Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. März 2024, 09:22:35
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Urlaub ausserhalb von Nørre
0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 43 44 [45] 46 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Urlaub ausserhalb von Nørre  (Gelesen 374806 mal)
jule 28
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 722


« Antwort #660 am: 14. Mai 2016, 05:40:20 »

hej stefan,
wir wünschen dir einen ganz tollen urlaub mit vielen schönen erlebnissen und eben solchen bildern.

viel spaß
jule u. Joachim 
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #661 am: 15. Mai 2016, 02:33:12 »

Thanks! Jule og Joachim!

Eure Zeit endete da in Nörre, aber da gibt es ja immer ein Wiedersehen. Denke im Herbst seit Ihr wieder da. Das ist auch gut so. Bei meinen großen Touren wiederhole ich mich idR nicht, dafür ist das zu aufwendig und die Welt viel zu schön, als zweimal an die gleichen Orte zu fahren - mit Ausnahme im kleinen Dorf in Thy 
Da gibts ne Woche für mich dieses Jahr auch noch, logo, denn ohne DK gehts auch bei mir nicht -

Falls wir uns nicht mehr lesen

Allen Usern ne tolle Zeit in den nächsten 4 Wo, egal wo Ihr euch rumtreibt!
Und immer anständig bleiben

Euer
Stf


* steviecow.gif (79.11 KB, 362x616 - angeschaut 877 Mal.)
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.988


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #662 am: 15. Mai 2016, 03:46:11 »

Alles Gute Stefan, gute Fahrt, viel Spaß und tolle Erlebnisse!


Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær 
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Nordisc
Gast
« Antwort #663 am: 15. Mai 2016, 08:01:27 »

Viel Spaß, tolle Erlebnisse und komm heile wieder!
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #664 am: 14. Juni 2016, 08:25:32 »

So, seit Sonntagmittag zurück. Es war wie immer eine grandiose Zeit in Amerika. Unzählige Eindrücke und Erlebnisse, 1501 Bilder.

American Roots-eine historische Reise endet heute nach 27Tagen und 11656km mit unzähligen Eindrücken und spannenden Erlebnissen planmäßig mit dem Rückflug Washington-New York-Düsseldorf.American Roots,das war die Weltmetropole New York, Washington mit dem weißen Haus,die Städte der ersten Siedler,die langen Strände der Outer Banks in North Carolina,SüdStaaten Flair in Charleston und Savannah.Houston-wir hatten kein Problem,die Texas GolfKüste mit schweren Unwettern,die deutschen Wurzeln in den Texas Hills,den mächtigen Rio Grande im NationalPark kurz vor Mexiko,die Höhlen von New Mexico,die Übernachtung mitten im Canyon bei Amarillo,mit San Antonio ein Stück Venedig in Amerika,die Zeitreise in den Wilden Westen mit Dodge City und Wichita,die endlose Prärie in Kansas und Oklahoma,die wilden Bisons in den Bergen,Dallas,Southfork Ranch-Stück TV Geschichte,Attentatstelle Kennedy,die schönen Berge der SmoKy Mountains mit dem Blue Ridge Parkway durch die Appalachen.die Bären am letzten Fahrtag im Shennendoah. Das alles war American Roots -eine wunderbare Reise.

Bilder folgen . . .
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #665 am: 16. September 2016, 11:46:02 »

Endlich die versprochenen Fotos, ein paar Impressionen der langen Tour Mai/Juni

Teil 1

New York
Washington
Outer Banks   (North Carolina)


* NY0.jpg (190.41 KB, 1280x720 - angeschaut 850 Mal.)

* NY1.jpg (266.63 KB, 1280x720 - angeschaut 879 Mal.)

* NY2.jpg (224.99 KB, 1280x720 - angeschaut 883 Mal.)

* NY3.jpg (198.64 KB, 1280x720 - angeschaut 859 Mal.)
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #666 am: 16. September 2016, 11:47:30 »

Fortsetzung:

Charleston / Savannah  (South Carolina/Georgia)
NASA Houston
Texas Golf Küste


* NY4.jpg (272.65 KB, 1280x720 - angeschaut 844 Mal.)

* NY5.jpg (203.21 KB, 1280x720 - angeschaut 834 Mal.)

* NY6.jpg (244.86 KB, 1280x720 - angeschaut 839 Mal.)

* NY7.jpg (197.11 KB, 1280x720 - angeschaut 857 Mal.)
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #667 am: 16. September 2016, 11:50:04 »

Fortsetzung:

San Antonio
Big Bend NP
Südwesten Texas
Duro Canyon


* NY8.jpg (367.87 KB, 1280x720 - angeschaut 893 Mal.)

* NY9.jpg (350.71 KB, 1280x720 - angeschaut 896 Mal.)

* NY10.jpg (269.16 KB, 1280x720 - angeschaut 882 Mal.)

* NY11.jpg (302.78 KB, 1280x720 - angeschaut 882 Mal.)
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #668 am: 16. September 2016, 11:52:15 »

Fortsetzung:

Dodge City   (Kansas)
Oklahoma Prärie
Wichita
Prärien Nord Texas


* NY12.jpg (282.01 KB, 1280x720 - angeschaut 858 Mal.)

* NY13.jpg (275.86 KB, 1280x720 - angeschaut 862 Mal.)

* NY14.jpg (236.93 KB, 1280x720 - angeschaut 912 Mal.)

* NY15.jpg (247.27 KB, 1280x720 - angeschaut 834 Mal.)
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #669 am: 16. September 2016, 11:54:51 »

und der Rest

South Fork Ranch Dallas
Dallas mit Kennedy Attentatstelle
Blue Ridge Parkway  (West Virginia)




* NY16.jpg (320.26 KB, 1280x720 - angeschaut 769 Mal.)

* NY17.jpg (265.67 KB, 1280x720 - angeschaut 783 Mal.)

* NY18.jpg (352.74 KB, 1280x720 - angeschaut 763 Mal.)

* NY19.jpg (371.44 KB, 1280x720 - angeschaut 838 Mal.)
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #670 am: 16. September 2016, 11:59:34 »

Bella Italia

Sardinien - die Karibik Europas wartet.


* UNestateItaliana.jpg (58.97 KB, 604x394 - angeschaut 840 Mal.)
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #671 am: 11. Oktober 2016, 11:02:10 »

Da bin ich nun wieder zurück aus Sardinien. Es waren wunderbare, sonnig 27-30c warme Tage mit Traumstränden. Bilder , Infos - folgt wie immer . . . .
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #672 am: 14. Oktober 2016, 12:47:07 »

Bonjorno

hier ein paar Impressionen aus Sardinien aus der ersten Oktoberwoche.
Die Karibik Europas mit Traumstränden und Buchten, gemütlichen Dörfern, schöne Bergwelt und gutem Essen und Trinken zu moderaten Preisen.
Dazu Top Wetter, 27-30tags, 18-22 nachts, Wasser 24-25.

In dem Sinne
Schönes Fernweh.


* Sar1.jpg (338.88 KB, 1280x720 - angeschaut 779 Mal.)

* Sar2.jpg (289.78 KB, 1280x720 - angeschaut 793 Mal.)

* Sar3.jpg (285.45 KB, 1280x720 - angeschaut 776 Mal.)

* Sar4.jpg (342.56 KB, 1280x720 - angeschaut 820 Mal.)
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Nordisc
Gast
« Antwort #673 am: 16. Oktober 2016, 09:54:18 »

Super schöne Bilder!
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #674 am: 21. Januar 2017, 05:51:21 »

So, das Jahr 2017 ist fix, War es ja eigt schon Mitte 16 - aber es gab da doch ne "kleine Änderung" .

29.5. - 23.6. gehts ja auf Safari mit NAMIBIA BOTSWANA inkl Abstecher Victoria Falls (Zimbabwe und Zambia). Selbstfahrer und Selfguided Tour mit der einen oder anderen organisierten Pirschfahrt, die aus logistisch und fahrtechnischen Gründen nötig sind, wie am Okavango Delta oder auch im Moremi und Chobe NP. Aber vieles kann man selber fahren (mit dem entsprechenden 4x4 Jeep natürlich). Weitere Einzelheiten folgen dann hier etwas zeitnaher.

NEU seit gut einer Woche ist dann die zweite Tour_

In der ersten Oktoberhälfte gehts dann auf Rundreise nach Sizilien für 10 Tagemit dem Start in Palermo und dann einmal so quer über die Insel inkl Abstecher auf die Liparischen Inseln und Vulkan Stromboli.

Und natürlich bleibt auch noch Zeit für die traditionelle Woche in Vorupör-.

In dem Sinne

Infos folgen

stf


* SardPre2.jpg (55.55 KB, 603x449 - angeschaut 704 Mal.)
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Seiten: 1 ... 43 44 [45] 46 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines