Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
18. April 2024, 07:38:11
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Ferienhäuser (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Wer kann mir helfen !!!!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Wer kann mir helfen !!!!  (Gelesen 11454 mal)
erna1
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 31


« am: 15. Oktober 2007, 02:30:10 »

Hallo liebe Leute!
wir hatten im Juni bei jeppe ein Haus gebucht.  Leider mußte ich vor kurzem dieses Haus aus familiären  Gründen stonieren  .

Da ich bei Jeppe eine Anzahlung leistete und stonierte, mußte er die ganze Summe bereits dem Hauseigentümer zahlen.

Gibt es hier im Forum jemanden der noch am 20.10.07 für eine Woche hochfahren möchte, aber noch nicht gebucht hat?

Falls das so ist,dann wäre es schön sich das Haus NV40 bei Jeppe mal anzuschauen.

Das Haus kostet nur 193 Euro die Woche und ist einfach nur klasse.
Wir haben selbst letztes Jahr in dem Haus Urlaub gemacht.

Ansonsten müßte ich die Restsumme bezahlen und kann nicht hochfahren.

Bitte schaut euch das Haus mal an. NV40 bei jeppe  http://www.vorupor-feriehuse.dk/nytsite/tysk.htm

Vielen Dank
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2007, 02:49:15 von erna1 » Gespeichert
erna1
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 31


« Antwort #1 am: 15. Oktober 2007, 02:40:35 »

 
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #2 am: 15. Oktober 2007, 05:08:49 »

Hast Du denn eine Stornovers mit abgeschlossen im Juni?Diese greift evtl nur bei Krankheit, aber da kann man ja evtl was machen  Wink
Andernfalls kann man normalerweise JEDERZEIT von der Leistung zurücktreten und muss Stornogebühren zahlen, die aber i.d.R. erst eine Woche vor Abreise mehr als 80% betragen.Aber wie es aussieht, habt Ihr erst jetzt storniert=?
Leider kenne ich niemanden, der derzeit Interesse hat.Vielleicht bei Ebay versteigern?

gruss
stf

Stornierungsversicherung
 
Eine Stornierungsversicherung ist obligatorisch. Die Versicherung deckt Stornierung, wenn Mieter und seine Familie den Urlaub wegen Krankheit nicht durchführen können

Eine ärzlich Bescheinung muß vorliegen.

Die Prämie beträgt 3% der Gesamtmiete und ist zusammen mit 1. Rate zu bezahlen.
 
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
erna1
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 31


« Antwort #3 am: 15. Oktober 2007, 05:17:04 »

Wir hatten im Juni gebucht und vor ca 5-6Wochen stoniert.Gleich danach hatte ich mit Jeppe sogar noch gesprochen"Kein Problem" sagte er das Haus geht schon noch weg.

Und heute flatterte Post von Jeppe bei mir hinein mit der Bitte, die Restzahlung zu begleichen.

Wieder telefonierte ich mit ihm."Wenn ich nicht krank wäre,dann hätte ich Pech gehabt,er hätte ja auch schon das Haus an den Eigentümer bezahlt.


« Letzte Änderung: 15. Oktober 2007, 05:22:35 von erna1 » Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #4 am: 15. Oktober 2007, 07:50:28 »

das geht so wahrscheinlich nicht, aber ich kenne die Stornobedinungen bei Jeppe nicht.
Meistens sind aber 5-6 Wo vor Nichtantreten einer Reise Stornokosten in Höhe von rund 20-30 % fällig.Das steht in jedn AGBs, da müsstest Du mal im Mietvertrag gucken.
Man kann ja jede Reise oder gebuchte Leistung ohne Gründe stornieren, dann ist man halt diesen Gebühren unterlegen.Diese betragen zB bei eienr Pauschalflugreise, habe ich hier grad vorliegen folgende Daten:

bis 30 Tage vor Reisebeginn 20%
bis 22 Tage                30%
bis 15 Tage                40%
1-14 Tage                  50%
tage der Amkunft       60% 

Also noch nicht mal 100%!!!
Also genau nachsehen und nicht überweisen!!!

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
erna1
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 31


« Antwort #5 am: 15. Oktober 2007, 08:01:41 »

Ich hatte ja eine Anzahlung von 44 Euro geleistet.
Die kann er ja zu Not behalten.
Vielen Dank für ie Antwort
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #6 am: 15. Oktober 2007, 08:21:53 »

nun ja, die Anzahlung ist meist eh hin.
Obwohl, ich hatte im Februar meine für im November geplante Nepal Rundreise storniert, hatte schon Anzahlung geleistet, únd habe sogar da einen Teil zurückbeommen!Die 3 Wo RR sollte 1100 Euro kosten, Anzahlung waren 110 Euro und 50€ musste ich am Ende nur zahlen als Storno, bekam also 60 zurückerstattet.

Finde es schon traurig, wenn der Jeppe sowenig in diesem Fall mit sich reden lässt.
Ich würde ihn mal anrufen.
Und dann in Zukunft:
Es gibt ja nicht nur den Jeppe da oben! Wink

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #7 am: 15. Oktober 2007, 09:22:40 »

Ich habe nochmals in diversen Unterlagen nachgesehen, da mich die Sache interessiert und ich die Art und Weise wie hier vorgegangen wird nicht ok finde:

Stornogebühren:
Meiers Weltreisen, einer der namhaftesten Veranstaltern berechnet bei Flug,Hotel,eig Anreise etc.
bis 22 Tage vor Beginn 25% Reisepreis
bis 2 Tg oder Nichterscheinen: 80% (max)
Also selbst beim Storno einer 5000€ teuren Weltreise werden letztlich bei Absage am Reisetag "nur" 80% erhoben.

Neckermann Reisen:
bis 22Tage vor Beginn 20% Reisepreis
bis 2 Tage oder Nichterscheinen: 90%

und nun nach Nörre:

HILLGAARD verlangt 80%

§ 7. Stornierung / Änderung
Im Falle des Rücktritts vom Vertrage bis 60 Tage vor Mietbeginn sind Rücktrittsgebühren in Höhe von 20% der Bruttomiete zu entrichten, jedoch mindestens Euro 70,-. Bei Rücktritt nach diesem Zeitpunkt ist 80% zu entrichten. Bei Änderungen des Mietvertrages bis spätestens 60 Tage vor Mietbeginn ist eine Gebühr in Höhe von Euro 35,- zu entrichten. Danach ist eine Änderung des Mietvertrages nicht mehr möglich.




Also wie auch immer, wichtig ist natürlich die schriftliche Stornierung um den Zeitpunkt zu fixieren!Soviel jetzt von meiner Seite dazu!

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Cendy
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Beiträge: 45



« Antwort #8 am: 16. Oktober 2007, 12:54:39 »

Hallo liebe Leute!
wir hatten im Juni bei jeppe ein Haus gebucht.  Leider mußte ich vor kurzem dieses Haus aus familiären  Gründen stonieren  .

Da ich bei Jeppe eine Anzahlung leistete und stonierte, mußte er die ganze Summe bereits dem Hauseigentümer zahlen.

Gibt es hier im Forum jemanden der noch am 20.10.07 für eine Woche hochfahren möchte, aber noch nicht gebucht hat?

Falls das so ist,dann wäre es schön sich das Haus NV40 bei Jeppe mal anzuschauen.

Das Haus kostet nur 193 Euro die Woche und ist einfach nur klasse.
Wir haben selbst letztes Jahr in dem Haus Urlaub gemacht.

Ansonsten müßte ich die Restsumme bezahlen und kann nicht hochfahren.

Bitte schaut euch das Haus mal an. NV40 bei jeppe  http://www.vorupor-feriehuse.dk/nytsite/tysk.htm

Vielen Dank
Hallo,das verstehe ich nicht??? Wer kann mir helfen!!!
http://forum.vorupoer.info/index.php?topic=1005.0
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2007, 01:50:40 von Cendy » Gespeichert
Cendy
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Beiträge: 45



« Antwort #9 am: 16. Oktober 2007, 04:29:27 »

http://forum.vorupoer.info/index.php?topic=1005.0
Wurde leider gelöscht, warum?
Gespeichert
hardywoman
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 631


Nörre kann auch so aussehen...


« Antwort #10 am: 16. Oktober 2007, 04:38:48 »

Ja dann schreib doch einfach was du zu sagen hast Cendy!

Liebe Grüße

Hardywoman
Gespeichert

   Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.
Cendy
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Beiträge: 45



« Antwort #11 am: 16. Oktober 2007, 05:09:05 »

In dem Bericht ging es um das Hillgaard Haus 810 im Kristinesvej 64.
Termin war der 20.10.2007.
Der Bericht wurde am 3.9.2007 geschrieben, ungefähr zu dem Zeitpunkt
wo das Haus bei Jeppe storniert wurde.
Ich finde es unfair den Vermietern gegenüber, wenn Häuser aus unersichtlichen Gründen storniert werden und man sich dann noch vor den Kosten drücken will.
Wir wurden bisher von allen Vermietern fair behandelt.
Gespeichert
hardywoman
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 631


Nörre kann auch so aussehen...


« Antwort #12 am: 16. Oktober 2007, 05:21:28 »

Achso, jetzt verstehe ich um was es hier eigentlich geht

Gespeichert

   Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #13 am: 16. Oktober 2007, 05:22:25 »

also, ich kann keinen gelöschten artikel finden und wir löschen ja nicht willkürlich!!
aber vielleicht hat erna1 ja selbst gelöscht

und ich glaube kaum, das jemand aus nichtigen gründen auf seinen urlaub verzichtet
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2007, 01:29:25 von äälsi » Gespeichert
Cendy
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Beiträge: 45



« Antwort #14 am: 16. Oktober 2007, 06:03:19 »

In dem Artikel schrieb erna1 das Sie sich auf Ihre Reise in das Hillgaard Haus 810 im Kristinesvej 64 freut und nicht in das bereits im Juni bei Jeppe gebuchte und zu dem Zeitpunkt storniert Haus.
Vielleicht kann erna1 den Sachverhalt ja erklären.
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2007, 06:09:26 von Cendy » Gespeichert
Seiten: [1] 2 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines