Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
27. April 2024, 03:03:49
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Büchertiipps für die Winterzeit
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Büchertiipps für die Winterzeit  (Gelesen 10739 mal)
Krabbenbeißer
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20


Mein Hund hat mich nach Dänemark gebracht


« Antwort #15 am: 13. Dezember 2007, 09:29:29 »

Der Nachtzug nach Lissabon hat mir sehr gut gefallen.

Ich will mich aber dem allgemeinen Trend anschliessen und  hoffe, dass mir die dänischen Weihnnachtswichtel auch den neuen Harry Potter unter den Baum legen.

Was ich euch aber noch unbedingt als Lesetip empfehlen möchte:

Drachenläufer
von Khaled Hosseini:

Eine sehr eindringlich und spannend geschriebene Geschichte von Freundschaft, von Liebe und Verrat, Trennung und Wiedergutmachung vor dem Hintergrund der jüngeren afghanischen Geschichte. Ein Buch, das mich sehr berührt hat und inzwischen bei den Spiegel Bestsellern auf Platz 1 liegt.


Ich verabschiede mich, denn bald geht es los gen NV, ich wünsche allen schöne Weihnachten and a happy new year.

Vielen Dank für die netten Tipps, med venlig hilsen
Gespeichert

666, the nummer of the beast : http://www.youtube.com/watch?v=icAzyx8EsKU
und liebt die Menschen auf Erden:
http://www.youtube.com/watch?v=eiAicv-ev5I
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #16 am: 14. Dezember 2007, 10:33:12 »

Ich will mich aber dem allgemeinen Trend anschliessen und  hoffe, dass mir die dänischen Weihnnachtswichtel auch den neuen Harry Potter unter den Baum legen.

Da hab ich schon Vorsorge für getroffen, dass dieses Teil bei mir unterm Baum liegt. Grin

Es ist aber schon erstaunlich, was aus einer Idee zu dieser Geschichte (warum fällt mir so etwas nicht ein Huh) geworden ist. Die Potter Bücher sind die am zweitmeisten verkauften Bücher der Welt... nach der Bibel.
Amazon hat nun bei Sotheby's, ein von Mrs. Rowling handgeschriebenes Märchenbuch ersteigert, für 1.950.000 englische Pfund, also ca. 2,7 Mill. Euro. Den Betrag spendet sie voll für einen karikativen Zweck. Respekt!


Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær


P.s. da gibt es auch einen Link zu: http://amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_52673165_2/028-5567432-7314143?ie=UTF8&docId=1000137933&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=right-1&pf_rd_r=0H5EXGWB82GWAPDFZXRV&pf_rd_t=101&pf_rd_p=166856691&pf_rd_i=301128
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #17 am: 16. Dezember 2007, 07:03:18 »

Da hab ich mir doch gestern wieder mal was aus dem Bücherregal gekramt.
"Prost Weihnachten" Irische Weihnachtsgeschichten von John B. Keane.
Weihnachten feucht, aber fröhlich. Hier gibts Uriges und Handfestes aus Irland.
Alles Kurzgeschichten, wunderbar zu lesen für zwischendurch!

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Seiten: 1 [2] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines