Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
20. April 2024, 04:15:44
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Technik/Inhalt der Website
| |-+  Website (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  hintergrundfoto "frühling"
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] | Nach unten Drucken
Autor Thema: hintergrundfoto "frühling"  (Gelesen 25018 mal)
jrunge
Gast
« Antwort #30 am: 24. März 2005, 12:07:35 »

Zitat von: Stefan
Hej

Darf ich an Autogramm haben von Euch beiden?
Ich kenne den See nicht.Kommt man da mitm Auto vorbei?
Die 571 ist doch die Strasse von Stenbjerg nach Nyköbing?
Über diesen Weg reise ich stets an.

Gruss
Stefan


Hej Stefan,

Autogramm? Ich weiß nicht, was unser Management auf Lager hat. rolleyes
Man kommt da mit dem Auto vorbei: wenn Du auf der 571 nicht immer so rasen würdest,  cheesy könntest Du eventuell bei einem Blick nach rechts auf der Fahrt nach Nyköbing den wirklich kleinen See sehen. Und bei der Anreise musst Du dann eben nach links schauen, kurz bevor Du Stenbjerg siehst. wink

@Joe

Welches Saufgelage meinst Du? Wir sind doch noch nicht in NV und hier in D ist Bier doch nur zum Anstoßen gedacht, oder? Cool

Hilsen fra Lehrte
Jürgen
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #31 am: 24. März 2005, 03:00:36 »

Hej Jürgen!

Tja, die 571 vergeht manchmal wie im "Fluge"
Wenn ich/wir aus Bielefeld kommen, sind wir dann schon so etwa 690Km unterwegs, und nach der Vildsund Brücke und dem Abbieger Richtung Stenbjerg, muss Vorupör so eine Art "Anziehungskraft" besitzen, die den Wagen extrem beschleunigen lässt.
Aber ich verspreche allen, diesen See nächstes mal zu besuchen.Vielleicht kann man ja gegen Abend da auch mal zu Fuss hingehen, oder wäre das dann zu weit?
Vielleicht gibts ja so einen Waldweg dadurch.Hauptstrasse entlang ist ja nicht so toll.
Diem rasen da immer so smiley)

God Paske

Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
jrunge
Gast
« Antwort #32 am: 24. März 2005, 03:49:43 »

Hej Stefan,

wer kennt das nicht: der Limfjord wird das letzte Mal überquert und der Motor ist so richtig schön warm. Wie von allein zieht's einen auf der 571 dahin und wenn man dann erst einmal den Kirchturm von Stenbjerg gesichtet hat, ist man schon fast am Ziel. Ich kenne das auch und habe den See auf dieser Tour auch noch nie wahrgenommen.
Gefunden habe ich ihn erst auf einer Radtour.

Hilsen fra Lehrte og god Paaske
Jürgen
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #33 am: 24. März 2005, 04:07:38 »

Hej Stefan,

gräm Dich nicht, dass Du den See noch nicht gesehen hast, man braucht schon gute Augen dafür 8O  wink . Ich würde das auch nicht unbedingt als See bezeichnen, eher als Teich. Einen abendlichen Spaziergang dahin?? Ich weiß nich? Ist ungefähr die doppelte Entfernung NV-Stenbjerg, wenn man zudem noch vorher am Cafeen sein Tuborg genippelt hat sollte man besser  ein Zelt zum Übernachten mitnehmen.

@Jürgen: Also ich kann mittlerweile wieder geradeaus kucken, und Du?

Hilsen fra Herne og god Paaske
Ecki Cheesy
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
jrunge
Gast
« Antwort #34 am: 24. März 2005, 04:17:49 »

Zitat von: ecki
Hej Stefan,

gräm Dich nicht, dass Du den See noch nicht gesehen hast, man braucht schon gute Augen dafür 8O  wink . Ich würde das auch nicht unbedingt als See bezeichnen, eher als Teich. Einen abendlichen Spaziergang dahin?? Ich weiß nich? Ist ungefähr die doppelte Entfernung NV-Stenbjerg, wenn man zudem noch vorher am Cafeen sein Tuborg genippelt hat sollte man besser  ein Zelt zum Übernachten mitnehmen.

@Jürgen: Also ich kann mittlerweile wieder geradeaus kucken, und Du?

Hilsen fra Herne og god Paske
Ecki Cheesy


Hej Ecki,

ich auch.  cheesy
Habe mich heute vormittag sogar in unseren Kirschbaum gewagt, um ihn zu Ostern ein wenig aufzufrischen und ein paar Äste, die beim Kirschen pflücken nie richtig erreichbar waren, abzusägen. Dabei ist mir nicht einmal schwindelig geworden. Cool

Hilsen fra Lehrte og god Paaske
Jürgen
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #35 am: 24. März 2005, 04:37:37 »

Hej Jürgen,  
freut mich das es Dir gut geht cheesy . Die Kirschzweige kommen bestimmt in die Vase oder? Klappt vielleicht noch mit dem Blühen bis Sonntag.
Bin gespannt wann Joe uns  rausschmeißt, weil wir die Geschichte hier so in die Länge ziehen.

Bis dann
Ecki
 Cheesy
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #36 am: 27. März 2007, 10:12:29 »

Ich kram mal ein altes Thema raus... Grin

Weil ich grad seh,das unser Gewinnspiel in einer fast gleichen Weise schon mal stattgefunden hat...
Nur ging es hier ums Frühlingsbild fürs Portal...
Joe, vielleicht wäre es sogar interessanter, wenn Du dieses weiter gemacht hättest, wäre vielleicht für einige leichter zu erraten... wegen der "Angesicht- zu Angesichtslage"... weißt du?? Weil wer sieht Thy denn immer von oben? Und so haben auch andere User die Möglichkeit auch mal ne Antwort zu geben...

Is nurn Vorschlach von mich...

schnell wech, bevors Haue gibt...

Achja und ecki und jürgen können dann wieder einen heben..auch wenns nur heimische Plørre gibt  Grin

*düdeldü
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #37 am: 30. März 2007, 12:20:34 »

Waaahnsinn  Cheesy was hast Du da ausgegraben mela, das ist ja exakt 2 Jahre alt!
Die Zeit vergeht wie im Flug.
Jüüüürgen, mela hat recht es wird mal wieder Zeit... Grin

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #38 am: 01. April 2007, 05:33:35 »

Sowat kommt zu Stande, wenn mela Langeweile hat und Zeit natürlich hier mal richtig zu lesen...
Aber ich fand, es passt gut zur Jahreszeit...

 
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
Janine
Gast
« Antwort #39 am: 02. April 2007, 06:37:24 »

Hey Joe,

heißt das ich bin jetzt für ein Frühlingsbild zu spät  Huh

Ich wollte gerade mit meiner Kamera raus in den Garten stürmen...
mit etwas Sand, Gräsern und meiner riesigen - original - Vorupör - Vogelhaus - Kirche ein super Frühlingsbild mit Sonnenuntergang knipsen.

Gruß Janine 
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #40 am: 11. April 2007, 09:29:56 »

nun ja, derzeit machen wir leider keine grafikanpassungen an der homepage hier. es kommt aber sicher irgendwann wieder die möglichkeit dazu!

 
Gespeichert

äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #41 am: 11. April 2007, 01:45:47 »

 

ich will sofort Bad sprechen äälsi
Gespeichert
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #42 am: 11. April 2007, 01:57:08 »

hier bin ich baby, was liegt an? 
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #43 am: 11. April 2007, 02:06:30 »

0h das ging man ja man mehr als schnell 

nu weiß ich gar nicht was ich schreiben soll 
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #44 am: 11. April 2007, 11:14:27 »

else, tief luftholen - alles wird gut Wink
Gespeichert

Seiten: 1 2 [3] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines