Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. April 2024, 06:32:08
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Ferienhäuser (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  hillgaard-ferienhaus 823
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: hillgaard-ferienhaus 823  (Gelesen 3943 mal)
Fuerte
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Beiträge: 24


« am: 23. März 2008, 11:59:55 »

Hej,
bin neu bei den Vorupör-Fans, finde das Portal prima. War schon vor ein paar Jahren in NV und bin gerade mitten in den Planungen für den nächsten Urlaub dort. Habe kürzlich die alten Bilder gesehen und kann gar nicht verstehen, warum ich nicht schon längst wieder mal da gewesen bin. Kennt jemand das Hillgaard-Haus Nr. 823 im Blaamunkevej 40 in Vorupör Klit? Wäre prima, wenn ich ein paar Infos bekommen könnte. Huh
Vielen Dank schon mal, Fuerte.
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1 am: 24. März 2008, 02:02:53 »

hej Fuerte (ventura) Huh
oder warum?Wenn ja, nette Insel- war ich letzten Dezember mal spontan ne Woche,.

Zum Haus;

Kenne das nicht, sieht aber nicht so übel aus.
Ist allerdings doch recht weit entfernt im südlichsten Teil Sönder Vorupör.
Da wäre allenfalls noch Ecki ein Experte, der da in der Nähe wohnt.
Die anderen hier bevorzugen eher den zentraleren Bereich,

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #2 am: 25. März 2008, 01:22:18 »

Danke für die Blumen Stefan Grin