Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. April 2024, 05:24:53
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Technik/Inhalt der Website
| |-+  Website (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Ranking:Meistgelesene Themen/Beiträge
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Ranking:Meistgelesene Themen/Beiträge  (Gelesen 8597 mal)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« am: 26. Februar 2005, 02:27:12 »

Hi Joe

Ich weiss nicht , wie ich es nennen soll (siehe Titel), aber was ich meine ist:

Kann man nicht irgendwo auf dieser Seite (ausserhalb des Forums) zB die Top 5 meistgelesenen Beiträge/Themen darstellen.Vielleicht gehen oder finden ja nicht alle das Forum, so dass man dadurch evtl noch mehr User anspricht und weitere Statements erhält???

Nur mal so´ne Anregung vom "alten Dänen " aus Bielefeld


Gruss
Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Joe
Gast
« Antwort #1 am: 27. Februar 2005, 10:28:44 »

hi stefan!
jo das geht. ich könnte einen sogenannten "block" einsetzen (wie das menu z.b.), wo die letzten beiträge des forums angezeigt werden. bei klick auf eines der beiträge kommt man direkt ins forum.
frage nur, wohin mit diesem block. eventuell über oder unter den newsticker? oder woanders hin? los, sach an Smiley

 Cool
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #2 am: 28. Februar 2005, 05:22:55 »

Hi Joe

Wenn das keine Mühe macht, ist das vielleicht doch nicht schlecht!Die letzten fünf, oder die meist beobachtesten, dass musst Du ja entscheiden.
Ich würde das ruhig unterm Newsticker setzen.Sind ja dann auch "irgendwie" News!Aber auch das ist Deine Entscheidung.Oder frag die andren "Spezies" mal?

Gruss aus dem verdammt kalten Bielefeld

Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
hardy
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 499


Oh mein Gott.....


« Antwort #3 am: 28. Februar 2005, 06:49:14 »

Hut ab Stefan, Du bist der Zeit immer ein bißchen voraus.
Heute ist der 28.02. und Du schreibst heute schon was rein, was
Du morgen erst schreiben willst....

Gruß

Hardy
Gespeichert
Joe
Gast
« Antwort #4 am: 28. Februar 2005, 08:10:10 »

@ stefan: euer wunsch ist mir befehl! also, was wollt ihr? die meisten gelesenen oder die neuesten freds? mir ist das egal, entscheidet ihr!


@ hardy: liegt bestimmt an deiner zeiteinstellung. kannst du im profil ändern!

 Cool
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #5 am: 28. Februar 2005, 09:02:43 »

Hej

Also den Hardy versteh ich nicht!Was meinst Du Huh

Ich denke, die neusten Themen vielleicht?


Gruss
Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #6 am: 01. März 2005, 09:01:38 »

Hej,
na da melde ich mich doch . Stefan hat eine gute Idee gehabt und ich schließe mich seiner Meinung an, dass dort die neuesten Themen stehen sollten. Vielleicht bekommt man so zusätzlich ein paar Leute ins Forum.

@Joe: Habs geschnallt mit den Bildern. Danke cheesy

@Stefan: In Westfalen ist es genauso kalt wie in Ostfalen wink

Hilsen fra Herne
Ecki
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Joe
Gast
« Antwort #7 am: 01. März 2005, 02:06:29 »

so. bidde schön! ich hab den block extra in die mitte gepackt, weil ich finde, dass die struktur links nicht verändert werden sollte. ggf. kann man den block auch nach rechts schieben, über die umfrage meinetwegen.

sollen da jetzt noch mehr infos rein? z.b. von wann der beitrag ist oder wer ihn geschrieben hat oder sowas? mehr infos gehen natürlich nur, wenn der block in der mitte bleibt, wegen der breite der fläche!

 Cool
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #8 am: 01. März 2005, 03:48:50 »

@joe:
hab es gerade gesehen. Ich finde es passt ganz gut in die Mitte, seitlich könnte es doch etwas klein werden (wegen der Schriftgröße). Vielleicht könnte noch das Erstellungsdatum angefügt werden, man weiß dann gleich wie aktuell die Sache ist. Schau bitte in dem Block noch mal bei Vorupör 2005 nach wink . Bin gespannt was Stefan dazu sagt.

Und die ANDEREN?  Seid Ihr alle schon in Vorupör smiley  Cheesy

Hilsen fra Herne
Ecki
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Joe
Gast
« Antwort #9 am: 01. März 2005, 04:28:30 »

irgenwas funktioniert da noch nicht richtig. die neuesten 5 sind es jedenfalls nicht, nur teile davon...

 Cool
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #10 am: 01. März 2005, 05:15:02 »

Hey

da haste Dir ja richtig Mühe gemacht!Mitte ist gut, stimme Ecki zu, man sollte das Datum des letzten Beitrags dazuschreiben, wegen der Aktualität.Name ist nicht erforderlich, finde ich.Kann mir jedenfalls schon vorstellen, das der eine oder die andere User mal auf das Forum aufmerksam wird.Denn irgendwie fällt schon, auf dass trotz der enormen Mitgliederzahl, meistens oder zumindest oft immer die gleichen sich am Forum beteiligen!Vielleicht haben ja gerade "Neulinge" doch mal so allgemeine Fragen, und da können wir dann schön unsern Senf dazugeben!Das macht doch Spass.
Muss jetzt übrigens zur Alm hier im verschneiten Bielefeld.Das Pokalspiel gg Hans Rostock heute Abend ruft!

Hilsen
stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Joe
Gast
« Antwort #11 am: 01. März 2005, 10:29:06 »

noch hab ichs nicht hinbekommen. aber dafür haben wir ein neues wetter-skript und der user-info-block inklusive foto und info über private nachrichten ist auch wieder da. zudem gilt im forum jetzt die gleiche schrift, wie auf der ganzen übrigen seite auch. uff. jetzt geh ich biertrinken.
hermann bielefeld gegen hans rostock? LOL

 Cool
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #12 am: 02. März 2005, 09:11:24 »

Hej joe,
das hast Du fein gemacht. Cheesy   Funktioniert doch alles. Die Sache mit dem Wetter find ich auch gut, dass interessiert mich nämlich immer mit als erstes.
Bravo, ich denke jetzt sind wir mal dran mit Tuborg ausgeben. Nur wann smiley  und wo
 smiley  smiley  . Übrigens, dass heißt "Armin Bielefeld vs. Hans Rostock"  Cheesy

@Stefan: Glückwunsch dazu  Tongue

Hilsen fra Herne
Ecki
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Joe
Gast
« Antwort #13 am: 02. März 2005, 09:54:58 »

nix da, funktioniert eben nicht alles. die fred-vorschau zeigt nicht die letzten 5, sondern jeden zweiten aus den letzten 10 an! außerdem ist die datumsanzeige im wettermodul noch zu amerikanisch... mich stört das, aber ich konnte bisher die fehlerhaften codes nicht finden. bleibe aber dran, versprochen.

ihr seid dran mit tuborg? gute idee! im impressum steht meine adresse LOL !
nein im ernst, wir können uns im august gerne gegenseitig im cafeen einen ausgeben, oder einer von euch plant mal im münsterland oder in ostwestfalen (da kommen ja wohl die meisten hier her) in vp-meeting!

 Cool
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines