Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
25. April 2024, 11:56:38
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Dänemark (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Die Dänen, die Dänen...
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Die Dänen, die Dänen...  (Gelesen 81220 mal)
Plümpermann
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 402



« Antwort #75 am: 15. Mai 2014, 02:20:39 »

Auch in DK wird am 25. Mai gewählt und die Werbung gibt es hier dazu:

http://m.b.dk/?redirect=www.b.dk/politiko/se-folketingets-tilbagetrukkede-eu-video-voteman-her&



Nach massiven Protesten hat das dänische Parlament am Dienstag einen Werbespot für die Europawahl zurückziehen müssen
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #76 am: 29. Mai 2014, 03:07:46 »

Alles klar im Staate Dänemark? Zumindest die Autofahrer wissen demnächst, woran sie sind. Ab 1. Juli gelten rigorose Maßnahmen für Fahrer, die sich betrunken hinters Lenkrad klemmen. Da sollten auch die Urlauber verdammt aufpassen.

In Dänemark gelten ohnehin schon hohe Geldstrafen bei Verkehrsdelikten wie Raserei oder Fahrten ab 0,5 Promille (ein Monatsgehalt). Aber wer jetzt mit zwei Promille oder mehr erwischt wird, ist nicht nur sofort seinen Lappen los. Auch das Auto ist futsch – und zwar für immer.

Das Fahrzeug wird beschlagnahmt und dann für die dänische Staatskasse versteigert. Dänemarks Justizministerin Karen Hækkerup in „Spiegel online“: „Wir mussten in letzter Zeit mitansehen, dass Unschuldige bei Unfällen schwer verletzt oder getötet wurden, weil rücksichtslose Autofahrer berauscht unterwegs waren. Deshalb setzen wir alles daran, solche Leute aus dem Verkehr zu ziehen.“

Wer denkt, das trifft nur Dänen – Irrtum. Auch Touristen sind dran. Und nicht nur bei Alkohol sind Führerschein und Auto weg. Auch bei Drogenkonsum.
Gespeichert
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #77 am: 30. Mai 2014, 12:06:54 »

gut, dass wir am 28.06. schon wieder heimfahren 

nee, spass beiseite, das sollte man in Deutschland auch einführen. Gut finde ich, dass die kiste dann auch weg ist.

hendrik
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #78 am: 30. Mai 2014, 09:29:04 »

So ein Blödsinn! Und dieses Gesetz wird es in der Form sicherlich nicht geben. Auch in Dk nicht, Natürlich ist es jeder Diskussion mit Alk und Fahren.

Nix desto trotz, wird man kaum zB einen megateuren BMW oder was weiß ich für 60000 und mehr einfach so einkassieren können. Das gehört ins Reich der Fabel!!!

Eher gehen die Leute in den Knast, Okay.
Aber alles andere kann sich auch der Staat Dk nicht erlauben.

Und so eine Regelung bei uns ist schon vollkommen absurd.

Nicht falsch verstehen,. ich spiele nix als Bagetelle runter, aber dieses Gesetz wird niemals durch die EU gehen.

Eher sollte viel mehr ein Augenmerk auf Kinderschändung-Porno etc getan werden. Und es gibt noch viele andere wichtige Delikte deren Bestrafung grundsätzlich neu überdacht werden muss.
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #79 am: 30. Mai 2014, 09:52:29 »

Ne Stefan! Das Ding is durch, vom Parlament abgesegnet!
Und wie man nachlesen kann, passiert Dir das Gleiche auch in Italien und dort sogar schon bei 1,5 Promille.
Mir ist es echt wurscht, weil...Auto und Alk ein absolutes "NoGo"!!!!
Morgen Abend ist bei uns Hafenfest, da gehe ich lecker Bierchen trinken und die Betonung liegt auf "gehe"...oder ich lass mich fahren 


Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær 
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #80 am: 30. Mai 2014, 09:57:19 »

Trotzdem kann ich mir die Umsetzung dieses Gesetzes nicht vorstellen. Auch in Italien nicht. Aber okay, es ist nicht unser Ding das nun weiter zu verfolgen, denn wir gehen ja alle zu Fuß in Nörre oder fahren Rad.
Und nicht nur da, sondern auch bei uns zu Hause.

Ecki, Hafen in Herne?
Ich sollte Euch mal besuchen wenn Ihr so ein maritimes Flair habt bei Euch!!
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #81 am: 30. Mai 2014, 10:09:16 »

Genau Stefan, wir laufen wenn wir was getrunken haben ... oder versuchen es zumindest   Grin

Hafen in Herne? Eyh hömma, wir haben den Rhein-Herne-Kanal, zwei Schleusen und drei Häfen...okay,Recklinghausen und Castrop behaupten das auch. Es gibt auch noch ein Kanalfest, das Dingen wird nämlich in diesem Jahr 100 Jahre alt!!!

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær 
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #82 am: 06. September 2014, 06:06:05 »

Eine Kollegin von mir (Rumänin) hat kurzerhand und spontan in Kopenhagen geheiratet, da es hier auf die "Schnelle" unüberwindbare, bürokratische Probleme gab/gibt.

Na denn
Dem Paar alles Gute!

Hochzeit auf dem Radhuspladsen


* DKHOchz.jpg (46.41 KB, 480x360 - angeschaut 889 Mal.)
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #83 am: 12. Dezember 2014, 10:36:54 »

http://www.spiegel.de/reise/europa/daenemark-duenenvogt-und-sandskulpturen-an-der-nordseekueste-a-1007722.html


netter Artikel über Wintertage am Ringk. Fjord . .

Trifft dann aber auch auf Nörre zu . . .
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #84 am: 16. Dezember 2014, 09:32:15 »



Kopenhagen (AFP). Dänemark
will mit wissenschaftlichen
Daten über die Ausdehnung
seines Kontinentalsockels
seinen Anspruch auf rohstoffreiche
Gebiete rund um den
Nordpol untermauern. Dänische
Diplomaten übergaben das
entsprechende Material der UN.
Außenminister Martin Linegaard
erklärte, das Anmelden
des Anspruchs auf die Gebiete
nördlich der autonomen dänischen
Region Grönland sei ein
„historischer und bedeutender
Schritt für das Königreich Dänemark“.
Dänemark will mit den seit
2002 erhobenen Daten beweisen,
dass dem Land zusätzliche
895.000 Quadratkilometer in
der Arktis zustehen. Das Land
ist nicht das einzige, das Gebietsansprüche
in der entlegenen
Region anmeldet. So hat
Norwegen bereits einen Anspruch
eingereicht, der sich teilweise
mit dem Dänemarks
überschneidet. Zudem gebe es
„potenzielle Überlappungen“
mit den Ansprüchen der anderen
Anrainerstaaten Kanada,
Russland und USA, so das dänische
Außenministerium.
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Plümpermann
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 402



« Antwort #85 am: 16. Dezember 2014, 06:43:36 »

 Wink Ich hätte gerne 500 qm in Dänemark, dafür würde ich
auf meine territorialen Ansprüche, auf und um,
den Nord UND Südpol verzichten!
Ist das nicht ein Deal? 
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #86 am: 16. Dezember 2014, 07:25:01 »

ja, wir hätten da ein Angebot über eine schöne Fläche 540qm.
Diese befindet sich aber in Klitm. . .    
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Plümpermann
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 402



« Antwort #87 am: 16. Dezember 2014, 08:05:14 »

 
Gespeichert
Angler 88
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 448



« Antwort #88 am: 16. Dezember 2014, 09:45:41 »

  geht gar nicht Klitm.... wer will da den ein Grungstück
Gespeichert
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #89 am: 17. Dezember 2014, 11:16:36 »

ja, wir hätten da ein Angebot über eine schöne Fläche 540qm.
Diese befindet sich aber in Klitm. . .    
Klar Stefan versuchst du immer noch dein Grundstück mit der Bank los zu werden 
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines