Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
20. April 2024, 12:23:01
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Dänemark (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Die Dänen, die Dänen...
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 5 6 [7] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Die Dänen, die Dänen...  (Gelesen 81040 mal)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #90 am: 17. Dezember 2014, 12:50:01 »

nu ja, im Alter kommt man da nicht mal so schnell hoch auf die Düne.
Trotzdem, das bleibt unverkäuflich. Ich hätte da noch ein Feuchtwasserbiotop links neben der Mole zu verpachten 
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 873


Think positive!


« Antwort #91 am: 17. Dezember 2014, 01:39:45 »

... Ich hätte da noch ein Feuchtwasserbiotop links neben der Mole zu verpachten 
Schließt die Pacht auch die Kiesabbaurechte im Feuchtwasserbiotop mit ein?
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
Plümpermann
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 402



« Antwort #92 am: 28. Januar 2015, 02:26:39 »

Dieser Däne ist ein Phaenomen.  Shocked

http://www.welt.de/videos/article136807091/Dieser-Bogenschuetze-ist-ein-unglaubliches-Phaenomen.html
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #93 am: 04. Juni 2015, 07:30:33 »



Achtung Raucher (gibt's die noch ??)

Ein neues Gesetz in DK verbietet es Eltern im Auto zu rauchen, wenn Kinder auf dem Rücksitz mitfahren.

http://www.dagens.dk/sundhed/ny-lov-forbyder-for%C3%A6ldre-t%C3%A6nde-en-sm%C3%B8g-med-barn-p%C3%A5-bags%C3%A6det

Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
KleeneHexe
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 744


September 2011


WWW
« Antwort #94 am: 04. Juni 2015, 11:18:21 »

Das neue Gesetz gilt für England und Wales.
Für DK wurde es nur als Frage gestellt...

Aber ich finde es gut. Allerdings sollten Eltern schon von alleine so schlau sein...
Gespeichert

Gruß aus Berlin


Man skal lære, så længe man lever.  (dänisches Sprichwort)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #95 am: 04. Juni 2015, 02:38:21 »

oh Danke!
So genau habe ich das gar nicht gelesen, nur die Überschriften.
Ich sollte aufmerksamer sein  Wink Wink

Wie auch immer, als Nichtraucher schüttelt man eh mit dem Kopf bei Autorauchern.
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #96 am: 04. Juni 2015, 03:16:30 »

Ich bin zwar auch Raucher aber mit Kindern und Nichtraucher sollte man es lassen dann eben eine pause mehr machen 

bei Autorauchern.

Nur eine Frage
Wie raucht man autos  Huh
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Angler 88
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 448



« Antwort #97 am: 04. Juni 2015, 03:21:58 »

Das ist eine ganz interessante Frage Hamburger Jung Huh
Ich denke auch das die Eltern so verantwortungsvoll sein sollten und nicht im Auto rauchen. Oder wie vorgeschlagen wurde eine Pause machen sollten um zu rauchen.
Gespeichert
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #98 am: 04. Dezember 2015, 02:03:04 »

Sodeles, was Neues von unseren Lieblingsnachbarn...

Mehr Europa in DK - nicht mit uns

Nein bei EU-ReferendumDänen kapseln sich weiter von Europa ab

Dänemark geht auf Distanz zu Europa. Mit knapper Mehrheit stimmen die Bürger gegen eine weitere Kooperation mit der EU. Die Regierung will trotzdem bei Europol bleiben - und beklagt eine "Vertrauenskrise" zwischen Volk und Politikern.

Referendum mit negativem Ausgang ist im Norden gerade beliebt, oder?  
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
OpaG
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 508


Denne Signatur er under opførelse 😊


WWW
« Antwort #99 am: 04. Dezember 2015, 07:32:12 »

Hej Ganz schön durstig dieser Däne aus Hanstholm    http://www.nordschleswiger.dk/news.4460.aspx?newscatid=46&newsid=87102&h=Mann-aus-Westj
Im dänischen Fernsehen kann man in einer wöchentlichen Realityshow sehen wie Skat (Dänischer Zoll) Dosenschmuggeler erwischt. Und meist kommt zum Schmuggel noch eine Strafe fuer das hoffnungslose überladen des Gefährts dazu.Grenzpfand wird es vermutlich erst ab 2018 geben,so wird noch immer fleißig eingekauft Wink ,ich kann diese Dosen "SLOTS PILSENER" oder  wie die Dinger auch immer heissen einfach nicht mehr sehen.  

Der Ausgang des Volksentscheid ist für mich keine große Überraschung,ich bin gespannt was das evtl. für Konsequenzen hat.   http://www.nordschleswiger.dk/news.4460.aspx?newscatid=46&newsid=87419&h=Das-Nein-kommentiert:-       

Liebe Grüße und schönes WE Opa
Gespeichert
Seiten: 1 ... 5 6 [7] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines