Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. April 2024, 03:46:26
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Warnhinweise
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Warnhinweise  (Gelesen 3070 mal)
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« am: 18. August 2010, 07:52:41 »

Wie bekannt sein sollte, stehen auf den Verpackungen von Computerspielen diverse Warnhinweise. Bei zu langer Spieldauer kann der User von epileptischen Anfällen, Wesensveränderungen oder aggressivem Verhalten   getroffen werden.
Wir sind zwar kein Spieleforum, doch sitzen auch hier die User meist sehr lange vor dem Bildschirm.
Wir, die Verantwortlichen dieses Forums, haben uns seit einiger Zeit Gedanken darüber gemacht, ob es bei langen Forumssitzungen bei den Usern zu ähnlichen Erscheinungen wie oben beschrieben kommen kann?
Ehrlich gesagt, wir wissen es nicht! Wir möchten aber Verantwortung übernehmen und eine Möglichkeit aufzeigen, welche darartige Erscheinungen gar nicht erst aufkommen lassen. Entspannungsübungen!
Lange haben wir überlegt, welches wohl die besten Übungen für eine relaxte Nutzung des Forums sind. Der Zufall spielte uns dann eine alte Schriftrolle der Wikinger in die Hände, worauf dargestellt ist, mit welchen Übungen sich die alten Kämpfer nach ihren Kriegszügen entspannt haben.
Es sind die alten Lehren des "Scanmåsutræ"!
Wir zeigen Euch hier nun anhand von ein paar einfachen Übungen, wir ihr eine Forumssitzung locker zu Ende bringen könnt!

Übung 1, Gum-ben:

Übung 2, Jeg kan lige dig  

Übung 3,  Aumingehåcke

Übung 4, Kåsåschøk

Übung 5, Jeg må gå  

Übung 6, Nu er der Plørre  

Und für die Aufwärmphase noch etwas ganz Spezielles, mach richtig warm  Grin

                                  

Alle Übungen 10 mal durchgeführt in drei Blöcken und ihr seid fit für eine weitere Forumsstunde!
 

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær





Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #1 am: 18. August 2010, 09:38:03 »

und für fortgeschrittene macht ecki bestimmt noch nen tanz daraus 
Gespeichert
hardywoman
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 631


Nörre kann auch so aussehen...


« Antwort #2 am: 21. August 2010, 08:47:03 »

Das sieht ja richtig sportlich aus. Ecki ich wusste gar nicht, dass man soviel beim Eishockey lernt!
Womi
Gespeichert

   Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines