Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
26. April 2024, 07:04:36
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Vesterhavs caféen
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 11 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Vesterhavs caféen  (Gelesen 108279 mal)
tessa
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 369


Am Strand von Nörre 2010


« Antwort #105 am: 05. Juli 2012, 01:21:59 »

Genau so sehe ich das auch  ::)Das jeder hier doch seine "Meinung" sagen darf.
Aber das ist es was ich meinte    sagt man seine Meinung,ist es auch nicht richtig.    Und wird dann wieder verbessert,   
Also,dann werde ich das mal in Zukunft etwas lockerer nehmen   
Mal sehen ob es dann besser klappt,OK?Huh??DANKE   

VLG tessa   
Gespeichert
Jolene
Gast
« Antwort #106 am: 05. Juli 2012, 01:48:29 »

Ja wohl wahr ein Forum lebt von dieser Art der Kommunikation, ABER wie sagt man doch so schön "der Ton macht die Musik"...

In diesem Sinne LEBEN und LEBEN LASSEN...

Allen einen schönen Tag mit einem Lächeln im Gesicht und der Vorfreude auf den nächsten Urlaub im Herzen 

 
Gespeichert
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #107 am: 06. Juli 2012, 07:22:54 »

genau, und in gut 7 wochen sehen wir uns samt der hunde am strand, an boegsted rende ...oder im cafeen.  und da freu ich mich drauf.
mein kollege fährt morgen nach sylt - für den freu ich mich auch...

hendrik
Gespeichert
tessa
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 369


Am Strand von Nörre 2010


« Antwort #108 am: 06. Juli 2012, 10:53:41 »

Hallo hendrik,   
Freuen uns auch schon auf das treffen,in Nörre   
genau,dann können unsere Hunde sich zusammen am Strand austoben. 
sind jetzt ab morgen nur noch 5 Wochen für uns,juchu.......

gruss tessa
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #109 am: 06. Juli 2012, 11:22:11 »

habe ich erwähnt, dass im Rahmen der Neu Mole demnächst Hunde am Strand verboten sind Huh
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
tessa
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 369


Am Strand von Nörre 2010


« Antwort #110 am: 06. Juli 2012, 11:26:49 »

Nee,hast Du nicht!!!   
Und warum?Darf man dann garnicht mehr am Strand mit den Hunden
oder nur bei der Mole nicht.   
Wenn es so wäre,dann brauchen wir ja nicht mehr nach Nörre zufahren.   

Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #111 am: 06. Juli 2012, 11:35:02 »

habe ich erwähnt, dass im Rahmen der Neu Mole demnächst Hunde am Strand verboten sind Huh

satiere ist aber nicht verboten, oder??
Gespeichert
tessa
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 369


Am Strand von Nörre 2010


« Antwort #112 am: 06. Juli 2012, 11:41:33 »

Nee,ist nicht verboten   
Habe erst gedacht,das ich den 1.April verpasst hätte!!!!!
Habe ich mir auch nicht wirklich so gedacht.
Denn wenn es so wäre,würde in Nörre ja garnichts mehr los sein. 
Weil ja jeder 2.mit Hund dahin fährt.   

Stefan,veräppel mich(uns) nicht so,   

gruss tessa
Gespeichert
ibxxl
in memoriam
Bieraufdänischbesteller
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 616


2 X kulmule (gefangen in 6.2012)


WWW
« Antwort #113 am: 06. Juli 2012, 12:32:02 »

moin
ich sach nur:
0,5 ltr. tuborg grön: 47 kronen
somit hat per mich endgültig als stammkunde verloren!!!
Gespeichert
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #114 am: 08. Juli 2012, 07:14:51 »

Zum eigendlichen Thema kann ich nur sagen jeder muß für sich entscheiden ob er im Cafeen Essen und Trinken tut.
Ich für meinen Teil trinke schon lange kein Bier mehr vorne ist mir einfach zu teuer und das mit dem Essen hat sich ab letzten Freitag für mich auch erledigt das hat nicht nur mit dem Preis zu tun sondern auch mit dem Geschmack.(Hot Dog und Eis mal ausgenommen was den Geschmack angeht)

Zum Thema Meinungsfreiheit

Tief ein.... und aus atmen... 

so habe ich gerade gemacht möchte aber trotzdem kurz etwas anmerken

Natürlich lebt ein Forum davon das jeder seine Meinung sagen (schreiben) darf und jeder darauf reagieren kann aber es kommt wie Jolene richtig geschrieben hat eben auf den Ton an und der gute Ton bleibt nun manchmal auf der Strecke.
Und wenn hier immer von Toleranz, Lockerheit und nicht alles zu verbissen sehen geschrieben wird dann sollte das eben auch für alle gelten und nicht nur von einigen eingefordert werden.

In dem Sinn wünsche ich Euch allen noch einen schönen Sonntagabend

Gruß Mafgo

Gespeichert

Nanni
Gast
« Antwort #115 am: 19. Juli 2012, 11:05:40 »

Nach langer Zeit muss ich mich jetzt doch einmal wieder zu Wort melden.
Wir waren heute Abend im Cafeen essen und ich muss sagen alles war wirklich super, super gut.
Über die Qualität des Essens lässt sich natürlich streiten. Es ist eben eher eine "Pommes Bude" aber das ist ja nicht neu.
Es war heute bei strahlendem Sonnenschein alles voll besetzt. Innen wie Außen. Aber das Personal war top. Freundlich, zuvorkommend ..... Es wurde geräumt, gewischt, gefegt .... Wirklich superklasse. So kenne ich das aus den letzten Jahren wirklich nicht. Ich bin begeistert und habe das den fleißigen Leuten da auch sehr deutlich gesagt.
Und der Preis, na ja, wir sind in Dänemark und wir haben Urlaub.....  Smiley
Noch eine gute Woche lang ...... 
Gespeichert
Plümpermann
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 402



« Antwort #116 am: 20. Juli 2012, 09:58:04 »

Nach langer Zeit muss ich mich jetzt doch einmal wieder zu Wort melden.
Wir waren heute Abend im Cafeen essen und ich muss sagen alles war wirklich super, super gut.
Über die Qualität des Essens lässt sich natürlich streiten. Es ist eben eher eine "Pommes Bude" aber das ist ja nicht neu.
Es war heute bei strahlendem Sonnenschein alles voll besetzt. Innen wie Außen. Aber das Personal war top. Freundlich, zuvorkommend ..... Es wurde geräumt, gewischt, gefegt .... Wirklich superklasse. So kenne ich das aus den letzten Jahren wirklich nicht. Ich bin begeistert und habe das den fleißigen Leuten da auch sehr deutlich gesagt.
Und der Preis, na ja, wir sind in Dänemark und wir haben Urlaub.....  Smiley
Noch eine gute Woche lang ......  
Volle Übereinstimmung
LG
Gespeichert
Trollo
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 400


Vorupoerverrückter


« Antwort #117 am: 20. Juli 2012, 12:20:28 »

Volle Übereinstimmung!!!   Auf die Noten gucken wir wieder nach dem Urlaub.!!
Gespeichert
Jolene
Gast
« Antwort #118 am: 20. Juli 2012, 07:46:59 »

Ganz Deiner Meinung Nanni  Grin 
Eine schöne Woche noch!!!
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #119 am: 22. Juli 2012, 11:59:44 »

Donnerstag Live Musik im Cafeen:

Nu prøver vi noget nyt i Vesterhavscaféen: på torsdag den 26. juli kommer der levende musik kl. 22.00. Det er Hanne Nørgaard som kommer og synger for os. Da vi spurgte Hanne hvilken genre musik hun synger/spiller svarede hun: "Musik for din sjæl". Læs mere om Hanne på hendes hjemmeside www.hanne-noergaard.dk, hvor I også kan høre små klip af hendes musik.
 Kom og vær med til en hyggelig aften - hvem ved, måske er det endda sommer på torsdag smiley

Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 11 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines