Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
27. April 2024, 07:13:54
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Technik/Inhalt der Website
| |-+  Website (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  hintergrundfoto "frühling"
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 | Nach unten Drucken
Autor Thema: hintergrundfoto "frühling"  (Gelesen 25135 mal)
Joe
Gast
« am: 02. März 2005, 11:40:49 »

moin,
wir rufen aufgrund des (zwar nicht spürbaren, aber kalendarisch bevorstehenden) frühlings nochmal auf, uns hintergrundbilder von vorupør mit frühlingsmotiv zu schicken!

das beste bild wird von ostern bis zur eröffmumg der sommersaison im juni (also gut 3 monate) die grundlage des portals werden und was zu gewinnen gibt es obendrein! bisher hat erst ein interssierter mitgemacht (danke, michael!), vielleicht ist die ankündigung im ticker auch leicht zu überlesen.

hier nochmal die ankündigung:

Aufruf:

[25.12.2004] Wir brauchen dringend ein "Frühlingsfoto" von Vorupør! Das Motiv sollte Vorupør-typisch sein, man muss den Ort darauf erkennen - und die Jahreszeit Frühling! Die besten drei Einsendungen bekommen eine Belohnung. Das Siegerfoto wird Hintergrundbild - im Frühling! Bedingungen: Mindestens 1280*960 pix.
Einsendungen bitte per Mail an portal@vorupoer.info . Danke!


 Cool
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #1 am: 11. März 2005, 01:18:18 »

Hej,
ich glaube es ist nicht so ganz einfach ein Frühlingsbild von Vorupör zu bekommen. Markante Stellen in NV gibt es genug, aber wie bekommt man den Frühling dahin?
Wie stellt sich Frühling da? Das sind doch in erster Linie blühende Bäume und Wiesen.
Bin mal gespannt wer dieses zusammen mit einer markanten Stelle abgelichtet hat.

@Joe.: Habe Dir eine Mail dazu geschickt

Hilsen fra Herne
Ecki  Cheesy
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #2 am: 13. März 2005, 08:05:31 »

Hej

Jau.Ecki hat recht.Frühling sind blühende Wiesen etc.Das kenn ich so gar nicht da oben.Dünen,Meer,Strand-irgendwie sieht das doch immer gleich aus, oder?Die "Botaniker" unter Euch mögen mich jetzt erschlagen sad(
Viel eher kann man Frühling riechen, aber das würde ja wohl Deine technische Möglichkeiten sprengen, Joe!Geruchs-Web.Klasse!
Trotzdem freue ich mich natürlich auf die vielen Frühlingsbilder!

Hilsen fra Bielefeld
Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #3 am: 15. März 2005, 08:50:39 »

Wow, 8O
mein erster Klick morgens führt mich nach Vorupör, ich denke zuerst ich wäre falsch. Aber nein, ich bin doch im Portal und es ist Frühling, ja schon fast Sommer, die Lupinen blühen und oben rechts auf der Seite prangt ein neues Banner. Gut gemacht Joe, aber sag, wo ist das aufgenommen, kann es noch nicht zuordnen.

Hilsen fra Herne
Ecki  Cheesy
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #4 am: 15. März 2005, 07:41:40 »

Hei

Nicht schlecht, obwohl ich ja da auf dem ersten Blick nix so ganz typisches aus Thy sehe!Wo ist das?Ja, Seen dieser Art gibts ja nun viele im Umkreis.Denke mal Vandet und Norssö wäre zu einfach, evtl ein See im Wandergebiet nördl von Tved?Oder aufm Weg nach Thisted der See rechts?Oder doch der Vandet aus Richtung Sjörring?Verrate es!

Hilsen aus dem jetzt auch 12c warmen Bielefeld

Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Joe
Gast
« Antwort #5 am: 15. März 2005, 08:52:31 »

keine ahnung wo das ist Smiley habe den fotografen gerade mal angefunkt. kann sein, dass es im hinterland von alcudia ist! ich hab ne idee: wir machen ein ratespiel draus und es gibt was zu gewinnen - reise nach mallorca?!  cheesy

melde mich wieder, wann ich was weiß.

@ ecki: danke! aber das banner hatte ich noch irgendwo von früher im schrank. die technischen probs mit dem login und die englische datumsanzeige im forum-block sind die nächsten sachen, die ich irgendwie in ordnung bringen muss. da ich diese probleme aber eher unwichtig finde, trink ich jetzt mein plastikflaschen-holsten von lidl und kuck mal, was es so im fernsehen gibt!

 Cool
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #6 am: 16. März 2005, 10:49:20 »

Hej,

@Joe: PLASTIKFLASCHEN-HOLSTEN smiley  smiley  evil ;  Das ist ein klarer Verstoß gegen die “DBN” (Deutsche Biertrinker Norm). In der brauaufsichtlichen Zulassung Nr. 1234-BIT-DAB vom 30.02.1949 steht: „Wissenschaftliche Tests haben ergeben, dass die weichmachenden Substanzen des Polyvnylchlorids, nicht nur die Stammzellen der Bierhefe, sondern auch die Gehirnzellen des Biertrinkers aufweichen können.“
Joe, WILLST DU DAS?  Da wäre “Eckis Landbier” ja noch empfehlenswerter.

Übrigens habe ich, in Anlehnung  an das neue Frühjahrsoutfit des Portals, meinem Avatar eine Frischzellenkur verpasst. Cheesy

Hilsen fra Herne
Ecki

Vielleicht habe ich jetzt doch ein wenig mit der Kur übertrieben....
 wink
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Joe
Gast
« Antwort #7 am: 16. März 2005, 03:05:28 »

tach ecki, standesgemäß habe ich mir beim lidl nun tuborg in plastikflschen besorgt. wobei mir die wirkung aller pet-biere sehr wohl bewusst ist. jedoch mahne ich zu beachten, dass man aus einem eh schon in regenwasser aufgeweichten kaiserbrötchen kein kornfeld mehr züchten kann...
von daher: kopp in nacke et daaf net schmecke!

und zu deinem avatar: wusste gar nicht, dass es in deiner jugend schon kameras gab  Smiley  wink  Tongue

 Cool
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #8 am: 16. März 2005, 03:45:00 »

cheesy  Du hast recht Joe. Was wie ein Passfoto aussieht, ist in Wirklichkeit eine in Granit gemeißelte Skulptur vom großen Meister Leonardo da Cabrio. So wurde das früher immer gemacht. Stell Dir mal vor was das für ein Aufwand war. Bei meinem ersten Urlaub (als ich so in dem Alter war) habe ich 36 Urlaubsskulpturen anfertigen lassen, man war das ne Schlepperei.
So, genug davon. Nachher gehe ich zum Training und anschließend werde ich mir dann auch so ein bis zwei... smiley  Bierchen gönnen, aber aus GLASFLASCHEN mit BÜGELVERSCHLUSS,
kannze glauben odda auch nich, datt is so am besten! wink

Hilsen fra Herne
Ecki Cheesy
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Joe
Gast
« Antwort #9 am: 19. März 2005, 02:18:11 »

ich weiß jetzt, wo das bild aufgenommen wurde!

ihr dürft jetzt raten und ich sage euch entweder "kalt", "wärmer", "wieder kälter", "heiß", "heißer" oder "treffer" !!

viel spaß! michael, du darfst natürlich nicht mitspielen Wink

 Cool
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #10 am: 21. März 2005, 11:08:48 »

Hej, cheesy
also ich möchte schon gerne wissen, wo dieses Bild entstanden ist. Ich fange mal an zu tippen und sage (rate),
vielleicht hier smiley


Jetzt bin ich mal gespannt, ob das warm oder kalt ist?

Hilsen fra Herne
Ecki  Cheesy
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Joe
Gast
« Antwort #11 am: 21. März 2005, 03:02:35 »

arschkalt ecki *bibber*  Tongue

 Cool
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #12 am: 21. März 2005, 03:48:12 »

Cheesy
da hab ich eigentlich auch mit gerechnet. ich könnte ja jetzt mit meinem pfeilkringel über die ganze karte wandern cheesy , irgendwann treffe ich dann (es sei denn das bild ist bei dir im garten aufgenommen). sag mir mal ob man das foto auch im ganzen sehen kann, ohne das irgendetwas verdeckt ist. das macht die geschichte vielleicht einfacher (aber das willst du gar nicht, gelle?). trotzdem noch ein versuch, danach müssen die anderen dran. also ab in den süden, wie wäre es hier  smiley


so, und jetzt die anderen bitte helfen, tori, stefan, mario, jrunge usw. usw.,wo seid ihr?
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
jrunge
Gast
« Antwort #13 am: 21. März 2005, 04:21:55 »

Hej, bin schon da.

Es soll  ja was mit Vorupör im Frühling zu tun habenl, dann wird es weder Vandet noch Nors sein, die sind beide zu weit wech und das gildet dann nicht. wink
Ich tippe mal auf den Förby Sö  8O zwischen NV und Faddersböl, fotografiert aus Richtung der Straße zwischen NV und Thisted.

Auf dieser Karte hier zu sehen.
Wenn nicht, Pech gehabt. Aber dann suche ich weiter! Cool

Hilsen
Jürgen
Gespeichert
Joe
Gast
« Antwort #14 am: 21. März 2005, 08:17:40 »

ha! vorbei, jürgen!
aber immerhin geografisch ca. 35-40% wärmer als eckis erster versuch!
ecki, dein zweiter versuch ist tendenziell schon ein paar grad wärmer...
weiter so  8O

 Cool
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines