Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. März 2024, 01:30:35
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Technik/Inhalt der Website
| |-+  Website (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Mitgliederliste
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Mitgliederliste  (Gelesen 4603 mal)
jrunge
Gast
« am: 22. März 2005, 10:39:26 »

Hej Joe,

vielleicht bilde ich mir das auch nur ein:
gab es hier nicht auch mal eine Mitgliederliste, die abrufbar war? Oder gibt's die noch und ich bin nur zu blind? embarassed

Außerdem wird in meinem Profil eine Signatur in Beiträgen nicht aktiviert. Ich habe sie jetzt erst mal wieder gelöscht und deaktiviert.

Hilsen fra Lehrte
Jürgen
Gespeichert
jrunge
Gast
« Antwort #1 am: 23. März 2005, 07:01:03 »

Hej,

ich bin einfach zu blind und sollte vor einem neuen Posting mal die Denkmaschine anwerfen:  embarassed  habe die Mitgliederliste wieder gefunden: Menü-Portal-Interaktiv-Mitgliederliste.
Damit hat sich das dann erledigt.

Hilsen fra Lehrte
Jürgen
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.988


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #2 am: 23. März 2005, 10:00:07 »

@Jürgen.: Du sollst doch erst heute abend anstoßen! cheesy  wink  Cheesy

Hilsen fra Herne
Ecki Cheesy
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
jrunge
Gast
« Antwort #3 am: 26. August 2005, 05:13:43 »

Zitat von: jrunge
Hej Joe,

...Außerdem wird in meinem Profil eine Signatur in Beiträgen nicht aktiviert. Ich habe sie jetzt erst mal wieder gelöscht und deaktiviert.


Gibt's da denn wirklich keine Lösung? Ich wollte mich doch mit einer ordentlichen Signatur hier abmelden. wink

Hilsen fra Lehrte
Jürgen
Gespeichert
Joe
Gast
« Antwort #4 am: 28. August 2005, 07:37:20 »

hej jürgen,

also im profil kannst du unter profil-informationen die signatur schreiben (ganz unten). dann unter einstellungen den button zum aktivieren der sig klicken!

müsste klappen, falls nicht, meld dich nochmal!

 Cool
Gespeichert
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #5 am: 05. September 2005, 11:21:34 »

Gabs hier nich letztens schonmal jemanden wo des nich gefunzt hat?Huh

 8O
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines