Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
23. April 2024, 10:41:47
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Ferienhäuser (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Manche Häuser für 2013 noch gar nicht buchbar??
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Manche Häuser für 2013 noch gar nicht buchbar??  (Gelesen 4107 mal)
lufti
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 105


Mein Lieblingsleuchtturm: Grisetå Odde 2011


WWW
« am: 08. August 2012, 09:04:30 »

Moin,
beim stöbern nach weiteren Häusern für Ostern 2013 fiel mir bei vielen Häusern auf, dass der Buchungskalender ab 2013 durchgehend als nicht buchbar ausweist.

Weiß jemand warum das so ist?
Gespeichert

Schøne Grüße vom lufti

Es kommt vor, dass ich Wechstaben verbuchsle,
oder mich verdrückt auskehre.......
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1 am: 08. August 2012, 09:19:11 »

Hast Du Beispiele?
Ich habe mal paar "durchgebucht" ab 6.April 13, die gingen alle.
Welche Seite benutzt Du´?

www.feriepartner.de

Einige Häuser werden aber erst ab einer bestimmten Jahreszeit gebucht. Es gibt paar Häuser, die NICHT in den Wintermonaten angeboten werden. Diese sollten dann in der Suchmaske allerdings auch nicht auftauchen.



Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #2 am: 08. August 2012, 09:41:18 »

also ich kenne das von einem langjährigen stammhaus von mir, Nr 502.

die vermieten das tatsache nur Sommer/Herbst und so geht das auch erst ab juni los.
fakt ist auch, es hat zwar nen kaminofen, aber warm im winter/frühjahr bekommste das haus nur damit nicht.
das und die isolierung ist dann wohl der grund warum das ein sommerhaus ist
Gespeichert
lufti
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 105


Mein Lieblingsleuchtturm: Grisetå Odde 2011


WWW
« Antwort #3 am: 08. August 2012, 10:19:49 »

Ich glaube ich weiß, woran das liegt.

Wenn ich einen bestimmten Anreisetag in der Suchmaske angegeben habe, kann ich bei den ausgewählten Häusern keinen anderen Zeitraum mehr wählen.
Das gleiche passiert, wenn ich unter dem aktuellen Datum ein Haus über die Nummer suche, um dann zu prüfen wann es frei ist. Da ist dann immer nur die aktuell gewählte Periode zu sehen.
Das ging glaub ich mit der "alten" Webseite besser.
Gespeichert

Schøne Grüße vom lufti

Es kommt vor, dass ich Wechstaben verbuchsle,
oder mich verdrückt auskehre.......
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #4 am: 08. August 2012, 07:49:09 »

Hast Du Beispiele?
Ich habe mal paar "durchgebucht" ab 6.April 13, die gingen alle.
Welche Seite benutzt Du´?

www.feriepartner.de

Einige Häuser werden aber erst ab einer bestimmten Jahreszeit gebucht. Es gibt paar Häuser, die NICHT in den Wintermonaten angeboten werden. Diese sollten dann in der Suchmaske allerdings auch nicht auftauchen.





Ich habe das mal mit den Häusern probiert die wir in den letzten Jahren hatte und da ging alles egal ob ich in der Suchmaske ein Datum eingegeben habe.
Wenn ich dann das Haus aus der Suche öffne kann ich doch rechte Seite die Periode ändern und sehe auch ob es noch frei ist.

Vieleicht hast Du ja mal ein Beispiel wo es bei Dir nicht funst dann können wir das ja auchmal versuchen.

Gruß Mafgo
Gespeichert

Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines