Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. April 2024, 07:39:31
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  welche Ausflüge lohnen sich??
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] | Nach unten Drucken
Autor Thema: welche Ausflüge lohnen sich??  (Gelesen 18588 mal)
Tanja
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 379



« Antwort #15 am: 21. April 2010, 01:28:12 »

Mir fällt spontan Bulbjerg ein. Ist nicht soooo spannend aber die Aussicht ist ein Traum. Erst nach oben die Aussicht geniessen und dann unten am Strand spazieren und die riesigen Möwen beobachten.
Gespeichert

Liebe Grüße
Tanja
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #16 am: 22. April 2010, 01:48:55 »

Skagen, Bulbjerg ist super...aber auch nach Løgstør kann man fahren in die Muschelstadt-- tolle Stadt, lecker Pizza und schöner Hafen. Und so eine Pizza schmeckt doch mit Aussicht am besten... Grin

 


* HPIM1119.JPG (498.38 KB, 2560x1920 - angeschaut 801 Mal.)

* HPIM1137.JPG (67.98 KB, 960x720 - angeschaut 729 Mal.)

* PICT0099.JPG (516.94 KB, 2048x1536 - angeschaut 733 Mal.)
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #17 am: 22. April 2010, 08:07:27 »

...aber auch nach Løgstør kann man fahren in die Muschelstadt-- tolle Stadt, lecker Pizza und schöner Hafen. Und so eine Pizza schmeckt doch mit Aussicht am besten... Grin

 

Pizza mit Aussicht das ist doch auch was für Mona und mich, Løgstør werden wir uns ansehen.
Danke für den Tip


Gruß Mafgo
Gespeichert

äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #18 am: 22. April 2010, 08:32:53 »

aber auch nach Løgstør kann man fahren in die Muschelstadt-- tolle Stadt, lecker Pizza und schöner Hafen.

muß ich mal raussuchen wo das ist, hört sich aber interessant an. kommt mal mit auf unseren plan
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #19 am: 22. April 2010, 08:36:40 »

Lögstor ist am Limfjord , etwas nördlich von der Insel Livö, wo man übrigens im Sommer nen Tagessegelausflug ex Thisted machen kann mit dem Segelschoner der da liegt.
Man kann das alles kombinieren mit ner Rundtour Vejlerne,Limfjord und Mors.
Ulrike, maybe in June!!!
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #20 am: 22. April 2010, 08:53:14 »

Danke Stefan, bist mir zuvorgekommen.....
Aber wenn Du das nich per Wasser, sondern per Straße fahren willst, fährste  nach Thisted, von dort die 11/29 bis nach Fjerritslev und dann die 29 runter über den Aggersund und dann rechs weg auf die 533-dem Aggersundvej nach Løgstør. Als wir in Aars waren, waren wir jeden Abend da, weils so schön ist.
Hier mal die HP: KLICK

Übrigens die Pizza gibts in der Bredgade im "Diva Pizza og Burger House" ein Riesen Laden...da sind neben normalen Tischen für die Gäste auch Sofas für die die ihre Pizza mitnehmen möchten, als "Warteraum" ich fand das cool, so musste man nicht stehen. Und lecker.....

  mela
« Letzte Änderung: 27. April 2010, 12:34:44 von mela » Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
yvie
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 14



« Antwort #21 am: 21. Juni 2010, 09:06:05 »

Früher waren wir öfter in Hjerl Hede, dem Freilichtmuseum!
Wenn das Dorf belebt ist, kann man dort einen schönen und vor allem interessanten Tag verbringen!

http://www.hjerlhede.dk/de/wilkommen.htm

Da möchte ich unbedingt nochmal mit meinen Kindern hin. Kann mich immernoch gut an die "echten" Steinzeitmenschen erinnern- ein Erlebnis!
Außerdem kann Wuffi auch mit......

Also, wer drauf steht-nix wie hin!
Gespeichert

Geh Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterlässst. (Antoine de Saint-Exupéry)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #22 am: 22. Juni 2010, 11:24:45 »

Logstör hat mir jetzt gut gefallen.
Bischen wie in Holland da.
Kleiner Kanal, links und rechts Boote.
Man kann auch Kanus mieten und rumschippern.
Und die Küste südlich davon ist auch sehenswert und bischen mit dem
Hanklit zu vergleichen.Nächstes Mal werde ich diese Tour vertiefen und als Ganztagesausflug ausarbeiten.Könnte man dann auch mit Besuch in Viborg verbinden und einem Besuch auf der Insel Livö.


* CIMG4874a.JPG (829.02 KB, 2304x1728 - angeschaut 755 Mal.)
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
nika040
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 44


« Antwort #23 am: 25. Juni 2010, 09:33:04 »

Logstör ist wirklich sehr schön, muschelstrand direkt am Limfjordmuseum. Klasse Ristet Hot Dog mit selbstgemachten Gurkensalat bei Tetzlaff im Polse-Wagen.

Strandautofahren in Lökken und Blockhus ... wenn man zur Spitze nach Skagen unterwegs ist, einfach mal 10 km am Strand fahren. Kurz hinter Lökken Rudbjergs Knudde - den versandeten Leuchtum nicht vergessen.

Wenn man schon in Thyborön ist, vielleicht 10 - 15 km südlich von Habore zum Roten Leuchttum fahren nach Bovbjerg. Der Schwestertum zum Lodbjerg.

Und immer wieder Vestervig Kirke für die stille Einkehr.

Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #24 am: 26. Juni 2010, 10:15:02 »

ja, dieser ausflugstipp hat auch mich überzeugt!
sehr nett anzusehen, nette kleine stadt, nix zu meckern und es war schön da gewesen zu sein.


* vorupoer 6-10 005.jpg (1176.53 KB, 2592x1944 - angeschaut 726 Mal.)
Gespeichert
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #25 am: 29. Juni 2010, 01:07:34 »

Na dat freut mich aber.....hab ich doch nen guten Tip abgeliefert  Grin
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #26 am: 30. Juni 2010, 01:40:59 »

Ausflugtipp für Lögstör:

vom 29.6. - 29.8.  kann man eine Bootsfahrt machen auf dem Kanal und Limfjord dort.Je um 11 und 14 Uhr für 50kr, Kinder und 12 frei.
Eintritt auch gleich dann fürs Museum.

Auch Infos unter
www.limfjordmuseet.dk

Dazu auch Ausflüge zur Seehundinsel Livö mit
www.miniline.dk

Tgl Abfahrten zu gewissen Zeiten, u.a. auch abendlicher Segelturn
(ähnlich wie in Thisted zu der Zeit)
Abfahrt, wenn man schonmal in Lögstör ist, nur rund 10 Autominuten südlich in Rönbjerg.

gruss
stf


* CIMG4879.JPG (1102.49 KB, 2304x1728 - angeschaut 740 Mal.)
« Letzte Änderung: 30. Juni 2010, 01:45:34 von Stefan » Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Seiten: 1 [2] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines