Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. April 2024, 11:02:34
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Ferienhäuser (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  bredkaervej 100 - hillgaard nr. 649 - kenn das jemand ??
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 | Nach unten Drucken
Autor Thema: bredkaervej 100 - hillgaard nr. 649 - kenn das jemand ??  (Gelesen 12369 mal)
Krabbe
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4



« am: 15. Oktober 2007, 02:25:23 »

Wir waren noch nie in Vorupör  Huh
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1 am: 15. Oktober 2007, 05:03:03 »

Hej

das Haus sieht ja von innen super aus nach dem Umbau!
Ich weiss es nicht genau, aber ist das nicht das Haus wo früher Videothek und danach Fahrradverleih war?
Mal äälsi fragen.
Grundsätzlich hast Du dann "hinter dem Haus" eine tolle Sicht auf die Dünen und evtl auch das Meer (sind aber locker 1-1,2km zu gehen), an der Vorderseite führt natürlich aber der "Nörre-Sönder Highway" entlang, zwar wenig befahren, wenn aber dann mit entsprechend hoher Geschwindigkeit Wink Wink

Wenn Ihr das erste Mal oben seid, macht euch ein Bild und guckt euch die anderen Häuser an, die i.d.R. etwas verkehrsberuhigter sind!Wenn man überhaupt von Verkehr reden kann.

Gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #2 am: 15. Oktober 2007, 07:04:52 »

ich würde sagen stefan hat recht,
wobei ich aber in der südlichen ecke ja auch nicht so zuhause.

sieht gut aus von innen, die lage wäre mir persönlich etwas ab vom schuss, der uralub wwird bestimmt gut.

und wenn euch der ort gefällt, sucht schon gleich mal ein paar alternativen und guckt die euch dann vor ort an. dann seit ihr fürs nächste mal gerüstet

Vorupoer ist klasse und das haus macht einen guten eindruck, schönen urlaub°°
Gespeichert
Muddern
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Beiträge: 676


« Antwort #3 am: 15. Oktober 2007, 07:32:10 »

Hallo Krabbe,
wenn Du hier das Fotoalbum anklickst - Vorupör und Umgebung - findest Du Euer Haus auf der 1. Seite, 9. Foto. Da kannst Du dann sehen, was für ein "gewaltiger Verkehr" da herrscht!!! Das Haus steht übrigens auf der linken Straßenseite. Und nicht, dass Du erschreckst, Wasser habe ich in über 30 Jahren dort nicht gesehen, war wohl eine Ausnahme. Jedenfalls wünsche ich Euch einen richtig schönen Urlaub. Und Vorsicht vor dem Vorupör-Virus, der lauert nämlich überall.

Gruß
Muddern 
Gespeichert
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #4 am: 15. Oktober 2007, 07:47:08 »

Das Haus macht einen sehr schönen Eindruck von aussen,
und durch die Fenster gesehen ist es auch recht ordendlich.
und von der dachterrasse muß einen tollen Blick in die dünen haben Richtung Nordsee.
Es hat ( so ich mich erinnern kann ) einen geschlossenen Zaun c.a. 70 cm hoch und keine Nachbarn.
Leider ist es Direkt an der strasse aber da ist nicht soviel Verkehr und ein bisschen am rand von sonder Vorupor,
es ist eigendlich eine gute wahl.
Für einen ruhigen Urlaub. Smiley
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Krabbe
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4



« Antwort #5 am: 15. Oktober 2007, 07:50:56 »

Vielen Dank erstmal
Wir fahren nächste Woche 20.10. ist da dann immer noch soviel Verkehr ?
Ich kenne nur Blaavand und da ist ja mittlerweile das ganze Jahr Hochbetrieb  Embarrassed

Gruß von der Krabbe  
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #6 am: 15. Oktober 2007, 07:54:15 »

Hej

mit dem Verkehr ist das bischen ironisch gemeint!
Sagen wir mal so:

Morgens kommt ein Auto, nachmittags flauts etwas ab!

Trotzdem meinte ich nur, das ein Haus direkt an dieser Strasse liegend halt zu der Seite hin, nicht so gemütlich ist zum Draussen sitzen, zB!NIcht so hyggelid!
Aber am 20.10. wirst ja eh so gut wie nicht draussen sitzen können, beginnen doch die Herbststürme zu der Zeit.

Gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #7 am: 15. Oktober 2007, 07:55:02 »

  Schreib doch mal wie es euch gefallen hat 

mfg. Hamburger Jung
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #8 am: 15. Oktober 2007, 07:57:03 »

Aber am 20.10. wirst ja eh so gut wie nicht draussen sitzen können, beginnen doch die Herbststürme zu der Zeit.

muss aber nicht sein !!!!!
Vor zwei jahren 20 grad Durchschnitt und sogar Morgens auf der Terrasse gefrühstückt.....
und die Kinder haben sogar noch gebadet in der Nordsee bei 18 grad Wassertemperratur.........Brrrrrrrrrrr Shocked
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2007, 08:01:01 von hamburger jung » Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #9 am: 16. Oktober 2007, 07:12:45 »

moin zusammen. die lage des hauses am brettercarway ist zwar etwas exponiert, aber als hundebesitzer haben wir es wegen des zaunes um das grundstück auch schon in die auswahl aufgenommen. die innenausstattung ist echt superchic. ich würde fahrräder mitnehmen, sonst musst du wegen jedem brötchen ins auto steigen. die strasse entlangzulaufen ist ja mal ganz nett, auf dauer etwas eintönig und weit.
aber viel spass und gebt mal ´nen bericht ab.

hendrik
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #10 am: 16. Oktober 2007, 07:42:55 »

Moin

[/quote]
muss aber nicht sein !!!!!
Vor zwei jahren 20 grad Durchschnitt und sogar Morgens auf der Terrasse gefrühstückt.....
und die Kinder haben sogar noch gebadet in der Nordsee bei 18 grad Wassertemperratur.........Brrrrrrrrrrr Shocked
[/quote]

das mag ja sein, ist es aber die Ausnahme, oder zumindest würd ich mir diese Hoffnungen nicht machen.
1996 hatten wir auch eine schöne letzte Oktoberwoche, aber grundsätzlich stürmt es dann so langsam.
Ich werde mal die Wetterstatistik dafür auskramen.

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #11 am: 16. Oktober 2007, 10:13:56 »

Natürlich ist es NICHT die alte Videothek (da würde ich auch nach dem Umbau nicht wohnen wollen)!!!
Das Haus liegt gegenüber der Pferdekoppel und wenn ich mich recht entsinne, wurde in 2005 mit dem Umbau begonnen.

@Krabbe: Wegen der Straße braucht Ihr Euch keine Gedanken zu machen! Das Haus liegt am südlichen Ende des Bredkærvejs, hier kann man gar nicht "rasen" und wie schon oben geschrieben, von hohem Verkehrsaufkommen kann man hier echt nicht reden. Ich bin sicher es wird Euch gefallen. Zu erwähnen sei aber noch, dass man Vorupør nicht mit Blåvand vergleichen kann und darf. Es ist nicht so "trubelig" wie in Blåvand und das touristische Leben spielt sich ausschließlich am Ende der Vesterhavsgade, am Landingspladsen und der Mole ab.

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær



* bredkaervej_100.jpg (136.67 KB, 497x389 - angeschaut 622 Mal.)
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #12 am: 16. Oktober 2007, 10:16:00 »

stimmt, so nem ecki machste nix vor  Roll Eyes

ich gucke mir das nach weihnachten mal genauer an

 
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #13 am: 16. Oktober 2007, 10:18:57 »

äälsischatzi, wat soll ich dazu nun sagen!? 

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Muddern
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Beiträge: 676


« Antwort #14 am: 16. Oktober 2007, 11:19:56 »

da hab ich natürlich auch die falschen Schlüsse gezogen, als ich was von Videothek gelesen habe.  Also Krabbe, das Haus auf dem von mir genannten Foto ist nicht Euer Haus. Tschuldigung. Und das andere ist, glaube ich, auch viel schöner. Da haben wir früher immer Salat und Zwiebeln gekauft.
Ja, wenn wir unseren Ecki nicht hätten, der alle Irrtümer immer wieder zurecht rückt!!! 

Gruß
Muddern
Gespeichert
Seiten: [1] 2 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines