Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
25. April 2024, 10:01:18
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Neuer Kurs für Männer's
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Neuer Kurs für Männer's  (Gelesen 14132 mal)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« am: 24. Januar 2008, 12:01:09 »

ich denke es ist an der zeit unser Portal/Forums-angebot zu erweitern  Grin

Männer verstehen Spaß. Gerne benehmen sie sich etwas tollpatschig. Ja so sind sie, diese possierlichen KERLCHEN- man muß sie einfach mögen!
In diesem Sinne ist auch das folgende Kursangebot gedacht, dann werden auch die folgenden Urlaube streßfrei  :

Kurs-Nr. 8001
Die Selbstreinigung schmutzigen Geschirrs
Mit Videobeispielen dokumentierte Zestörung einer Illusion

Kurs-Nr. 8002
Wie werde ich der ideale Einkaufsbegleiter?
Wir besuchen die Kleider- und Schuhabteilung eines Kaufhauses. Einweisung in Meditations-, Entspannungs- und Atemtechniken.

Kurs-Nr. 8003
Unterschiede zwischen Wäschebehälter und Fußboden
Bilder und Erläuterungen mit lustigem Suchspiel

Kurs-Nr. 8004
Die Rolle des Beifahrers
"Einfach mal die Fresse halten" - Training in 2er-Gruppen mit Fahrsimulation.
Erlernen kommentarloser Akzeptanz.

Kurs-Nr. 8005
Ehetraining: Unterschiede zwischen Mutter und Ehefrau
Wie gelingt es, die wichtigen Unterschiede zwischen der Mama und der Gattin herauszufinden? Mit Rollenspiel.

Kurs-Nr. 8006
Loslassen - oder: wie Sie es schaffen können, Ihrer Frau die Fernbedienung auszuleihen
Bringen Sie bitte leichte Kleidung und eine Fernbedienung mit.

Kurs-Nr. 8007
Umweltfragen: Wachsen Toilettenpapierrollen auf dem Halter nach?
- Erstaunliche Möglichkeiten der Papierbeschaffung.
- Übungen zur (umweltgerechten) Entsorgung der Papphülse

Kurs-Nr. 8008
Selbstständigkeit: Ab heute finde ich meine Socken alleine!
Aufklärung über typische Aufbewahrungsorte von Kleidungs- und Wäschestücken im Haushalt mit anschließender Schnitzeljagd.

Kurs-Nr. 8009
Gedächnistraining: Ein Jahrestag kommt selten allein
- Wie errinnere ich mich an Geburtstage, Hochzeitstage usw. ( mit Beispielen aus der Fußballhistorie)?
-Wie schaffe ich es anzurufen, wenn ich mich verspäte?

Kurs-Nr. 8010
Aufklärung: Das große Geheimnis hinter dem "kleinen Geschäft"
Wir besprechen die Zubehörteile einer handelsüblichen, gtbürgerlichen Toilette und ordnen sie zu. Mit Powerpoint-Präsentation!

Anmeldungen bitte an mich 
« Letzte Änderung: 24. Januar 2008, 05:39:42 von äälsi » Gespeichert
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #1 am: 24. Januar 2008, 07:17:03 »

wann findet der lehrgang 8009 statt ?? Grin
Gespeichert
tori
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 262



« Antwort #2 am: 24. Januar 2008, 07:45:35 »

Endlich!

Ich hätte Interesse an Kurs 8002...
Gespeichert

„Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag, an dem du die hundertprozentige Verantwortung für dein Tun übernimmst.“

Dante Alighieri
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #3 am: 24. Januar 2008, 10:38:46 »


Kriegt PAM MENGENRABATT wenn SIE mich anmeldet... Huh

 
« Letzte Änderung: 25. Januar 2008, 11:27:25 von VorupoerSchwabe » Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #4 am: 24. Januar 2008, 01:14:41 »

wie hält´s deine frau nur mit dir aus ?? gib dir doch mal mühe, markus !! Grin
Gespeichert
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #5 am: 24. Januar 2008, 01:35:55 »



 
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Nordisc
Gast
« Antwort #6 am: 24. Januar 2008, 01:43:08 »

Ich würde ganz klar 8004 buchen. Wenn ich sehe, wie meine Verlobte Auto fährt 
Gespeichert
dirk2710
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.062


so schön kann Vorupør sein


WWW
« Antwort #7 am: 24. Januar 2008, 03:59:49 »

ich nehme den kurs 8006 Grin Grin

grüsse aus kassel

dirk

ps.
wie hoch ist eigentlich der umkostenbeitrag?? police
Gespeichert

norrevorupöurlaubsvorfreudenervositätler
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #8 am: 24. Januar 2008, 04:51:03 »

Hej  Grin

Ich hatte das Vergnügen, Kurs 8002 schon am vergangenen Wochenende belegt zu haben.
Es ging schon am frühen Morgen mit der sogenannten Schocktherapie los, ein Rollenspiel lag an. Ich war ich und die Dozentin spielte meine Frau.
Man sitzt gemütlich am gedeckten Frühstückstisch, draußen ungemütliches Regenwetter, dampfender Kaffe, frische Brötchen und leckerer Aufschnitt auf dem Tisch, dazu ein schönes Frühstücksei. Es ist saugemütlich!
Nun Phase 1, der Schock.
„Engelchen,“ flötet die Dozentin im lieblichen Tonfall, „ bei unserem letzten Betriebsausflug nach Bonn, habe ich in der Galeria Kaufhof ein paar ganz entzückende Schuhe gesehen.“ PENG; das saß. Was zum Teufel macht die denn auf ihrem Betriebsausflug? Wo ich mir die Hacke mit diversen Freigetränken zuschütten würde, sieht die Schuhe? Hää, geht’s noch?
Naja, jedenfalls muss ich ja meine Rolle spielen, stelle das Kauen ein und gebe ein Geräusch wie „Hmmjaaund?“von mir.  „Ja,“ höre ich die süße Stimme wieder, „sie haben mir wirklich gut gefallen, ich war nur zu geizig sie mitzunehmen.“ „Ein weiser Entschluss“ dachte ich so bei mir, ohne es auszusprechen. „Jetzt möchte ich sie aber doch gerne haben, lass uns also zum Kaufhof fahren und sie kaufen“, höre ich die Dozentin sagen. „Ha ha, nach Bonn?“ höre ich es aus meinem Mund kommen.
Falsch, das war definitiv die falsche Antwort und ich wurde sofort belehrt, 10 Strafpunkte.“Es gibt ja schließlich noch andere Filialen der Galeria Kaufhof, auch in unserer Nähe!“ „Und Du bist sicher, dass es da dann auch die gleichen Schuhe gibt?“, wage ich ganz zaghaft einzuwerfen. Uaah, doppelt falsch, noch mal 10 Punkte wech! Männer haben aber auch wirklich keinen blassen Schimmer vom Sortiment diverser Kaufhausketten. Stimmt, dafür kenne ich aber mehr Biersorten!
Meine Aufgabe bestand nun darin, herauszufinden, in welcher Stadt die nächste Galeria Kaufhof war. Ja, eine Aufgabe für richtige Männer. So etwas können wir!
In Null Komma nix hatte ich über das Internet herausgefunden, das es in Dortmund, Gelsenkirchen und Oberhausen (CentrO) jeweils eine Filiale gab. 15 Punkte gewonnen.
Nun kam die Sache mit der Atemtechnik. Ich hielt einfach die Luft an. Würde sie es aussprechen, würde sie sagen, „Schön, dann machen wir uns jetzt fertig und fahren los.“? Sie sagte es! „Äh, ich wollte aber eigentlich...“ 20 Punkte Abzug!

Es muss die Meditationsphase gewesen sein, jedenfalls befanden wir (also meine Dozentin und ich, mit Auto) uns nun auf der Autobahn 42 in Fahrtrichtung Oberhausen. Der Sprühregen nimmt zu. Gottseidank ist die Autobahn fast leer, da dürften wir dann ja in ca. 15 Minuten am CentrO sein. Nanu, wer hat denn da die schönen, gelb blinkenden Lämpchen auf den Standstreifen gestellt? Ein Schild steht da auch „STAU“. Wie Stau? Ich sehe keinen...doch, jetzt schon! Klasse, genau das habe ich jetzt gebraucht. Fünf Meter rollen, stehen, fünf Meter Rollen, stehen. Nebenan ein dunkler Audi. Der Fahrer vertreibt sich die Langeweile indem er sich einen Finger in die Nase steckt, ich glaube er popelt. Ich stelle mir vor, wie jetzt sein Handy klingelt und er krampfhaft ein Taschentuch sucht. Schadenfreude keimt auf. Im Autoradio höre ich eine Verkehrsdurchsage: „Auf der A42, Fahrtrichtung Duisburg, 4km Stau zwischen Essen Nord und Bottrop Süd, Unfall im Baustellenbereich.“ Sind die bekloppt? 4 km?
Ich bin bestimmt schon 25 km geschlichen. Und wieso Baustelle, davon sehe ich weit und breit noch nichts. Nach einer dreiviertel Stunde meint meine Motivationstrainerin: „Das hat ja jetzt keinen Sinn mehr, das wird viel zu spät. Lass uns die nächste Abfahrt runter fahren.“ Die nächste? Oh man, die nächste Abfahrt ist Bottrop Süd und da ist der Stau dann vorbei! Ausgesprochen habe ich das natürlich nicht.
Irgendwann, nach mehreren Wochen, haben wir unseren Zielort erreicht. Nun kam Phase 3, Motivation durch Freude. In diesem Fall musste ich 75 mal durch das Parkhaus brettern bis irgendwann mal so eine Pappnase weg fuhr und ich den Platz ergattern konnte. War das eine Freude.
Nun also, hochmotiviert, schlenderten wir in Richtung CentrO. Hierzu sei erklärt, dass es sich beim CentrO um ein riesiges Trainingszentrum für Männer handelt. Aus ganz Deutschland strömen sie herbei, um hier ihre praktische Ausbildung des Kurses 8002 zu vollenden. So wie ich. Ich hatte Glück, die erste Trainingsstation „Galeria Kaufhof“ war schnell erreicht. Also nix wie hinein und oh Wunder, schon stehen wir in der Schuhabteilung. Ich mag diese großen, kaum überschaubaren Schuhläden. Überall stehen nämlich so schöne Sitzgruppen rum, wo die Frauen ihre Männer parken. Leider fehlen dort aber immer diese großen, transparenten Kisten mit den vielen bunten Bällchen drin, in die man so schön eintauchen kann. Na jedenfalls, ich wurde nicht geparkt, ich hatte zu viele Strafpunkte und musste mehr Praxis erlernen.
So musste ich zunächst das „Shopping-Trotten“ üben. Dieses geht wie folgt, man verschränkt die Arme auf den Rücken, senkt den Blick, macht im Zeitlupentempo kleine Schritte von ca. 16,87cm und folgt aufmerksam seiner Dozentin. Diese Übung wird verschärft, in dem dann noch der „Regal-Slalom“ dazu kommt, also nicht nur geradeaus gehen, sondern ständig zwischen den Regalen hindurch. Es endet dann in der höchsten Schwierigkeitsstufe, im „Shopping-Trotten-Fragen-beantworten“.
Vorsicht Männer, das ist gefährlich! Beispiel, Dozentin bleibt stehen, zieht einen Schuh aus dem Regal und fragt: „Na, wie ist der?“ Geistesgegenwärtig fällt mir die richtige Antwort ein: „Ist das der aus Bonn?“ 25 Strafpunkte „Man kann sich ja wohl noch mal ein paar andere Schuhe ansehen. Soll ich etwa durch den Laden rasen und das erstbeste Paar Schuhe kaufen?“ Jaaah, das wäre genial, dann könnte ich die Sportsendung noch sehen!“ habe ich nicht gesagt.
Irgendwann, nach vielen falschen Antworten, wurde ich dann doch geparkt. Ein paar Kursteilnehmer saßen schon da, eine Dreiergruppe zockte Skat und ein paar Andere spielten verstecken, indem sie sich hinter ihren ganzen Einkaufstüten verbargen.
Meine Survival-Coachin kam dann irgendwann zu mir, mehrere Kisten mit Schuhen unter dem Arm (erstaunlich was die alles so schleppen können) und forderte mich auf, nun meine Urteile abzugeben. Beim ersten Paar dass sie anzieht sage ich: „ Der is klasse, den kannst Du nehmen.“ 15 Punkte Abzug. „Das sagst Du nur, damit wir schnell wieder gehen können.“ Mist, jetzt können die auch noch Gedanken lesen.
Ich lass nicht locker, „Nein ehrlich, der schmeichelt deinem Fuß richtig schön und sieht toll aus.“ „Meinst Du wirklich?“ „Ja, ganz bestimmt!“ „Na gut.“ (Yeeeaaaah)
„Ich probiere aber sicherheitshalber trotzdem noch die Anderen an.““#¿ﺶשׂ₪“
Sportsendung Adieu.
Nach Tagen steht das Ergebnis fest, es sind die Schuhe die sie zuerst anprobiert hatte. 35 Pluspunkte „Bringe Du die anderen Schuhe hier zurück, ich gehe schon mal zur Kasse.“ bekomme ich gesagt und gehorche. Nach einer Weile und vieler aufmunternden Blicken von anderen Trainerinnen, begebe ich mich auch zur Kasse. Nix, meine Einkaufspädagogin is nich da. Angst überfällt mich. Ich bin alleine, Hilfe, wie komme ich aus diesem Moloch hier raus. Da, ich sehe sie, ca. 400m entfernt in einer anderen Abteilung. Ich sprinte dorthin und frage atemlos, ob das denn die Kasse wäre? „Ich hab doch gar kein passendes Tuch für die Schuhe.“ Höre ich aus den Tiefen des Schalständer. Ha ha, na klar, wie konnte ich das nur nicht beachten? Die 35 Punkte waren wieder futsch. Na ja, vielleicht komme ich ja noch zum Sportstudio zeitig nach Hause.

Ich kam, und nach Auszählung meiner Punkte stand fest: Zum Shoppen nicht geeignet!
Mein persönliches Fazit: Bestanden!   

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær







Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
dergoeteborger
in memoriam
Molebeisturmraufspazierer
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.622



« Antwort #9 am: 24. Januar 2008, 05:02:48 »


 Aber dat haste doch bestimmt gerne getan für Deine Dozentin...

 


  Gruß goeti 
Gespeichert

Muddern
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Beiträge: 676


« Antwort #10 am: 24. Januar 2008, 05:28:53 »

Wie wäre es denn damit: alleine einkaufen gehen  Grin! Das ist absolut entspannend. Alles andere klappt gar nicht bei uns. Als meine Mann vor 4 Jahren zum Rentner mutierte, dacht ich ganz unschuldig: na, jetzt hat er ja Zeit und Muße auch mal mit mir zusammen ein paar Einkäufe in der Stadt zu machen. Wir also gemeinsam (!!!!) ins Auto und los. Im Parkhaus steigen wir aus, er knallt die Türe zu, guckt auf die Uhr und sagt: " Dann treffen wir uns hier wieder in 1 1/2 Stunden  Soviel Zeit braucht er nämlich, um sich im Sportgeschäft umzusehen.
Ich hab dann noch einmal einen zweiten Versuch gestartet, mit ähnlichem Ergebnis und gehe seitdem wie eh und je alleine in die Stadt und genieße meine Zeit ohne Quängeleien.
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #11 am: 24. Januar 2008, 05:40:21 »

ich sehe, ich bin hier mit meinem angebot vollkommen richtig.

@Dozentin- Gudi: ich sage nur üben, üben, üben 

 
Gespeichert
Kalli241
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 94



WWW
« Antwort #12 am: 24. Januar 2008, 05:57:21 »

Zu Kurs-Nr. 8006 meine Fernbedienung gebe ich nicht her!


* Fernbedienung.jpg (53.44 KB, 283x850 - angeschaut 550 Mal.)
Gespeichert

Ein Leben ohne Vorupør ist möglich, aber sinnlos!
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #13 am: 24. Januar 2008, 06:26:23 »

Deine???

steht da nicht SONY woman ?? 
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #14 am: 25. Januar 2008, 09:46:24 »

@äälsi: Warum soll Gudi üben? Die kann dat doch schon! 

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Seiten: [1] 2 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines