Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. April 2024, 08:57:16
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Wohin denn nun?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Wohin denn nun?  (Gelesen 7988 mal)
Miller
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 17



« am: 22. Dezember 2005, 12:03:19 »

Hallo zusammen,

es ist, finde ich, nicht ganz leicht, Alternativen zu Vorupør zu finden, auch wenn dazu ein aktueller Anlaß gegeben ist. Ich bin nun nicht gerade der cosmopolitan Jet-Setter, aber nach meiner beschränkten Erfahrung heißt es irgendwie an allzu vielen Urlaubszielen: Naturverbunden – kein Anschluß unter dieser Nummer.

Die bis an die Grenze der Perfektion gereifte Urlaubs-Wohlfühl-Kompetenz der Teilnehmer dieses Forums würde ich gerne nutzen: Wohin denn nun, wenn nicht nach Vorupør???

Mir persönlich fällt nur ein Ort auf dieser Welt ein, der einen auf ähnliche Art „packt“, es ist… Klitmøller! wink, nein, kleiner Scherz. In diesem Fall wäre das Tofino auf Vancouver Island. Das Städtchen und der umgebende Pacific Rim National Park sind schlichtweg schwindelerregend schön. Kleiner Nachteil: Von Hamburg aus nicht gerade fußläufig zu erreichen und mit Familie auch nicht gerade praktisch.

Also. Wo sind sie nun, die anderen „magischen“ Orte auf dieser Welt? Vorzugsweise mit dem Auto erreichbar?
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #1 am: 22. Dezember 2005, 12:27:12 »

waldbröl-hermesdorf, herne-crange, nalaguraidhoo und der pigeon-point auf tobago.
mehr wüsst ich jetzt auch nicht!

 Cool

Gespeichert

Hummel
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 40


Summ Summ


WWW
« Antwort #2 am: 22. Dezember 2005, 02:33:40 »

............waldbröl-hermesdorf...........

*gröhl*   

mehr sach ich net, sonst bekomme ich noch post verbot, Grin obwohl, eigendlich reicht das auch schon aus..... Kiss

 Cool
Gespeichert

wer nicht fragt bleibt dumm, summ summ..........
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #3 am: 22. Dezember 2005, 04:07:09 »

@joe: gabs Schluck bei der Maloche?Huh Undecided
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #4 am: 22. Dezember 2005, 08:09:20 »

Wohin denn nun  Huh

Natürlich Nörre

Gruss aus OWL
Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #5 am: 22. Dezember 2005, 08:48:43 »

Deutsche Ostseeküste! Schön das Geld in Deutschland investieren! Da freut sich jeder Volkswirt!

Alternativ natürlich Waldbröl!   Grin Grin Grin Grin

Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #6 am: 22. Dezember 2005, 09:10:55 »

Dirk, wie kommste  denn auf die Ostsee?

Lass uns dann lieber nach Torrox Costa,Andalusien.
Weisste noch, 40h Fahrt.Aber mit Auto erreichbar!Und alles Deutsche da!
 Cheesy Cheesy Cheesy

Gruss
Stefan


Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Miller
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 17



« Antwort #7 am: 23. Dezember 2005, 09:32:23 »

Costa Botox, Taubenzipfel, das klingt schon verlockend. Was ist nalagu…ähh….hodeldü…?
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #8 am: 23. Dezember 2005, 11:15:46 »

nalaguraidhoo heißt das! also bitte! etwas mehr respekt ischwööör.

 Cool

Gespeichert

mruessel
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 453



« Antwort #9 am: 23. Dezember 2005, 08:16:39 »

Liegt Waldbröhl nicht auch im Osten....  Grin
Gruss an Joe und schöne Weihnachten,Mario
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #10 am: 23. Dezember 2005, 10:32:02 »

mario, dir auch ein frohes fest und so. trotz falschem fehler in der schreibweise meines wahlheimatortes!

 Cool
Gespeichert

Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #11 am: 24. Dezember 2005, 04:57:50 »

Also ich könnte noch Island und Irland empfehlen...tolle Landschaft und des Bier is auch nich schlecht  Grin
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #12 am: 24. Dezember 2005, 12:59:03 »

Tipp fürs nächste Jahr: das Beste hoffe und dann weiter nach Vorupoer  Cool
                                     denn ich will gar nicht woanders hin Cheesy
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines