Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19. September 2020, 11:27:09
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Technik/Inhalt der Website
| |-+  Website (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Merchandising-Artikel vom Vorupør-Portal
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 8 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Merchandising-Artikel vom Vorupør-Portal  (Gelesen 35271 mal)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.222



WWW
« Antwort #15 am: 16. November 2007, 03:49:19 »

Eine Idee, weiss aber nicht wie realisierbar die ist:

Eine schöne DVD mit den ganzen Highlights etc.
Müsste nur irgendeiner mal filmen und alles abklappern, zusammenschneiden, vertonen und dann so als 45Minuten DVD anbieten.
Das wär doch cool.

Also, wer filmt gerne und hat das technische Equipment!

Diese DVD würd ich sofort kaufen


Gruss
Stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.959


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #16 am: 16. November 2007, 04:10:18 »

Sehr gute Idee, vielleicht wäre das etwas für Kalli241!?

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Marko
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 295



« Antwort #17 am: 16. November 2007, 05:49:27 »

Wenn es so eine DVD gäbe, würde ich auch eine nehmen. Es macht aber bestimmt  viel Arbeit, einen Film zu schneiden und zu vertonen.

Viele Grüße
Marko
Gespeichert
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #18 am: 16. November 2007, 08:14:45 »

Ich habe unser Video von diesem Jahr auch fertig und für einen Laien wie mich war das schon ein ganz schönes Stück Arbeit.

Wenn sich jemand findet ich würde Filmmaterial zur Verfügung stellen denn ich finde die Idee nicht schlecht.

Gruß Mafgo
Gespeichert

Kalli241
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 94



WWW
« Antwort #19 am: 17. November 2007, 03:21:29 »

Sehr gute Idee, vielleicht wäre das etwas für Kalli241!?

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær


Könnte ich machen.
Das technische Equipment ist bei mir vorhanden, ich habe aber keine aktuellen Videos über Vorupør da ich in letzter Zeit nur fotografiert hab. (Filmmaterial habe ich nur von 1975 bis ca. 1995) Falls jemand gutes Videomaterial hat kann er sich ja bei mir mal melden. Ein Problem gibt es aber, ich kann zur Zeit keine Mini-DV Cassetten lesen sondern nur Video8, Digital8, VHS, S-VHS und natürlich DVD, AVI, MPG, WMV, DIVX. Nächstes Jahr werde ich auf jeden Fall meine Videokamera wieder mitnehmen.

Gruß Kalli fra Stuhr
Gespeichert

Ein Leben ohne Vorupør ist möglich, aber sinnlos!
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.959


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #20 am: 17. November 2007, 05:19:52 »

Wir werden auf jeden Fall noch mal darüber reden. Eine DVD muss ja nicht jetzt schon im Angebot sein. Wenn Du im nächsten Jahr Deine Kamera mitnimmst, kannst Du dann ja auch speziell für diesen Zweck filmen.
Wollen wir mal lesen und abwarten, was der Chef dazu meint.

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.222



WWW
« Antwort #21 am: 17. November 2007, 05:51:17 »

Na schön dass das Interesse besteht.
Super wäre natürlich, eine AKTUELLE Präsentation der Highlights, (aber bitte auch mit der Bank in Klitte) und Hholm,Thisted,Vandet,Nörs,Agger,Dünen,Mole,Kutter und Rundgang durch Nörre etc.

Und als Zusattz vielleicht die "alten " Tapes von kalli als Anhang, wie es früher aussah!

Ok, ich hab gut reden, da ich technisch das nicht machen kann.
Aber vielleicht macht es trotz der Arbeit ja auch jemanden echt Spass und der Preis sollte entsprechend dann auch die Mühen und Arbeit des "Regisseurs" belohnen!
Mal sehn was Joe meint.

gruss aus dem dunklen Blfd  Grin
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Marko
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 295



« Antwort #22 am: 18. November 2007, 04:00:36 »

Wie es früher ausgesehen hat, würde mich auch interessieren, da ich erst 1996 das erste mal in Vorupoer war.

Grüße aus Thüringen
Marko
Gespeichert
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.682


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #23 am: 18. November 2007, 05:28:00 »

Ich hätte da auch noch was...wie wärs denn mit nem Regenschirm? Soviel wie das hier immer regnet, würd dann sogar ich einen Schirm nehmen... Grin

  mela
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.522


ischwøøør


WWW
« Antwort #24 am: 28. November 2007, 03:58:42 »

dvd ist ne gute idee.

thema basecaps: war klar, dass die idee von den leuten kommt, bei denen es aufm kopf in ermangelung von fell ständig zieht Wink

 Cool
Gespeichert

Nordisc
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 985



« Antwort #25 am: 28. November 2007, 04:13:24 »

Die DVD - Idee finde ich mal absolut top! Da wüsste ich noch einen, wär die sofort erwerben würde  #
Ich hab leider von diesem Schneiden überhaupt keinen Plan, habe aber nen guten Kollegen, der sowas für Freizeit und Vergnügungsparks macht. Um ein 5 Minuten Video zu drehen, schneiden und zu vertonen braucht er mehrere Wochen. Dem jenigen, der sich in unserem Falle solch eine Arbeit zutraut, gebührt schon mal größter Respekt und ein Ecki Oelbaer Freiplörre  ! Ich denke die Resonanz wäre überwältigend!

Begeisterte Grüße

Nordisc
Gespeichert

Rise to fail!
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.959


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #26 am: 28. November 2007, 05:11:49 »

thema basecaps: war klar, dass die idee von den leuten kommt, bei denen es aufm kopf in ermangelung von fell ständig zieht Wink
 Cool

Dat hab ich verstanden 

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.170


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #27 am: 28. November 2007, 06:20:08 »

ich auch !!!!!



aber ich sag immer: ein schönes gesicht braucht platz... Grin
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.522


ischwøøør


WWW
« Antwort #28 am: 28. November 2007, 07:17:31 »

wie wärs mit portal-glatzentattoos?

 
Gespeichert

hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.170


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #29 am: 29. November 2007, 07:12:09 »

nette idee, so´n kutter auf´m kopf - schützt aber leider nicht vor sonnenbrand. Grin
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 8 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines