Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19. April 2024, 09:24:16
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Ferienhäuser (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  SAT Empfang ab April in DK ???
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] | Nach unten Drucken
Autor Thema: SAT Empfang ab April in DK ???  (Gelesen 12124 mal)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #15 am: 22. März 2012, 07:05:28 »

Mein Privatvermieter bestätigte digital. Ulrike, wir können also bei uns auf jeden Fall gucken.    Und wenn Sören dann den Flaskesteg fertig hat, perfekt!!!!
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #16 am: 28. März 2012, 09:50:50 »

Ich denke für die EM würde es auch dänisches Fernsehen tun, da die Dänen ja auch dabei sind werden die wohl auch alle Spiele übertragen - der Kommentator ist mir eigentlich egal - wobei man manchmal die deutschen Kommentatoren sowieso nicht ertragen kann.
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
dirk2710
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.062


so schön kann Vorupør sein


WWW
« Antwort #17 am: 15. April 2012, 08:03:06 »

Unser Haus war schon auf einen digitalen Resiver umgestellt mit einen neuen Flachbildfernseher.
Gespeichert

norrevorupöurlaubsvorfreudenervositätler
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #18 am: 03. Juli 2012, 08:07:59 »

Hej
nachdem ich nun 4-5 Häuser bewohntm, bzw kennengelernt habe die letzten Wochen:

Überall wurde ungestellt,. Meist mit einem neuen Decoder, der durch eine Karte freigeschaltet wird. Nicht überall klappte aber das erstmalige Inbetriebnehmen reibungslos. Da muss man sich bischen durchfummeln, es sei denn vorher hat jemand einen Anleitungszettel hinterlegt. Aber: Überall geht der Empfang, teilweise auch in HD!
Viele Häuser haben neue Flachbildschirme. was ich auch als Standard ansehe.
Ältere TV sollten ausgetauscht werden, denn die Mieten sind ja entsprechend auch nicht immer niedrig und es sollte zum Standard gehören für eine entsprechende TV Anlage zu sorgen.
In Lönstrup hatten wir einen 1,19 LED Flachbild. Super für Fußball. Komischerweise hatte man dort nur Emmpfang von: ARD,ZDF,RTL,3 SAT und Nord.
Das ist natürlich für viele eine Katastrophe und wenn KEIN Fußball gewesen wäre, hätte ich mich da beschwert.
Unten aber das Foto des schönen Gerätes.

FAZIT
Sat geht, aber die Systeme sind in allen Häusern ausgetauscht


* TVLön.jpg (82.98 KB, 960x720 - angeschaut 580 Mal.)
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Seiten: 1 [2] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines