Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. März 2024, 02:57:05
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Vorupør Tipper
0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 48 49 [50] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Vorupør Tipper  (Gelesen 381517 mal)
Angler 88
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 448



« Antwort #735 am: 23. Januar 2019, 09:21:30 »

Abwarten die Saison ist noch sehr lang. Trotzdem Danke hat ja mal gut gepasst
Gespeichert
Angler 88
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 448



« Antwort #736 am: 25. Januar 2019, 01:55:36 »

Ich glaube Hibee hat aufgegeben 
Gespeichert
Angler 88
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 448



« Antwort #737 am: 18. März 2019, 08:19:14 »

Glückwunsch zum Tages sieg äälsi. Noch mal besser tippen und du bist am Hamburger Jung vorbei.
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #738 am: 18. März 2019, 04:28:09 »

ups, noch gar nicht gesehen. ich versuche mein bestes. mit wäre es lieber, mein verein würde das auch tun
Gespeichert
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #739 am: 13. April 2019, 05:12:13 »

@ Angler willst du nicht mehr tippen  Huh
Schon die zweite Woche nicht 
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Angler 88
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 448



« Antwort #740 am: 16. April 2019, 11:21:54 »

Neues Handy bekommen das alte war hin. Werde heute versuchen mich wieder einzuloggen.
Sonst müsst ihr mir helfen
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #741 am: 20. April 2019, 10:31:58 »

Was fehlt denn? Der Link?
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #742 am: 20. Mai 2019, 01:48:16 »

Herzlichen Glückwunsch dem Sieger "Wildecker" zum deutlichen und verdienten Sieg in dieser Gruppe.

Ich werde mich ab der nächsten Saison aus dieser Tipprunde zurückziehen und diese dann entsprechend löschen, oder jemand anderen bitten dieses weiter zu führen. Allerdings werde ich die Gruppendaten löschen müssen, da ich als Admin dieser Gruppe dann nicht mehr zur Verfügung stehen kann und natürlich Name und allgemeines Passwort zurücksetzen muss.

Bei Fragen gerne melden.


LG
stf



* tipp.jpg (55.57 KB, 902x401 - angeschaut 761 Mal.)
« Letzte Änderung: 20. Mai 2019, 01:50:26 von Stefan » Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Angler 88
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 448



« Antwort #743 am: 21. Mai 2019, 02:11:31 »

In der Saison 2019/2020 würde ich gerne wieder mit tippen . Hoffentlich habe ich nicht wieder Probleme mit meinem Handy
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #744 am: 28. Mai 2019, 02:55:38 »

Wie angekündigt werde ich die Tippgruppe löschen.
Wer möchte kann gerne eine andere Gruppe hier eröffnen.
Vielen Dank für das Tippen in den letzten Jahren.

Da ich Admin der Tippgruppe bin, kann die so nicht weiterlaufen und muss neu gestartet werden von jemand anderem.

Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Der Wildecker
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 66



« Antwort #745 am: 28. Mai 2019, 06:41:45 »

Danke für deinen Aufwand Stefan.
Das Tippen hat mir großen Spass bereitet und vielleicht findet sich jemand von euch, der das nun weiterführt. Ich würde mich freuen und mitmachen. Besonders wenn Dortmund die Bayern in der neuen Saison als Meister ablöst und Union für viele Überraschungen sorgt.

Grüße aus Wildeck

JK
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #746 am: 28. Mai 2019, 07:10:05 »

hallo

warten wir ab


unter  www.kicktipp.de


kann jeder so eine Gruppe gründen.

Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #747 am: 14. Juni 2019, 11:36:32 »

Die Tippgruppe wurde heute gelöscht Wie.angekündigt.
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
dirk2710
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.062


so schön kann Vorupør sein


WWW
« Antwort #748 am: 06. Juli 2019, 07:18:37 »

Hej Stefan,
Vielen Dank für die jahrelange Betreuung dieser tollen Gruppe.
Schade das es nicht weiter geht. Es war immer eine Bereicherung am Wochenende die Tipps abzugeben.
Nochmals vielen Dank für deinen starken Einsatz 💪🤟👍
Gespeichert

norrevorupöurlaubsvorfreudenervositätler
Seiten: 1 ... 48 49 [50] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines