Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
20. September 2020, 12:00:52
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Technik/Inhalt der Website
| |-+  Website (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Error 504 Gateway Time-out "forum.vorupoer.info"
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Error 504 Gateway Time-out "forum.vorupoer.info"  (Gelesen 13949 mal)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.839


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #15 am: 21. März 2008, 12:44:24 »

mozilla firefox war DIE lösung  Grin
Gespeichert
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.696



WWW
« Antwort #16 am: 21. März 2008, 12:49:25 »



soooo einfach???
Na denn passts doch!!!  Grin
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.025


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #17 am: 22. März 2008, 02:04:30 »


Wieso was hattn DER BÖSE  dann bei Stefan gebastelt?


freundchen...ich glaube bei dir muß ich auch mal was basteln

 
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.442


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #18 am: 22. März 2008, 09:40:45 »


Wieso was hattn DER BÖSE  dann bei Stefan gebastelt?


freundchen...ich glaube bei dir muß ich auch mal was basteln

 
Man hat er ein Glück das grade Ostern ist vielleicht bekommt er ja ein Paar bunte Eier von BAD 
Und wech...... 
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.025


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #19 am: 22. März 2008, 02:50:06 »

...vielleicht bekommt er ja ein Paar bunte Eier von BAD 


ja...schön rot und blau geschlagen


wir schweifen vom thema ab....ich freue mich jedenfalls, dass wir dem stefan helfen konnten 

 
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.696



WWW
« Antwort #20 am: 23. März 2008, 11:28:25 »

...vielleicht bekommt er ja ein Paar bunte Eier von BAD 


ja...schön rot und blau geschlagen




NOCH EINMAL SCHWEIF BITTE!!!!  Grin

ROT WEISS wäre MEINE Farbe!!! 
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.222



WWW
« Antwort #21 am: 28. März 2008, 01:43:03 »

Liebe Admins,

dank Bads Hilfe kann ich wenigstens im Forum schreiben und auf die Portalseite kommen.Dank des Firefox Browsers.Auch die Portalseite öffnet sich heute nur dadurch.Nicht über AOL.
NUR- und das ist komisch aber wirklich wahr.

ES HANDELT SICH AUSSCHLIESSLICH UM DIESE VORUPÖR SEITE!!!!!

ALLE anderen Seiten funktionieren auch über AOL wie eh und je.
Und auch heute.

Ok, ich kann mit dem andren Browser ins Portal düsen, aber es ist ja nun wirklich nicht von der Hand zu weisen, dass es sich bei dem Problem ausschliesslich um ein Problem im Bereich der Portalseite handelt.Denn es ist im Milliarden Seiten WWW die EINZIGE Seite, in die ich nicht via normalen Zugang komme.

Gruss aus dem heiteren Blfd
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.522


ischwøøør


WWW
« Antwort #22 am: 28. März 2008, 05:54:34 »

Denn es ist im Milliarden Seiten WWW die EINZIGE Seite, in die ich nicht via normalen Zugang komme.

ich wusste es, wir sind eben was besonderes Wink
aol deutschland ist doch zudem eh pleite und heißt jetzt alice. haben die keinen browser? 

ok, spaß beiseite: da ich keinen außer dir kenne, der einen browser von aol benutzt, kann ich deine schilderung weder bestätigen, noch dementieren.

welche version des aol-browsers benutzt du denn?
die beta-version 8.0 z.b. hat häufig schwierigkeiten mit foren-software. das höre ich von anderen betreibern von foren. allerdings müsste dann das portal im browser funktionieren.
aus deiner info entnehme ich, dass aber beides, portal und forum, nicht läuft.
das beides sind indikatoren dafür, dass an deinen aol-browser-einstellungen etwas nicht stimmt.

grundsätzlich sollte man einen der von mir genannten obigen browser verwenden, weil aol nach dem zusammenbruch der geschäftsbeziehung zu microsoft (der alte browser war ein internet-explorer im aol-gewand!) nun auf eine eigenlösung mit fragmenten von netscape (mozilla) zurückgreift.
die welt spricht eben visa oder in diesem fall alle sprachen, nur nicht die von aol. das ist eben nunmal fakt (wenn auch leider!).

was spricht dagegen, mit einem mausklick einen anderen browser zu starten? im übrigen gehen mit dem firefox auch die übrigen "milliarden seiten im www".

 
« Letzte Änderung: 28. März 2008, 06:08:17 von joe » Gespeichert

äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.839


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #23 am: 28. März 2008, 06:29:09 »

Liebe Admins,


alleine das war es ja schon wert   
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.522


ischwøøør


WWW
« Antwort #24 am: 28. März 2008, 06:53:04 »

äälsi, ich kann stefan verstehen. er nutzt seit ewigkeiten aol und möchte das auch weiterhin tun.
aber ich denke eben, es gibt technologien, die auslaufmodelle sind, und nicht mehr dem heutigen standards entsprechen.

von daher würde ich niemals auf die idee kommen, die seiten nach aol-fähigigkeit zu untersuchen.
stell dir vor, du kaufts dir eine dvd und schiebst sie in den videorecorder...

 
Gespeichert

äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.839


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #25 am: 28. März 2008, 07:00:32 »

äälsi, ich kann stefan verstehen.
 

joe, ich verstehe es auch Grin aber lies doch nochmal das was ich zitiert hatte 
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.522


ischwøøør


WWW
« Antwort #26 am: 28. März 2008, 07:05:43 »

glaub mir, ich lese hier alles!

 
Gespeichert

äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.839


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #27 am: 28. März 2008, 07:17:48 »

und verstehen?? 
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.522


ischwøøør


WWW
« Antwort #28 am: 28. März 2008, 08:12:19 »

bad, ecki! code red.

 
Gespeichert

Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.025


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #29 am: 28. März 2008, 09:17:43 »

Else...Ruhe jetzt...sonst soll ich Dir wehtun 

 


P.s.: @joe: Hast`es denn nun verstanden? 
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
Seiten: 1 [2] 3 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines