Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19. September 2020, 11:38:21
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Technik/Inhalt der Website
| |-+  Website (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  User Standort
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 | Nach unten Drucken
Autor Thema: User Standort  (Gelesen 10320 mal)
larsbach
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 12



« am: 10. Februar 2008, 09:39:10 »

Hallo liebe NV Gemeinde,

Ich hatte mal mit Äälsi darüber gesprochen, jetzt ist es mir wieder eingefallen, wir könnten doch mal so eine Übersichtkarte machen an der man erkennt wo die Forumsmitglieder so Herkommen.
Ich selbst bin im Astra Cabrio Forum auch als ACF bekannt, und hab mal den Link zur Übersichtskarte beigefügt:

http://www.astra-cabrio-forum.de/locator.php?sid=


Was denken so die Forum/HP Admins lässt sich dies bei uns auch noch einbauen?

Liebe Grüße aus dem Hessenländle, heute bei 14,6°C im Schatten, sendet
Ines und Lars
« Letzte Änderung: 10. Februar 2008, 09:48:35 von larsbach » Gespeichert
Cendy
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Beiträge: 45



« Antwort #1 am: 10. Februar 2008, 11:52:26 »

Hallo,
ich lande da auf einer Seite wo  ein Passwort eigegeben werden muss.
Gespeichert
larsbach
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 12



« Antwort #2 am: 11. Februar 2008, 07:28:07 »

Hallo Cendy,

Nicht den Link anklicken sondern das Darunterliegende Bild, es erscheint dann die Übersichtskarte.
Es öffnet sich dann die Seite von Bild-Speicher.de, dort hab ich das Bild eingestellt.

Viele Grüße
Lars
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.222



WWW
« Antwort #3 am: 11. Februar 2008, 07:53:03 »

hej

das Thema hatten wir vor ca 2Jahren schonmal und wurde damals aus irgendeinem Grund nicht eingerichet.
Ich glaub es lag daran, dass viele aus so kleinen Orten kommen, die gar nicht exakt auf der Karte angezeigt werden.
Aber da weiss der Ecki genaueres drüber.

Gruss aus Blfd
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.959


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #4 am: 13. Februar 2008, 12:01:27 »

Aber da weiss der Ecki genaueres drüber.

Ich?    ööhhh, jetz nich wirklich 

Aber ist gibt tatsächlich Tools, mit denen man eine derartige Karte ins Forum bringen kann. Und stf  Grin hat Recht, es wurde hier schon einmal darüber diskutiert. Es waren, glaube ich, irgendwelche technischen Gründe, warum Joe das nicht installieren wollte. Ich werde aber gerne noch einmal bei unserem Großadministrator nachfragen.

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Janine
Gast
« Antwort #5 am: 15. Februar 2008, 09:33:26 »

Hallo,

ich fand ja damals (letztes Jahr) die Idee schon ganz gut...
Wir haben so etwas in meinem Lieblings-Teichforum, schaut doch mal hier:

http://www.frappr.com/teichforum

Und da kann man auch kleine Ortschaften wie Bielefeld, Delmenhorst und Falkenberg eingeben.

Gruß Janine
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.222



WWW
« Antwort #6 am: 15. Februar 2008, 10:11:57 »

Hallo,

ich fand ja damals (letztes Jahr) die Idee schon ganz gut...
Wir haben so etwas in meinem Lieblings-Teichforum, schaut doch mal hier:

http://www.frappr.com/teichforum

Und da kann man auch kleine Ortschaften wie Bielefeld, Delmenhorst und Falkenberg eingeben.

Gruß Janine

Janine,

ich denke, ja befürchte es ist Dir bischen wasentgangen in der deutschen Geographie!
"Kleine Ortschaften" Bielefeld!

Mit ca 330.000 Einwohnern ist Bielefeld die 18.grösste Stadt Deutshlands, siehe

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_gr%C3%B6%C3%9Ften_St%C3%A4dte_Deutschlands

Delmenhorstauf 113 und Falkenberg nicht zu ermitteln!
Also das ist doch wohl eine Entschuldigung wert!!!

stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.696



WWW
« Antwort #7 am: 16. Februar 2008, 10:29:58 »


DIE LISTE IST RICHTIG INTRESSANT!!!   

Nur SÜßEN als

NABEL DER WELT

wurde vergessen...


        
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.839


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #8 am: 17. Februar 2008, 10:30:45 »

ich denke, ja befürchte es ist Dir bischen wasentgangen in der deutschen Geographie!
"Kleine Ortschaften" Bielefeld!

Mit ca 330.000 Einwohnern ist Bielefeld die 18.grösste Stadt Deutshlands, siehe

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_gr%C3%B6%C3%9Ften_St%C3%A4dte_Deutschlands

Delmenhorstauf 113 und Falkenberg nicht zu ermitteln!
Also das ist doch wohl eine Entschuldigung wert!!!

stf

ja nun ist ja auch gut,  Grin

selbst Janine kennt bielefeld nun besser und nachlesen kann sie es ja auch in mehreren "fred's".


ich finde die Idee von larsbach auch immernoch gut
und vielleicht ist die idee dann im neuen Forum ja auch umsetzbar - ne joe 
Gespeichert
ThyFan
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 284



« Antwort #9 am: 17. Februar 2008, 02:52:19 »


... im neuen Forum ...


Wie denn? Wo denn? Was denn? Wann denn?

Hab ich irgend was vergessen zu lesen? Huh

TF 
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.522


ischwøøør


WWW
« Antwort #10 am: 17. Februar 2008, 07:15:21 »

es gibt kein neues forum. das hier ist doch gut! wir gestalten es mittelfristig farblich wohl etwas anders, aber das war's.
äälsi meinte sicher das portal. und dass da handlungsbedarf besteht, ist ja lange bekannt (ich sach nur fotoalbum...!). aber genug zu diesem thema.

zur user-standortkarte:
eine nach wie vor interessante sache. allerdings derzeit zeitlich schlecht realisierbar. zudem weiß ich nicht, ob es das feature für unser forum gibt.
vielleicht mag mal einer recherchieren. das forum hier ist von SMF (simple machines). im kontext mit "userkarte" oder so könnte man bei google vielleicht was finden.

 
Gespeichert

Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #11 am: 19. Februar 2008, 09:13:11 »

Ich habe zwar null Ahnung wie mann soetwas erstellt, habe aber das dazu gefunden.
http://www.300c-forum.de/index.php/topic,912.0.html

Gruß Mafgo
Gespeichert

joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.522


ischwøøør


WWW
« Antwort #12 am: 23. Februar 2008, 08:12:25 »

sieht gut aus, geht aber leider nicht im SMF - nur im wbb (woltlab burning board). und die google-maps alternative kommt mir nicht ins haus 

 
Gespeichert

äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.839


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #13 am: 16. März 2008, 08:02:59 »

wir könnten den/die jenige/n mit nem portalbecher belohnen, der eine umsetzbare idee liefert  Grin

Gespeichert
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #14 am: 16. März 2008, 09:25:20 »

Nabend

Habe das hier noch gefunden.

http://support.foren-city.de/topic,11154,-alle-die-eine-user-karte-suchen.html
http://www.traum-projekt.com/forum/73-workshops-und-tutorials/68402-die-technik-der-tp-karte.html
http://www.traum-projekt.com/karte/

Wie schon geschrieben habe ich von SMF und WBB null Ahnung aber vieleicht können die Spezies was damit anfangen

Gruß Mafgo
Gespeichert

Seiten: [1] 2 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines