Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. März 2024, 01:44:54
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  WLAN / Hotspot / Internetzugang
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] | Nach unten Drucken
Autor Thema: WLAN / Hotspot / Internetzugang  (Gelesen 14090 mal)
haribo
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 4


« Antwort #15 am: 10. Juni 2014, 11:35:24 »

Hallo Gemeinde,

gibt es positive Neuigkeiten für dieses Jahr zu öffentlichen oder freien Webzugang WLAN / Hotspot?

Oder kann man vor Ort eine Prepair-SIM mit mobilen Datenvolumen fürs Handy erwerben? Tipps?

euer Haribo
Gespeichert
haribo
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 4


« Antwort #16 am: 30. Juni 2014, 05:40:48 »

Na, alles cool. Unser Ferienhaus hatte schnelles WLAN. Aalso keine Sucherei notwendig gewesen.

Urlaub nun leider vorbei.
Gespeichert
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #17 am: 06. September 2014, 11:18:25 »

Am Hotspot bei Campingplätz gab es Probleme mit dem reinkommen zeitweilig sind die Signale sehr schwach oder gar nicht vorhanden
Man musste schon gute Nerven haben um rein zu kommen
In der Ortschaft nebenan gibt es kaum Probleme aber wer fährt schon nach Klit.....
« Letzte Änderung: 06. September 2014, 11:20:06 von hamburger jung » Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
jeisleb
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 52


« Antwort #18 am: 30. August 2016, 06:45:51 »

Weiss jemand, ob es dazu was neues gibt in Vorupör?
Gespeichert
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #19 am: 08. September 2016, 08:43:25 »

Weiss jemand, ob es dazu was neues gibt in Vorupör?

Also, am Campingplatz war das Signal extrem schwach. Da ging fast nix. Am Parkplatz bei Klochs gabs doch vor Jahren auch mal nen Hotspot - der ist nicht mehr da. Aber in ganz Nørre buddeln sie gerade die Strassen auf und verlegen Kabel. Ich denke das sind Datenleitungen (oder hoffe es zumindest). Andere Orte im Norden und vor allem im Süden sind mit der Vernetzung in den Fereinhäusern deutlich weiter...
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Seiten: 1 [2] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines