Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
25. April 2024, 09:24:29
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  ärzte-konzert
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: ärzte-konzert  (Gelesen 4828 mal)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« am: 08. Dezember 2007, 11:19:11 »

war jemand von euch schon mal auf einem konzert der  ÄRZTE??

was geht da ab?? auf was sollte man vorbereitet sein?? was darf man nicht vergessen mitzunehmen??
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #1 am: 09. Dezember 2007, 12:16:28 »

4mal. allerdings in den 80ern und frühen 90ern.
man sollte sich auf erhöhte songgeschwindigkeiten einstellen (das übte man damals mit auflegen der langspielplatten und der einstellung 45!) sowie auf völlig veränderte songtexte, damit auch ja keiner mitsingen kann!
ein klassiker der damaligen zeit war "radio brennt". keine version war besser als die live-version. und auch "2000 mädchen", da klingelte vorher erstmal eine minute das telefon und auf der bühne war keiner zu sehen. werde ich nie vergessen!

 Cool

ps. dazu muss ich anmerken, das ich mir eben mal kurz das neue album besorgt habe. wozu sitzt man denn am rechner...
Gespeichert

äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #2 am: 09. Dezember 2007, 12:18:58 »

dann sage ich mal 23. august open air in uelzen und ich habe karten!!!

scheint gut zu werden und ich kann in alten zeiten schwelgen

 
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #3 am: 09. Dezember 2007, 12:37:39 »

der 23. august war doch schon längst. else, wir haben dezember!!!
da hast du dir ja wieder was andrehen lassen...

 Cool
Gespeichert

äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #4 am: 09. Dezember 2007, 12:40:42 »

ist das wahr  Roll Eyes

aber du weißt vielleicht nicht, das anders als bei deinem geburtstag, am ende meines geburtstages ein neues jahr anfängt  und auch da soll es dann immer wieder nen 23 august geben

warten wir es ab
Gespeichert
Marko
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 295



« Antwort #5 am: 09. Dezember 2007, 07:52:53 »

Hallo Äälsi,

ich war Anfang der 90er Jahre 2 mal bei einem Ärzte Konzert. Wie Joe schon schreibt, es war laut und schnell. Beim 2 Konzert waren aber auch schon viele Eltern mit kleineren Kindern da. Aber in den ersten Reihen ging der Punk so richtig ab. Damals haben sie aber noch viele Lieder aus den 80ern gespielt , also die lustige Musik bevor sie sich getrennt hatten. Ich wünsche Dir viel Spaß aber bis August ist ja noch ein bisschen Zeit.

Einen lieben Gruß
Marko
Gespeichert
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #6 am: 09. Dezember 2007, 12:31:44 »



Sag nur anno 1997 vielleicht auch 98

BLAUFLECKENALARM!!!!   

ABER GOIL WARS!!!!!!!!!! 
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines