Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
21. Februar 2020, 12:56:27
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Vesterhavs caféen
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 11 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Vesterhavs caféen  (Gelesen 67995 mal)
Joe
Gast
« Antwort #15 am: 21. April 2005, 07:55:11 »

ups, es gibt tatsächlich leute, die gehen zum essen ins cafeen  Smiley
wenn ich da was esse, dann ist das ein store classic!

 Cool
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.215



WWW
« Antwort #16 am: 21. April 2005, 08:09:33 »

Hej!

Zu "Killer" . Die Fiskehallen in Thyborön anzusteuern, ist ja doch son bischen umständlich wenn man so abends zu Fuss losziehen will!
Und NUR zum Fischessen, mit der Fähre rüber fahren?Na ja , ich weiss ja man nicht!
Aber ich werde das demnächst mal testen irgednwann.

Warum ist das Fiskelfilet med Pommes nicht mehr gut?Also ich war eigtl immer "begeistert" davon.Auch letztes Jahr?
Allerdings fand ich auch die Calamaris oder KalkunSchnitzel nicht übel!!!

Die Burger hab ich eigtl nur so in Erinnerung, dass sie zwar recht gross waren/sind, aber doch sehr viel "Grünzeug" dabei, und das Fleisch deutlich in der "Minderheit" war!


Hilsen fra Bielefeld

Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.958


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #17 am: 22. April 2005, 09:52:19 »

Hej,

@Stefan: Das Grünzeug, wie Du es bezeichnest, nennt man Salat. In manchen Kulturkreisen nimmt man so was zwecks gesunder Ernährung zu sich 8O . Aber mal ehrlich, gerade diese Gesundheitsdröhnung auf dem Burger bringt doch erst den richtigen Kick evil . So´n Mini- Hamburger von McDagobert kann doch jeder essen, aber so ein 30 cm hoch aufgetürmtes Teil zu verspeisen, ohne eine riesige Ferkelei am Tisch zu hinterlassen, dass ist eine echte Herausforderung.
Im Übrigen sehe ich das ähnlich wie Joe, unsere Bestellung geht meistens so: Eine Riesen Portion Eis für Gudi und eine Riesen Portion cheesy  Tuborg für Ecki. Is doch ganz einfach!

Hilsen fra Herne
Ecki
 Cheesy
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
killer
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 856


Lindau ist schön


« Antwort #18 am: 22. April 2005, 11:36:19 »

Tuborg ohne ein Hot Dog,Hot Dog ohne ein Tuborg?Das ist bei mir nicht essen gehen, sondern NV geniessen.Aber es gibt ja auch welche die zum Goldenen Saft ein Softeis
vertilgen.Fischfilet essen im Caféen muss jeder für sich entscheiden.Aber es ist nun mal eine andere Nummer ob ich ihn im Cafeen zu mir nehme ( tiefgekühlte Einheitsfilets ) oder in der Fiskehallen die frischen selbstgemachten Fiskeboller verschlinge.
Trotz allem,ich fahre morgen früh nach NV und bin schon ganz heiß auf Tuborg,Hot Dog,Big Burger und Softeis.
Ich werde an alle NV Freunde denken die noch auf ihren Urlaub in Nörre warten müssen. cheesy
Gespeichert
killer
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 856


Lindau ist schön


« Antwort #19 am: 30. April 2005, 05:06:45 »

Hallo Freunde des kühlen Blonden.Bin heute aus NV zurück.Das Caféen habe ich auf Herz und Nieren getestet.
Alles in allem muss ich sagen,es ist doch eine Umstellung nach dem Besitzerwechsel.
Vom Essen und Trinken ist mir die Umstellung des Burgerdressings besonders auf den Magen geschlagen.Es wird  ein neues Dressing auf den Burger verwendet,welches ich als Salatdressing einstufen würde.Kann man zwar essen,ist aber einfach nicht das was es mal war.Das Personal ist bemüht und freundlich, aber noch sehr unsicher,wenn man einen kleinen Schnack anbringen möchte.
Alles in allem muss man mal den Sommer abwarten wenn in NV die Post abgeht.Jeder fängt mal an und lernt.Ich vermissen trotzdem Peer und das alte Team.
Aber trotz allem: Das Leben im Cafeen geht weiter und das Bier fliesst auch und das ist die Hauptsache!! Cheesy
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.958


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #20 am: 02. Mai 2005, 11:55:00 »

killer hat geschrieben:
Zitat
Aber trotz allem: Das Leben im Cafeen geht weiter und das Bier fliesst auch und das ist die Hauptsache!!


Diesem philosophischem Ausspruch, stimme ich voll und ganz zu smiley  wink

Hilsen fra Herne
Ecki Cheesy
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Joe
Gast
« Antwort #21 am: 02. Mai 2005, 07:24:19 »

und ganz ehrlich: hat wirklich jemals irgendwer daran gezweifelt, dass im cafeen die hähne zugedreht werden?! na? na also!
was ist da schon ein bischen joghurtdressing auf dem bigburger!

 Cool
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.958


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #22 am: 03. Mai 2005, 09:05:07 »

@Joe:
also ich hab voll dran gezweifelt, ich wollte doch das die Dinger geöffnet bleiben cheesy


Hilsen fra Herne
Ecki Cheesy
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.958


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #23 am: 12. Januar 2011, 11:25:53 »

Wow, schon ganz schön lange her, dass in diesem Fred jemand was geschrieben hat!
Aber nun ist es ja wieder aktuell und ich möchte hier einfach nur auf den Artikel im Portal hinweisen Artikel der gut geschrieben und mit informativen Bildern versehen ist. Gut gemacht Joe 


Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
jule 28
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 720


« Antwort #24 am: 12. Januar 2011, 06:08:06 »

super artikel, freue mich schon auf den selbsttest im april 

gruß jule
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.215



WWW
« Antwort #25 am: 13. Januar 2011, 08:44:13 »

und zum Biertest gehört die Auswahl, hier von vor einer Woche:



* CIMG7349.JPG (1192.41 KB, 2304x1728 - angeschaut 453 Mal.)
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Nordisc
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 985



« Antwort #26 am: 13. Januar 2011, 09:58:28 »

Ein frisch gezapftes Tuborg Groen. Oh jaaaaaaaa. By the way: Hat das Cafèen Anfang April eigentlich auch in der Woche auf? Wir sind das erste Mal in dieser Zeit oben. Damals waren im Oktober in der Nebensaison sowohl das Cafèen als auch Klochs nur am Wochenende auf.
Gespeichert

Rise to fail!
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.215



WWW
« Antwort #27 am: 14. Januar 2011, 06:24:54 »

Ab 1.4. täglich ab 11h
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
killer
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 856


Lindau ist schön


« Antwort #28 am: 14. Januar 2011, 07:30:53 »

schaun wir mal ob per das cafeen wieder so führt wie zu damaligen zeiten. da haste auch noch ein  gläschen bekommen, wenn du der letzte in der hütte warst
Gespeichert
jule 28
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 720


« Antwort #29 am: 14. Januar 2011, 07:32:09 »

das ist eine gute nachricht,wir sind ab 2.4. in NV und wir freuen uns schon auf ein leckeres bier und die erste mahlzeit am ankunftstag  

jule  
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 11 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines