Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
21. Februar 2020, 04:11:11
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Vesterhavs caféen
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 ... 11 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Vesterhavs caféen  (Gelesen 68016 mal)
larsbach
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 12



« am: 16. Februar 2005, 07:55:44 »

Hallo liebes Forum,

Bitte wer als erstes dieses Jahr wieder in „unserem“ Vorupør ist bitte melden, ob das Vesterhavs caféen auf hat. Oder ob es schon neue Infos gibt.
Denn ein Besuch am Haven ist ohne das Vesterhavs caféen nur halb so schön. Smiley

Gruß
Lars
Gespeichert
hardy
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 499


Oh mein Gott.....


« Antwort #1 am: 16. Februar 2005, 09:47:34 »

Juhu, das ist die beste Nachricht seit Wochen.
Fiebern wir doch schon unserem Urlaub im März entgegen. Der Count down läuft, noch 31 Tage!!
Was wäre Vorupoer ohne Strandcaffen? Kein Trffpunkt und kein Ziel, wären da! Nicht auszudenken. Wir freuen uns schon tierisch, hoffentlich ist der Service genausogut wie in den letzten Jahren! cheesy
Dies schrieb hardywomen, die Frau von hardy natrürlich genauso Dänemark verrückt wie Ihr!
Gespeichert
Pittermann
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 32



« Antwort #2 am: 10. März 2005, 06:55:49 »

Vorupoer ohne Ballermann smiley nicht auszudenken.... evil

letztes Jahr nur noch das Abschlussfeuerwerk mitbekommen. Wir freuen uns schon wieder auf den Ballermann und natürlich auf den "alten" Besitzer. Hoffentlch hat er sich gut erholt in den letzten 5 Jahren bei seinen Pferden.

CU in NV
Pittermann  wink
Gespeichert
Joe
Gast
« Antwort #3 am: 10. März 2005, 07:34:31 »

ballermann LOL
Gespeichert
hardy
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 499


Oh mein Gott.....


« Antwort #4 am: 11. März 2005, 10:59:28 »

So,

jetzt sind es noch genau acht Tage bis das wir wieder in NV. sind. Ab 19.03. ist der Fiskervej unsre Heimat. Haben  ja schließlich auch lange genung darauf gewartet.
Wenn mir jetzt noch einer bestätigen kann, daß das mit dem 17.03.05 und dem Caffeen
klappt, dann steht einem sensationellen Urlaub nichts mehr im Weg. Etliche Pläne wurden schon geschmiedet, nur auf das Ankommen-Frühstück im Caffeen mit den Kids möchten wir halt nicht verzichten.
Und übrigens der halve hvede war auch ganz lecker......

Also wenn einer den Termin bestätigen kann, dann kurze Info.

Gruß
bald in NV Cheesy

Hardy
Gespeichert
Andreas
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 602


Na alles Ok


« Antwort #5 am: 21. März 2005, 09:57:31 »

Hallo bin der Meinung ohne caffeen fehlt in NV was wir hoffen das es wieder offen hat bis wir NV Heimsuchen im Mai/Juni 2005 wer Infos geben kann dan bitte sofort und immer
danke euch im Voraus Gruß Andreas
Gespeichert
jrunge
Gast
« Antwort #6 am: 22. März 2005, 10:45:41 »

Hej,

haben unsere Osterurlauber kein Netz da oben? 8O
Sonst könnte doch mal jemand funken, ob's Vesterhavs Caféen schon wieder geöffnet ist. wink

Hilsen fra Lehrte
Jürgen
Gespeichert
killer
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 856


Lindau ist schön


« Antwort #7 am: 23. März 2005, 08:35:29 »

Nur Geduld, die Goldgrube macht bestimmt wieder auf.Es sind diese Woche Aktivisten oben und werden uns sicherlich bald Bericht abgeben!

 cheesy
Gespeichert
jrunge
Gast
« Antwort #8 am: 23. März 2005, 09:00:47 »

Hej killer,

ich habe doch Geduld, da ich ja erst im Juni starte.  Cool
Aber neugierig bin ich doch, ob unsere Osterurlauber ihr Classic schon im oder am Caféen geniessen. smiley

Hilsen fra Lehrte
Jürgen
Gespeichert
hardy
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 499


Oh mein Gott.....


« Antwort #9 am: 05. April 2005, 06:40:22 »

Tachchen,

nach vierzehn Tagen NV, nun die wichtigsten Neuigkeit.
Das Caffeen hat wieder auf und auch das Classic, Tuborg oder Hvede bleibt nicht im Halse hängen, da die Storeversion immer noch 30 Kronen kostet. Ansonsten ist das Softeis auf 16 hochgegangen und es herscht bei der Bedienung noch ein bisschen Chaos. So zumindest Ostern und die Zeit danach.
War aber trotzdem wieder schön und mit dem Wetter hatten wir auch super Glück.

Also wenn Bedarf an mehr Infos, melden...

Gruß

Hardy
Gespeichert
killer
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 856


Lindau ist schön


« Antwort #10 am: 06. April 2005, 08:23:38 »

Das kleine Softeis hat auch schon im Oktober schon 16 Dkr gekostet.
Gespeichert
killer
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 856


Lindau ist schön


« Antwort #11 am: 06. April 2005, 08:41:29 »

Hallo Hardy,
wäre schön wenn du auch ein Bericht zum Umbau im Cafeen abgeben könntest.Hat sich an der Einrichtung was verändert oder gibt es komplett neues Personal?Ich fahre zwar am 23.04. selber hoch, aber bin jetzt schon neugierig was mich erwartet. Cheesy


Gruß vom killer
Gespeichert
hardy
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 499


Oh mein Gott.....


« Antwort #12 am: 08. April 2005, 07:42:46 »

Hallo Killer,

also bei der Einrichtung ist alles beim Alten geblieben, bis auf die Fensterfront, Die ist komplett ausgetauscht.
Das Problem was wir hatten, vom Personal von Peer war keiner mehr da.
Wir haben diverse Gigants bestellt und erhielten immer andere Ausführungen, klar die müssen noch üben, aber ein bißchen Chaos war schon.
Aber wenigstens war im halben auch immer nen Halber drin....

Ansonsten sind die Leute aber auch super nett und geben auch zu, daß Sie halt neu im Geschäft sind.

Also viel Spaß in NV.

Hilsen fra Oerlinghausen

Hardy
Gespeichert
tiebe
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 2


WWW
« Antwort #13 am: 21. April 2005, 05:25:47 »

Hallo zusammen!

wir waren über Ostern in Vorupoer und natürlich auch gleich am ersten Abend im Cafeen. Wie Killer schon sage etwas Chaos war schon aber sonst ging es. Außer das gebratenen Fischflilet ist nicht zu empfehlen.

bis dann Gruß

Andreas
Gespeichert
killer
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 856


Lindau ist schön


« Antwort #14 am: 21. April 2005, 06:57:42 »

Dann werde ich mich an die Big Burger und Hot Dog halten.Ab Sonnabend habe ich eine Woche die Gelegeheit alle Speissen zu prüfen und werde dann mal mitteilen wie ich es jetzt empfinde.Die Fischfilets waren meiner Meinung nach letztes Jahr schon ein wenig komisch im Geschmack und deshalb würde ich zum Fischessen lieber die Fiskehallen in
Thyborøn ansteuern.Es lohnt sich,obwohl es nicht gerade die grössten Portionen sind und die Preise auch nicht besonders günstig.
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 ... 11 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines