Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. April 2024, 06:32:08
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Ferienhäuser (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  hillgaard-ferienhaus 823
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: hillgaard-ferienhaus 823  (Gelesen 3943 mal)
Fuerte
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Beiträge: 24


« am: 23. März 2008, 11:59:55 »

Hej,
bin neu bei den Vorupör-Fans, finde das Portal prima. War schon vor ein paar Jahren in NV und bin gerade mitten in den Planungen für den nächsten Urlaub dort. Habe kürzlich die alten Bilder gesehen und kann gar nicht verstehen, warum ich nicht schon längst wieder mal da gewesen bin. Kennt jemand das Hillgaard-Haus Nr. 823 im Blaamunkevej 40 in Vorupör Klit? Wäre prima, wenn ich ein paar Infos bekommen könnte. Huh
Vielen Dank schon mal, Fuerte.
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1 am: 24. März 2008, 02:02:53 »

hej Fuerte (ventura) Huh
oder warum?Wenn ja, nette Insel- war ich letzten Dezember mal spontan ne Woche,.

Zum Haus;

Kenne das nicht, sieht aber nicht so übel aus.
Ist allerdings doch recht weit entfernt im südlichsten Teil Sönder Vorupör.
Da wäre allenfalls noch Ecki ein Experte, der da in der Nähe wohnt.
Die anderen hier bevorzugen eher den zentraleren Bereich,

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #2 am: 25. März 2008, 01:22:18 »

Danke für die Blumen Stefan Grin

Ja Fuerte, manchmal wohne ich dort...in der Nähe. Das Haus kenne ich nur von aussen, aber die Bilder im Hillgaard-Katalog sind doch ganz ansprechend. Für zwei Personen perfekt. Auf jeden Fall hast Du dort Ruhe, im Rücken einen Streifen Wald und nicht direkt am Hauptweg gelegen.
Im Vorstellungsfred hast Du die Befürchtung geäußert, dass es im Juli vielleicht zu voll in Nørre sein könnte!?
Keine Sorge, die Angst ist unbegründet. NV ist nun einmal nicht Blåvand, Henne oder eine der andern Touri-Hochburgen. Wenn es voll ist, merkt man es nur am Landingspladsen und da ist das dann eigentlich auch erwünscht, hier will man sehen und gesehen werden (im positiven Sinne). Vielleicht ist es zum Einkaufen mal voll, aber das ist dann auch schon alles. Ausserdem wohnst Du ja in Sønder bzw. Klit, dort ist es eh noch ruhiger als in Nørre.

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær



* Blamunkevej_40.jpg (105.02 KB, 689x584 - angeschaut 579 Mal.)
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Fuerte
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Beiträge: 24


« Antwort #3 am: 26. März 2008, 12:11:55 »

Hej Stefan, hej Ecki,
vielen Dank für Eure Infos. Haben mir bei der Planung auf jeden Fall weiter geholfen (super: das Luftbild !!!!). Das Haus ist zwar etwas abseits gelegen, macht uns aber nichts. Es wird uns so oder so immer wieder zum Landingspladsen ziehen, da haben wir dann die entsprechende Abwechslung. Und so habe ich es auch in Erinnerung: sehen und gesehen werden, im positiven Sinne - das stimmt.

Übrigens, Stefan: Fuerte hat in diesem Fall nichts mit ventura zu tun. So nennen mich meine alten Freunde seit dem Spanisch-Unterricht in der Oberstufe, wegen meiner damaligen Vorliebe zu diesem südlichen Land. Ist zwar schon ne Zeit her, und an die Position des Lieblingslands ist längst DK getreten, aber der Name ist eben geblieben.

Schönen Gruß, Fuerte.
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines