, paß auf, wir gehen das nochmal durch:

Wenn Du einen Beitrag schreibst, hast Du unter dem Fenster (in dem Du schreibst)
den Punkt "Erweiterte Optionen". Den klickst Du an...dann gehst Du auf den Button
"Durchsuchen"...Es öffnet sich ein Fenster, in dem Du nach dem Bild welches Du ins
Forum setzen möchtest suchen kannst. Wenn Du mehrere Bilder einfügen möchtest,
klickst Du auf "mehr Dateianhänge".

Das war´s schon.

 
« Letzte Änderung: 20. September 2007, 10:21:05 von Bad » Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.522


ischwøøør


WWW
« Antwort #13 am: 21. September 2007, 11:39:54 »

wolltest du das wissen stefan? irgendwie verstehe ich deinen beitrag nicht...

 Cool
Gespeichert

Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.222



WWW
« Antwort #14 am: 21. September 2007, 01:07:12 »

NEEEEEEEEEEnnn

ich kann Bilder einbinden,
History stand da, und der Beitrag war vom Ecki.
Hab nur mal in alten Sachen gekramt und fand es witzig, denn Ecki ist doch der Bilderkünstler überhaupt!!

Gruss
stf

Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Seiten: [1] 2 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines