Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. April 2024, 09:06:43
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Voropör 2005
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 9 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Voropör 2005  (Gelesen 67783 mal)
Andreas
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 602


Na alles Ok


« Antwort #30 am: 17. Mai 2005, 10:19:30 »

ja ja eine echte bier druck verpressung bis 21.05.2005 hilsen andreas cheesy
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #31 am: 20. Mai 2005, 12:12:09 »

Wow, habe gerade in den Kalender geschaut. Da geht ja richtig was ab am Wochenende. Massenhafter Einfall von Portal-Usern in Vorupör.

Euch Allen: GUTE FAHRT; SCHÖNES WETTER; SUPER URLAUB  smiley  smiley  smiley

Hilsen fra Herne
Ecki Cheesy
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #32 am: 21. Mai 2005, 05:13:35 »

Jepp..in Vorupör ist am WE die Invasion der Portalelite....da macht des Vesterhavs Cafeen ne Umsatzsteigerung von 40 % mit...gggg


Schönen Urlaub euch allen
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #33 am: 21. Juni 2005, 09:40:30 »

@äälsi:
ich kann Dich ja nun nicht nach Nørre fahren lassen, ohne Dir einen schönen Urlaub zu wünschen. Wenn Du etwas von dem Wetter hier mitnimmst, dann hast Du die besten Aussichten auf einen gelungenen Aufenthalt.  
Sonne, Strand, Meer, Mole und das Strandcafeen (wieso denk ich da jetzt dran? Ich sitz doch gemütlich in einem 30° warmen Büro und schwitze werd ich etwa neidisch? NEEEIIIN).
Grüß Wilma von mir, die triffst Du ja, und Vorupør natürlich auch (wenn Du es triffst und nicht mit dem 98 Oktan getunten 7,5 Tonner vorbeibretterst).
Schönen Urlaub

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær  
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #34 am: 21. Juni 2005, 12:56:03 »

@Äälsi...

auch von mir natürlich einen richtig schönen Urlaub und auch mal ganz liebe Grüße an Wilma....

Ich hoffe du erholst dich gut und hast schönes Wetter....und denk dran Bilder zu machen...ggg

Grüßle

Andi
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #35 am: 21. Juni 2005, 03:25:00 »

hej

@ecki und Crazykeks: danke für Eure guten Wünsche cheesy . Natürlich werdeich Wilma grüßenund treffen und nicht nur das, zzappy ist auch in Vorupoer und da meine Schwester und meine Freundin auch mitkommen wird das Frauenpower pur Cheesy  smiley  smiley  smiley

Und ganz sicherlich werden wir versuchen,  gleich morgen Eckis Tipps zum ersten Bier einzuhalten embarassed und stoßen dann auf Euch an smiley . Dank unserer beruflichen Richtung können wir für den einen oder anderen auch schonmal Schnabeltassen organisieren  Tongue  smiley Ich werrde mich drum kümmern, das bei  Bedarf dann direkt in die Schnabeltasen gezapft huh  wird dann kleckert das nicht noch und der gute Gerstensaft findet sichauf dem Boden wieder wink

Also gut den Fotoapperat nehmen wir dann doch mit, hatten gestern gerade das Gegenteil beschlossen, aber es gehört ja doch dazu. Endlich mal wiedernen Foto von der Mole oder so ein seltenes Strandfoto mit den Kuttern und booten Cool



bis dann Gruß äälsi
Gespeichert
Joe
Gast
« Antwort #36 am: 21. Juni 2005, 03:58:42 »

viel spaß und schönen urlaub! kommt heil wieder!

 Cool
Gespeichert
hardywoman
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 631


Nörre kann auch so aussehen...


« Antwort #37 am: 21. Juni 2005, 09:40:49 »

@äälsi: peil die lage und berichte über alles.

gute fahrt, viel spaß und komm gesund wieder...

gruß
Gespeichert

   Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #38 am: 21. Juni 2005, 11:27:28 »

@äälsi: wünsche einen traumhaften Urlaub. Der Gedanke an Vorupör und Strand bei Sonnenschein macht hungrig und durstig!!!!!!!

Frei nach dem Motto:

Denk ich an Vorupör in der Nacht - dann bin ich um den Schlaf gebracht!!!!!!!!!

Oder frei nach Joe:

Denk ich an Vorupör in der Nacht - wird erstmal nen Tuborg aufgemacht!!!!!!!!!!!!!
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #39 am: 05. August 2005, 10:51:12 »

Hej,
morgen fährt ja wieder ne starke Fraktion von Forum-User nach Nørre,  da muss ich doch ein paar Grüße mit auf den Weg geben.  cheesy
Joe und Sylvi – Hardy und Hardywomen (Geburtstag in NV, klasse) und Bad Bauer fährt ja wohl auch (Du stehst zwar nich im Kalender, aber ich meine das gelesen zu haben).
Schönen Urlaub!!! Laßt noch etwas Tuborg übrig und grüßt Vorupør von mir.

 P.s.Jetzt weiß ich auch warum Joe immer ein Fernglas mitnimmt  wink


Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #40 am: 05. August 2005, 02:21:32 »

hey ecki,

selbsteverständlich stehe ich im kalender smiley

nur halt als matthias mit frau ilona und sohnemann lukas cheesy

aber vielen dank für die guten wünsche afro
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #41 am: 05. August 2005, 02:50:38 »

@:Bad Bauer: Aber immer wieder gerne Mathias  cheesy  (Hatte ich doch keine Ahnung manno)
Dann einen schönen Urlaub für die ganze BB Family

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #42 am: 05. August 2005, 03:22:38 »

Ich wünsche Euch allen die ihr nun hochfahren dürft auch einen supi schönen Urlaub Cheesy , trinkt gerne auf uns Zuhausegebliebenen ein Bier mit embarassed  

und laßt euch von keinem Verrrückten den Urlaub verderben evil

Gute Fahrt und ganz viel Spaß Gruß äälsi
Gespeichert
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #43 am: 05. August 2005, 05:05:04 »

Yo von mir natürlich auch einen richtig schönen urlaub...

amüsiert euch gut und vor allem erholt euch gut...

und wenn einer ohne bilder zurückkommt...der muss 4 Wochen Urlaub am ballermann machen..gggg

In diesem Sinne

Grüßle

Andi
Gespeichert
hardy
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 499


Oh mein Gott.....


« Antwort #44 am: 05. August 2005, 08:43:46 »

An alle

Danke für die netten Grüße und wir werden daoben so richtig feiern, was das Zeug hält, egal ob da ein gestörter möchtegern Irrer rumgeistert... cheesy  cheesy

Also bis in ein paar Wochen!

Hilsen


Hardy og hardywoman

Hauptsache das Bier bleibt noch im Angebot! Und die haben genug für uns alle! wink
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 9 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines