Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
08. Juli 2020, 03:55:18
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Ferienhäuser (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Kristinenvej
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Kristinenvej  (Gelesen 4419 mal)
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« am: 21. Mai 2005, 05:00:24 »

Hallo zusammen,

ich hatte ja schonmal hier gefragt, ob jemand Erfahrungen mit dem haus in der Kristinenvej hat...aber jetzt mal eine generelle Frage zur Kristinenvej, da es eine der Strassen in Nörre ist, wo ich noch nie war...

Wie ist denn so die Aufteilung der Häuser in dieser Straße? Sind die Grundstücke zu den Häusern dort groß? Wie siehts zum thema Natur aus? Kann man vielleicht sogar das Meer sehen?...Bin gespannt! Wenn ihr was wisst, bitte melden!

Grüßle

Andi
Gespeichert
Joe
Gast
« Antwort #1 am: 22. Mai 2005, 06:09:58 »

tja also das meer kann man dort sicher riechen... und vermuten! aber sehen? eher nicht. leider.
kuck mal im downloadbereich unter stadtplan, da findest du den kristinesvej in vorupoer-klit. im downloadbereich ist auch die generalstabskarte hundborg, dort siehst du wie die häuser liegen. da die karte aber schon etwas älter ist, sind sicher neue häuser dazugekommen.
aus meiner erinnerung heraus liegen die häuser jedoch wie hingewürfelt in den dünenlöchern und kleine kiefernbestände bieten zudem sichtschutz. ist gemütlich da!

 Cool
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.959


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #2 am: 23. Mai 2005, 09:30:25 »

@Andi;
der Kristinesvej liegt ja in Sønder, vom Bredkærvej kommend, ist es zunächst offen und übersichtlich bevor es dann, wie Joe schon erwähnte in die Dünenlöcher geht.
Hier mal ein Bild vom hinteren Teil, fotografiert in Richtung Bredkærvej.

>>> bild klicken für groß <<<

Das ist der Blick aus “Unserer” Wohnstube, bei klarer Sicht kann man von hier aus auch ein kleines Stück Nordsee sehen.
Ich hoffe nun hast Du einen kleinen Eindruck vom Kristinesvej bekommen.

Hilsen fra Herne
Ecki Cheesy
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #3 am: 23. Mai 2005, 09:39:20 »

Mensch Ecki..

du bist ja goldwert...

Ich glaube, ich kann links (rechts von der Tanne) sogar das haus sehen, das wir im September haben werden...

Falls du noch mehr davon hast, immer her damit  cheesy

Tausend dank

Andi
Gespeichert
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #4 am: 23. Mai 2005, 09:40:39 »

Joe, natürlich auch dir tausend Dank...

Eine Sünde, wer den Admin vergisst..ggg
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.959


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #5 am: 23. Mai 2005, 10:16:40 »

Irgendjemand find sich immer, der liefern kann was ein anderer braucht.
Also, hab ich doch echt gern gemacht.

Hilsen fra Herne
Ecki Cheesy
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #6 am: 23. Mai 2005, 11:55:43 »

Ecki....der Dänendenwegerklärer...das Joe das genommen hat was ich da geschrieben hab...hammergeil...lachwech

Grüßle

Andi
Gespeichert
Joe
Gast
« Antwort #7 am: 23. Mai 2005, 09:11:42 »

ich kann ja nun auch nicht immer der sein, der die besten ideen hat, oder?  wink

 Cool
Gespeichert
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #8 am: 23. Mai 2005, 10:14:23 »

@Joe, das is wahr... wink

ausserdem hattest du die Trophäe für die besten Ideen ja schon oft genug..lach

 Cool
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines