Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
20. April 2024, 06:03:44
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Voropör 2005
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 9 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Voropör 2005  (Gelesen 67394 mal)
Andreas
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 602


Na alles Ok


« Antwort #15 am: 12. Mai 2005, 10:46:51 »

Hallo an euch
es sind für uns nur noch 9 tage bis nv
gruß andreas,daniela und hund timmy
Gespeichert
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #16 am: 12. Mai 2005, 11:16:48 »

Euch mal allen einen schönen Urlaub wünscht....und ein wenig neidisch schaut weil es noch bis September dauert, bis ich wieder rauf komme....

Erholsame Tage und schön viele Fotos fürs Album machen  cheesy

Grüßle

Andi
Gespeichert
Andreas
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 602


Na alles Ok


« Antwort #17 am: 13. Mai 2005, 11:41:54 »

Hallo an Alle nun sind es nur noch 8 tage bis nv
gruß andreas
Gespeichert
Micha
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 5


WWW
« Antwort #18 am: 14. Mai 2005, 03:38:49 »

Na denn mal einen ganz tollen Urlaub das wünschen Euch Rosi und Micha.
Bei uns dauerts nicht mehr lange: am 30. fahren wir für 14 Tage hoch. Juhu die Vorfreude ist doch die schönste Freude. Mal sehen ob der Hornfisch udn die Makrele schon zu angeln geht. cheesy
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #19 am: 14. Mai 2005, 08:05:36 »

Hej fra Bielefeld

Geplante Ankunftszeit in Nörre

So, 22.5.   11h15

Geplantes Öl Trinken an Strandbar

So, 22.5.    11h19


Hilsen
Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #20 am: 14. Mai 2005, 08:09:12 »

Cheesy
Hej fra Lage / Lippe

Geplante Ankunft NV : Samstag, 21.05, 11 Uhr

Erstes Bier am Strand 11.03 Uhr


HILSEN fra Lage
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #21 am: 14. Mai 2005, 08:11:03 »

Hej Lage

Wo sparst Du die eine Minute ein, die Du eher am "Öl" bist?Huh


Hilsen
Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #22 am: 14. Mai 2005, 08:14:54 »

Alles perfekt durchorganisiert!

Merke: Zeit ist Bier!
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Torsten
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 157


2023 September


« Antwort #23 am: 14. Mai 2005, 08:17:45 »

cry Hallo,
allen eine gute fahrt und erholsame Tage in NV.
Vielleicht können wir in den Herbstferien auch noch mal 1 Woche hoch.
Viel Spaß und schönes Wetter wünscht Torsten und Family
Ps. Kommt alle heile wieder
 rolleyes
Gespeichert


Andreas
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 602


Na alles Ok


« Antwort #24 am: 14. Mai 2005, 09:39:56 »

Hallo an Alle die am 21.05.2005 in Nv Ankommen
werden ca 17,00 Uhr in NV Ankommen macht schon ein bier auf
Gruß Andreas
Gespeichert
Andreas
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 602


Na alles Ok


« Antwort #25 am: 14. Mai 2005, 09:47:42 »

Zitat von: Micha
Na denn mal einen ganz tollen Urlaub das wünschen Euch Rosi und Micha.
Bei uns dauerts nicht mehr lange: am 30. fahren wir für 14 Tage hoch. Juhu die Vorfreude ist doch die schönste Freude. Mal sehen ob der Hornfisch udn die Makrele schon zu angeln geht. cheesy

 

Hallo Micha der Hornhecht ist schon da kommt aus sicherer Quelle von Martin aus NV
seit ihr vom 30.05.2005 in nv??
wir sind ja vom 21.05.2005 bis 04.06.2005 in nv
hauptaufgabe fischen
gruß andreas
Gespeichert
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #26 am: 16. Mai 2005, 11:01:07 »

Grad mal die Wettervorhersage für Vorupör für die nächsten Tage gesehen hat...

Ich hoffe mal für alle Nörre-Freunde, die grad oben sind, das der Wetterbericht falsch ist...

Ansonsten wirds ein feuchter Urlaub..zumindest die erste Woche...

Grüßle

Andi
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #27 am: 17. Mai 2005, 11:53:27 »

Zitat von: Stefan


Geplante Ankunftszeit in Nörre

So, 22.5.   11h15

Geplantes Öl Trinken an Strandbar

So, 22.5.    11h19


Hej Stefan,
 wieso brauchst Du vier Minuten, von der Ankunft bis zum ersten Øl smiley  Das geht doch bestimmt wesentlich schneller smiley . Beim passieren des Ortseingangsschildes im Cafeen anrufen und bestellen. Dann mit 132,27km/h die Versterhavsgade runterbrettern evil , an der Glocke auf 87,54km/h runterbremsen (sonst schießt Du geradeaus Richtung Nordsee), Lenkrad scharf links einschlagen und aus dem Auto fallen lassen. Unter Ausnutzung der kinetischen Energie, landest Du dann direkt am Tresen und zwar in exakt 1,57 34 Min.... Ich weiß nur  nicht, ob es jetzt auch schon Tuborg aus Schnabeltassen gibt. wink

Hilsen fra Herne
Ecki Cheesy
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Micha
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 5


WWW
« Antwort #28 am: 17. Mai 2005, 12:27:36 »

Hi Ecki, deine Tipps für den schnellsten Weg zum Oel sind ja noch besser als die vielen guten Tipps auf meine Frage zum Angeln . Das werde ich genau so durchziehewn wenn wir am 30. ankommen. Wer hat eigentlich schon mal das super tolle Limfjord Porter genossen. Lecker... Lecker.... Lecker............ Tongue
Ansosnten hoffe ich den einen oder anderen oben begrüßen zu können.An der Mole im Caffee etc. : wink


.
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #29 am: 17. Mai 2005, 12:46:49 »

Danke Micha,
derartige Tipps sind kein Problem für mich, hab ich ne Menge von auf Lager rolleyes . Problematisch wird es erst wenn ich sie selber ausprobieren soll wink

Aber Dein Tipp mit dem Porter, werd ich mir bei der nächst besten Gelegenheit, voll reinziehen (im wahrsten Sinne des Wortes) cheesy

Hilsen fra Herne
Ecki Cheesy
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 9 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines