Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. März 2024, 04:07:40
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Urlaub ausserhalb von Nørre
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 44 45 [46] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Urlaub ausserhalb von Nørre  (Gelesen 374796 mal)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #675 am: 25. Mai 2017, 07:55:26 »

Noch knapp 5 Tage bis Tour 2017

OUT OF AFRICA

NAMBIA BOTSWANA ZIMBABWE ZAMBIA

Es geht auf Safari.........



* aFRICAcOVERrOUTE.jpg (105.41 KB, 1047x709 - angeschaut 913 Mal.)

* AfricaInnenprg.jpg (58.24 KB, 568x624 - angeschaut 870 Mal.)

* Out of Africa Cover2.jpg (139.72 KB, 678x982 - angeschaut 915 Mal.)
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
pegasus
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 5



« Antwort #676 am: 16. Juni 2017, 02:32:30 »

Weite Reisen stehen in diesem Jahr bei mir nicht an. Ich werde vermehrt in Deutschland hier und da ein paar freie Tage verbringen, da ich momentan etwas haushalten muss. Morgen fahre ich z. B. für fünf Tage nach Berlin und werde mir u. a. mal die Cannabismesse anschauen. Ich habe auf einer Seite im Netz davon gelesen und mir dann ein Ticket bestellt, weil die Reise dorthin eh bereits gebucht war. Eine Überfahrt mit einem Schiff zum Veranstaltungsgelände war ebenfalls in dem Ticket enthalten und so werde ich zugleich meine erste Spreefahrt bestreiten. Ich war bereits 1999 einmal in Berlin auf Klassenfahrt, aber da wurden vielmehr Museen, Denkmäler usw. abgeklappert....
« Letzte Änderung: 31. März 2020, 02:13:13 von pegasus » Gespeichert

Am Ende wird alles gut
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #677 am: 23. Juni 2017, 06:00:45 »

Hello!

Ich bin nach 24 traumhafen Tagen die ewig in Erinnerung bleiben nach rund 10h Nachtflug zurück aus Namibia-Botswana. Es war so was von spektakulär und aufregend spannend mit diversen gefährlichen Situationen mit Elefanten usw, oder in der Wüste festgefahren und rausgeschleppt worden usw usw. In den nächsten Tagen paar Impressionen!!! OUT OF AFRICA - die megageile Tour,
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #678 am: 14. Juli 2017, 09:12:18 »

Ab heute auf meiner Fotopage neu Online, die HIGHLIGHTS der spektakulären Tour nach Namibia Botswana und Zimbabwe. Wer Lust - einfach mal reinschauen, läuft wie immer mit Musik im Background. Viel Spass!!!




http://stefan-heidemann.magix.net/


* B02.jpg (294.13 KB, 1280x720 - angeschaut 967 Mal.)

* C01.jpg (154.27 KB, 1280x720 - angeschaut 905 Mal.)

* IMG_0583.jpg (288.33 KB, 1280x720 - angeschaut 862 Mal.)

* IMG_0603 - Kopie.jpg (231.56 KB, 1280x720 - angeschaut 895 Mal.)
« Letzte Änderung: 14. Juli 2017, 09:19:42 von Stefan » Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #679 am: 31. August 2017, 07:36:56 »

BELLA SICILIA

kleine Rundreise durch Sizilien - noch 38 Tage

und dann auf jeden Fall nochmal wunderbares Sommerwetter genießen!!


* Siz1.gif (289.27 KB, 969x563 - angeschaut 913 Mal.)

* Siz2.gif (85.8 KB, 444x666 - angeschaut 821 Mal.)

* Siz3.gif (133.68 KB, 459x665 - angeschaut 870 Mal.)
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Seiten: 1 ... 44 45 [46] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines