Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. März 2024, 12:18:49
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Ferienhäuser (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Ferienhäuser von Novasol
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Ferienhäuser von Novasol  (Gelesen 6798 mal)
Andreas
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 602


Na alles Ok


« am: 04. März 2005, 09:08:09 »

Hallo wir Buchen seit 15 Jahren immer über Novasol waren auch immer sehr zufrieden nur einmal hatten wir ein Problem mit einem Haus in Sdr Vorupör Kristinesvje 5 die Sauberkeit war sehr Mangelhaft und die Angaben laut Katalog waren auch nicht 100 %   deshalb haben wir eine Beschwerte mit Fotos schriftlich bei Novasol eingereicht und haben auf unsere nächste Buchung 15 % Rabatt erhalten soweit unsere infos .Mfg Andreas u . Daniele mit Hund Timmy
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.988


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #1 am: 07. März 2005, 12:18:41 »

Hej, Cheesy

in 21 Jahren Dänemark (von Ost, Inseln, nach West, von Nord nach Süd) haben wir nur 2x Pech mit den Häusern gehabt. Ein Poolhaus, für viel Geld gemietet bei dansSommer, war eine total verwohnte Hütte, da war nur der Pool gut. Das waren aber echte Ausnahmen, ich glaube alle Anbieter bemühen sich Qualität zu bieten. Das Schöne an dänischen Ferienhäusern ist, dass es keine Modelle von der Stange sind. Für jeden Geschmack gibt es was zu mieten.
Auch in Vorupör haben wir einmal Pech gehabt, allerdings hatten wir auf den letzten Drücker gebucht. Es war im Sommer 1995, dass kleine Häuschen im Kristinesvej war völlig runtergewirtschaftet und ohne jeglichen Komfort und doch... es wurde unser schönster Urlaub, drei Wochen super Wetter, beste Stimmung. Wir verbrachten unsere Zeit am oder im Wasser. Abends an die Mole und zum Kiosk und dann zum Schlafen in die Hütte, wir hatten uns an sie gewöhnt. Heute gibt es sie nicht mehr, an ihrer Stelle steht jetzt unser Lieblingshaus (Wohlfühlhaus), in dem ich (wir) hoffentlich noch viele schöne Tage verbringen darf.
Also, selbst ein nicht so gutes Haus vorzufinden, muss nicht bedeuten einen schlechten Urlaub zu haben.

Hilsen fra Herne
Ecki  cheesy
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Andreas
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 602


Na alles Ok


« Antwort #2 am: 11. März 2005, 09:38:02 »

Hallo einen schlechten Urlaub wegen einer Hütte in Vorupoer das gar nicht Möglich .
Seit 15 Jahren 2 x im Jahr und ein mal Pech mit einer Hütte das ist ja auch kaum der Rede wert.
Also dann Schönen Urlaub in NV.
Mfg Andreas und Daniela und Hund Timmy
Gespeichert
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #3 am: 10. April 2005, 06:44:29 »

Hallo Ecki....

welche hausnummer in der Kristinenvej hat denn deine Wohlfühlhütte... wink

wenn das nummer 52 ist....dann wärs klasse...des haben wir nämlich im september..gg

Gruss

Andi
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.988


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #4 am: 11. April 2005, 01:05:29 »

@Crazykeks:
Hej Andi,

sorry, aber "unsere" Hütte hat die Nr. 21 rolleyes . Über die 52 kann ich jetzt auch nichts sagen, war ich noch nicht. Mach Dir mal keine Sorgen, das Haus wird schon in Ordnung sein und Ihr werdet ne Menge Spaß haben.

Hilsen fra Herne
Ecki Cheesy
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #5 am: 09. Mai 2005, 11:29:12 »

Ich hab ja generell gehört das Novasol einen guten Servie haben soll..

Ich denke auch das wir uns da wohlfühlen werden.

Bisher hatte ich aber fast immer Häuser von Bernd Kneitz oder ganz früher von Thomson (man verzeihe wenn der Name falsch geschrieben ist..ggg)

Grüßle

Andi
Gespeichert
Andreas
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 602


Na alles Ok


« Antwort #6 am: 10. Mai 2005, 10:25:21 »

Hallo an Alle
also novasol können wir auch nur emfehlen haben einen super service wir hatten bei 15 jahren dk immer mit novasol nur einmal pech aber wir sind mit novasol in diesem fall sehr gut ausgekommen es gab auf die nächste buchung 15% rabatt.
Gruß Andreas,Daniela und Hund Timmy
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines