Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
20. September 2020, 12:41:10
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Technik/Inhalt der Website
| |-+  Website (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Error 504 Gateway Time-out "forum.vorupoer.info"
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Error 504 Gateway Time-out "forum.vorupoer.info"  (Gelesen 13950 mal)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.839


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #30 am: 28. März 2008, 09:18:56 »

 

wir können hier schließen
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.222



WWW
« Antwort #31 am: 28. März 2008, 11:04:01 »

Joe

es ist kein Problem den Firefox oder was weiss ich zu starten.Tue das dann aber NUR fürs Forum, denn "palabapalaba" für alles andere geht die AOL Version fehlerfrei!!

Ich benutze sowohl die neueste ALICE als auch AOL Software.

Und, nehmt mir das nicht wieder übel, aber:

Ihr weisst alle Probleme ins Land der Verbindungsprobleme von AOl oder Alice und damit ist es für Euch erledigt.Ohne mich zum Millionstenmale zu wiederholen, habe ich diese Probleme aber nur auf dieser Vorupör Seite.

Erklär dann mal einem Laien, dass Aberzigmilliarden Webpages sich öffnen auf diese Weise, aber diese eine Seite nicht und erkläre ihm  dann, es liegt nicht an der Website sondern am Browser!

Soviel jetzt zu dem Thema

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.522


ischwøøør


WWW
« Antwort #32 am: 29. März 2008, 12:06:59 »

Ihr weisst alle Probleme ins Land der Verbindungsprobleme von AOl oder Alice und damit ist es für Euch erledigt.

wenn ich ehrlich bin: ja.

ich würde es gerne als erledigt betrachten, denn ich unterstütze hier sicher keinen aol-browser und mache auch keinen support für den bruchteil der user, die diesen benutzen wollen. bei dir mache ich eine ausnahme und stelle die frage nochmal: benutzt du beta 8.0?

wenn nicht, welchen browser von aol/alice hast du?

 
« Letzte Änderung: 29. März 2008, 01:58:47 von joe » Gespeichert

Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.222



WWW
« Antwort #33 am: 29. März 2008, 12:31:47 »

Lieber Joe,

mein AOL läuft über den Internet explorer.Aol Version 9.0

Aber es ist ja gut.Lass uns nicht weiter drüber diskutieren.
Es geht ja mit diesem Godzilla Firefox.

Aber es bleibt halt merkwürdig aus meinen o.g. Gründen.

Nun lass uns über angenehmere Sachen sprechen, zB
das Wetter oder Arminia 

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.522


ischwøøør


WWW
« Antwort #34 am: 02. April 2008, 04:54:44 »

oder eine gewisse bank?  Undecided wobei das kein angenehmes thema wäre. denn welche bank steckt heute nicht in einer krise...


 
Gespeichert

Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.222



WWW
« Antwort #35 am: 09. Juli 2008, 10:16:32 »

Ich greife dieses alte THEMA wieder auf, denn
oh Wunder

es läuft bei mir auch wider ganz normal wie früher über AOL.

Seltsame Wege geht dieses Internetz!!!

Bleibe dabei, es ist nie ein AOL Problem gewesen  Smiley


stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.522


ischwøøør


WWW
« Antwort #36 am: 12. Juli 2008, 12:09:55 »

ich zitiere:

Aber es ist ja gut.Lass uns nicht weiter drüber diskutieren.

Bleibe dabei, es ist nie ein AOL Problem gewesen  Smiley

 Roll Eyes
Gespeichert

Seiten: 1 2 [3] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines