Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. März 2024, 09:49:39
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Technik/Inhalt der Website
| |-+  Website (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Merchandising-Artikel vom Vorupør-Portal
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 8 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Merchandising-Artikel vom Vorupør-Portal  (Gelesen 57582 mal)
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #30 am: 29. November 2007, 10:32:06 »

ich auch !!!!!



aber ich sag immer: ein schönes gesicht braucht platz... Grin

ICH merk auch das ich immer HÜBSCHER werde...
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.988


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #31 am: 29. November 2007, 02:17:57 »

Und damit unser Admin nicht wieder den Nörgelpeter raushängen muss, komme ich hier mal wieder zum Thema. 

Am Wochenende ist äälsi zurück und dann müssten auch die Kalender vorliegen (hab jedenfalls nichts negatives von der Druckerei gehört), da bin ich sehr gespannt drauf. Einer kommt ins Büro und einen hänge ich zu Hause auf, soll heißen "Nimm zwei" Grin

Thema DVD. Kalli hat da ja eigentlich zugesagt. Äälsi wird die Sache mit ihm noch absprechen und wenn es die DVD dann gibt, bekommt Kalli auch zwei Freiplørre aus der Ølbær-Brauerei.   Grin

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær


Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #32 am: 30. November 2007, 09:34:43 »

dann müssten auch die Kalender vorliegen (hab jedenfalls nichts negatives von der Druckerei gehört), da bin ich sehr gespannt drauf. Einer kommt ins Büro und einen hänge ich zu Hause auf, soll heißen "Nimm zwei" Grin


Ecki Ølbær




das ist ja schon mal sehr löblich  Grin

Thema DVD. Kalli hat da ja eigentlich zugesagt. Äälsi wird die Sache mit ihm noch absprechen
ich sage mal so, den termin für unseren gemeinsamen juniurlaub habe ich kalli schon mitgeteilt- das müßte also schon mal laufen......

dann werde ich ihm den termin für oktober auch gleich mal zukommen lassen und auch den brauereibesichtigungstermin abspechen mit den  dann anwesenden und dann ist das ja eigentlich nen arbeitstermin ODER?Huh

 
Gespeichert
Janine
Gast
« Antwort #33 am: 03. Dezember 2007, 06:51:40 »

Hallöchen  ääälssiiiiiiii,

ich wollte noch einmal meinen Wunschartikel äußern: 1 Nörre-Portemonait !!!!
Mein Klötergeld liegt immer noch auf meinem Schreibtisch lose rum und wartet auf eine schöne stilvolle Börse.

Gruß Janine 
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #34 am: 04. Dezember 2007, 10:36:39 »

schlechte Nachricht 

aus technischen und uns unerklärlichen Gründen müssen wir den kalender 2008 leider aus dem Programm nehmen
da der Anbieter nicht in der Lage ist, uns die bestellten Kalender herzustellen, trotz vorheriger Zusage.

andere Anbieter sind allerdings deutlich teurer und daher  gibts nun doch keine Kalender

grüße von einer ziemlich gefrusteten äälsi

im grunde ist dieser beitrag hinfällig, es gibt weiterhin kalender!!!! gruß äälsi
« Letzte Änderung: 05. Dezember 2007, 10:29:35 von äälsi » Gespeichert
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #35 am: 04. Dezember 2007, 10:54:52 »



grüße von einer ziemlich gefrusteten äälsi

                    

es gibt SCHLIMMERES!!! Kopf hoch!!!
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.988


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #36 am: 04. Dezember 2007, 12:28:41 »

schlechte Nachricht 

aus technischen und uns unerklärlichen Gründen müssen wir den kalender 2008 leider aus dem Programm nehmen
da der Anbieter nicht in der Lage ist, uns die bestellten Kalender herzustellen, trotz vorheriger Zusage.

andere Anbieter sind allerdings deutlich teurer und daher  gibts nun doch keine Kalender

grüße von einer ziemlich gefrusteten äälsi

Ich hatte gerade ein Miiting  Grin mit äälsi. Die Leute die schon bestellt haben, sollen auch bedient werden! Wir haben noch einen anderen Anbieter, da wird der Kalender etwas teurer und wir müssen vorher wieder etwas an den Bildvorlagen rumwerkeln. Aber... alles wird gut! Grin

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #37 am: 04. Dezember 2007, 12:35:22 »

ich habe nach dem miiting  Grin mit ecki auch schon die leute, die bestellt haben, persönlich angeschrieben

 
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.988


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #38 am: 04. Dezember 2007, 12:39:28 »

Dat nenn ich Einsatz Grin

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #39 am: 04. Dezember 2007, 12:43:54 »



Es gibt doch noch jemanden dem KUNDENSERVICE & ZUFRIEDENHEIT am HERZEN liegt... 
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #40 am: 04. Dezember 2007, 12:49:20 »

SERVICE wird hier eben noch ganz GROß geschrieben

und kommt von herzen

 
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.988


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #41 am: 04. Dezember 2007, 05:07:20 »

Noch einmal Thema Kalender. Wir haben schon rumgewerkelt. Das Deckblatt bleibt wie gehabt und die Monatsblätter sehen wie unten aus.

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær



* kalenderbeispiel.jpg (76.8 KB, 840x594 - angeschaut 530 Mal.)
« Letzte Änderung: 05. Dezember 2007, 09:48:39 von ecki » Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #42 am: 04. Dezember 2007, 07:55:38 »

jetzt mach auch noch werbung für artikel, die es eigentlich gar nicht gibt - oder besser: gar nicht MEHR gibt 






................................und ich hätt´sooooo gern einen gehabt. 
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #43 am: 04. Dezember 2007, 09:20:09 »

was soll denn der neue Kal kosten?
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #44 am: 04. Dezember 2007, 09:54:20 »

er wird teurer das ist klar.
aber alles andere erst, wenn alles niet und nagelfest ist
« Letzte Änderung: 04. Dezember 2007, 10:14:28 von äälsi » Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 8 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines