Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
20. April 2024, 11:11:46
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Urlaub ausserhalb von Nørre
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 41 42 [43] 44 45 46 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Urlaub ausserhalb von Nørre  (Gelesen 376038 mal)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #630 am: 02. September 2015, 12:15:47 »

Und hier sind es noch 4 Wochen bis zur großen Irland Tour 2015

Und nachfolgend ein paar Auszüge aus meiner gebastelten Tour

Teil 1   Düsseldorf - Kilkenny - Glengarriff - Ring of Kerry - Killarney NP


* IrlandNV1.jpg (178.89 KB, 659x969 - angeschaut 611 Mal.)

* IrlandNV2.jpg (186.51 KB, 671x982 - angeschaut 670 Mal.)

* IrlandNV3.jpg (183.46 KB, 664x972 - angeschaut 640 Mal.)

* IrlandNV4.jpg (194.23 KB, 668x980 - angeschaut 663 Mal.)
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #631 am: 02. September 2015, 12:20:32 »

und für heute noch Teil 2

Dingle Halbinsel - Cliffs of Moher - Galway - Aran Islands - Dublin Länderspiel Irland-Deutschland (EM Quali)


* IrlandNV5.jpg (187.32 KB, 665x972 - angeschaut 652 Mal.)

* IrlandNV6.jpg (192.55 KB, 670x982 - angeschaut 646 Mal.)

* IrlandNV7.jpg (187.4 KB, 663x972 - angeschaut 628 Mal.)

* IrlandNV8.jpg (204.17 KB, 667x975 - angeschaut 575 Mal.)
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #632 am: 02. September 2015, 06:18:37 »

Sagamale,

das mit den Tagebüchern, machst Du das immer so?
Was ne Vorbereitung! Ich hatte für meine 2 große Touren ein Block mit Stichworten zu den einzelnen Orten- das wars dann auch.
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Nordisc
Gast
« Antwort #633 am: 02. September 2015, 07:43:03 »

Mega, inkl. Fußballspiel. Tolle Reise!

Gruß aus dem verregneten Nörre. Nächste Woche geht es dann nach Zürich in die alte Heimat.
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #634 am: 02. September 2015, 08:32:29 »

Maggus

ja - und bei großen Touren (nicht Irland, das ist ja so mal auf die Schnelle gemacht und geplant und gebucht - also 3-4Monate) dauert es dann bis zu 8 Monate und so ein Tourbuch hat dann mit allen Infos, Karten etc schonmal so 100 Seiten.

Für die große USA Tour im Mai 16 laufen ja seit Juli die Planungen und Buchungen und so Anfang Feb/Mär wollte ich dann Tourbuch inkl CD etc fertig haben. Die 7.USA Tour geht ja diesmal zunächst an der Ostküste runter mit New York, Washington, Outer Banks, Charleston. Savannah, dann via Georgia und Louisianna nach Texas,kurzer Abstecher New Mexico, Besuch auf Southfork Ranch und Konny Reimann,  dann  durch Oklahoma, Kansas retour via Tennessee zu den Smoky Mtns, Appalachen. Blue Ridge Parkway, also West Virginia, retour nach Wash DC. 11250km.

Spontan ist dann nicht mein Ding. Auch wenn man vor Ort immer das eine oder andere noch ändert, oder ändern muss wegen Pannen und so, trotzdem ist es meistens gut so. In all den vielen Jahren und auf den Touren sind wir immer gut gefahren damit und am Ende hat man mehr davon, wenn  man vorher weiß was einen erwartet und was man machen muss/kann/sollte. So ist es auch immer wichtiger einige Activities bereits lange im Vorfeld von hier zu buchen um dann vor Ort das auch ermöglichen zu können
Wie zb jetzt Reservierung Guiness Brewery Tour oder in Shows in Las Vegas oder Sunset mit Aborigines am Ayers Rock. Da hast Du vor Ort NULL Chance!

Anbei die letzten wichtigen Tourbooks:



* TB1.gif (143.32 KB, 469x674 - angeschaut 643 Mal.)

* TB2.gif (122.1 KB, 455x663 - angeschaut 670 Mal.)

* TB3.gif (74.6 KB, 445x667 - angeschaut 650 Mal.)
« Letzte Änderung: 02. September 2015, 08:58:14 von Stefan » Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
chain
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410



« Antwort #635 am: 02. September 2015, 10:16:10 »

Ja Wahnsinn, aber du hast recht. Ich habe auch meine großen Reisen eher spontan gemacht und da gibt es schon mal etliche Überraschungen mit Übernachtung in Las Vegas oder der Besichtigung von einem Park... meistens versuche ich Reiseführer nach meinem Geschmack zu finden...
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #636 am: 03. September 2015, 07:23:18 »

und weiter geht's nach dem Länderspiel und City of Dublin:


* IrlandNV9.jpg (181.98 KB, 694x987 - angeschaut 618 Mal.)

* IrlandNV10.jpg (183.73 KB, 669x978 - angeschaut 600 Mal.)

* IrlandNV12.jpg (197.41 KB, 679x995 - angeschaut 583 Mal.)

* IrlandNV12a.jpg (161.06 KB, 662x989 - angeschaut 608 Mal.)
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #637 am: 03. September 2015, 07:26:06 »

und der Rest vom Ganzen:



* IrlandNV13.jpg (175.5 KB, 671x979 - angeschaut 581 Mal.)

* IrlandNV14.jpg (174.43 KB, 666x995 - angeschaut 582 Mal.)

* IrlandNV15.jpg (172.41 KB, 689x990 - angeschaut 572 Mal.)

* IrlandNV16.jpg (126.68 KB, 683x996 - angeschaut 579 Mal.)
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #638 am: 26. September 2015, 05:48:04 »

Der Countdown tickt

noch    5 Tage bis Irland Tour

Preview:

Noch   232 Tage bis "American Roots Tour"
Noch   336 Tage bis Nörre
Noch   371 Tage bis Algarve Tour
Noch   479 Tage bis "Sri Lanka-Wonder of Asia"

In dem Sinne

Schönes Fernweh
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #639 am: 26. September 2015, 05:59:14 »

Und zwischendurch immer mal 3 Tage arbeiten 

Hendrik
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #640 am: 26. September 2015, 08:54:42 »

gut aufgeteilt

Mitte Okt bis MItte Mai durcharbeiten
dann Mitte Juni bis End Aug
dann  nur 4Wo zwischen den Touren
dann wieder aber fast 5 Monate

Nun ja, ich arbeite dafür und gut.
Ideen hätte ich ich nochfür weit weit mehr,
aber alle Step by Step. Ziele bis 2020 bereits in Planung

Letztlich muss auch alles finanziert werden.

Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
jule 28
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 722


« Antwort #641 am: 16. Oktober 2015, 09:21:08 »

bei viel regen geht es heute nach hooksiel ,wir machen das beste daraus. 
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #642 am: 16. Oktober 2015, 05:28:12 »

Liebe Gemeinde

ich bin nun seit gestern Nacht zurück aus Irland.
Es war eine grandiose, fast mega spektakuläre Tour die unvergessen in die Geschichte eingehen wird. Und es gab in 14Tg nur einmal 20min Regen!!
Sonst hatten wir viel Sonne und fast frühlingshafte Temperaturen mit im Schnitt 15/16, sogar bis 20c noch, als hier der erste Frost und Schnee kam : - ))

Es war einzigartig und die  Stimmung abends in den Pubs mit stets LIVE FOLK ist der Hammer.

Selbstverständlich folgen an dieser Stelle im Laufe der nächsten Tage wieder die FotoKollagen dieser atemberaubenden Tour

Bis denn
Stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
chain
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410



« Antwort #643 am: 19. Oktober 2015, 12:09:57 »

Die Bilder haben mich sehr an meine Rundreise in Irland vor über 25 Jahren erinnnert !
Ich will da sicher auch mal wieder.
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #644 am: 22. Oktober 2015, 02:06:23 »

Hier die ersten Fotos von von Tag 1-3

Kilkenny - Südküste bis Glengarriff - Halbinsel Beara - Ring of Kerry


Fortsetzung folgt . . .


* 1 Kilkenny.jpg (243.67 KB, 1280x720 - angeschaut 520 Mal.)

* 2 Glengarriff.jpg (195.18 KB, 1280x720 - angeschaut 523 Mal.)

* 3 Beara.jpg (203.56 KB, 1280x720 - angeschaut 540 Mal.)

* 4 RingofKerry.jpg (250.76 KB, 1280x720 - angeschaut 547 Mal.)
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Seiten: 1 ... 41 42 [43] 44 45 46 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines