Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. März 2024, 09:54:35
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  ?Campingplatz?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 4 | Nach unten Drucken
Autor Thema: ?Campingplatz?  (Gelesen 29599 mal)
berndbruns2
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1


« am: 02. Januar 2008, 09:53:25 »

 

Hallo!
Wir fahren seit 1976 nach NV auf den Campingplatz.Letztes Jahr nach dem Urlaub hieß es,das der Campingplatz dieses Jahr wohl nicht mehr öffnet,wenn er nicht verkauft werden kann.Weiß den schon irgendwer etwas genaueres was dort passieren soll?Es wäre schön,wenn Ihr uns über das Forum auf dem laufenden haltet.Wenn das so eintreffen sollte,müßten wir uns ein Haus nehmen,denn ganz auf NV kann man nicht verzichten.
MfG  Bernd Bruns                
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #1 am: 07. Januar 2008, 06:37:31 »

bis jetzt ist hier nicht bekannt, das der campingplatz zu sein sollte
Gespeichert
Hafra
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 19


« Antwort #2 am: 11. Januar 2008, 10:02:29 »

Hallo
ich hab im September zuletzt mit Mogen (richtig geschrieben?) telefoniert. Grundlegened möchten/wollen/müssen sie aufhören aber bis dato war kein Nachfolger in Sicht. Muss aber dazusagen das dieser Standpunkt des Verkaufens ja mehr od weniger Jährlich zur Sprache kam.

Ich hab nur Ende Juli/Anfang August während der heftigen 14 Tage mitbekommen das viele Camper wieder abfuhrenm aber gut das muss jeder selber wissen.

Erna hatte mich auch gebeten im März nochmals anzurufen ob es dieses Jahr die Option eines Saisonplatzes noch geben würde, weil Sie sich im Herbst nicht festlegen wollte. Anderseits hatte Sie schon mehr od weniger konkrete Preisvorstellungen....
Ich lass mich mal überraschen

lg H
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #3 am: 13. Januar 2008, 03:09:41 »

heißt, der campingplatz in nørre ist in kürze geschichte?

 Cool
Gespeichert

Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #4 am: 13. Januar 2008, 01:25:48 »

heißt, der campingplatz in nørre ist in kürze geschichte?

 Cool

Das glaube ich nicht. Habe aber gehört, dass es überlegungen gibt den Campingplatz
zu verlegen, damit die ganzen Camper nicht mehr mit ihren Wohnwagen/mobilen durch den
halben Ort fahren müssen. Der Platz soll dann am Havblink neu errichtet werden.

 
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #5 am: 13. Januar 2008, 03:56:25 »

Hej

wäre Schade wenn der zumacht oder sich woandes positioniert.
Ich habe den Platz zwar nur einmal benutzt, nach der Nordkapptour 2000, aber so tolle Aussicht und Feeling nochj in keinem Ferienhaus gehabt:



gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Hafra
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 19


« Antwort #6 am: 14. Januar 2008, 10:04:57 »

Stimmt, die Aussicht ist doch (fast) unschlagbar. Vor allem wo soll dann am Havnblink der Platz aufgebaut werden? weiß jemand was genaueres? Ich mein nicht das es ein 2. Blavand wird od Henne, ich möchte meinen CampingUrlaub in Ruhe und beschaulicher Stille genießen! Desweiteren ist ja zu befürchten das bei einem Neubau alles besser und damit auch teurer wird... und Merko ist evtl dann weiter weg als ne Kaffemschine zum durchlaufen braucht für ne Ladung frischen Kaffee.
lg H
Gespeichert
hanstholmflieger
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 104


Nörre Freak


WWW
« Antwort #7 am: 15. Januar 2008, 11:11:10 »

Tach zusammen.

Ich habe von anderen Campern gehört, daß es auch Überlegungen gab, das Gelände mit Ferienhäusern zu bebauen. Dafür haben Sie aber offenbar keine Genehmigung erhalten. Jetzt wirds wohl weiter Campingplatz bleiben.
Vielleicht findet sich ja auch hier im Board ein Käufer, der den Platz weiterbetreibt. 

Gruß
Ralf
Gespeichert

der, der nur an Modellfliegen denkt ! (und an NV natürlich)
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #8 am: 15. Januar 2008, 11:03:26 »

nein, ferienhäuser sind dort kein thema. eher sollen dort feste häuser hingesetzt werden.
ich werde mich in den nächsten tagen mal informieren, ob es neuigkeiten gibt, wie es weitergehen
soll.

 
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #9 am: 16. Januar 2008, 10:13:33 »

nein, ferienhäuser sind dort kein thema. eher sollen dort feste häuser hingesetzt werden.
 

genau das hörte ich schon letzten oktober, aber dafür hat man denen wohl keine genehmigung gegeben 

aber ich bin gespannt was du zu berichten hast
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #10 am: 18. Januar 2008, 07:23:07 »

nie wird da irgendwas genehmigt Wink 

havblink kann ich mir gut vorstellen. schätze östlich der nördlichen parkplätze. also in flucht zur wetterspitze. die camper hätten dort ne klasse aussicht und vielleicht gräbt jemand meine palette holsten von 1990 aus, die ich nicht wiederfinde...

 
Gespeichert

Hafra
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 19


« Antwort #11 am: 18. Januar 2008, 09:49:26 »

Campingplatz betreiben, yepp das wärs noch was in meinem Portfolio fehlen würde....
ok, mal im ernst, wenn es diese verzwickte regelung mit dem Wohnsitz nicht geben würde, wäre der Gedanke vielleicht gar nicht so abwegig, wobei ich dann auch überlegen müsste wo ich meine Schafherde lasse.... ich glaub nicht das alle Camper es witzig fänden wenn Blöktanten zw den Wagen rumlaufen würden. Ich weiß auf anderen Plätzen gibts sone Art Streichelzoo für die Kiddys (inkl Ziegen..jepp danach können Kinder ziemlich streng riechen), aber das wäre keine Artgerechte Haltung. Da ich sie aber Nebenberuflich halte dienen sie vorangig dem wirtschaftlichen Hobby-Nutzen, ich glaub auf Dauer würde es Interessen-Probs geben.
Aber so als Konsortzium sowas zu betreiben, wäre auch ne Idee.
Also falls jemand ne brauchbare Idee hat, immer her damit.
lg H
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #12 am: 18. Januar 2008, 10:23:12 »

ich glaube  Roll Eyes den gedanken hatten andere hier auch schon
Gespeichert
tori
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 262



« Antwort #13 am: 24. Januar 2008, 07:42:38 »

Irgendwie scheinen die Campingplätze wohl unter Besuchermangel zu leiden. In Klitte hat auch einer dicht gemacht, nachdem er dort jahrzehntelang existiert hatte. Aber hier scheint es ja eher an der nicht geregelten Nachfolge zu liegen, aber eine Verlegung ist wohl (zurecht) schwierig.
Gespeichert

„Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag, an dem du die hundertprozentige Verantwortung für dein Tun übernimmst.“

Dante Alighieri
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #14 am: 24. Januar 2008, 08:16:21 »

hej

ich denke dass es Campings an Nord und Ostsee generell schwerer haben werden!
Die Leute sind einfach heutzutage mehr oder weniger "Schönwettercamper" geworden und
nach den letzten beiden schlechten Sommern bevorzugen viele dann doch eher den Süden.
Mein Kollege fährt jedes Jahr nach Italien zum campen.Dort muss er mind. halbes Jahr vorher reservieren!

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Seiten: [1] 2 3 4 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines