Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
25. April 2024, 02:15:42
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  ?Campingplatz?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] 4 | Nach unten Drucken
Autor Thema: ?Campingplatz?  (Gelesen 29910 mal)
Heikdi
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 67


Drei Tage vorm Schneechaos... 2/2007


« Antwort #30 am: 19. März 2008, 03:27:32 »

Ich musste doch tatsächlich im März '98 in K.... wohnen, um einen geöffneten Campingplatz mit Hütte zu finden und jeden Tag in Vorupør sein zu können...
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #31 am: 19. März 2008, 03:29:46 »

Ich musste doch tatsächlich im März '98 in K.... wohnen, um einen geöffneten Campingplatz mit Hütte zu finden und jeden Tag in Vorupør sein zu können...

Das war kein Campingplatz...das war Klitte selbst 

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #32 am: 19. März 2008, 03:33:05 »

Ich lach mich tot
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #33 am: 19. März 2008, 03:34:32 »

 Grin
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Heikdi
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 67


Drei Tage vorm Schneechaos... 2/2007


« Antwort #34 am: 19. März 2008, 03:46:27 »

Ah, richtig, Ecki, jetzt wo du's sagst.... andere Häuser waren da auch nirgends zu sehen. Nur Dünenwüste ohne Meer. Undecided
Aber ja ja ich weiß... Kl kann auch schön..... bloß anscheinend gerade dann nicht, wenn ich da bin, um zu gucken, ob' doch schön ist... Aber ich muss zugeben, dass ich die sagenumwobene Bank "mit Blick" noch nicht getestet habe...
Gespeichert
ThyFan
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 309



« Antwort #35 am: 19. März 2008, 06:57:21 »

Aber ich muss zugeben, dass ich die sagenumwobene Bank "mit Blick" noch nicht getestet habe...

Die Bank ist gut... 
Und der Campingplatz auch...
Und die Hütten auf dem CP gibts immer noch... 

Aber Ihr würdet euch da ja alle nieeeee hintrauen, in so einen *piep* Ort...  Roll Eyes

Oder?

TF 
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #36 am: 23. März 2008, 12:40:48 »

Anregen könnte man aber, ob man nicht, ähnlich wie in Norwegen zB, so paar kleine reine Übernachtungshütten mit 2-4 Betten und 10qm draufstellt, zB für Kurz oder Wochenendebesucher, oder ob man ein paar Mietwohnwagen dort installiert.

gruss
stf

fände ich auch total klasse, dann kann man seinen urlaub auch schon mal ganz einfach vor fereinhausmietbeginn beginnen


 
Gespeichert
Hafra
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 19


« Antwort #37 am: 24. März 2008, 11:57:31 »

Hallo
es gab zumindest im letzten Jahr noch etliche WOhnwagen welche dort ganzjährig standen, die man mieten konnte. Sowohl direkt vom Eigentümer in D, als auch über Erna (ihre eigenen Fahrzeuge). Der Mieter musste halt aufn Platz nur die normalen Gebühren zahlen (und natürlich die Kosten für den WW). Zu den Hütten kann ich nix sagen.
Ob diese Möglichkeit der Dauercamper forgeführt wird, weiß ich (noch) nicht, und wenn ja zu welchen Konditionen. Letztes Jahr kostete eine Saison ( April bis Oktober) ca 5500 Dkk + Strom (mit Zähler), wobei der Eigentümer mit Family (lt Liste welche bei Erna hinterlegt war) indiesem Zeitraum kostenfrei urlauben konnten (bis auf Strom halt). Die "Besucher" haben dann halt ganz normal ihre Kosten beglichen und gut war.
Hatte die Überlegung auch schon gehabt, es würde sich sogar rechnen lassen solange man persönlich (2 Erwachsene + 2 Kinder) mehr als 3 Wochen dort Urlaub macht (ab dann hätte man ca +/- 0 an den Kosten. ( Diese Rechnung bezog sich damals 2007 auf die Platzgebühren bei Erna im Verhältnis zu den Tagekosten) Ab der 4. Woche wäre der Urlaub dann "Kostenlos" gewesen.
DIes war ohne Vermietung oä gerechnet.

Mal schauen ob wir es im Sommer schaffen raufzufahren.....
lg H
Gespeichert
LaGo
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 12


Geht so !


« Antwort #38 am: 02. April 2008, 08:17:16 »

Hallo, ich kenn ein paar Dauercamper auf dem Campingplatz, Hilgaard hat das Ding übernommen, Preise kommen noch.

Lars
Gespeichert

Seit 1983 dort.
daniel235
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 6


« Antwort #39 am: 05. April 2008, 07:48:16 »

Also, komme gerade aus Nörre zuurück. Wer auf den Platz will muss sich bei Hillgaard melden.
Gespeichert
wenke
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 46



« Antwort #40 am: 07. April 2008, 08:56:26 »

Hallo,

ich warte jetzt auf Antwort wegen der Preise für den Campingplatz! Habe Hillgaard angeschrieben weil ich endlich wieder Richtung Nörre will. Versuchen den Wohnwagen bis August dort abzustellen, dann kann man auch mal für ein langes Wochenende hinfahren 

Ich werde dann mal berichten wenn ich Antwort bekommen habe  Smiley

Bis denne
Wenke
Gespeichert
wenke
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 46



« Antwort #41 am: 09. April 2008, 01:52:38 »

Nun hab ich Antwort bekommen von Hillgaard!
Preise sind konstant geblieben auf dem Campingplatz.

Preise 2008:

Dauerplatz für das ganze Jahr DKK 6.000,00
(max. 30 Plätze nach dem Prinzip: ”Wer zuerst kommt...”!)
Strom nach Zähler im Wagen (Camper lesen selber ab - DKK 2,- / kWh)

Vorsaison (von Öffnung bis St. Hans)   DKK 2.500,00

DKK 25,00 für Strom pro Übernachtung.   

Ein Dauerplatz bzw. ein Vorsaisonplatz beinhaltet vier Personen eines Haushaltes.
Gäste zahlen den normalen Preis!

Campinghütte      DKK 2.000,00 / Woche in KW 27. – 34.
         DKK 1.000,00 / Woche in der übrigen Zeit

Erwachsene pro Nacht      DKK 65,00
Kinder pro Nacht      DKK 30,00
Kinder von 0 – 2 Jahren gratis!      

Strom = DKK 25,00 pro Nacht pro Einheit (Campingwagen oder Zelt)

Bezahlung der Dusche über Münzzähler (DKK 2,00)   


Jetzt werd ich mal anfangen Kleingeld zu sammeln 
Für die Duschen und vor allen für die Platzgebühr

Gruß

Wenke 
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #42 am: 21. April 2008, 05:24:37 »

Und hier das aktuelle Foto vom Campingpladsen

Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
emscherperle
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Beiträge: 29


« Antwort #43 am: 12. Juni 2008, 11:58:53 »

uiiiih, da bin ich aber total froh, weil der campingplatz nun doch bleibt.
wir waren so begeistert von diesem naturbelassenen platz und der
herrlichen aussicht. wir haben jetzt zweimal ganz oben mit unserm
womo gestanden und es war einfach toll. trotz heftigem wind.
wir wären wehr traurig gewesen, wenn wieder so ein campingplatz
einer bebauung gewichen wäre.
dann steht ja unserem urlaub im august nix im wege.
gruß von der emscherperle
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #44 am: 12. Juni 2008, 05:12:08 »

Jau

wir haben auch mal so toll gestanden nach der NordkappTour 2000.
Siehe 6.Beitrag auf Seite 1 in diesem Fred

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Seiten: 1 2 [3] 4 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines